Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
bjoernret kam es vor wie in einem Traum, war Chezidek wirklich gekommen und hatte ihn befreit, er wusste es nicht. Die Welt um ihn herum versank wieder in Dunkelheit. Seine Wunden machten ihn schwer zu schaffen, vorallem der Dreck, denn es bildeten sich schon Eiterblasen. 'Hoffentlich war es kein Traum', waren seine letzten Gedanken, bevor er wieder in Ohnmacht viel.

Während Chezidek mit dem Brief von Rice (per PN geschickt) beschäftigt war, merkte er nicht das bjoernret ov einem mysteriösen Assassinen wieder entführt wurde.

bjoernret wachte in einer Zelle wieder auf...
Er sah sich um. Es war eine andere als vorher. Dann kam Rice herein. rice belegte bjoernret mit einem Lähmungszauber und sagte: "Es reicht! Eure jämmerlichen Fluchtversuche nerven mich." Dann schleppt er ihn in eine Folterkammer. Als bjoernret wieder herauskommt schrie er nur noch. Sie hatten ihm seine Beine gebrochen, ein Auge ausgestochen und auf dem anderen war er erblindet. Danach wurde er zum Anführer teleportiert...

OK, das war jetzt wirklich ein bisschen zu gemein...

Zuletzt bearbeitet:
@Rice: Du willst mich wohl nicht in Freiheit sehen, bin ich dir zu gefährlich? :lol:

bjoernret wachte in einer Zelle wieder auf. Es war wohl doch nur ein Traum gewesen, ei ein Wundervoller Traum der Freiheit. Doch etwas hatte sich verändert. Seine Eiterblasen waren verschwunden, die Wunden waren aber immer noch da, doch sie hatten sich geschlossen. Er schaute sich um. Die Zelle war anders. Vielleicht war es doch kein Traum gewesen? Was mochte nur mit Chezidek und den anderen sein? Die Ungewissheit war die schlimmste Folter. Er versuchte aufzustehen, doch ein höllischer Schmerz zuckte durch seinen Bauch. Er betrachtete seinen abgeschnitten Zeh. Wie konnte ihm das nur passieren. Er sollte lernen, gegen Zauber Imun (Richtig geschrieben?) zu werden. Aber erstmal musste diese verdammte Wunde heilen, bevor diese verrückten wieder kamen und ihm neue zufügten!

@Rice: Du willst mich wohl nicht in Freiheit sehen, bin ich dir zu gefährlich? :lol:

bjoernret wachte in einer Zelle wieder auf. Es war wohl doch nur ein Traum gewesen, ei ein Wundervoller Traum der Freiheit. Doch etwas hatte sich verändert. Seine Eiterblasen waren verschwunden, die Wunden waren aber immer noch da, doch sie hatten sich geschlossen. Er schaute sich um. Die Zelle war anders. Vielleicht war es doch kein Traum gewesen? Was mochte nur mit Chezidek und den anderen sein? Die Ungewissheit war die schlimmste Folter. Er versuchte aufzustehen, doch ein höllischer Schmerz zuckte durch seinen Bauch. Er betrachtete seinen abgeschnitten Zeh. Wie konnte ihm das nur passieren. Er sollte lernen, gegen Zauber Imun (Richtig geschrieben?) zu werden. Aber erstmal musste diese verdammte Wunde heilen, bevor diese verrückten wieder kamen und ihm neue zufügten!

Gerade als er das dachte kamen neue Soldaten rein und schleppten ihn wieder in die Folterkammer. Als er herauskam war er vollständig erblindet. Diesmal werdet ihr euch nicht heilen können. die Magie auf Summerset funktioniert endgültig nicht mehr! Nah weiterer Folter flehte bjoernret um Gnade doch man sagte ihm nur das er froh sein sollte nciht entmannt zu werden. Jedenfalls noch nicht...:evil:

bjoernret wollte die Augen aufmachen, doch es war egal. Es war immer dunkel und solange es keine Magie gab, wird die Dunkelheit von ihm nicht weichen. Er hatte gehoft, dass der Trick mit dem um Gnade flehen :p funktionieren würde. Seine Glieder wollten ihm nicht gehorschen, er lag auf dem Zellenboden und konnte sich nicht bewegen. Er verfluchte sein Schicksal. Was würde man noch mit ihm anstellen. Er würde die Zeit nutzen und Meditation üben. Vielleicht konnte er die Schmerzen ja ingorieren. An einen Fluchtversuch war nicht mehr zu denken, jetzt da er blind war. Aber er würde das beste aus seiner Lage machen. Wenn nur diese Schmerzen nicht wären ...

