Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek streichelte weiter Ouray. Nach einer weile merkt er das er gar kein Fell mehr fühlt, erst dann merkt er das er so sehr in seine Verwaltungsarbeiten vertieft war das er gar nicht gemerkt hatte das Ouray versschwunden war.
Rice kommt währenddessen zu Talanas und übergibt ihm seinen Wolf Ouray. "Passt gut auf ihn auf. Die Wache die ihn holen sollte wurde von ihm zu Tode gebissen nachdem er ihn hierher teleportiert hatte." Dann weist er eine der Wachen an Talanas sein neues Zimmer zu zeigen. Als Talanas aufsteht ruft Rice ihm noch hinterher: "Ach und eure Aufgabe lasse ich euch noch überbringen." Froh nicht mehr in diesem Kerker zu sitzen lässt Talanas sich dann sein Zimmer zeigen.
 
Hi!
Also ich fang mal an:
Mein erster Czharackter war Kaiserliche Palastwache (nein kein richtiger Name:-D) dieser war eine Kaiserliche Palastwache, Gildenmeister der Kämpfergilde in Cyrodiil und leider auch auslöser des Kriegs gegen Argonien da er den Argonischen König tötete. Er wurde manipuliert und hat so geholfen die Leyawiin Kämpfergildenhalle zu zerstören. Er wurde am Ende des Krieges von einer Assasine der Dunklen Bruderschaft getötet (und Rice: du hast immernoch KP´s Tagebuch! Du müsstest eigentlich ein paar Dinge über den Palast und der Kämpfergilde wissen die die anderen nicht wissen;))

Mein zweiter Charackter heißt Dravola Septim, er ist eine Assasine und bei der dunklen Fraktion von Derd und der Dunklen Bruderschaft (also wer das immernoch nicht wusste....:-D) tätig und ist ein weiterer Bastard der Septim Ära.

Ich hoffe das hilft dir in der hinsicht schonmal weiter:)

EDIT:
Achso ich habe ja noch einiges vergessen zu Dravola:
Er liebt es sich anzuschleichen und leute zu töten. Ihm ist es egal was oder wie er wtas tötet aber ihm macht es Spaß das Blut an seinem Dolch zu haben der (ja jetzt kommt wieder die litanei) schwärzer als die schwärzeste schwarze Nacht ist zu haben. Er trägt nur und nur leichte Rüstung und zwar eine Assasinen Rüstung die genau wie sein Dolch schwärzer als die schwärzeste schwarze Nacht ist. Er kann eigentlich gut Zaubern aber nur in der Schule der Zerstörung und sonst ist er eigentlich ein durchschnittlicher Magier. Er ist zudem auch eine neue Art eines Vampirs, er ist zwar ein Dunmer aber eine Augen sind total Rot, ncht weiß mit etwas rot und einer Roten pupille. Nein, er hat Rote augen und eine dunkelrote pupile. Und er ist sehr von sich selbst überzeugt und kann ziemlich grässlich werden.

EDIT:
@All:
Postet eure Beschreibung auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich weiter : Chezidek ist ein verschlagener Intrigen gewohnter Hlaalu Adeliger welcher sich auf den Kampf mit leichter Rüstung und Säbeln spezialisiert hat . Er ist im Moment Herzog von Vvardenfell und wird sobald derd gesiegt hat Herzog von Morrowind . Er hat ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und kann sehr schnell rennen springen schwimmen und klettern . Er vergnügt sich am liebsten mit einer Frau was keineswegs sagt das er untreu ist . Er ist in Liebschaften immer treu auch wenn es sich bei der Tatsach das er sich nach dem Tot einer Frau sofort eine neue holt anderes vermuten lässt . Das liegt aber daran das Chezidek nie trauert und deswegen nicht wartet bis er eie neue Frau hat . Chezidek hat auch rect viel magische Kraft . Dafür hat er schon Probleme einen Hammer oder eine Axt überhaupt hochzuheben geschweige denn eine schwere Rüstung zu tragen . Er hasst es Befehle zu bekommen und hält sich nicht sehr oft an sie außer wenn er es für nötig hält. Dafür gibt er sehr gerne Befehle was sich in seiner Stimme auch ausdrückt die sich anhört als gehe er davon aus das man ihm nicht widersprechen würde . Außerdem ist er unberechenbar , man weiß nie was er als nächstes macht . Außerdem ist er sadistisch gegenüber menschlichen Wesen . Bei Tieren ist es ganz anders , denn für sie scheint er ein großes Herz zu haben . Am liebsten mag er Wölfe Katzen und Hunde . Chezidek sorgt immer dafür das es regelmäßig Mordversuche gegen ihn gibt da er meint das er sonst aus der Übung kommt . Bisher lag jeder Attentäter mit einem Schwert in der Brust am Boden . Zudem mag er Dunmer scheinbar gerne . Die einzige Rasse gegenüber er nicht sadistisch ist was wohl daran liegt das er auch einer ist .

