@Rice: Ich bin nicht dein Diener! Ich bin niemandes Diener! Ich helfe euch freiwillig.
Biografie: Talanas ist ein 175 Jähriger Schattenelf, er wurde in Blankenmark, einem Dorf nahe Leyawiin geboren, seine Eltern wurden auf einer Expedition nach Solstheim mit der Werwolfs Krankheit, Sanies Lupus, infiziert und einige Jahre später von Talanas, ihrem eigenen Sohn, getötet. Viele Jahre später ließ Talanas sich vom besten Schützen in Tamriel unterrichten dieser starb jedoch als seine Akademie abgebrannt wurde, ingame nachzulesen "Der Schwarze Pfeil I und II". Als die Akademie brannte war Talanas längst weg und trat nach vielen weiteren Jahren der Kämpfergilde bei um den Platz den sein alter Freund MUHAHA, ein Imperialer Paladin, hinterließ zu besetzen.Während er jagen ging traf er auf Ouray einen mächtigen schwarzen Wolf der ihn seit dem begleitet. Er hat der Kämpfergilde viel geholfen und hatte auch mit der Öffnung des zweiten Portals ins Paradies zu tun. Immoment ist er ein Hybrid aus Vampir und Werwolf, stellt ihn euch als Blutsaugenden Werwolf vor, und hilft Rice und Dravola sowie Derd.
Talanas der von Rice einen Zauber erhalten hat um sich jederzeit in seine Hybridform zu verwandeln stürmt mit Ouray in seiner Hybridform aus dem Versteck und begibt sich auf direktem Weg zur Kaiserstadt um Dravola und Chezidek zu suchen.
Nach einigen Tagen hat er Chezideks Versteck gefunden und schleicht sich mit Ouray in die Kanäle um zu Chezideks Villa zu gelangen. Er stellt sich vor die Tür und stößst ein lautes heulen aus er hämmert gegen die Tür welche unter dem enormen Druck nachgibt, im innern hat Chezidek bereits sein Schwerter gezogen und stürmt auf Talanas zu. Chezidek hackt mit dem Schwert auf Talanas ein dieser wird wütend und schleudert den verdutzten Chezidek an die Wand. Bedrohlich geht er auf Chezidek zu und verwandelt sich zurück und spricht:"Was sollte das den?" danach hilft er Chezidek auf und setzt sich mit ihm an den Tisch um zu essen.
"Erzähl, warum bist du hier?" fragte Chezidek."Das geht dich nichts an ich will erstmal einen schönen Tee danach können wir uns unterhalten.", sprach Talanas während er Ouray streichelte.
Nachdem sie sich unterhalten hatten machte sich Talanas auf den weg zurück zu Rice um ihm mitzuteilen das er...
Wie ware es mit: Von Tieren und Toten.