Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Talanas rannte durch einen Wald, er wusste nicht wohin er gehen sollte aber das war im Grunde egal. Er hatte alle getötet. Er allein! Chezidek und seine Männer waren tot! Er versuchte sich zu erinnern. Was war passiert?
Das Schiff hatte abgelegt. Pane blieb vorerst zurück, Chezidek sollte Verstärkung bereitstellen. Er befand sich in der untersten Kabine. Es ging los als ihm schlecht wurde. Er dachte er wäre nur seekrank, aber es war viel schlimmer...

Rest folgt gleich.

Er bemerkte das er spitze Fangzähne bekommen hatte. Aber die Vampire hatten ihn doch geheilt! Dann bekam er in Sekundenschnelle einen starken Haarwuchs am ganze Körper. Er wollte um Hilfe rufen, doch seine Stimme versagte. War er etwa ein Werfolf? Nein, er wurde etwas noch grauenvolleres. Am nächsten Morgen erwachte er an einem Strand und vor sich hatte er die Überreste des Schiffes. Dann wurde ihm bewusst was geschehen war. Er verlor die Kontrolle und lief Amok. Er hatte genau in Erinnerung wie er die Besatzung niedermetzelte. Magie konnten sie nicht wirken, da sie immer noch in der Nähe von Summerset waren und er war fast völlig immun gegen normale Waffen. Als er gerade einen Matrosen tötete erwischte er ausversehen einen Schiffsmast. Als dieser umfiel wurden einige Lampen umgeworfen und das Schiff stand sehr schnell in Flammen. Es ging unter und er konnte sich noch zum Strand retten, aber die anderen schienen alle tot zu sein. Was er nicht wusste war das Chezidek es ebenfalls überlebt hatte, er wurde zusammen mit Ouray etwas weiter nördlich angespült. Seine Rüstung hatte einiges abbekommen, sie war kaum noch zu gebrauchen. Seine restlichen Spruchrollen waren weg und auch seine Waffe hatte er verloren, also beschloss er sich erstmal mit Ouray auszuruhen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoernret stöhnt. Der Schlaf hat ihm gut getan, auch wenn er gewaltsam herbeigeführt wurde. Er macht sich sorgen über die Bisswunden am Hals, war er nun ein Vampier? Die Schmerzen in seinem Körper ließen nach. Er konnte sich schon wieder etwas bewegen und schob sich langsam zu seinem Essen rüber. Sie hatten ihm kein neues essen gebracht, und Schimmel hatte sich auf dem alten gebildet. Da er aber so großen Hunger hatte ignorierte er dieses Makel einfach. Nach dem Mahl drank er giereig Wasser. Was würde ihn wohl als nächstes erwarten. Vielleicht sollte er die Gelegenheit nutzen und sich erhängen? bjoernret schiebt diesen Gedanken schnell wieder beiseite. Sowas konnte er einfach nicht. Vielleicht, wenn es ihm wieder schlechter ging.
 
Pane reibt sich den Kopf. "Man, das war nicht nötig." Er geht zu dem Boot und untersucht es. Kein Segel, 2 Ruder, nicht angesägt oder anders sabotiert. Trotzdem würde es schwierig werden mit der Nussschale ans Festland zu kommen. Pane schiebt das Boot ins Wasser, schwingt sich hinein und klemmt sich hinter die Ruder. "Na dann mal los..."
___________________________________

Hammerfell. Ein Sturm erschüttert die Küste. Im Meer vor Rihad treibt ein kleines Boot auf den hohen Wellen. Es verliert die Kontrolle und wird von den Wellen an ein Riff getrieben, wo es zerschellt. 20 Minuten später und 2 Kilometer weiter kriecht eine Gestalt aus dem Wasser an den Strand, die man gerade noch als Mann erkennen kann, aber nur aufgrund seines 10 langen cm Bartes. Pane hustet Wasser. Über 2 Wochen hat er sich auf dem Meer herumgeschlagen. Land. Endlich Land. Pane küsst den Boden. Dann übermannt ihn seine Erschöpfung und er schläft ein.
___________________________________

Als er aufwacht, begrüßt ihn strahlender Sonnenschein. Pane rappelt sich auf, tötet eine Schlammkrabbe in der Nähe und verschlingt ihr Fleisch. Endlich wieder Fleisch und nicht nur Zwieback wie auf dem Boot. Dann rasiert er sich notdürftig mit seinem Schwert und macht sich auf den Weg in die nächste Stadt, Rihad.
___________________________________