Edit : Mal etwas zu Chezideks Aussehen : Chezidek hat Hohe Wangenknochen und spitze Lippen . Er schaut meistens böse drein und seine Haut ist braun grau ( Dunkelelfen Haut auf ganz dunkel was bei denen dieses grau braun ist ) . Er hat eine Colovianisch Lose Frisur natürlich mit schwarzen Haaren . Er trägt die Nachtstahl Rüstung ( Aus Elfenwacht 2.1 ) und hat einen Schwarzen Säbel der Dunkelheit ( Brachials Waffenschmiede die Waffe sieht übelst geil aus ) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal etwas zu mienem Charakter "Derd": er war eigendlich nie ein richtiges Mitglied der Scharesoft Kämpfergilde. Er hat sie lediglich als Magier, Arzt, Berater u.ä. unterstützt und dann schließlich auch einige Schlachten für sie geen Argonien geschlagen. Er hat im Auftrag Ocatos eine Expedition in Schwarzmarsch geleitet. Er wurde von einigen Argoniern entführt, gefangen gehalten und gefoltert. er verlor so sein Gedächtnis. Als der Rest der Kämpfergilde dann rausfand wo man ihn gefangen hält, wurde er mit einem Schiff nach Summerset gebracht. Dort kontne er dann ausbrechen und hat hier seine Armee aufgebaut. Er bemerkte seine magischen Kräfte, die über die "normalen" Kompetenzen eines Meisters von allen Magieschulen hinausgeht, nach einer Weile. So konnte er den Argoneirn entkommen und auf Summerset Fuß fassen.

Über sein Aussehen sage ich nichts, da ich selbst am überlegen bin wie er aussehen soll.*g*
 
Ach du hast eigentlich gar keinen Charakter der derd heißt ? Mein Chezidek ist mein Lieblingscharakter
 
Das ist ein Dunkelelf. Das Gesicht gefällt mir, aber der Rest des Körpers ist leider etwas grünlich. Aber mehr als das Gesicht sieht man ja auch nicht unbedingt vom Körper.

Edit: es heißt der Assassine oder die Assassinin. xP
 
Pane sitzt in seinem Zimmer, da hört er ein Geräusch und ein ganz leises fluchen da fragt Pane: "Wer ist da?" Auf einmal kommt eine Assasine hervor und sagt: "Bist du der neue Gildenmeister der Kämpfergilde?" "Ähm... ja schon aber-" "Nichts aber! Ich habe zwar den Befehl dich heimlich zu töten aber ich muss dir was sagen, du kennst ja diesen Kaiserliche Palastwache noch oder?" "Ja, er war mal der Gildenmeister aber wurde von einer Assa- hast du etwas damit zutun?" "Genau, ich bin ein Bruder der Dunklen Bruderschaft und hatte den Auftrag erhalten ihn zu töten, es sind schon 6 Assasinen an ihm gescheitert doch ich konnte ihn niederstrecken und nun werde ich dich niederstrecken! Für meinen fürchterlichen Vater Sithis!" Die Assasine stürmt mit ihrem Dolch auf Pane ein aber dieser weicht aus und zieht sein Kurzschwert. Der Kampf beginnt.....

