Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Auftrag: Tor zum Paradies

Liefert die Zutaten zum Öffnen des Paradieses in die Eingangshalle der Geheimen Universität, wo Traven sie an Pane schicken wird.
Die Zutaten sind: 3 kolossale Sigilsteine, 6 Welkyndsteine, 2 Varlasteine, 1 Daedraartefakt (egal welches) und 1 Daedrischer Brustharnisch.

Belohnung:

3000 Goldstücke und eine Beförderung, außer für Kriegsfürsten, die kriegen nur das Gold



Angenommen! (wenn ich fertig bin, schreib ich hier nen EDIT, ja?)

EDIT: Auftrag erledigt! (jetzt hab ich wieder Platz in meinen Truhen) das artefakt ist Namiras Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich bin dafür, dass ihr mich jetzt mal wieder was in Ruhe (also ohne Zwischenposts und Drängeln) posten lasst!:)

Eddit: Story:

Pane denkt nach. Er versucht sich zu erinnern. Etwas stört ihn, doch er hat es seinen Gildenkameraden nicht gesagt. Plötzlich fällt es ihm wie die Schlachterfischschuppen von den Augen: die Argoneir auf Summerset waren nicht normal. Sie hatten zahlreiche Wunden. Einer hatte sogar ein Brett quer im Körper stecken. "Untote", murmelt Pane. Aber es waren keine normalen Zombies. Sie waren....intelligenter. "Wie das?", Pane überlegt laut, "Sie sind nicht grölend auf uns zu gerannt, sondern haben uns organisiert attakiert. Fehlten ihnen die Stimmbänder? Selbstwenn, das erklärt noch lange nicht ihre Organisaton." Doch da ist noch etwas was ihn stört. Er überlegt. Das Brett! Pane geht zu seinem Rucksack. Darin ist ein Stück Holz. Es ist von dem Untoten mit dem Brett. Pane gibt es bjoernret zum Untersuchen.

_____

Bjoernret kommt zu Pane: "Hier, ich habe nun die Ergebnisse!" "Gut", Pane freut sich. "Du hattest recht", fährt bjoernret fort, "das Holzstück, das du mir gebracht hast, hat einen relativ hohen Salzgehalt. Wahrscheinlich war es recht lange im Wasser. Vermutlich war es einmal Teil eines Schiffs". Pane ist zufrieden und doch beunruhigt. Nun weiß er wenigstens von wo die Untoten kamen. "Und wir haben sie nicht aufgehalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem wohl nicht mehr so viel los hier:? naja egal, hier etwas von mir^^

Dravola teleportiert Zamilé und sich zur Chorrol Kämpfergildenhalle. Dort angekommen geht er direkt zu Pane der gerade aus Hochfels angekommen ist. Dravola spricht:"Hallo Pane. Hier ist Zamilé, die frühere Rotkutte die uns die schöne Karte gegeben hat. Er will sich der Kämpfergilde verpflichten und gegen die Mythische Morgenröte agieren." "Achja? Nun, deine Karte hat uns allen geholfen, dank dir ist meine Heimat Hochfels verteidigt worden. Weißt du was? Ich nehme dich nicht nur die Kämpfergilde auf sondern Befördere dich sogleich zum Soldaten! Glückwunsch!" Zamilé kommt auch mal zu Wort:" Oh! Vielen, vielen Danke. Ich befürchtete schon ihr wölltet mich hinrichten lassen weil ich eine, wie sagt ihr Rotkutte war. Aber sogleich eine Beförderung? Wow!" "Ja, aber Dravola: Behalte trozalledem ein Auge auf ihm, er war noch gestern eine Rotkutte. Nichts gegen dich Zamilé aber bei manchen dingen bin ich vorsichtig." "Nicht schlimm. Also... könnte ich vieleicht eine Waffe und Rüstung erhalten? Ich habe kein Geld..." "Mmhh.... also mit was kannst du umgehen?" "Also mit einer Klinge und leichter Rüstung, außerdem bin ich ein Meister der Kunst der Zerstörung und Illusion." "Sehr gut, du bekommst eine Kettenrüstung, ein Stahkurzschwert und ich gebe dir 2.000 Gold für einen schönen Zerstörungs und nochmal 1.000 Gold für einen schönen Illusions Zauber drüben, bei der Magiergilde. Aber... die 3.000 Gold bekomme ich natürlich mal wieder, aber lass dir Zeit. Das Geld ist aus der Gildenkasse." "Oh, vielen Dank!" Zamilé bekommt daraufhin eine Kettenrüstung und ein Stahlkurzschwert. Danach gibt im Pane die 3.000 Gold und Zamilé kauft einen sehr starken Verwunden und einen guten Infrasions Zauber, da er noch etwas übrig hatte kaufte er sich noch einen Mittelmäßig guten Bezaubern Zauber. Als er wieder in die Kämpfergildenhalle stolziert und sich bereit meldet stürmt ein Legionär in die Gildenhalle und ruft zu Dravola, Pane und Zamilé:"Herren! Die Mythische Morgenröte! Sie greifen die Kaiserstadt an! Sie haben bereits 4 Obliviontore in jeder Himmelsrichtung auf der Kaiserstadt Insel geöffnet aber noch kein großes! Wir halten die Stadt mit 20 Legionen, und weitere 10 Legionen kommen. Wir benötigen aber eure Hilfe!!!"
Die Kämpfergilde macht sich bereit...
 