Sein Weg führt ihn in die Magiergilde. Die dortigen Zauberer schauen ihn schräg an, als er in seinen Lumpen in die Halle begibt, doch einer kommt auf ihn zu und fragt ihn, was er möchte. "Einen Transport zur Magiergilde Skingrad, wenns recht ist." sagt Pane kauend. Auf dem Weg hat er sich in einer Taverne einen Laib Brot und ein Käserad gekauft, die er nun verschlingt. Der Magier teleportiert Pane in die Halle der Magiergilde in Skingrad. Von da ist es nur eine 3 Stundenreise nach Schloss Helmberg. Dort erwartet ihn eine kleine Privatarmee von 100 Mann und ein Brief von Chez.
Ich hoffe, das sind genug. Sie gehören zu meinen besten Schnittern, also versuch wenigstens, sie am Leben zu erhalten.
Pane ist zufrieden. Sein nächster Weg führt in in die Schlosskapelle, wo er für seine verstorbene Valeria betet und ihr Grab besucht. Dann begibt er sich in sein Badezimmer badet ausgiebig. Danach legt er sich ins Bett und schläft sofort ein.
 
Am nächsten Tag trifft ein Bote bei Pane ein und übergibt ihm einen Brief in dem steht das er zum Palast der Kaiserstadt kommen soll.
Als er dort ankommt wird er von einige Wachen begrüßt und hineibegleitet. Drinnen erwartete ihn ein Kaiserlicher in teurer Robe der ihn freudig begrüßte: "Pane! Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen. Ich habe schon so viel von euren Taten gehört. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Kalas, der neue Lordkantler vom Kaiserreich." Etwas verdutzt setzt sich Pane hin und hört was Kalas sagt: "Nun ich finde vieles wurde viel zu lange in Tamriel geduldet. Die Nekromantie ist nur eines dieser Dinge. Ich werde brutal gegen sie vorgehen, aber auch gegen Vampire und andere Untote. Außerdem werde ich die Argonier und Kajiit wieder in ihre Schranken weisen, sie werden das als was sie die Neun erschaffen haben: Ein jämmerliches Tiervolk das uns dienen soll. Auch der Kaiserliche Kult wird nun endlich in ganz Tamriel ohne Kompromisse durchgesetzt. Ich erzähle euch das weil ich eure Unterstützung auf einem Feldzug gegen Summerset will. Helft ihr mit?"
Derweil sitzt Rice in seinem Versteck und erfährt vom neuen Lordkanzler.
"Verdammt, ein rassitischer Kaiserlicher hat uns gerade noch gefehlt! Hoffentlich glaubern ihm diese Kämpfergildenvolltrottel nicht auch noch. Wieso musste Dravola auch Sela ermorden."
 
Pane überlegt. "Naja, Kalas, ich muss gestehen, dass ich eure Methoden etwas... Mhmh, radikal finde. Ich weiß nicht, ob ich das unterstützen kann." Kalas lacht amüsiert. "Ich habe mir gedacht, das ihr mir nicht so ohne weiteres helft. Deshalb mache ich euch ein Angebot: Solltet ihr uns unterstützen, wird die Kämpfergilde wieder eine offizielle Gilde in CCyrodiil, zusammen mit der Magiergilde. Ihr erhaltet alle eure Gildenhallen zurück und die, die zerstört sind, bauen wir euch kostenlos auf. Das selbe gilt natürlich auch für die Magiergilde." Pane überlegt wieder. "Das ist ein gutes Angebot, ich muss mich mit den anderen beraten. Morgen werde ich euch unsere Entscheidung mitteilen.
_____________________________________

Zurück auf Helmberg begutachtet Pane seine Armee. Er hat sie ausrüsten lassen, während er in der Kaiserstadt war. Sie tragen alle schwere, weiße Rüstungen, die aufwändig mit Gold verziert sind. Sie sind mit genauso verzierten Claymores oder Einhändern ausgerüstet. Die mit den Einhändern haben alle noch einen großen weißen Turmschild.
Als Pane zufrieden ist, schickt er seinen Gildenfreunden einen Brief, das sie sich auf Helmberg versammeln sollen. Dem Brief legt er eine Teleportschriftrolle hinzu, die direkt nach Helmberg führt.
Dann zieht sich Pane auf sein Gemach zurück und denkt über die vergangenen Ereignisse nach. Vielleicht ist Dravola doch nicht so verdorben...
 