EDIT:
Die Assasine klingt aber besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Char heißt Pane (auch in Oblivion; eigentlich TheGreatPane aber das ist mir zu lang). Er ist ein Bretone, hat sich aber von Kindheit an nicht nur auf seine angeborene Magier verlassen, sondern mit Schwertern trainiert. Heute trägt er 3 davon, eins auf dem Rücken, 2 an der Seite. Pane schützt sich mit einer Kampfrobe, in schweren Gefechten wechselt er zur Silberstahltrüstung aus Elfenwacht 2.1. Er ist ein Verwandter vom verstorbenen Erzmagier Traven und nun selbst Erzmagier. In der Kämpfergilde hat er sich vom Rekruten hochgearbeitet und wurde von KP nach dessen tot zum Gildenmeister ernannt. Er ist immer auf der Seite des Guten, schlau und stark, aber leider auch ein notorischer Säufer. Auserdem ist er Herr über Schloss Helmberg, was jedoch auch sein einziger Adelstitel ist; solche Dinge interressieren ihn nicht. Laut Story ist er zur Zeit übrigens (wers noch nicht herausgefunden hat) ein Lich.

EDIT:
Pane will sein Schwert ziehen, doch etwa hindert ihn daran. Etwas zerrt an seinen Gedanken. Pane will wiederstehen, doch die Macht ist zu stark. Er lässt die Hand sinken. Sein Blick leert sich. der ssassine rent auf ihn zu und holt zum Schlag aus. Im letzten Moment reißt Pane die Hand hoch. Rotes Licht strömt aus ihr und hüllt den Assassinen ein. Dieser schreit vor Qualen und krümt sich am Boden. Pane weidet sich an seinen Schmerzen. Dann ist es still. Pane erlangt wieder Kontrolle über seinen Körper. Er starrt die Leiche an. Hätte er die Kontrolle über sich gehabt, er hätte den Assassinen nie so leiden lassen, dafür wäre er zu gutmütig.
Er ruft die Wachen, um die Leiche entfernen zu lassen. Dann überkommen ihn Schmerzen im Kopf, und er wirft sich aufs Bett, vor Pein stöhnend.
 
Zuletzt bearbeitet:
#Oh ich hab etwas über Chezideks Besitz vergessen : Chezidek ist einer der reichsten Personen in Tamriel und ihm gehören außerdem Schloss Almgard , Eine Villa in der Kaiserstadt , die Rosendornhalle und ein Anwesen in Ebenherz . Außerdem hat er eine eigene Armee welche die "Schnitter"genannt wird und extrem gut ausgebildet ist . Dafür ist sie vergleichsweise klein und hat gerade mal 5000 Soldaten welche hauptsächlich als Wachen auf Vvardenfell und Spione und Attentäter eingesetzt werden .

