Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@KP: Wir sollten Colas und meinen Post am besten einfach ignorieren. Er will sich schließlich weiter mit Frauen vergnügen und ich will nicht wir Darth Vader rumlaufen:lol:

@KP: . Er will sich schließlich weiter mit Frauen vergnügen
Da hast du Recht :ugly: eigentlich dachte ich eher das du den Zauber nutzt um dir wieder deine Körperteile nachwachsen zu lassen . Ich hatte nicht vor dich zu Darth Vader zu machen lol .

Edit : So hatte ich das auch für mich geplant falls ich etwas verlieren sollte obwohl so eine Dwemer Hand die gegen Zombies schützt auch was Gutes hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay : Chezidek machte sich auf den Weg zum Treffen . Er hatte sich einige Waffen versteckt falls es ein Hinterhalt war und er hatte eine Warnschriftrolle welche seine Leute warnt wenn er in Gefahr ist . Er hoffte nichts davon einsetzen zu müssen ...

Was ich jetzt schreibe wisst ihr aber nicht eurer Charackter den irh spielt!

Dravola macht sich bereit er nimmt seinen schönen Dolch, ein Kurzschwert, einen kleinen Bogen mit 10 verzauberten Pfeilen, viele Rollen und seine Assasinen Rüstung mit und macht sich auf den weg zum Treffpunkt.
Als Dravola beim Treffpunkt ist sagt er zu sich selbst:"Ich hoffe ich habe das nicht umsonst eingebpackt, wenn dieser Hlaalu nur einen Fehler macht ist er tot. Aber ich muss mich zurück halte, ich schulde schließlich Rice noch etwas, ah da ist der Treffpunkt. Dann will ich mich mal verstecken." Dravola versteckt sich an einer guten Stelle und wartet ab, er hat eine sehr, sehr große Gedult...

Chezidek ist auf dem Hügel angekommen . Er sieht Rice und Pane . Sie warten auf ihn . Er blickt schnell durch die Gegend und erkennt eine Gestalt tut aber so als ob er sie nicht gesehen hätte . Er würde schnell wieder gehen er hatte ein ungutes Gefühl . Er beginnt: beeilt euch mit dem was ihr zu Sagen habt ich hab noch mehr zutun ...

Wir müssen wohl auf Pane warten der erst Nachmittags ON kommt aber solange spiele ich Oblivion.

Dravola sieht Chezidek, Rice und Pane und macht es sich gemütlich, er zielt durchgehend mit seinem Bogen und einem Pfeil mit einer sehr starken Eisverzauberung auf Chezidek und sagt, ich kann das die ganze Zeit so machen, mach bloß keine falsche Bewegung Chezidek!" Chezidek bemerkt zwar immer noch eine gestalt in der nähe aber er sah diese Gestlant auf einem Baum und nicht in einem Busch wo Dravola saß......

Pane läuft langsam den Hügel hinauf. Oben auf dem Hügel steht eine Gestalt in einem Manel, der sein Gesicht verdeckt. Pane wundert sich. "Er hat doch geschrieben, er würde sich nicht zeigen? Naja, mir solls recht sein." Mit düsterer Miene und dem Gedanken an seine tote Freundin zieht Pane Yamato und holt zum Wurf aus. Da dreht sich der Mann um. Pane erstarrt in der Bewegung. "Chez! Was machst du den hier?" "Ich habe einen Brief bekommen. Von dieser kleinen Ratte. Er will sich mit mir hier treffen." Pane nickt. "Genau wie mit mir." Chez geht etwas näher an Pane heran. "dreh dich jetzt nicht um, aber da oben im Baum bewegt sich etwas." Pane ist auf der Hut, lässt sich abert nichts anmerken. Gemeinsam warten Chez und Pane auf Rice.

EDIT: Joaah, mein Bretone ist unter die Werfer gegangen^^
Ich muss dann wieder OFF gehen. Hab noch einige RL Verpflichtungen. Bin heut Abend aber wieder da. Schreibt solange meinen Storyteil mal weiter.