Glückwunsch Wolff, du bist Schwertkämpfer. KP, könntest du den 1. Post aktualisieren?

Pane flucht derb. Erst die Sache mit den Untoten und dann auch noch en Angriff auf die Kaiserstadt! Gerade hatte er Untersuchungen wegen den Zombies veranlasst, aber die Verteidigung der Stadt war wichtiger. Pane befiehlt den anderen sich kampfbereit zu machen. Er stürmt auf sein Zimmer, zieht die Rüstung an, schnallt sich Alastor auf den Rücken und hängt die Einhänder an den Gürtel. Dann rennt er nach draußen, und die Gildenmitglieder besteigen ihre Pferde und reiten zur Kaiserstadt.
_________________________________________

Bei der Kaiserstadt. Die Gildenmitglieder können nicht auf die Stadtinsel, da sich ein Obliviontor direkt in Weye aufgetan hat. Daedra stürmen über die Brücke. Pane entschließt sich, dass Tor zu schließen. Die Gilde metzelt sich durch die Daedramassen zum Tor und in die Oblivionebene. Nur Dravola und bjoernret, die Erfahrung im Schleichen haben, schickt er in die Stadt, um die Lage auszukundschaften.
_________________________________________

KRACH!!!! Das Tor bricht zusammen. Pane spielt mit dem Sigilstein in seiner Hand. Er schaut zur kaiserstadt. Zumindest von dieser Seite ist der Daedrastrom unterbrochen. Pane packt den Stein weg. "Auf gehts Jungs!" treibt er sein Mitstreiter an, "Mal sehen, wer die meisten Dremora killt!"
"Gut, dass ich doch noch was getrunken hab", denkt er sich im Stillen mit einem Blick auf die Armee vor der Stadt, "sonst würd ich mich dass hier nie trauen."
 
Die Schlacht tobte rund um Talanas, er selbst stand auf einem Felsen und erschoss mit seiner Armbrust haufenweise Gegner während Ouray auf dem Schlachtfeld Gegner für Gegner zerfetzte, Talanas hörte für einen Moment auf zu schießen damit er sich für einen Moment darauf konzentrieren konnte in die Ferne zu schauen und was er sah gefiel ihm nicht, er sah wie die Mythische Morgenröte begann ein großes Portal zu öffnen. Er musste sie aufhalten also legte er die Armbrust an und erschoß die Ritualisten so konnte er verhindern das ein großes Obliviontor geöffnet wurde, dann begann er wieder die Anhänger der Mythische Morgenröte zu erschießen.