Edit : Adelstitel hm ? Ich hab Chezideks fast ganz vergessen : Herzog von Vvardenfell , Großmeister von Haus Hlaalu , Fürst von Almgard und General der Schnitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rice Karriere begann in der Legion. Dort lernte er auch den richtigen Umgang mit Klingen und schwerer Rüstung. Als er auf einer Patroullie die Festung Holzhand entdeckte beschloss er mit 6 Söldnern hineinzugehen und dort nach Schätzen zu suchen. Lange Rede, kurzer Sinn- dank ROO wurde das ganze ein Massaker. Er war der einzige Überlebende und auch das nur dank seiner magischen Kräfte. Nach diesem Erlebnis schloss er sich der Magiergilde an stieg weit auf. Allerdings entdeckte er seinen Hang zu den dunklen Künsten. Er wurde wegen dem Angriff auf ein anderes Mitglied hinausgeworfen und arbeitete fortan allein an seinen Kräften. Schon bald war er Meister der Beschwörung und Zerstörung und in den anderen Künsten min. Experte. Um Gold zu verdienen schloss er sich der Kämpfergilde an, bei einem der Aufträge tötete er allerdings einige Mitglieder der Dunklen Bruderschaft. Als der Krieg mit den Argoniern kam nahm er mit an der Expedition teil, dort entdeckten die anderen Mitglieder dann seinen Hang zur Nekromantie, was ihnen allerdings egal war. Rice lernte einiges von Chezidek im Bereich des Folterns, spätestens bei dem Sadismus von Rice und Chezidek sollten die anderen ein Machtwort sprechen- taten sie aber nicht. Nach KPs Tod wurde Rice der Besitzer von KPs Anwesen und fand dort auch sein Tagebuch. Nah dem er es gelesen hatte begann er am Kaiserreich zu zweifeln. In der 2. Oblivionkrise zerstörte er das Lager der Mythischen Morgenöte in Skyrim. Er hörte von der Zerstörung von Summerset und begab sich dorthin, er traf derd und schloss sich ihm an. Lange Zeit leitete er allein ihre Truppen und einige Provinzen schlossen sich ihm an, bis Dravola kam. Die beiden verstanden sich nicht, siee mochten sich einfach nicht und dazu kam das sie sich um die späteren Machtstellungen stritten. Um Dravola zu ärgern lässt er regelmäßig verfaulte Leichen in dessen Zimmer schaffen. Er vollführte das Ritual in dem die Magie von Summerset aufgesogen wurde und erfand den fortgeschrittenen Vampirismuszauber (der übrigens eine Mischung aus Vampir und Werfolf ist). Sein neuester Diener ist Talanas, sein Versteck ist nur derd bekannt dort hält er sich auch die meiste Zeit auf.

Danke fürs durchlesen:lol:
(hat aber wahrscheinlich eh keiner geschafft)

Edit: Die Geschichte mit Festung Holzhand ist übrigens war
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek schickt Rice und Dravola eine Nachricht : NAAA?! Ich stehe jetzt auf eurer Seite und möchte einiges über diesen fortgeschrittenen Vampirismus erfahren . Ich überlege eine spezialeinheit bei meinen Schnittern zu gründen in denen solche Truppen kämpfen . Schickt mri bitte Informationen und das Mittel um sich anzustekcen per Magie in mein Anwesen in Ebenherz . Ich wäre euch sehr dankbar .

PS : Hackt euch ncicht gegenseitig die Köpfe ab hehe
 
Hi, ich kann gerade nicht schreiben mache es aber geich, deshalb Rice schreib bitte nichts über den Vamprismus^^

EDIT:
Und hier die Story:

Dravola schickt Chezidek einen Brief: "Hallo Chezidek, mich erfreut es das du auch endlich zu besinnung gekommen bist und dich uns anschließt. Ich möchte mich zu diesem anlass auch gerne wieder zum Haus Hlaalu zählen dürfen. Ich erwarte deine antwort aber erstmahl zu deiner frage: Also ich kann dir viel darüber erzählen das ich selber ein solcher Vampir bin. Mann hat eigentlich die selben Kräfte wie ein Vampir doch man ist viel stärker hat mehr Willenskraft und auch ein gewisses Charisma auch wenn man nicht lange kein Blut zusich nimmt. Mann kann allerdings auch 2 Wochen lang kein Blut zu sich nehmen und mann erleidet keine Wunden wenn man in der Sonne ist jedoch nach 2 Wochen wird man auf der Stelle sterben. Außerdem hat man die Kraft Personen zu überreden etwas für einen zu tun und man kann sich auch Teleportieren wo hin mal will, vorausgesetzt man war dort aber man benötigt keinen Markieren Zauber mehr. Wenn man aber zulange nicht wo war oder sich dieser Ort zu sehr verändert hat kann man trotzalledem nicht dorthin reisen. Das war´s eigentlich schon. Ich hoffe ich konnte dir helfen und willkomen in unseren Reihen. gez. Dravola Septim
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Charackter (bjoernret) ist ein Meister im Schwertkampf mit zwei Schwertern. Ich bin Gildenoberhaupt der Kämpfergildenhalle in Skingrad und bin gerade mit 55 von 60 Kämpfern dabei die Bedrohung Cyrodiils zu vernichten.
Zurück zur Story:
bjoernret empfängt die Nachricht von Pane, als er gerade ein weiteres Lager von Zombies und Gestallten mit schwarzen Umhängen vernichtet hat. 'Es muss doch eine Möglichkeit geben, derd zu heilen', denkt er sich. Langsam schreitet er durch das vernichtete Lager. Er rief seinen Heiler zu sich, um sich mit ihm über diese Angelegenheit zu unterhalten. Wie er an derd rankommen kann, will er später überlegen.
 