Da kommt Dravola herein und erscheint hinter Rice:"Hallo!" Rice erschreckt udn ruft"bist du des Wahnsinns?" "Nein, aber ich habe mit angehört wie du meine Arbeit kritisierst, ich weiß das Selabestimmt einige... Vorteile gegenüber uns hatte aber ich kann ihr nicht durchgehen lassen mich jagen zu lassen, aber wenn du willst spreche ich mal mit dem neuen Lordkanzler. Und diesmal werde ich ihn nicht töten versprochen." Dravola lacht leise in sein Schwarzes Gewand hinein, das Gewand scheint aus einem sehr, sehr edlen und teuren Material hergestellt zu sein und war schwärzer als das schwärzseste Schwarz einer klaren, Schwarzen Nacht.
Auf dem weg zum Kaiserpalast fällt Dravola noch etwas ein, er geht zu bjoernret in seine Zelle und sagt zu bjoernret: "Hallo, ich hoffe es läuft alles gut. Weißt du ich mag dich... halbwegs. Deswegen gebe ich dir das Geschenk des Lebens. Indem du ein Vampir bist werden deine Wunden schneller heilen und wenn du kein Blut zu dir nimmst wirst du stärker und wiederstandsfähiger. Jeder wird wissen dass du ein Vampir bist aber das stört hier niemanden. Und in der dunkeln Zelle braucht sdu dich auch nicht vor der Sonne fürchten, also versuche nicht zu flüchten." Dravol alacht hämisch und verschwindet, da sieht bjoernret einen Teller mit zwei Hammel an der Stelle wo Dravola stand liegen.

EDIT:
Dravola kommt im Kaiserpalast an und schleicht sich die letzten zwei male gewohnt durch "seine" Gänge und kommt in das Gemach des Lordkanzlers wo allerdings schon 10 Palastwachen warten da steht der neue Lordkanzler auf und sagt: "Dravola stimmts? Mich bekommst du nicht!" Die Palastwachen stürmen auf Dravola ein (nein er tötet nicht alle wie Chezidek xD) und Dravola rennt auf den Flur wo weitere Palastwache warten, er schneidet einer schnell die Kehle auf und wirft die Leiche zu den anderen und rennt weiter.
Dann öffnet er einen Schacht und fliegt einen abgrund hinunter und landet in einer Ruine... (wer die Diebesgilde durch hat....)

PS: @Pane: geiler Southpark Charackter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek schaut sich um . Er entdeckt Ouray und hält ihm seine Hand hin . Freudig leckt der Wolf an ihr . Du bist aber nett sagt er . Kannst du meinen Säbel und meine Schriftrollen finden ? Der Wolf schnüffelt etwas herum und kommt mit einem Säbel und einigen Schriftrollen im Mund wieder Chezideks Gepäck . Okay denkt sich Chezidek . Ich will Rice nicht verärgern . Also teleportiere ich mich zur Kaiserstadt . Er wählt eine Schriftrolle aus hält Ouray fest und ist plötzlich in der Kaiserstadt . In seiner Villa . Ein Diener begrüßt ihn : Herr was kann ich für sie tun ? Gibt dem lieben Tier hier das größte Stück Fleisch das ihr finden könnt und versorgt es gut ich muss eienige Geschäfte erledigen . Wer ist eigentlich Lordkanzler ? Ein Rassistischer Kaiserlicher Herr . Na das fehlt uns noch . Ich muss mal mit ihm reden . Da gibt es einiges zu besprechen was mein Amt als Herzog und Argoniersklaven betrifft . Ich will den Sklavenhandel auf Cyrodil ausweiten . Und ich muss die Khajits warnen sie sind meine Freunde ...
 
Dravola kommt zu sich und sieht sich um und sagt: "Eine Ruine? Unter dem Palast? Das muss der Alte Weg sein. Also ich schätz- ah!" Dravola zerstückelt einen Zombie und sieht etwas weiter hinten im gang ein Skelett."Man, ich will man wissen wer diese Menschen mal waren die hier als Untote rumlaufen (das würde mich mal interessieren, warum waren so viele Leute unter dem Palast oder Ayleidenruinen die zu Untoten werden???) aber ich muss hier raus. Dravola humpelt in die andere rchtung und landet in der Kanalisation. "Na bitte. Ratten, schön euch zu sehen." Dravola geht weiter und schneidet immer mal wieder ein paar Ratten in scheiben. Am ende landet er in der Kaiserstadt und springt in einen Busch, seine Beine bluten von dem heftigen aufprall vom Palast in den Abgrund. da kommt eine Kaiserliche Wache vorbei und sieht den Abwasserkanaldeckel an und sagt: "Komisch... naja ich habe schichtende, mir egal." Dravola macht sich mit einem Teleportzauber aus dem Staub. Als er wieder auf den Summerset Isles ist verzieht er sich in sein Zimmer und verbidnet seine beinde und schreibt einen Brief an Pane: "Hallo Pane. Ich hoffe dir verschafft dein neues Wissen einblick und mach dir keine Sorge um bjoernret, ich lasse ihn am Leben, nur ihr habt einen Vampir in der Gilde. Also ich war gerade bei eurem sogenanten neuen Lordkanzler und er hatte verstärkung bei sich. Ich mache dir ein Angebot: Du sorgst dafür das ich kein Kopfgeld in ganz Tamriel habe und ich gebe dir eine interessante Information, und nur damit das hier nicht in einer Versönung ausartet, schau mal in deinem Schlafzimmer rein." Dann versdchickt Dravola ihn per Zauber Express (klingelts bei euch?) nach Pane und legt sich schlafen.