Ein lauter Pfiff übertönte den Kampfeslärm und Ouray kommt zu Talanas gerannt um zu hören was dieser möchte. Talanas flüsterte:" Ouray, treuer Gefährte nimm diese Nachricht und bring sieh zu Pane." damit gab er Ouray den hastig geschriebenen Bericht in dem stand das er eines der großen Obliviontore vor seiner Vollendung zerstören konnte. Als Ouray wegrannte schulterte Talanas die Ambrust und zog das Langschwert sprang von seinem Felsen und spaltete einen Anhänger der Mythischen Morgenröte, danach stürmte er weiter und mähte sich durch die Feinde ab und zu schoß er mit einer Hand die Armbrust nach rechts oder links ab um einem Waffengefährten den Kampf zu erleichtern als er endlich bei den toten Ritualisten angekommen war dursuchte er sie hastig um ihnen die Zauberformel abzunehmen als er sie fand teleportierte er sie in Bjoernrets Rucksack damit er sie untersuchen konnte.

Ouray stürmte durch die Schlacht auf der Suche nach Pane als er ihn endlich auf der Brücke kämpfen sah stürmte er zu ihm, stellte sich neben ihn und stieß ein lautes Heulen aus welches die Gegner demoralisiert weglaufen ließ damit Pane sich die Nachricht in ruhe durchlesen konnte und seine Männer die Verängstigten töten konnten. Pane kommentierte den Bricht mit einem Grunzen er streichelte Ouray über den Kopf was ihm signalisierte das er Gehen konnte mit einem weiteren Heulen stürzte sich der große Wolf in die Schlacht...

Talanas war nochimmer damit beschäftigt sich zum nächsten Felsen zu "mähen" um von dieser erhöhten Position die Mythische Morgenröte zu dezimieren auch wenn er das nichtmehr lange würde tun können da er noch ungefähr 73 Pfeile übrig hatte. Plötzlich kam der Griff eines Claymore auf ihn zu und seine Welt wurde schwarz und sein letzter Gedanke war "Genau wie bei meinem alten Freund MUHAHA."

Ouray sah wie sein Gefährte von einem Daedroth und einem Dremora verschleppt wurde er stürmte zu ihnen hoffentlich war er rechtzeitig da...
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoernret drehte sich, er tänzelte durch die Reihe der Feinde. Er spürte, wie eine Klinge seine Ärmel steifte. Um ihn herum lagen schon viele Tote, aber es wollten einfach nicht weniger lebende werden. 'Lange halte ich das nicht mehr durch', denkt er sich. Er bemerkt einen Schwerthieb, der ihm den Kopf spalten sollte. Gekonnt fängt er ihn ab und enthauptet den Angreifer. Sofort füllt ein neuer die Lücke. bjoernret kämpft verbissen und voller Konzentration. Da sieht er, wie Wolff ganz in seiner nähe kämpft.
 
Ein blutüberströmter Ork ging in Richtung Kaiserstadt. Mit Schrecken musste er feststellen das sie sich unter Belagerung befand, trotzdem musste er irgendwie hindurch kommen. Er nahm den Brief aus seiner Tasche den Rice ihm gegeben hatte. Er musste den Anführer der Kämpfergilde erreichen! Er zog sein Schwert und versuchte sich durch die Reihen der Daedra hindurch zu metzeln und erreichte mit viel Glück den Talosplatzbezirk. Er wurde beim Betreten des Bezirkes sofort von Daedra umringt. Aus dem Tor zum Palast stürmten jede Menge Legionäre die die Daedra in eine große Schlacht verwickelten. Der Ork kämpfte an der Seite der Legionäre gegen die Daedra, als er gerade zum Schlag gegen einen Skamp ausholte wurde er alerdings von hinten von einem Mitglied der MM erschlagen. Tot blieb er auf der Straße liegen. mit dem Brief von Rice in seiner Hand...
 