Als Lordkanzlerin Sela auf ihrem großen Zimmer im Palast ein Buch liest taucht Dravola auf und sagt zu ihr:"Eure Wachen sind lächerlich! Ich musste mir nicht mal mühe machen hierher zu kommen! Also, ich will das ihr sofort mein Kopfgeld auf null setzt! Ich möchte gerne mal etwas erledigen und zwar am Tag und das ohne störungen!" "Nein! Ich werde nicht eurer Kopfgeld vermindern! Und jetzt werde ich die Wachen rufen." "Falsche entscheidung Sela." Dravola zückt seinen Dolch und sticht mitten in Selas Bauch und zieht in durch den ganzen Körper bis zum Hald und dann schneidet er ihr noch die Hand mit der kleinen Tätowierung ab und schickt sie schön verpackt per Boten nach Chezidek nachdem er sich wieder zu den Summerset Isles verdrückt....

Denn kommt jetzt mal wieder eine Story von mir (bitte postet mal kurz nichts!:)) (ou, ou, werde ich mir gleich viele Feinde machen....):

bjoernret meditiert. Seit Stunden hat er sich nicht mehr bewegt. Das kann er auch gar nicht. Alles tut ihm weh. Er leidet höllische Schmerzen. Er hört etwas. Er wird unsanft an den Armen gepackt. Er schreit auf, es tut höllisch weh. "Rue", eine raue Stimme ertönt. Wohin sie ihn bringen fragt bjoernret gar nicht mehr. Es ist ihm egal. Er würde sterben. Sterben! Alles andere war unrealistisch. Er wird mehrere Treppen hoch geschleift. Er kann nicht mehr selber gehen. Vor Schmerz hat er die Augen(lieder) fest geschlossen und seine Zähne sind fest zusammengekniffen. Innerlich ist er schon so gut wie tot. Nach einer Weile, die ihm fast endlos lange vorkommt, wird er auf einen harten Boden geworfen. Die Wucht presst die Luft aus seinen Lungen. "Ahh, da ist ja unser Freund!", eine machterfüllte, befehlsgewohnte Stimme ertönt. Er kann sie nicht einordnen. "Weißt du wer ich bin?", fragt ihn die Stimme. "Ich kann nichts sehen....", antwortet bjoernret. "Natürlich kannst du nichts sehen!", die Stimme klingt ärgerlich, "Rice hat dir ja auch das eine Auge ausgestochen und das andere geblendet! Aber du sollst sehen mit wem du sprichst!" Er spürt etwas. Jemand greift ihm ins Gesicht. "Öffne deine Augen!", die Stimme klingt harsch aber nicht unfreundlich. Langsam öffnet er seine Augen. Er sieht nichts. "Jetzt weißt du wie sich Enttäuschung anfühlt!", sagt die Stimme. bjoernret ist den Tränen nahe. Er hört etwas. Einen Schnipps und ein Lachen. Jemand tritt ihm auf den Fuß mit den abgetrennten Zehen. Vor Schmerz schreit er laut auf und reißt dei Augenlieder auseinander. Er kann wieder sehen. Er blickt in ein Gesicht und kann es nicht fassen. Der Anführer der Untoten nähert sich ihm.....

______

Chezidek gibt Anweisungen. Die Exgefangenen hören auf ihn, da ihn sogut wie jeder hier kennt. Wer ihn nicht achtet, fürchtet ihn. Doch halle Hoffnung beruht nun auf ihm. Die getöteten Wachen sind nach einer Weile wieder aufgestanden. Sie attakierten ihre ehemaligen Gefangenen, doch wurden schnell eingefangen. Der Stich durchs Herz hatte nichts mehr geholfen. So wurden sie dann gefanen, gefesselt und von der Mauer geworfen oder aufgespießt in den Zellen aufeinandergestapelt. Wie Bücher in eienr Bibliothek. Chezidek war grimmig, aber zufrieden. Er hörte das Signal. Dei Untoten griffen das Gefängnis an.....

