Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek schickt Dravola eine Nachricht zurück :Oh Nein so meinte ich das nicht , wir arbeiten zusammen ich mach die eine Hälfte du die andere aber wir müssen einige lassen sonst denken die ich bin schuld an den Morden aber egal du kannst sie töten wie du willst hauptsache sie stehen nicht mehr auf . Komm in meine Villa im Elfengarten Bezirk dort treffen wir uns und dort gehen wir auch wieder hin wenn wir mit den Leuten fertig sind beeil dich ...
 
Dravola macht sich sofort auf den weg zum Elfengartenbezirk jedoch erst in der Nacht, er erleidet zwar keinen Schaden in der Sonne aber er mag sie schlicht nicht, selbst der Mond ist Dravola noch zu hell.....
 
Heimlich empfängt Chezidek Dravola in seiner Villa : Ah Dravola komm schnell rein ! . Willkommen in meiner Villa Dravola , sie hat eine sehr gute Position in dieser Nebenstraße gibt es keine Wachen . Hier ich habe einiges an Ausrüstung vorbereitet . Such dir eine der Waffen aus und zieh dir das hier an . Chezidek gab Dravola eine schwarze Kutte . Sie ist magisch und schützt dich vor dem schlechten Gefühl bei Licht . Du musst sie gegelmäßig magisch aufladen aber egal wir müssen gleich los , wenn wir zurück sind können wir uns ein heißes Bad in meinem Pool genehmigen also komm !...
 
bjoernret schickt Pane eine telepatische Nachricht: 'Wir vermuten, dass du 10 Nirnwurzpflanzen zerkleinern musst, diese verbrennen und die Asche in einen Tee schütten musst. Dann müsste sich derd wieder erinnern.'

Na, schaun wa mal.^^

Chezidek will gerade losziehen um die Ratsmitglieder zu töten, da erscheint Derd vor ihm: "Chezidek! Du wirst den Rat nicht töten! Ich habe mit ihm etwas besseres vor. Spätestens morgen Abend werden sie sich alle in Vampire verwandeln. Mal sehen wer ihnen dann noch folgt. Und das mit dem Vampirismus läuft so ab: es bekommen nur einige, WENIGE von mir Ausgewählte. Wenn du aufeinmal eine Armee von solchen überstarken Vampiren hast, wäre das zu gefährlich für unsere 'Sache'" Chezidek schaut ihn verblüfft an, fängt sich aber wieder relativ schnell: "Wie ihr befehlt. Aber warum darf der Rat denn dann zu Vampiren gemacht werden, er wird bestimmt nicht auf unserer Seite sein!" "Er wird auch nur ein herkömmlicher Vampir werden" Ein Schnitter stürmt in das Zimmer und schlägt Derd den Kopf ab. Die Illusion verschwindet und Chezidek tötet den Verräter....
 
Als Chezidek an dem Schnitter herabsieht bemerkt err das er auch nur eine Illusion war . In dem Moment als er starb verwandelte er sich in einen Bretonen . Komm Dravola ich glaube wir können das Bad auf jetzt verschieben meine Dienerinnen haben echt entspannende Massagen und sie sind mit einem Zauber belegt der sie tötet wenn sie mich verraten wollen . Ah wie lange hatt ich jetzt schon keine Entspannung mehr dachte sich Dravola und folgte Chezidek in den Keller zu seiner Badehalle.
 
Pane hat 10 Nirnwurzpflanzen gefunden. Jetzt schlurft er zurück ins Schloss. AAuf seinen Zimmer mischt er die Pflanzen mit Wasser und verstaut das Fläschchen sicher. Dann überkommt ihn wieder der Schmerz.