Pane und Chezidek warten immer noch auf Rice, sie glauben schon er käme nicht. Da taucht Rice plötzlich vor den beiden auf und begrüßt sie. Ich habe euch gerufen um einige Friedensverhandlungen zu beginnen. Dieses ewige Töten bringt uns beiden nichts. Also ich habe mir überlegt das ihr euch aus unseren Angelegenheiten heraushaltet und wir euch dafür in Ruhe lassen. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Pane fragt dann: "In ruhe lassen? Meinst du ihr nehmt dann nur ganz Tamriel ein? Wir wollen das ihr jedes Besetzte Gebiet frei lasst!" "Ich meine damit, wenn ihr uns auf den Summerset Isles in Ruhe lasst könnt ihr mit dem rest von Tamriel machen was ihr wollt. Unsere bedingung it nur das ihr keinen Fuss mehr auf die Summerset Isles setzt!" "Ok, das ist ein ganz gutes Angebot. Ich würde zustimmen aber nur wenn ihrsofort Tamriel in Ruhe lasst." "Ich weiß nicht... aber nagut..." sagte Chezidek und Rice sagt zufrieden: "Nagut. Dann ist dies geklärt. Verlasst innerhalb der nächsten Wochen die Summerset Isles." Pane und Chezidek wollen gerade gehen da springt auf einmal eine Assasine von dem Baum und will Pane töten aber Rice sticht ihm schneller in den Rücken als Pane sich überhaupt regen konnte. Da sagte Rice: "Was zum? Ich wußte nichts von dieser Assasine... komisch." Er beugte sich um sie zu durchsuchen...

... Rice fand ein Buch mit total durchgeknallten Hymnen und Reden, da sagt Rice: "Das war eine Assasine einer Gruppe die sich Kahalami Rächer nennt. Sie wollen irgendeinem Gott buße tun. Mehr weiß ich nicht, und ihr verschwindet jetzt! Sorgt dafür das eure Truppen innerhalb der nächsten Woche von den Summerset Isles verschwunden sind!" Chezidek und Pane gehen und Chezidek fragt Pane:"Werden wir wirklich verschwinden?" "Ja, aber wir werden wiederkommen, wenn diese Bastard weg von dem restlichen Tamriel sind werden wir die Summerset Isles wieder besuchen."

FU**! Doppelpost!

Wie jetzt habe ich Pane oder den Assassinen erstochen?

Edit: Achso.

Pane und Chezidek gehen wieder zurück zu ihrem Schiff. Dann ertönte ein entsetzlicher Schrei, sie drehten sich um und sahen wie einige Paladine mit gezogenen Schwertern auf sie zukamen. Nachdem sie die Paladine getötet haben durchsuchen sie ihre Leichen. Sie trugen eine Rüstung die aussah wie eine Mischung aus Dwemer- und Elfenkunst. Bei einem lag ein Befehl: "Wir haben von einem Treffen zwischen den 3 Leuten erfahren. Begib dich mit einigen anderen beliebigen Leuten dorthin und töte Pane als erstes. Danach flieht ihr. Chezidek ist sehr gefährlich, aber wehrlos ohne seine Magie, also werdet ihr ihm auf dem Heimweg auflauern. Einer unserer befreundeten Vampirclans hat Talanas aufgeschnappt, er hat keine Ahnung was sie wirklich mit ihm angestellt haben und so soll es auch bleiben. Lasst ihn in Ruhe, er wird alles früh genug erfahren. bjoernret befindet sich in Gefangenschat und wird früher oder später getötet. Um Rice kümmere ich mich persönlich! Lasst ihn gehen. Er wird leiden und ich werde seine Forschungen bekommen, dann können wir unsere Invasion starten. Chezidek hat keine Ahnung wen er bei den Rothwardonen wirklich angeheurt hat, er wird, falls er entkommt, früh genug merken das er für das alles verantwortlich ist!
(der Rest wird vom Blut der Paladine bedeckt und ist unlesbar)

Zuletzt bearbeitet:
bjoernret krümt sich vor schmerzen. Er brachte keine Meditation mehr zustande, so starkt wahr der Schmerz. Zwar konnte er auf dem einen Auge wieder sehen, aber das war nur ein schwacher Trost, denn nun sah er seinen geschundenen Leib. Er schaute sich in seiner Zelle um. Hier gab es nichts, womit er Selbstmord begehen könnte. Es waren zwar ein Bettlaken und ein vergittertes Fenster vorhanden, doch er hatte nicht die Kraft aufzustehen. Wieder krümmte er sich vor schmerzen. Was hatten sie mit ihm nur vor? Wie ging es den anderen? Waren sie auch in Gefangenschaft geraten? Sehnsüchtig schaut er die Schüssel mit Essen an. Sie hatten sie ans andere Ende der Zelle gestellt. Er konnte sich nicht genug bewegen, um sie zu erreichen. Er war so hungrig und durstig. Wieder nimmt er die stechenden Schmerzen war.

bjoernret sitzt immernoch in seiner Zelle da kommt Dravola rein. Er sagt:"Sei froh das ich das mache! Und jetzt schlaf!" Dravola schlieg bjoernret KO und als bjoernret wieder aufwachte fühlte er zwei bisspuren an seinem Hals...