EDIT:
Geil, die vierfache eins xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane sitzt beim Abendessen, als mit einem *Plopp!* ein Brief vor ihm auf dem Tisch landet. Er liest ihn. Von Dravola. "Der hat Nerven! Wie soll ich bitte dafür sorgen, dass er kein Kopfgeld mehr hat? Es aus der leeren Gildenkasse bezahlen? Seitwann schehren sich die Blutsauger darum, wer sie jagt?" Pane grummelt vor sich hin, während er sich neugierig in sein Schlafzimmer begibt. Er öffnet die Tür, vorbereitet, dass ein Pfeilhagel auf ihn zugeflogen kommt. Nichts. Pane betritt den Raum. Immer noch nichts. Pane lacht auf. da hat sich Dravola wohl nur einen schlechten Scherz erlaubt. Pane wirft den Brief aufs Bett und will gehen. Doch in dem Moment, in dem der Breif das Bett berührt, explodiert es in einer riesigen Feuerwolke. Pane wirft sich auf den Boden. Als es vorbei ist, steht er auf und schluckt heftig. "Nie wieder Drohungen nicht ernst nehmen" schwört er sich selber, während er nach einem Diener ruft und ihn beauftragt, ein neues Bett zu kaufen.

Jaa, es ist ein sehr schwerer Brief^^

@KP: Das "Auf Summerset gibt es keine Magie!" spare ich mir jetzt einfach mal, da ich glaube, du willst mit dem Satz
(klingelts bei euch?)
genau das sagen. Stimmts?:)
 
Meine Eltern machen mal wieder stress :roll:
Bin dann mal OFF komme morgen wieder ON :)

Und schreibt ja nicht zuviel hier rein sonst bekomme ich noch einen Augenkrampf :ugly:

:lol:

PS: Schade, da pastt jemand ja wirklich auf :lol:



Lachkrampf!
 
bjoernret wacht auf. Immer noch die selbe Zelle, er verkriescht sich in eine dunkle Ecke, da das Sonnenlich langsam durch die Zellengitter kommt. Essen wird ihm gebracht und etwas zu drinken. Nachdem er sein Mahl beendet hat, steht er auf, macht Dehnübungen und springt von einer dunklen Ecke in die nächste. Seine Wunden schmerzen bei diesen Bewegungen, doch das muss er aushalten. Sein Ziel ist es, körperlich wieder in Bestform zu sein.
 