@all: Leute, morgen müsst ihr ohne mich auskommen (dürft euch nicht alzu schwerfallen, denk ich^^) Wir haben Klassenfahrt. Schreibt mal ein bisschen was über Pane oder bindet ihn in ie Story mit ein, Danke^^
 
Dravola und Chezidek entspannen in Chezideks Pool und nach eine ausgibiegen Bad lassen sich die zwei in getrennten Räumen schon gutaussehenden Dunmer Frauen Massieren...
Am nächsten Morgen sitzt Chezidek am Frühstückstisch und Dravola kahm die Treppe runter, Chezidek sagt: "Oh hallo, es doch noch was befor du gehst ich habe für dieses Brot ganze 100 Goldstücke bezahlt." "Nein danke, ich muss schnell los. Ich, ich habe noch was zu erledigen." Total eilig zieht Dravola das Gewand an und rennt nach draußen, Chezidek schaut nach draußen da sieht er eine Wache Dravola ansprechen: "Stop! Sie sind verhaftet Dravola Redoran! Wiederstand ist zwecklos!" Dravola nahm seinen Dolch (ja der ganz ganz Schwarze:-D) und stach ohne zu zücken oder zu blinzeln die Wache einfach so mit 2 kröftigen stößen ab und widmete sich den zwei anstürmenten anderen Wachen, als Chezidek gerade losgehen wollte um zu erfahren was dort vor sich geht verschwindet Dravola mit einem Teleportzauber......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wütend zieht Chezidek seinen Säbel marschiert auf die Wache hält ihn ihr an den Hals und fragt wütend : Weswegen wird Dravola gesucht ?! Verrat Herr ! Kopfgeld 100000 Septime ! Verärgert geht Chezidek in seine Villa holt sich 100000 Goldstücke und geht zu Kala . Kala ist scheinbar auch ein Vampir und fragt Chezidek gereizt : Was wollt ihr ?! Dravola ich will das sein Kopfgeld verschwindet ! Jetzt sofort ! Kala wütend blickt zu Chezidek und antwortet : Niemals ! Er ist ein Verräter ! Egal ! Nehmt das Gold und entfernt das Kopfgeld ! NIEMALS ! Oh nein ? Antwortete Chezidek mit einem hämischen Grinsen . Das werden wir sehen ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ihr habt Besuch . Erst jetzt hörte Kala die Geräusche von wütenden Leuten . Chezidek zerrt Kala Richtung Ausgang der scheinbar unbewacht ist . Er öffnet die Tür und erblickt einen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln :)pfeif:) . Chezidek brüllt zu der Menge : Der Lordkanzler ist ein Blutsauger ! Wollt ihr euch von solchem Abschaum führen lassen ? Sogar die Palastwachen brüllten mit der Menge : NEIN ! Das Volk hat gesprochen Kala ! Hiermit wirst du nun dem Volk übergeben ! Chezidek schubste Kala die Treppen runter auf die Menge zu welche sich gleich an den am Boden liegenden Kala machte . Nichtmal die Palastwachen wollen sich von ihm führen lassen dachte sich Chezidek und teleportierte sich zu seiner Villa wo er mit einer hübschen Dienerin ins Bett gang .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage:
Wo ist jetzt der Lordkanzler? -hat sich erledigt
Sind noch feindliche Truppen auf Summerset oder sind die abgezogen?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rice Chezidek hat die feindlichen Truppen auf Summerset dazu überredet sich auf derds Seite zu stellen . Was mit dem Lordkanzler ist erklärt mein Post hier drüber :)


Edit : Ich hab ja einmal aus versehen Dravola statt Kala geschrieben ich änder das
 
Achso:lol:

Einige schwarze Gestalten laufen durch die Menge. Sie ziehen ihre Schwerter und töten einige Wachen. Sofort ertönen Schreie und die Wachen greifen die Gestalten an. Noch bevor sie aber angekommen sind haben sie sich zusammen mit dem Lordkanzler wegteleportiert...

Rice sitzt zu dieser Zeit immer noch in seinem Versteck in Firsthold und hat gerade den Befehl gegeben weitere Leichen in Dravolas Zimmer zu bringen.
 