Chezidek sah vom Schiff zum Festland. "Manchmal denke ich, er ist verrückt." Er hatte von Pane einige Befehle erhalten, ihm eine Privatarmee zusammenzustellen, die bei Schloss Helmberg auf ihn warten sollen. Chez seuftzt und geht unter Deck in seine prunkvolle Kabine.

Ein Schatten flimmert durch den Wald. Pane hat mehrere seiner Sigelsteine zerstört, um genug Magie für diesen mächtigen Zauber freizusetzen, der mehrere Stunden dauert. Er wollte nicht von der Insel, ohne bjoernret oder Hinweise auf Derd gefunden zu haben. Als er vom Schiff war, ist er Stunden in Wald herumgeschlichen, bis er einige Zombies und vermummte Gestalten entdeckt, die sich schnell bewegen, zumindest für Zombies. Nun schleicht er seit Stunden hinter ihnen her. Endlich erreichen sie eine Höhle. Als die Gruppe darin verschwunden ist, folgt ihnen Pane. Ein vermummter Dunkelelf huscht aus dem Gebüsch und folgt ihm...

@KP
Was meinst du, wer mit dem Dunkelelfen gemeint ist?:lol:

Der vermumte Dunkelelf huscht hinter Pane her als er in die Höhle ging. Doe Höhle sah sehr klein auf, Pane musste sich durch einen niedrigen und sehr schmalen gang quetschen doch nach etwa 10 Minuten durchgequetsche findet er einen riesigen Höhlenraum der aber trozdem natürlich ist. Er versteckt sich schnell hinter einem nahe liegenden Stein da tippt ihn der Dunkelelf auf die Schulter. Pane dreht sich um aber er erkennt den Dunmer nicht aber der Dunmer flüstert nur:"Komm mit!" Pane erkannte ihn nicht und deshalb folgte er ihm. Der Dunmer ging durch viele gänge und nach einer Stunde unendecktem herumschleichen kommen die beiden aneinem Raum an, der Dunmer sagt nun zu Pane: "Hinter dieser Tür dort findest du viele Bücher und Schriftrollen. Hier kommt fast nie jemand hin also geh rein und lies dir ruhig alles durch was dich interessiert." "Aber wer zum Teufel bist du?" "Das wirst du früh genug mitbekommen und jetzt los!" Pane geht durch die Tür und der Dunmer verschwindet.....

EDIT:
Pna esieht sich in dem Raum um, die Bücheregale wo sich die alten, vermoderten Bücher befinden sind klein da die Höhlenwände so schräg sind. Da guckt sich Pane ein Buch an es heißt "Die Geschichte der Kahalami". Er sieht sich das Buch an, die Bilder sind sehr vergilbt. Er kann vieles nicht lesen da vieles entweder zerrissen oder in Elfenschrift steht. Etwas steht sogar in Dwemerisch und in Ayleidenschrift. Da findet er ein Kapitel das er habwegs lesen kann:"Kahalami ist der Gott der Götter und die Neun sind seine Sklaven! Die Neun Dienen Kahalami und haben nicht das recht angebetet zu werden! Jeder der die Neun anbetet ist nicht würdig und muss sterben. Jeder der durch unwürdigkeit stirbt wird in der Hölle verbrenne und als Geist in der Physikalischen Welt herumgeistern und niemals frieden finden!" Pane legt das Buch weg und denkt: "Diese Leute sind ja schon fast so gestört wie die Mythsiche Morgenröte... oder mehr." Pane guckt sich weiter um und findet eine Schriftrolle die bewirkt das jeder feidnlichgesinnte Organismus im umkreis von 100 Fuss in die Totenländer in Oblivion verbannt wird, allerdings muss auch ein gutgesinnter geopfert werden, Pane nimmt die Schriftrolle und sieht sich weiter um....

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann mache ich mal weiter mit meinem Storypart.:) Also hört bitt emal kurz auf zu posten.*g*

Edit: Storypart:

