Seit kurzem wohl nicht mehr so viel los hier:? naja egal, hier etwas von mir^^
Dravola teleportiert Zamilé und sich zur Chorrol Kämpfergildenhalle. Dort angekommen geht er direkt zu Pane der gerade aus Hochfels angekommen ist. Dravola spricht:"Hallo Pane. Hier ist Zamilé, die frühere Rotkutte die uns die schöne Karte gegeben hat. Er will sich der Kämpfergilde verpflichten und gegen die Mythische Morgenröte agieren." "Achja? Nun, deine Karte hat uns allen geholfen, dank dir ist meine Heimat Hochfels verteidigt worden. Weißt du was? Ich nehme dich nicht nur die Kämpfergilde auf sondern Befördere dich sogleich zum Soldaten! Glückwunsch!" Zamilé kommt auch mal zu Wort:" Oh! Vielen, vielen Danke. Ich befürchtete schon ihr wölltet mich hinrichten lassen weil ich eine, wie sagt ihr Rotkutte war. Aber sogleich eine Beförderung? Wow!" "Ja, aber Dravola: Behalte trozalledem ein Auge auf ihm, er war noch gestern eine Rotkutte. Nichts gegen dich Zamilé aber bei manchen dingen bin ich vorsichtig." "Nicht schlimm. Also... könnte ich vieleicht eine Waffe und Rüstung erhalten? Ich habe kein Geld..." "Mmhh.... also mit was kannst du umgehen?" "Also mit einer Klinge und leichter Rüstung, außerdem bin ich ein Meister der Kunst der Zerstörung und Illusion." "Sehr gut, du bekommst eine Kettenrüstung, ein Stahkurzschwert und ich gebe dir 2.000 Gold für einen schönen Zerstörungs und nochmal 1.000 Gold für einen schönen Illusions Zauber drüben, bei der Magiergilde. Aber... die 3.000 Gold bekomme ich natürlich mal wieder, aber lass dir Zeit. Das Geld ist aus der Gildenkasse." "Oh, vielen Dank!" Zamilé bekommt daraufhin eine Kettenrüstung und ein Stahlkurzschwert. Danach gibt im Pane die 3.000 Gold und Zamilé kauft einen sehr starken Verwunden und einen guten Infrasions Zauber, da er noch etwas übrig hatte kaufte er sich noch einen Mittelmäßig guten Bezaubern Zauber. Als er wieder in die Kämpfergildenhalle stolziert und sich bereit meldet stürmt ein Legionär in die Gildenhalle und ruft zu Dravola, Pane und Zamilé:"Herren! Die Mythische Morgenröte! Sie greifen die Kaiserstadt an! Sie haben bereits 4 Obliviontore in jeder Himmelsrichtung auf der Kaiserstadt Insel geöffnet aber noch kein großes! Wir halten die Stadt mit 20 Legionen, und weitere 10 Legionen kommen. Wir benötigen aber eure Hilfe!!!"
Die Kämpfergilde macht sich bereit...