Als Pane den Brief von Talanas liest, ist er erleichtert. Solange die MM keine neuen Ritualisten auftreiben kann, sind wr vor dem Tor erstmal sicher, denkt er. Falsch gedacht. Mit dem üblichen lauten Krachen bildet sich dass große Tor am anderen Ende des Schlachtfelds. Es ist noch nicht vollendet,doch es wird nicht mehr lange dauern. Pane sucht nach den Ritualisten, die das Tor öffnen. Doch er sieht dort nur eine Gestalt in einem prachtvollen Gewand. Der Anführer! Pane ruft Talanas zu, diesem einen Pfeil in den Rücken zu jagen. Der Pfeil trifft den Anführer, doch dieser beschwört unbeirrt weiter das Tor. Als es gänzlich geöffnet ist, bricht die MM in Jubel aus. Der Anführer dreht sich zu Pane um, der versucht sich zum Tor zu kämpfen, grinst hämisch und öffnet das Paradiestor, um darin zu verschwinden. " Diesmal bin ich vorbereitet!" denkt sich Pane, und ruft bjoernret zu sich. Währen die anderen Mitglieder der Gilde sich um das große Tor kümmern werden, öffnet Pane mit der Zauberformel, die Talanas in bjoernrets Tasche befördert hat, und den Zutaten von Wolff das Tor zum Paradies. Bjoernret und Pane gehen hindurch, um den Anführer zu stelln. Hinter ihnen tobt die Schlacht, und das Paradiestor zerfällt....
 
Wolff zieht sich einige Schritte zurück. Seine Arme schmerzen und in seinem Bein steckt die abgebrochene Spitze eines Schwertes. Als ein Legionär seinen Kampfplatz einnimmt, kann der Ork endlich einen kleinen Heilzauber sprechen und sich die Klingenspitze aus der Wunde ziehen. Er schöpft etwa eine Minute lang tief Luft, dann stürzt er sich mit einem Kampfschrei wieder ins Getümmel. Er versucht, sich zu einem der Portale durchzukämpfen ud es zu schließen, damit der Strom der Daedra etwas schwächer wird.
 
Nachdem Chezidek die Lager auf Vvardenfell erledigt hatte macht er sich auf den Weg nach Elsweyr . Wenn er alle MM Mitglieder dort erledigen würde dann würde ihm Hasin Kajin wieder neue Schnitter Rekruten geben womit er die Verluste von Almgard ersetzen und seinen neuen Plan nachgehen könnte ...


... Einige Zeit später bei dem letzten MM Lager in Elsweyr . Angriff . Ja Herr. sagte Arvas Selvani . Truppen Los ! Feind in Sicht ! Schilde Hoch ! Schwerter ziehen . Und stürmeeen !! Ach meine besten Schnitter sie kämpfen gut nicht wahr Arvas ? Ja Herr das sind meine Besten . Ich frage mich wie lange die Morgenröte Truppen überleben werden . Komm wir wetten was denkst du Arvas ? MH ich denke 3 Minuten . Ich wette das sie spätestens nach 2 Minuten tot sind . Okay die Wette gilt . ... ... Ein Schnitter kommt : Herr alle wurden vernichtet wir haben gerade mal 1 Minute gebraucht . Hehe hab ichs mir gedacht Hasin Kajin muss von meinen Erfolgen erfahren . Chezidek teleportierte sich weg ... ... Und stand ihm nächsten Moment vor Hasin Kajin . Oh Chezidek was wollt ihr ? Ich habe alle MM Lager in Elsweyr vernichtet und verlange eine Belohung . An was dachtet ihr ? Rekruten für meine Schnitter . Das geht klar ich stelle euch 150 Rekruten zur Verfügung . Exzellent wenn ihr nichts dagegen habt werde ich sie in der Wüste hier ausbilden, schickt alle dorthin . Das stärkt ihre Kondition . Wenn ihr meint . Chezidek verschwand . Er hatte schon Pläne was er mit den Truppen anfangen sollte ... ... Nach einiger Zeit hatte Chezidek seinen Plan ausgearbeitet und hatte für seine Schnitter nun vor sie in verschiedene Truppenarten zu unterteilen welche sich gegenseitig ergänzen und für Defensiv und Offensiv Operationen geeignet sind . Diese sollten nicht nur aus Schwertkämpfern bestehen sondern auch aus verschiedenen anderen Truppen darunter :

Bogenschützen :
Ausgerüstet mit besten Bögen und Pfeilen einer leichten Nachtstahl Rüstung und einem Kurzschwert . Diese Truppen sind athletische gewandte Soldaten welche sich auf Hinterhalte und offene Feldschlachten spezialisiert haben . Bei Hinterhalten schleichen sie sich an den Gegner und spicken ihn dann mit Pfeilen . Bei Feldschlachten stehen sie weit hinten und geben dem Gegner einen Pfeilhagel .