_______

Alba wacht auf. Sie hat einen Albtraum gehabt. Sie träumte wie Chezidek starb und alles und jeder wen und was sie liebte von ihren Feinden zerstückelt und von Zombies gefressen wurde. Sie geht durch den Kelelrkomplex. Chezidek hatte sie zu ihrer eigenen Sicherheit von Schnitern bewacht an einem geheimen Ort versteckt. Sie sieht sich um. Sie erschreicht und schreit laut auf. Sie greift zu ihren Waffen, die Chezidek ihr für den Notfall dagelassen hat. Ein Kurzschwerz, ein Messer, ein Bogen und 100 Pfeile. Mit Verzauberung und einer guten Rüstung natürlich. Sie greift es an. Das Monster stirbt. Wie kommt es nur hierhin? Und warum existiert es wirklich? Sie hat Angst. Sie hat gerade ein Monster getötet vor dem sie in ihrer Kindheit immer Angst gehabt hatte. Ihre Eltern mussten es immer aus ihrem Zimmer verscheuchten, damit es sie nicht im Schlaf friss oder in das Land unter dem Bett verschleppt. Sie grinste in sich hinein. Wie naiv sie früher doch gewesen war. Sie hört einen markerschütternen Schrei. Sie rennt aus ihrem Zimmer raus. Auf dem Gang sind noch weitere Monster welche langsam auf sie zu kommen. Sie tötet sie. Sie spürt etwas. Es fühlte sich wie ein starker Windstoß an. Sie guckt an sich hinunter. Sie ist über und über mit Blut befleckt. Sie rennt den Gang runter. Sie tötet unmendgen an Monstern. Wo sind die Schnitter, dei Chezidek mir extra da gelassen hat, hin? Es sind fast ebensoviele Monster wie sie von Schnittern hätte bewacht werden sollen. Wurden die Schnitter vielleicht zu Monstern? Sie schüttelt den Kopf. Das wäre unmöglich, sagt sie sich. Sie geht weiter. Sie hört grunzende Geräusche. Die Monster rufen ihr etwas hinterher. Aus den Gängen strömen neue Gegner. Sie metzelt sich durch sie hindurch. Chezidek war ihr ein guter Lehrer gewesen. Sie tötet unzählige dieser Kreaturen. Manche sehen gerade zu lächerlich aus, was sie schon fast wieder furchteinflößend macht. Sie geht weiter. Ein Raum! Sie rennt rein und verschanzt sich. In dem Raum ist ein süßes, rosanes Schaf. Es hat einige bunte Flecken auf dem Rücken. Sie sind gelb, blau, grün, rot. Sie streichelt das Schaf. Vor Freude stellt sich dieses auf dei Hinterbeine und schlägt die Vorderhufen zusammen als würde es aplaudieren. Alba lächelt. Sie will es gerade glücklich streicheln als das Schaf den Mund aufmacht. Er hat spitze und zahlreiche Reiszähne. Dei Augen sind leuchtend rot und der Kopf hat keine Haut mehr. Die Zähne tropfen vor Blut. Sie schreit auf, das Schaf brüllt zurück. Es ist ein schauriges, agressives Brüllen. Alba schreit weiter auf und rentn hinaus. Vor dem Raum sind überall Zombies. Sie metzelt sie alle ab. Wieder spürt sie einen Ruck. Vor ihr liegen nun die Einzelteile von Personen. Personen, die eindeutig weder Monster, noch Zombies oder Killerschafe sind. Sie hebt einen der blutüberstömten Köpfe auf. Sie beginnt zu weinen. Es ist der Kopf von Chezidek. Sie hebt enen weiteren Kopf auf. Und noch einen. Unter den Toten sind ihr Bruder, ihre Mutetr, ihr Vater, ihre Freunde von Chezideks Hof, KP, bjoernret und all die anderen Freunde und Verwandten. Sie weiß was sie getan hat. Sie weiß was sie tun muss. Sie wirft ihr Schwert weg. Den Bogen zerbricht sie. Die Pfeile schleudert sie gegen die nächste Wand. Sie zerbrechen. Sie nimmt das Messer und rammt es sich in das Herz. Alba ist ein für allemal tot.