Am Abend klopft es hastig an Chezideks Villa in der Kaiserstadt, Chezidek macht schnell auf da stürmt Dravola rein und schreit: "Verrigel die Tür! Schnell!" Chezidek verigelt schnell die Tür und schiebt einen Tisch vor sie dann fragt er: "Ok, alles ok. Die Tür ist sicher was ist los?" "Du kannst mich nicht sehen, du kanst mich nicht sehen, nein du kannst mich nicht sehen, niemand kann mich sehen." Dravola ist total neben sich und wippt auf dem Boden herum.....

Es gibtin der Nibenay Bucht einene Kajhitin, die erzählt sowas ähnliches :-D
 
Überrascht über Dravolas Zustand lässt er ihn in sein eigenes Zimmer bringen und auf das Bett legen wo er von einer Dienerin verpflegt wird . Dann wartet Chezidek freudig auf das was Dravola verfolgt . Er freut sich schon den er hatte einen neuen Zauber entwickelt und auf all seine Hauseingänge gelegt . Der Zauber traf jede Person die durch die Tür will und Chezidek feindlich gesinnt ist . Erst foltert und entwaffnet der Zauber die Person und schleudert sie dann wieder raus wo sie zerplatzt . Chezidek setzte für einige Zeit ein Kopfgeld auf sich selbst aus weil er den Zauber so lustig fand . Jetzt wartete Chezidek erwartungsvoll auf den Gast ...
 
Hi Leute,
da das Scharesoft Team beschlossen hat nur bestimmte dinge "Scharesoft" zu nennen müsste die Scharesoft Kämpfergilde umbenannt werden. Da das alles hier eh nicht mehr so viel mit der Kämpfergilde zutun hat passt das auch. Also meine frage an euch: Wie sollten wir diesen Story Thread nennen?
Es muss ein Name sein der aussagt das das hier um eben eine Story in ganz Tamriel handelt aber auch das dies zu Zeiten von Oblivion spielt.

PS: Wäre nicht schlecht uns nicht alzu viel Zeit zu lassen mit der Wahl des Namens
 
Ich überleg mirm al einen Namen morgen poste ich meine Idee muss jetzt aber off .



Greez Colakarim
 
Tamriel Wars - Die Rache der Untoten^^
Die Kämpfergilde
Die Rettung Tamriels
Der Oblivion Storythread
fällt mir jetzt auf die Schnelle so ein:)
 
@Rice: Ich bin nicht dein Diener! Ich bin niemandes Diener! Ich helfe euch freiwillig.

Biografie: Talanas ist ein 175 Jähriger Schattenelf, er wurde in Blankenmark, einem Dorf nahe Leyawiin geboren, seine Eltern wurden auf einer Expedition nach Solstheim mit der Werwolfs Krankheit, Sanies Lupus, infiziert und einige Jahre später von Talanas, ihrem eigenen Sohn, getötet. Viele Jahre später ließ Talanas sich vom besten Schützen in Tamriel unterrichten dieser starb jedoch als seine Akademie abgebrannt wurde, ingame nachzulesen "Der Schwarze Pfeil I und II". Als die Akademie brannte war Talanas längst weg und trat nach vielen weiteren Jahren der Kämpfergilde bei um den Platz den sein alter Freund MUHAHA, ein Imperialer Paladin, hinterließ zu besetzen.Während er jagen ging traf er auf Ouray einen mächtigen schwarzen Wolf der ihn seit dem begleitet. Er hat der Kämpfergilde viel geholfen und hatte auch mit der Öffnung des zweiten Portals ins Paradies zu tun. Immoment ist er ein Hybrid aus Vampir und Werwolf, stellt ihn euch als Blutsaugenden Werwolf vor, und hilft Rice und Dravola sowie Derd.




Talanas der von Rice einen Zauber erhalten hat um sich jederzeit in seine Hybridform zu verwandeln stürmt mit Ouray in seiner Hybridform aus dem Versteck und begibt sich auf direktem Weg zur Kaiserstadt um Dravola und Chezidek zu suchen.