Waldläufer :
Diese Soldaten werden einzeln als Späher eingesetzt . Sie sind mit einer Tarnrüstung einem Bogen , einem Messer und mit einem Chameleon Zauber ausgerüstet und erkunden die Gegend .

Assasinen :
Diese Truppen kämpfen in einzeln oder in kleinen Gruppen und sind mit Assasinenmänteln , Wurfmessern einem Dolch und einem Unsichtbarkeitszauber ausgestattet und werden eingesetzt um den Gegner zu überraschen oder Gebäude heimlich zu stürmen um den normalen Truppen den Weg freizuräumen .

Spione :
Spione werden von Chezidek benutzt um Informationen zu erhalten die Schnitter Spione haben den Auftrag feindliche Organisationen zu infiltrieren taktische informationen zu sammeln und sind mit einem versteckten Messer und einigen Zaubern bewaffnet .

Magier :
Sie werden eingesetzt um Gegner mit Blitzen und Feuerbällen auszuschalten und die Truppen zu schützen .Sie sind mit Kettenroben einem Stab , Haufenweise Zaubern und einem Kurzzschwert ausgestattet und sind bei Kämpfen eher im Hintergrund .

Leibgardisten :
Chezideks Elitetruppen . Sie werden für die Bewachung von Chezidek und anderen Leuten verwendet kriegen eine spezielle Ausbildung und sind mit einem großen Schild , einem Dunkelelfen Langschwert und einer schweren Rüstung ausgestattet .

Schwertkämpfer :
Chezideks Standardtruppen so wie sie immer waren . Mit Nachttstahl Schild und Rüstung und einem Säbel der Dunkelheit bewaffnet sind sie schnell und gleichzeitig gefährlich .



So wollte Chezidek die 400 ( Es hatten sich auf Vvardenfell auch viele Freiwillig gemeldet ) Rekruten aufteilen . Es waren nicht viele wenn man sie mit der Legion vergleicht aber dafür konnten sie wenn sie gezielt arbeiteten bis zu 800 Soldaten besiegen . Dazu müsste man sie aber alle zusammen haben . Aber solche Riesenschlachten brauchte Chezidek nicht . Er würde seine neuen Truppen verteilen . Aber erstmal musste er sie ausbilden . und Diesmal würde er sich 1 Monat Zeit dazu lassen und das Ausbildungslager mit einem Zauber für außenstehende unsichtbar machen , sicher ist sicher ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Legion und Kämpfergilde war noch damit beschäftigt das Große Tor zu schließen, da taten sich auch schon noch mehr Tore auf. Auch dieses mussten sie schließen, allerdings hörten sie Kampfschreie aus dem Süden...
Eine Armee bestehend aus Hochelfen, Kajhit und Waldelfen kam näher. Erst dachten alle noch das sie die Daedra bekämpfen wollten, aber bald bemerkten alle das sie der MM halfen.
Währenddessen tat sich das 2. Tor auf...
 
bjoernret und Pane sehen sich um. Sie sind im Paradies und beschließen, sich schleichend vorwärts zu bewegen. Sie lassen die ersten Wachen hinter sich.
 
Die Kaiserliche Legion und die Kämpfergilde kämpfen unentwehgt weiter, die Daedra sind schon weit auf der Kaiserstadt Insel verbreitet aber noch nicht ein einziger war in der Kaiserstadt. Allerdings waren Dravola und Zamilé nicht zusehen.
Dravola und Zamilé waren auf der Ostseite der Stadt Insel da sieht Dravola wie es die Mythische Morgenröte schafft ein großes Obliviontor zu öffnen, es ist nahe der Abwasserkanalausgänge des Kaiserlichen Gefägnnises. Da sagt Dravola zu Zamilé:"Schnell! Wir müssen das große Tor da schließen! Die anderen sind bei der Brücke beschäfigt!" Ohne etwas zu sagen folgt Zamilé Dravola zu dem Tor, aber da kommen schon die Daedra aus dem Tor gerrant und verwickeln die beiden in einen Kampf.