Die Schnitter gucken ungläubig auf Alba hinab. "Schnell einen Bader!", ruft einer von ihnen, "sonst stirbt sie!" Ein anderer fühlt ihren Puls: "Sie ist tot". "Chezidek wird uns alle töten!" "Ja." Alba hatte aufeinmal umsich geschlagen und ist amoklaufen durch dei Gänge gerannt. Sie hatte sogar den Koch angebrüllt und dann wieder ein Dutzend Schnitter zerstückelt, bis sie schließlich schluchzend zusammen gesackt ist und anfing die übrig gebliebenen Schnitetr mit ihren Waffen zu bewerfen und....sich ihr Messer durch das Herz gerammt hat.......

:hah: Juhu! Sie ist tot! :lol:

Also wie dir immer diese Geschichten einfallen Derd;)
Hier erstmahl ein: :clap:

Also, wann fängst du langsam mal an zu schreiben was über die Summerset Isles gekommen ist?
Und Derd ist jetzt wirklich tot, es ist soviel Zeit vergangen oder erleben wir noch eine überraschung? Am ende ist der Anführer Derd:lol: jetzt kommts: es ist wirklich Derd:?
Ich bin seeehr gespannt:)

:hah: Juhu! Sie ist tot! :lol:

Also wie dir immer diese Geschichten einfallen Derd;)
Hier erstmahl ein: :clap:

Also, wann fängst du langsam mal an zu schreiben was über die Summerset Isles gekommen ist?
Und Derd ist jetzt wirklich tot, es ist soviel Zeit vergangen oder erleben wir noch eine überraschung? Am ende ist der Anführer Derd:lol: jetzt kommts: es ist wirklich Derd:?
Ich bin seeehr gespannt:)

Danke, danke. Autogramme gibts später.*g* Wenn ihr mal ITG/Kunst/Werken bei so einer Lehrerin hattet wie ich, dann fwürden euch auch solche Geschichten einfallen.:lol: (Zur Info: sie war blöd, ungerecht, hat gestunken, konnte nix, und war hässlich bin zum "geht nicht mehr").-.-

Aber ich bin immer für Überraschungen gut.^^ Aber demnächst werde ich das Gehimnis um den "Herrscher" wahrscheinlich, eventuell, unter Umständen, gegebenfalls, viuelleicht lüften.:-D

Edit: vielleicht eine kleine Anmerkung für Colakarim/Chezidek: sie hat sich gerade eben entgültig selbst umgebracht, da sie in den Wahnsinn getrieben wurde, wenn amns o will. Wie es dazu kam werde ich später noch erklären. Ich schwanke gerade zweischen drei oder vier Varianten.xD

Hi!
Ich arbeite gerade an einer eschichte, diese ist die zusammenfassung der gesamten Schaersoft Kämpfergilde, ich suche allerdings den anfang (nicht post 333) wo wir nur nich in Story sicht gesprochen haben. Könntet ihr kurz mitsuchen THX^^

Ich finde einfach keine geeigenet stelle, ich hätte eine doch in der ist der Krieg gegen Argonien schon voll im gange, ich hätte angefangen wo KP geschrien hat für die Dunkelforst Rotte und ohnmächtig worde aber wir haben da noch alle nicht in Story sicht geschrieben und man müsste das dann alles umändern...

Zuletzt bearbeitet:
Talanas war nun vollständig kuriert und schnallte sich die Armbrust, die Pfeile und sein neues Langschwert der Fledermaus um und verlässt die Festung mit dem Wissen das er jederzeit zurückkehren kann. "Nun mache ich mich auf die Suche nach Pane und Ouray.