Nach einigen Tagen hat er Chezideks Versteck gefunden und schleicht sich mit Ouray in die Kanäle um zu Chezideks Villa zu gelangen. Er stellt sich vor die Tür und stößst ein lautes heulen aus er hämmert gegen die Tür welche unter dem enormen Druck nachgibt, im innern hat Chezidek bereits sein Schwerter gezogen und stürmt auf Talanas zu. Chezidek hackt mit dem Schwert auf Talanas ein dieser wird wütend und schleudert den verdutzten Chezidek an die Wand. Bedrohlich geht er auf Chezidek zu und verwandelt sich zurück und spricht:"Was sollte das den?" danach hilft er Chezidek auf und setzt sich mit ihm an den Tisch um zu essen.

"Erzähl, warum bist du hier?" fragte Chezidek."Das geht dich nichts an ich will erstmal einen schönen Tee danach können wir uns unterhalten.", sprach Talanas während er Ouray streichelte.

Nachdem sie sich unterhalten hatten machte sich Talanas auf den weg zurück zu Rice um ihm mitzuteilen das er...




Wie ware es mit: Von Tieren und Toten.
 
Ich bin ein Werwolf Vampir Hybrid! meinte Talanas . Chezidek blickte ihn an als habe er das schon immer gesusst und antwortete : Ich weiß blind bin ich auch nicht ! Aber du kannst hier nicht bleiben . Mein Gästezimmer ist voll und ich hab keinen Platz . Aber ich kenne jemand der Platz hat ! Chezidek führte Talanas zu einem anderen Haus und klopfte an : Wer ist da ? antwortete eine dunkle Stimme . Chez ich hab hier jemanden um den du dich kümmern sollltest ! Der Werwolf zog Talanas schnell in sein Haus . Drinnen sah sich Talanas um : Schön hier ! Ich weiß ich zeig dir dein Zimmer

Edit : Der Werwolf führte Talanas in ein schlicht eingerichtetes, dunkles Zimmer . Er meinte : Ist nicht gerade ein Luxuszimmer aber das muss reichen . Ich werde dir bald einige andere Untote in der Stadt vorstellen . Woher kennst Chezidek? fragte Talanas mit fragendem Ton . Ein alter Freund auch wenn man es nicht annimmt hat er sehr viele Freunde ersorgt nur immer dafür das er einige Feinde hat . Er meint das er sonst aus der Übung kommt wenn es nicht regelmäßig Attentate auf ihn gibt , ich halte dafür verrückt aber das ist Chezidek ... ... Chezidek saß in seiner Villa und war dabei derd eine telephatische Nachricht zu senden : Derd ! Weißt du wo der Lordkanzler ist ? Ich habe gerade gehört das er dem wütenden Volk entkommen ist .Schwarze Leute haben ihn mitgenommen weißt du etwas darüber ? Chezidek schickte die Nachricht ab und widmete sich wieder voll und ganz Ouray , er mochte den Wolf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cola: den letzten Satz kann man auch falsch verstehen.....:lol: (Kann es sein, dass es in deiner Villa - außer dir natürlich - nur Dunmerinnen und auch nur ein Bett gibt?^^)

Derd empfängt Chezideks Nachricht. Er überlegt. Seine Wachen haben ihm in der letzten Zeit von einigen Streitigkeiten und seltsammem Verhalten von Dravola und Rice berichtet. Er spart sich die Antwort an Chezidek und will erstmal in Ruhe mit Rice reden. Mit Dravola wird er wohl erst wieder reden, wenn er wieder im Palast ist. Auf dem Weg zu Rice begegnet er Violanda: "Derd, komm schnell! Meine Spoine haben etwas interessantes rausgefunden. Das solltest du dir am besten selbst mal anhören"....


@ all: schreibt ihr ruhig was die Spione zu berichten haben.
 
Hi.
Also, ich finde der Name "Der Oblivion Storythread" passt am besten und ist sehr neutral, da das mit den Untoten ja auch nur ein apitel ist, genauso wie der Krieg gegen Argonien.