Bei der Kaiserstadt Brücke konnte die Kämpfergilde das große Tor schließen allerdings schrumpft die Kaiserliche Legion immer etwas mehr da sieht Wolff das nirgends Agenten der Mythischen Orgenröte kommen, da sieht er das unter der Kaiserstadt Brücke ein Kanalausgang ist wo immer wieder weitere Mitglieder der Mythischen Morgenröte austreten. Da nimmt Wolff seine Zweihänder Axt in die Hand und rennt auf den Kanalausgang zu. Er springt hinein und befindet sich in einer großen Halle wo in alle Himmelsrichtungen Ausgänge sind, über jedem sid Schilder, über dem Westlichen waren stand "Anvil Kvatch Skingrad", über dem Nördlichen steht" Chorrol Bruma", über dem Östlichen steht"Cheydinhal" und über dem südlichen steht"Bravil Leyawiin". Dann letter Wolff ungesehen die Leiter wieder hoch und schibt hastig einen großen Stein auf den ausgang und haut mit der Axt fest auf das Schloss, so das der Deckel sich mit dem Boden verhackt.
Dann kommen Dravola und Zamilé zu der Kämpfergilde angerrannt und schreien"LEGIONISTEN!!! KÄMPFERGILDENMITGLIEDER!!! DIE MYTHISCHE MORGENRÖTE HATT ES GESCHAFFT!!! SIE HABEN EINE BELAGERUNGSRAUPER AUS EINEM GROßEN OBLIVIONTOR BEFÖRDERT!!!" Die Mythische Morgenröte hört dies auch und jubeln laut. Due Legionisten stehen kurz vor dem aufgeben und die Kämpfergilde ist erschüttert. Wie hält man die Daedrische Belagerungsraupe auf??? Und sie ist direkt auf dem Weg.....
 
Chezidek liest die Berichte seiner neu ausgebildeten Spione . Verdammt . Diese Schwachköpfe kommen über Tunnel in jede Stadt und haben eine Belagerungsraupe ? Oh man die letzte Oblivionkrise ist gerade erst ein Jahr her und schon weiß niemand mehr wie man ein Obliviontor schließt ? Ich werde die anderen unverzüglich darüber aufklären wie man so ein Tor schließt ...

... Nach einiger Zeit haben die anderen scheinbar verstanden wie es geht und Chezidek überlegte : Also wenn meine Truppen jetzt schon aussgebilddet wären dann hätten wir es geschafft einen schnellen Sieg zu erringen aber sie sind noch nicht bereit . Die müssen ohne mich zurechtkommen , ich hab zu tun ...
 
Pane und bjoernret schleichen durch den Wald im Paradies auf das Schloss zu, das mittendrin steht. Pane ist nervös. Er war hier schon einmal und hat sich einen Kampf mit Mankar Camoran geliefert. Sie schleichen sich an Daedra und MM Mitgliedern vorbei zur Tür des Palasts. Als sie hineingehen, stehen sie in einem riesigen Thronsaal. "Hier hat sich nichts verändert" denkt Pane grimmig. Auf dem Thron am Ende sitzt der Mann in der prunkvollen Robe. Als er sie sieht, steht er auf. "Wie seid ihr hier her gekommen?" " Durch das Tor sagt Pane und rennt mit einem Kampfschrei und gezückten Zweihänder auf den Anführer der MM los. "STIRB ROTKUTTE!!!" Der Mann macht eine lässige Handbewegung, und Pane kracht ohnmächtig gegen die Wand hinter dem Thron. Dann wendet er sich bjoernret zu...
 