Talanas springt seit Stunden durch die Bäume auf der Suche nach Pane und Ouray, als er eine Festung sieht springt er in einen Busch und schleicht auf eben diese Festung zu um zu sehen wer oder was in dieser Festung lebt. Er sieht Soldaten, er schleicht sich näher rann und erkennt das es das Lager von Chezidek ist freudig steht er auf und winkt Chezidek zu die Wachen stürmen los und schleifen ihn zu Chezidek. Als Chezidek sieht wie Talanas angeschleppt wird fängt er laut an zu lachen und sagt:"Na hast du etwa geglaubt meine neuen Wachen kennen dich?" "Ich war mir sicher es wären die Schnitter." sprach Talanas lachend. "Ich bin froh das ich dich gefunden hab Chez hast du Pane und Ouray gesehn?" "Nein" antwortete Chezidek knapp. "Nicht weiter schlimm ich werde ihnen eine telephatische Nachricht schicken." sagte Talanas und schloß die Augen:"Ouray? Pane? Wenn ihr das seit dann meldet euch." "Talanas? Ach, wir wollten dich gerade retten kommen." "Tja, ich war etwas schneller als ihr, ich werde euch jetzt holen kommen." Okay, wir warten hier." Talanas kramte seine Markieren Spruchrolle heraus, markierte die Festung nahm seine Teleportrolle und Teleportierte sich zu Pane und Ouray welche ihn freudig begrüßten. "Das können wir auch in Chezideks Lager nachholen." sagte Talanas, "reicht mir eure Hände und Pfoten." Als sie das getan hatten sprach Talanas seine Rückrufrolle, doch was er sah war anders als vor seiner "Reise", die Festung wurde von Untoten angegriffen, Pane und Talanas zückten die Waffen und Pane stürmte mit Ouray in den Kampf während Talanas mit seiner neuen Armbrust Zombie um Zombie niederschoß. Während der Schlacht bemerkte Talanas das die Armbrust nichtnur mehr Schaden anrichtete als letzte Reise, sondern auch das die Pfeile das anvisierte Ziel verfolgten, zwar nur kurz aber immerhin. Die Schlacht war unentschieden den die beiden Parteien, Untote und Wachen, kämpften ausgeglichen, "Irgentwie muss ich das Blatt wenden" dachte Talanas und ihm kam auch gleich eine Idee. Er griff in seinen Köcher und visierte im Geiste alle 50 Zombies an, er zog 50 Pfeile aus dem Köcher lud die Armbrust und schoß in einen 50° Winkel in die Luft, normalerweise währen die Pfeile über die Feinde hinweg geflogen doch diese nicht, sie blieben mitten in der Luft stehen und suchten sich ihr Ziel, nach dieser Aktion waren 50 Zombies weniger auf dem Schlachtfeld und Talanas hatte nurnoch 150 Pfeile übrig, doch diese Aktion wendete das Blatt und Chezideks Truppen gewannen die Schlacht.

Seit Stunden waren sie schon dabei Zombies zu verbrennen und es schienen nicht weniger zu werden, doch das interresierte die Gruppe nicht diese war in eine Unterhaltung vertieft:"Wie ist es dir in Gefangenschaft ergangen?" fragte Pane. "Wie du dir denken kannst nicht sehr gut." lachte Talanas. Pane fragte weiter:"Wie bist du da überhaupt rausgekommen?" "Meine Rasse beherrscht einen Teleportzauber der keiner Magie bedarf, welchen ich aber nur einmal im Monat wirken kann." "Aha, weiter" "Ich wirkte diesen Zauber und wurde in eine Festung geportet dort empfing mich ein Vampir der mir meine neue Ausrüstung gab und mich heilte da Rice, dieser verräterische Hund, mir meine Gelenke brach und meine Arme lähmte doch durch diesen Vampir geht es mir wieder gut und er hat gesagt er will und helfen, wegen einer art "Neukration" aber ich weiß nicht was er damit meinte, aber sag Pane wie ist es dir ergangen?"...

@ Pane: Schreib mal bitte was der Elf zu dir gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Magie gewirkt die Spruchrollen funktionieren noch weil sie bereits vorher verzaubert waren, ich habe nur die Formel die auf der Spruchrolle stand gelesen was den Zauber auslöst.

Hi, ok lassen wir das gelten;)

Also ich habe mir die zusammenfassung der Kämpfergilde so vorgestellt.
Wie würdet ihr das finden? Ich wollte erst alles zusammenschreiben was einer Geschichte ähnelt aber dafür müsste ich erst so spät anfangen weil wir nicht sofort in Story perspektive geschrieben haben...

Soviel Arbeit das sonst auch wäre: theoretisch wäre es schon cool, wenn jemand die "Memoiren" der Scharesoft Kämpfergilde (und damit meine ich die ganze Story) in der "Erzählform" aufschreiben würde. Mit Photoshop könnte man das Ganze dann noch schön verpacken und gut ist.:)

Ja das wäre schön, aber die würde da wir erst jetzt damit anfangen würden sehr, sehr lange dauern. Aber würde sich jemand bereit erklären das zu tun könnte man es theroretischer weise ausdrucken binden und als Geschichte verkaufen:lol:
Schade das Bethesda dann allerdings etwas dagegen haben wird.:lol:

EDIT:
schreibt nicht zuviel wärend meiner abwesenheit ich gehe jetzt nähmlich bis morgen OFF,
bittedankeschön^^