Als Pane die Schriften die ihn interesseirten fertig gelesen hat, welche nicht gerade viele waren da das Meiste davon in einer ganz anderes Sprache verfasst war, geht er wieder nach draußen oder versucht es zumindest. Er bemerkt, dass die Gänge in der Höhle viel verworrender sind als er annahm. Ohne den Dunkelelf würde er hier nur sehr, sehr schwer wieder rausfinden. Er geht weite rund sucht imemrnoch. Er ist seit geschätzten zwei Stunden schon auf der Suche nach einem Ausgang. Er hört etwas. Langsam schleicht er den Gang weiter hinunter. Er versteckt sich hinter einigen Stalagtiten und Stalagmiten und schleicht immer weiter nach vorne. Seine Schwerter hat er schon längst gezogen. Er hört Stimmen. Er sieht eine Tür. Sie ist zu. Er will sie leise öffnen, doch sie ist verschlossen. Er kramt seine Dietriche raus. Beim sechsten Versuch kann er das Schloss entlich knacken. "Ich bin aber ganz schön aus der Übung", murmelt er. Langsam öffnet er dei Tür. Sie quietscht leise. Er huscht rasch in den nächsten Raum und bleibt erstarrt stehen. Er versteckt sich schnell hinter einem Stapel Kisten. Vor ihm steht eine Wache. Sie guckt von ihm weg. Sie stützt sich auf ihren Speer. Sie scheint müde zu sein. Pane blickt eine Weile lang wie erstarrt zu ihr. Dann mustert er seine Umgebung: er ist immernoch in der Höhle. Doch dieser Raum führt in einen Weiteren in welchem er eine Art Gewässer erkennen kann. Einige Leute schleppen Kisten und Bündel auf ein im Wasser liegendes Boot. Es ist nicht sehr groß. Es ist ein Plattbodenschiff, welches aber keinen Mast hat. Es muss also gerudert werden. Nach vielleicht einer halben oder auch einer dreiviertel Stunde kommt ein dicker Mann auf die Wache zu: "Häi, duh dä! Komm ma hea!". Der Mann hat eine seltsame Aussprache. Sofort eilt die Wache zu ihm: "Was soll ich tun, Herr?". Die Wache steht nun stramm vor ihm und zieht den Speer "ordnungsgemäß" an. Genervt nimmt der Dicke der Wache die Waffe weg: "Nihm dean Zaahnstochär wäck! Lohs, track diehsä Kistän auf deas Schief!" "Jawohl!", die Wache rennt sofort zu einem Stapel mit Kisten. "Nicht die dä!", energisch geht der Mann aus Panes Sichtfeld zu der Wache. Er hört den Mann noch etwas fluchen und unterdrückt ein Lächeln. Jetzt ist nicht die richtige Zeit dafür!, sagt er sich. Er schleicht eilig nach vorne und versteckt sich hinter einem Fass. Er wirft einen Blick in den nächsten Raum in dem er den Dicken und dei Wache wieder sieht. Der Fettwanst scheint kurz davor zu stehen der Wache ene reinzuhauen. Vor dem Schiff sieht er eine Frau. Sie trägt eine schwarze, edle Rüstung. Sie ist schwärzer als jede andere Rüstung, die Pane je gesehen hat. Sie ist aber reich verziert und war bestimmt ein Vermögen wert. "Das ist besimmt ein verdammt teures Ding!", murmelt Pane. "Da kann Chezidek mit seiner Rüstung nicht mithalten", fügt er schelmisch an. Die Frau hat keinen Helm auf. Ihre langen schwarzen Haare fallen ihr ein gutes Stücl über die Schultern hinweg. Sie ist weder besonders groß, noch besonders klein und scheint hier das Sagen zu haben. Selbst der dicke Mann eielt, als sie ihn zu sich ruft. Die Frau dreht sich um und blickt in Panes Richtung. Sie ruft den Arbeitenden in Panes Nähe etwas zu. Er kann sie nicht verstehen. Sie hatte ihn aber nicht gesehen, das wusste er. Wie sich herausstellen sollte, hatte er damit recht behalten. In dem kurzen Momen in dem er sie gesehen hatte, hat sich schlagartig seine anfäglich gute und beendruckte Meinung schnell wieder verändert. Als sie sprach sah er nämlich zwei spitze Fangzähne in ihren Mundwinkeln. Sie ist also ein Vampir. Pane zieht sich nun leise zurück.....

Zuletzt bearbeitet:
Pane schleicht weiter durch die Höhle um den ausgang zu finden da packt in jemand von hinten, Pane will ihn schon erstechen da merkt er das es der Dunmer ist. Er sagt: "Ich habe dich schon gesucht! Aber jetzt schleunigst raus hier, du hast mehr gesehen als du darfst!"
Schnell leitet der Dunmer Pane leise zum Ausgang und da offenbart sich der Dunmer. Dravola sagt: "Übereascht? Also, ich hoffe du verstehst nun die Porbleme die nicht nur ihr habt. Und ich würde vorschlagen du verschwindest nun von den Summerset Isles!" Dravola schlägt Pane nieder und als Pane wieder zu sich kahm findet er sich an einem Strand vor und vor sich steht ein kleines zwei Mann Boot im Wasser.....