Chezidek sitzt in seinem Stuhl und schickt derd eine telephatische Nachricht : Zweifelt ihr etwa daran das ich vetrauenswürdig bin . Als Belohnung fafür werde ich sogar dafür sorgen das einige hochrangige Personen des Kaiserreiches verschwinden . Für immer ! Hehe vetraut mir am nächsten Morgen wird der halbe Ältestenrat nicht mehr aufstehen wenn ihr wisst was ich meine . Ich mache mich sofort an die Arbeit udn erwarte eure Antwort bezüglich des Mittels .

Edit : Chezidek schickt Dravola auch eine telephatische Nachricht bevor er sich persönlich an die Arbeit macht : Oh Dravola ! Natürlich kommst du wieder in Haus Hlaalu und darfst sogar wieder das Amt als einer der Ratsherren bekleiden . Ich werde dir Schloss Rosenstein in den Bergen über Choroll schenken das Schloss hat sogar ein Gefängnis für Opfer . Aber denk daran . Das mit Rosenstein darf bis zu unserer Machtübernahme niemand wissen es ist offiziell in meinem Besitz und ich will die Illusiondas ich auf seiten des Kaiserreiches stehe beibehalten , dies nützt mir sehr viel da ich so an wichtige Informationen komme . Hättest du Lust mit mir einige Mitglieder des Ältestenrats zu töten ich erledige das für derd und könnte Hilfe gebrauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bjoernret schickt Pane eine telepatische Nachricht: 'Wir vermuten, dass du 10 Nirnwurzpflanzen zerkleinern musst, diese verbrennen und die Asche in einen Tee schütten musst. Dann müsste sich derd wieder erinnern.'
 
Dravola ist sehr froh und glücklich nicht nur wieder ein annerkanter Hlaalu zu sein sondern auch ein eigenes Schloss zu besitzen da schickt Dravola Chezidek eine Telephatische Nachricht: "Hallo Chezidek ich danke dir für deine wiederaufnahme von mir in das Haus Hlaalu und ja, ich freue mich wieder mal etwas im Palast zu töten. Sag mir wann, wen und [er lacht etwas finster] wie töten soll." Dravola legt sich etwas schlafen.
 
Pane geht/ schwebt aus dem Schloss durch die Ruinen von Alinor. Seit letzter Nacht, in der er schwere Kopfschmerzen hatte, ist seine Haut eingefallen, und seine braunen Augen haben sich zur Farbe rot geändert. Tiefrot. Außerdem fällt es ihm immer schwerer, ganze Sätze in Gedanken zu bilden. Ein Wort geistert durch seine Gedanken "Nirnwuuuuuuuuuuuurz..." Er bewegt sich in Richtung See. Heute morgen hatte er ganz plötzlich das Verlangen, Alastor abzulegen und einen Stab mitzunehmen. Er hat sich gewehrt, doch dieses Verlangen hat gewonnen.
Pane sieht etwas am Seerand. "Nirnwuuurz!" 2 Portionen. Ein guter Anfang. ganz kurz blitzt sein wahres Ich durch. "Ich hoffe, bjoernret findet einen Trank, mit dem ich die Kontrolle über meinen Körper wiedererlange." Dann verschwindet das Ich wiederin den Tiefen der Untotheit.