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek liest die Nachricht von Albas tot und erhält gleichzeitig das Paket mit Sela . Schadee denkt er sich ich fand sie attraktiv und falls Alba sterben würde hätte ich sie als Frau vorgesehen aber egal . Chezidek ist nun auf dem Höhepunkt seiner Wut . Er ist so Wütend . Er geht auf dem im Brief von Rice erwähnten Hügel . Er hat aber 25 Messer in seiner Rüstung versteckt und 50 Wurfsterne . Chezidek will Rice nurnoch soviel Schaden zufügen wie er kann . er schleicht sich an und wirft die 50 Wurfsterne und 25 Messer auf Rice . Die meisten davon treffen und Rice geht zu Boden . Er lebt noch . Chezidek ging zu ihm : Jetzt wirst du mal gefoltert Abschaum . Er schlepppte ihn in einen der Kerker und nahm sich die Folterschriftrolle die das Opfer nicht sterben lässt . Er wirkte sie auf Rice und ließ all seine Wut an ihm aus . Die Ex Gefangenen konnten wütende Schreie hören . Chezidek war noch nie so Wütend gewesen . Chezidek brüllte Rice an : DAS IST FÜR SELA ! Sein rechter arm fiel ab . UND DAS ! IST FÜR ALBAAAAAA!!! Jetzt hackte Chezidek die linke Hand von Rice an und kurz danach seine beiden Füße . Dann riss er ihm mit den Händen das Herz aus der Brust . Normalerweise wäre er tot aber dank des Zaubers schrie Rice nur vor Schmerzen . Chezidek nahm ein sehr scharfes Gewürz und streute es in Rices Wunden . Das Zeug hier brennt viel schlimmer als Dreck . Chezidek trat fest mit dem Fuß zu und Rice schleuderte in eine Ecke der Zelle . Er holte eine Türversiegelungsschriftrolle und wirkte ihn . Die Tür wurde versiegelt . Chezidek hatte sich immer noch nicht beruhigt . Er brauchte Dravola ...

Chezidek war angekettet. Was war passiert? Er erinnerte sich nur noch an entsetzte Schreie. Seine eigenen Männer hatten ihn verraten. es stellte sich heraus das sie alle Mitglieder der Mythischen Morgenröte waren. Dann kamen Untote und einige Elfen die ihn gefangen nahmen und alle anderen töteten. Rice kam herein. Er sah nicht gerade nett aus. "Ihr wolltet nicht friedlich verhandeln, also musste etwas geschehen. Bringt ihn in die Folterkammer!" Mit diesen Worten wurde er in eine kleine Kammer geschafft. Rice zog ein Messer und überlegte wo erzuerst ansetzen sollte. Da schafftees Chezidek sich zu befreien und wollte auf Rice losgehen. Bevor er bei Rice ankam tauchte Dravola auf und rammte ihne in Schwert in den Bauch. Danach schnitt man Chezidek beide Daumen ab. Er sah mit an wie seine gesamte Ausrüstung zerstört wurde.
Nach einem ganzen Tag der folter war Chezidek schon fast wahnsinnig geworden, nun zückte Dravola sein Schwert und sagte: "Vielleicht sollte ich euch auch entmannen?" Mit einem fiesen Grinsen holte er mit seinem Schwert aus und man hörte nur noch den qualvollen Schrei Chezideks. Dieser wurde wieder in seine Zelle geschafft. Schon seit Tagen hatte man ihm nichts zu essen gegeben und Rice hatte einen Lähmungszauber auf ihn ausgesprochen. Ihm blieb nichts anderes übrig als zu warten das die anderen ihn retteten...

Rice machte sich währenddessen auf um Pane zu treffen...
Und er soll wirklich Qualen erleiden und warten bis ihn die anderen retten.

Zuletzt bearbeitet:
Moment! Also eines möchte ich gerne mal los werden:
@Cola: ich, und viele anderen finden es bescheuert das Chezidek alles machen kann was er will und einfach mal weil er wütend ist Rice gefangn nehmen kann. Du blendest sogar die tatsachen aus das Rice vieleicht ein paar Leute im Rücken hatte die ihn beschützen (vieleicht sogar Dravola)
@Rice: Wie meinst du das jetzt? War dass, das Chezidek Rice gefoltert hat nu Chezidek geträumt hat oder wie?