Chezidek saß in seinem Zelt und trank mit Alba und Arvas Selvani einen teuren Wein . Nun die Rekruten lernen sehr schnell kommentierte Arvas . Ja das stimmt ich denke sie brauchen nur 3 statt 4 Wochen bis sie einsatzbereit sind . Stimmt . Aber nun zum eigentlichen Thema : Was unternehmen wir bezüglich der Khajits Hoch und Waldelfen welche die MM unterstützen ? Wir müssen sie vernichten ! Irgendwie ist die Morgenröte immer noch hier in Elsweyr und gewinnt Anhänger das muss aufhören ! Ich will keine einzige Rotkutte in ganz Elsweyr sehen ! Hier bin ich und da wo ich bin will ich keine Rotkutten haben . Arvas du kümmerst dich weiter um die Rekruten ich gehe mit den Schnittern die Almgard überlebt haben oder nicht da waren los und mache "Jagd"...
 
Die Belagerungsrauppe nähert sich immer näher an die Kaisertadt und spuckt Feuer. Der Himmel ist Blutrot und es tobbt ei großes Gewitter ohne Regen. Die meisten Bäume sind schon verbrannt und dann kommt auf einmal ein Bote auf seinem Rappen und rennt zum Hauptmann der Kaiserlichen Legion, Heronymus Lex:"Herr!!! Die Mythische Morgenröte ist in der merhzahl! Ich soll asurichten das die 10 Divisionen nicht mehr kommen. Vor fast allen Städten Cyrodiils sind eins bis zwei Obliviontore! Und vor Bruma, Skingrad und Anvil ist ein großes Obliviontor!!!" "Was? verdammte sche**e! Wie zum? Hören sie wir können keine Truppen entbehren, eine Daedrische Belagerungsraupe- BEI DEN NEUN!!!!! DIE BELAGERUNGSRAUPE IST ÜBER DIE MAUER!! DER MARKTBEZIRK IST SO GUT WIE ZERSTÖRT!!!!! Das ist das Ende!!!"......
 
Oh, das ist garnicht gut, überhaupt nicht gut.
Wo soll ich denn jetzt den Schrott aus den ganzen Ayleiden Ruinen verkaufen?
Wem soll ich den jetzt noch für Müll sein Geld aus der Tasche ziehen?
Wen soll ich jetzt noch bestehlen?
Wie soll ich jetzt noch zu Geld kommen?
 
Chezidek hockte bei einem gerade zerstören MM Lager . Er laß die Berichte und überlegte :Also wenn die wieder Oblivion Tore öffenen können und in so großer Zahl dann muss das Amulett der Könige in ihrer Hand sein . Vielleicht wurde es doch nicht zerstört . Bestimmt hat es ihr Anführer . Aber wo ist das Tor zu ihrem Paradies im Moment . Ich muss jedes einzelne Mitglied telephatisch abfragen . Einer meiner Spione hatte mir doch berichtet das 2 von usn sich dort reingeschlcihen haben . Ich muss wissen wer es ist ...
 
bjoernret ist schockiert, dass der Mann Pane einfach so hatte wegschleuder können. Als er sich nun ihm zuwendet, beginnt bjoernret seinen Klingentanz, halt nur ohne Schwerter. Er spürt eine Luftzug über der Wange und beschleunigt sein Tempo. Es durfte ihm nicht genause ergehen wie Pane. Er zog seine Schwerter. bjoernret wünschte sich, Chezidek wäre hier. Er hätte bestimmt etwas ausrichten können. Daedra kamen in die Halle und griffen bjoernret hat. Er führte seine Klingen, als wären es verlängerungen seiner Arme. Da sieht er, wie ein Daedra das Schwert über Pane erhebt. Er schleuderte sein Wurfmesser und der Daedra sackte zusammen. Aufeinmal verschwanden die Daedra. "Nun wirst du dein Ende finden. Möge der Tod über dich kommen", sagte der Kuttenträger und erhob seine Hände. bjoernret stürmte auf ihn zu, sein Wurfmesser steckte im Daedra, die anderen waren in den leblosen Körpern vor der Kaiserstadt. Er hob seine Klingen, der Mund des Kuttenträgers öffnete sich. Er konnte es nicht mehr schaffen, dass wusste er. "Wäre Chezidek doch nur hier", dachte er verzweifelt ...