Chezidek sitzt mit dem Lordkanzler an einem Tisch . Nun was wollt ihr Chezidek ? Oh ich will etwas mit euch besprechen . Was ? Die Khajits. Was ist mit denen ? Ich will nicht das sie vertrieben werden . Sie sind aber nur Tiere ! Nein sie sind meine Freunde . Viele dienen in meiner paramilitärischen Armee . Sie sind wertlos ! schickt sie nach Elsweyr . Lasst ihnen ihr Land und fertig . Sie müssen sie nicht ausrotten . Wenn ihr meint ich will das die Khajits so schnell wie möglich verschwinden . Und ich will keinen einzige Khajit in der Legion oder der Wache . Darf ich sie in meiner eigenen Armee haben ? Ja aber jetzt geht ich habe zu tun . Chezidek verlässt den Raum und wandert durch die Gegend . Auf dem Weg sieht er eine sehr attraktive Dunkelelfin mit einem Säbel und einer Rüstung . Er spricht sie an : Übungskampf gefällig ? Aber gerne wo wollen wir üben ? In meiner Villa dort habe ich einen Trainingsraum . Okay dann los ... ... Die beiden waren schon eine Stunde aam kämpfen und keiner hatte den anderen besiegt . Sie waren sich ebenbürtig . Ächz . Eh . Ihr seid mir ebenbürtig . Da habt ihr Recht . Wollen wir in mein Schlafzimmer gehen ? OOhhh . Die Dunkelelfin errötete . Gerne . Nun ich mus euch vorher magisch prüfen ich kann im Moment keinem trauen und ihr könntet auf mich angesetzt sein . Gerne. Chezidek wirkte einen Verraterkennungszauber auf die Dunmerin und wartete . Nichts ihr wollt mich nicht töten . Also gut dann machen wir uns auf den Weg meinte Chezidek fröhlich ... ... Nach einer langen Nacht wacht Chezidek am Morgen mit der Dunkelelfin auf . Wie ist dein Name ? Alvela Saram und deiner ? Chezidek Hlaalu . Willst du vieleicht auch Hlaalu heißen? fragte Chezidek . Gerne erwiderte sie verlegen. Chezidek wob einige sehr starke Schutzzauber um die Dunmerin und gab ihr die gleiche Ausrüstung wie er sie auch hatte . Er ging in den Tempel und ließ eine Hochzeitsveranstaltung machen ... ... Bei der Hochzeit lief alles vernünftig ab . Sie feierten in Schloss Ebenherz in Anwesenheit wichtiger Hlaalus bis alle gegangn waren . Dann schliefen sie bis zum nächsten Tag und machten sich gemeinsam daran die Gildengeschäfte zu erledigen und eine Mitgliedschaft für Alvela zu beantragen ...
 
Chezidek wollte sich mit dem Meister der Kämpfergilde von Vvardenfell treffen um mit ihm die Gilde neu aufzubauen. Er gab ihm das beste Zimmer das er in seinem Schloss in Ebenerz hatte, nach seinem natürlich.
Als er aber nach einer Stunde immer noch nicht auftauchte schickte er ein paar Schnitter hin. Diese tauchten auch nicht mehr auf, also ging er selbst hin. Im Zimmer erwartete ihn ein grausiges Bild: Die Schnitter lagen alle in ihrem Blut auf dem Boden und der Gildenmeister von Vvardenfell wurde mit Pfeilen an die Wand gespickt, außerdem wurde mit seinem Blut eine Nachricht an die Wand geschrieben.
"Chezidek Hlaalu! Du wirst untergehen und mit dir das gesamte Kaiserreich!"
 
Chezidek war solche Nachrichten gewohnt . Zusammen mit einer Frau verfolgte er eine Gestalt welche vor ihnen wegrammte . Alvela zog ein Messer und warf es der Gestalt in das Bein worauf sie fiel . Chezidek gingzu ihr und befragte sie : Zu wem gehörst du ? I - Ich FÜR WEN ARBEITEST DU ?! Für diesen Kult .Der der Kahalami anbetet ! Nicht von Rice ? Den sollte jemand anderes tötetn einer meiner Freunde ! Okay jetzt empfängst du deine Belohung meinte Chezidek. Die Assasine dachte sie würde Gold bekommen aber Chezidek belohnte Feinde die ihm viel verrieten mit einem schnellen Tod . Hehe ! Der sagt nix mehr kommentierte Alvela mit einem Blick auf die Leiche am Boden .
 
Chezidek empfing eine Nachricht vom Lordkanzler:
"Geehrter Chetzidek,
in der nächsten Woche starten wir eine Invasion auf Summerset. Wir könnten eure Unterstützung gebrauchen. Ihr sollt eine Flotte bekommen mit der ihr während meiner Abwesenheit, zusammen mit einigen anderen Adligen, die Küste bewacht, da sehr viele Menschen mit Schiffen nach Summerset fliehen. Vor allem aus Schwarzmarsch, Valenwald und Hochfels. Als Belohnung bekommt ihr Gold und vielleicht sogar eine Beförderung im Dienst des Kaiserreichs."
Lordkanzler Kalas

Edit: Währenddessen kamen in Summerset wieder Schiffe mit Föüchtlingen und Verbündeten an. Rice war immer noch in seinem Versteck. Er hatte einige Assassinen dieses seltsamen Kultes erledigt die es auf ihn abgesehen hatten. Talanas konnte allerdings nicht eingefangen werden, sie hatten ihn in einer Dwemerruinen verschüttet. Dann erhielt er eine Nachricht. Ihr Versteck auf Vvardenfell wurde fertiggestellt. Sehr gut, Chezidek würde er nicht aus den Augen lassen. Dann ließ er Chezidek ein kleines Geschenk zukommen...
 
Zuletzt bearbeitet: