Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
bjoernret lässt die bis jetzt eingereichten Blutproben überprüfen. Keine der Proben stimmt mit dem Blut auf dem Umhang und dem Dolch überein. Nur die Probe von Dravola ist irgendwie komisch. Da sie aber scheinbar nicht verändert wurde, hat bjoernret dies schon in den nächsten Minuten wieder verdrängt. Während er auf die anderen Proben wartet, zieht er weitere erkundungen ein und nutzt seinen guten Draht zu Ocato. Dieser konnte ihm tatsächlich helfen, da er den Umhang wiederkannte: "Solche Umhänge werden nur in der "Göttlichen Eleganz" verkauft. Fragt mal dort nach. Wenn man euch nichts sagen will, übergebt dieses Dokument, welches euch als mein Bote identifizieren wird. Damit wird euch alles gesagt werden." Nun macht sich bjoernret zu Fuß auf in den Markbezirk, da er nicht so gern den Teleportionszauber anwendet. 'Diese Bäume sind aber auch nervig. Ich muss Chezidek unbedingt fragen, wie er das immer hinbekommt, ohne in Bäume zu landen', denkt er sich.

Chezidek betrachtet die Leiche seines Schnitters . Mh einer meiner schlechteren Schnitter . Ich glaube ich sollte befehlen das meine Schnitter jeden Tag trainieren. Tja . Chezidek geht zu Dravola : Ich werde Arvas Selvani beauftragen einen seiner besten Krieger auszuwählen damit ich ihn her teleportieren kann . Dieser hier trainiert wohl nicht täglich . Ich werde dein Haus ausbauen lassen . Der nächste Schnitter kriegt einen eigenen trainingsraum . Chezidek teleportiert sich weg um auch in 1 Minute mit einem strammstehenden Schnitter wieder zu kommen . Alfa Fyr einer meiner besten Männer . Herr bin ihnen zu Diensten . Und einerr meiner respektvollsten dieser hier wird besser aufpassen das verspreche ich . Aber entschuldigt mich jetzt ich muss noch zu bjoernret er hat scheinbar Probleme mit seinen Teleportzaubern ...

@Wolff: Auftrag ausgeführt!:D

@all: Ich habe zwei schlechte Nachrichten!
Ocato hat die Argonier aus irgendeinem Grund wieder zu Bürgern des Kaiserreichs gemacht. Das bedeutet sie haben wieder Wohnrecht und so. Deshalb konnten einige Überlebende Kajhit und Argonier die Dunkelforstrotte neu aufbauen! Das schlimmste daran ist das irgendjemand ihnen Werkzeug, Baumaterial und Waffen geliefert hat. Einiges davon stammt sogar aus unseren eigenen Beständen, also hat jemand von uns mit ihnen gehandelt (als er das sagt wird Rice ein wenig rot).
Nachdem er ihnen das gesagt hat erzählt er ihnen von KPs Tagebuch...

Edit: Jetzt wo wir wissen wie pöhse KP war krieg ich aber seine Leiche, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was? Dieser KP. Den sollten wir lünchen! Noch nachträglich!! *g*

Ich werde euch dann mal wieder mit einer eschichte beglücken....oder ins Unglück stürzen. Dann habt ihr aber einfach Pech gehabt.xP^^

Edit: Pane erkundigt immernoch Summerset. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....oder sie krepiert gleich als erstes!
Als sie abbiegen und das erste Dorf gleich hinter dem Hügel erreichen müssten fallen ihnen fast die Augen aus den Kopf: das gesamte Dorf ist zerstört. Überall leigen Leichenteile und alles ist kaputt. Nichts ist vershcont geblieben. Weder Alte, noch Frauen, noch Kinder, geschweige denn die Männer. Alles ist tot. "Was zum-", Panes Stimme erstickt in Trauer und Wut. Er kentn diese Leute nicht, doch was ihnen angetan wurde ist zu grauenhaft um es einfach zu ignorieren....

Zuletzt bearbeitet:
bjoernret hat mit der Hilfe von Chezidek seinen Teleportionszauber verfeinert. Nun probiert er es aus und teleportiert sich direkt vor den Laden "Göttliche Eleganz". Er atmet die Luft ein. 'Wunderbar, keine Blätter mehr vor der Nase zu haben', denkt er sich. Er beschließt, Chezidek für seine Mühe zu entlohnen und wird ihm beim nächsten Treffen 500 gold geben. Nun betritt bjoernret den Laden und geht zur Verkäuferin. Er wundert sich, sie sieht irgendwie ängstlich aus. Ob sie vor ihm Angst hat. Er geht auf sie zu, als plötzlich etwas silbernes auf ihn zufliegt. Mit einer lässigen Bewegung weicht er aus und zieht seine beiden Schwerter. Leichtfüßig rann er auf die Theke zu. Noch ein Wurfmesser, welches er spielerich mit seinen Schwertern abfängt. Eine schwarzgekleidete Person versucht zu flüchten. bjoernret versucht seine neuste Teschnik: Er holt ein kleines Messer hervor und wirft es genau in die Kniekehlen der Person, welche gleichdarauf zu Boden stürzt. bjoernret beschloss, ihn zu Chezidek zu bringen, da er sich besser mit Verhören auskannte. Bei dieser Gelegenheit konnte er ihm gleich das Gold geben. Er verspricht der Verkäuferin wiederzkommen und teleportiert sich mit seinem Gefangenen zu Chezidek.

Chezidek war gerade dabei mit einem neuen Rekruten für die Schnitter zu sprechen : Also die Wichtigsten Regeln der Schnitter sind Disziplin Gehorsamkeit und Treue verstanden ? Ja Herr . Als bjoernret erscheint . Nachdem bjoernret Chezidek erzählt was passiert ist meint Chezidek : Oh behalt dein Gold und nimm diese 1000 Goldstücke dafür das du mir diesen Gefangenen gebracht hast . Ich werde viel Spaß mit ihm haben Meinte Chezidek . Der Gefangene versuchte zu schreien aber sein Mund war verbunden so das man nur ein verängstigtes MMMMM! hören konnte ...

bjoernret teleportiert sich zurück zur Verkäuferin und befragt sie. Der Angreifer soll ein paar Minuten vor bjoernret gekommen sein, sonst wusste sie nichts. Als er sie nach dem Mantel fragte, konnte sie eine wage beschreibung geben: "Also, er war groß, hatte dunkles, langes Haar, eine spitze Nase und einen kleinen Elfendolch trug er als Waffe." bjoernret teleportiert sich zu Pane, um ihm einen Zwischenbericht zu liefern. Vielleich hatte er auch etwas herausgefunden.

Ein Bote der Kämpfergilde geht zu Dravolas Haus, er kah an der Schnitter Wache vorbei, wurde allerdngs zwei mal durchsucht. Als er im Haus war, war keiner da. Er suchte im Keller von Dravola nach ihm und fand einen Blutverschmierten Tisch und ein paar Messer, als er weiter suchte fand er auch einen Brief mit einer Hand als Siegel, dann kahm Drevola zurück und der Bote steckte schnell den Brief wieder zurück in das Regal und übergab Drevola den Brief den er bringen sollte, danach verschwand er und berichtete dies Chezidek.
Im Brief steht: "Hallo Drevola. Ich habe dein Blut untersucht und außer einer Merkwürdigen tatsache nichts festgestellt, also ist bewiesen das du es nicht bist. bjoernret"

Einer von Chezideks Schnittern kommt nach einer Durchsuchung von Dravolas Schnitter zu Dravola und gibt ihm einen Brief mit Chezideks Siegel . Er öffnet den Brief : Geehrter Dravola , Ich habe wichtige Neuigkeiten von Pane den ich vor kurzer Zeit durch einen Teleport zu ihm auf Summerset getroffen habe ,ich lade euch und auch alle anderen Kämpfergildenmitglieder zu einem Essen mit mir und Alba auf Schloss Almgard ein wo ich euch erzählen werde was sich zugetragen hat . Ich erzähle euch alles dort ,ich Will es keinem per Brief sagen und auch nicht in der Kämpfergildenhalle oder in der Öffentlichkeit dort könnten Spione sein . Kommt auf jeden Fall es ist sehr wichtig .

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu

Talanas Jenkins schlendert des Nachts durch die Kaiserstadt, als er im Elfengartenbezirk die Gärten betritt hört er hinter sich ein knacken er lauscht angestrengt geht aber weiter, als er ein Zischen in der Luft hört dreht er sich blitzschnell um und fängt den auf ihn zufliegenden Pfeil. Der Attentäter der im Gebüsch sitzt bekommt den Pfeil welchen er eben auf Talanas abgeschossen hat wie einen Dartpfeil in den Kopf geworfen. Nach diesem Ereignis schlendert Talanas weiter um die ominöse Fraktion welche es auf ihn abgesehen hat zu finden und zu vernichten, doch eins ist ihm klar es war nicht die dunkle Bruderschaft die es auf ihn abgesehen hat. Warum sollte sie auch einen ehemaligen Paladin töten wollen?

Nachdem Talanas 3 Tage in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt nach dieser ominösen Fraktion gesucht hat findet er nun endlich eine mit einem Pentagramm gekenntzeichtnete Tür, er untersucht sie nach möglichen Verteidigungszaubern doch er kann keine finden. Er greift nach dem Türgriff und schon kommt eine Feuerwelle auf ihn zugerast welche er mit einem einfachen wink mit der Hand verpuffen lässt, er betritt den Komplex und beginnt ihn zu untersuchen, überall sind merkwürdige Symbole an den Wänden und auf dem Boden ist literweise Blut verteilt. "Was ist das hier", flüstert er zu sich selbst. Plötzlich vernimmt er Schritte und versteckt sich hinter einer Säule, als der Verursacher der Schritte an ihm verbeikommt springt Talanas aus seiner Deckung und schlitzt seine Inizialien in den Rücken dieser merkwürdigen Gestalt, welche tot zu Boden fällt. "Ah, Perfekt. Jetzt habe ich auchnoch eine Verkleidung" denkt er und zieht das Gewand mit dem Pentagramm auf der Brust an.

Nach einer Ewigkeit, so kam es Talanas aufjedenfall vor, fand er endlich eine große Ritualkammer in der ein verrückter Priester vor einer großen Menge an Gläubigen zu predigen scheint, Talanas hört immerwieder seinen Namen in verbindung mit "Er muss sterben." Es wird ihm langsam zu dumm und er zieht seine Schnellfeuerarmbrust und lässt einen Pfeilhagel auf die nichtsahnenden Anhänger des Kultes regnen zulassen. Zufrieden diesen merkwürdigen Kult loszusein macht er sich auf den weg zu Chezidek Hlaalus Schloß um an dem Essen wozu er eingeladen wurde teilzunehmen und natürlich musste er Chezidek und Alba noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren, "Wegen diesem bescheuertem Kult konnte ich nicht auf die Hochzeit von Chezidek gehen und das haben sie nun davon." sagtTalanas und tritt gegen die Leiche des Anführers.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Schloss Almgard : Nachdem alle da waren wurden sie von einigen Schnittern in den Keller geführt . Wo sie in einen Raum gingen welcher recht groß schien und in dessen Mitte ein gedeckter Tisch stand an dessen beiden Enden Chezidek und Alba saßen . Der Tisch bot allen Platz und als alle saßen begann Chezidek : Ähm Also ,seid willkommen ich musste diesen Ort auswählen weil es der sicherste ist . Hier gibt es keine Fenster und überall sind Schnitter postiert . Aber zum Thema : Ich habe mit Pane geredet und dieser meinte er habe letztens ein vor kurzem zerstörtes Dorf gesehen . Wenn das die Argonier waren und wir es beweisen können dann verlieren sie ihr Wohnrecht und die Dunkelforsstrotte verschwindet . Also wer außer mir kommt mit um Nachforschungen anzustellen ? Wir müssen diese Leute finden . Sagt mir am Ende ob ihr mitkommt oder nicht aber bis dahin genießt das Essen es ist das Beste ...

Chezideks Gäste genießen gerade das köstliche Essen, als draußen Geschrei laut wird. Eine Person versucht den Festsaal zu betreten, wird aber von den Schnittern gehindert. Die Gestalt ruft verzweifelt in den Raum:"Chezidek! Mach die Tür auf! Lass mich rein, es ist wichtig!"
Chezidek erkennt die Stimme und befiehlt den Schnittern, Pane reinzulassen. Dieser torkelt völlig fertig und blutverschmiert in die Halle und lässt sich auf den nächstbesten Stuhl sinken. "Diese Hunde haben uns aufgelauert. Wir waren gerade dabei, den Opfern in dem Dorf ein anständiges Begräbnis zu bereiten, als die Argonier aus den Häuserruinen stürmten. Es war eine Falle! Ich konnte mich gerade noch hierhin teleportieren." Dann sackt er bewusstlos auf dem Stuhl zusammen.
Chezidek befiehlt, ihn in ein Zimmer zu bringen. Ihm vorbeigehen nimmt bjoernret noch eine Blutprobe aus einer von Panes Wunden.

Ein Schnitter kommt kommt in die Halle und geht gerade wegs auf Chezidek zu. Dann erzählt er: "Herr, ich soll ihnen von Dravola ausrichten das er nicht kommen kann, er sagt er hätte was zu erledigen." "Mh, schade. Aber nun gut müssen wir eben ohne Dravola weitermachen." Der Schnitter geht wieder als auf einmal laute Geräusche von oben kommen. Ein Schnitter komt die Tür zum Keller gestürmt und sagt"Herren! D-die Mythische Morgenröte! Sie greifen das Schloss an, aber sie sind so viele die die Kaiserliche Garde!!! Kommt bitte alle schnell!" Dann wird der schnitter von einem Agenten der Mythischen Morgenröte von hinten abgestochen und rennt in den Keller, Chezidek entfernt ihm zwar die Haut aber alle Kämpfergildenmitglieder ziehen die Waffen undstürmen nach oben.......

Bitte sag jetzt nicht "Chezidek hat einen Feuersturm gezaubert und alle Agenten der MM waren tot..."

Pane wacht auf. Er hört laute Geräusche. Erst nach einigen Sekunden registriert er, dass es Kampfgeschrei ist. pane schaut an sich herunter. Jemand hat ihn in ein Bett getragen und seine Wunden verarztet. Mühsam klettert er aus dem Bett und schleppt sich zum Fenster. Was er draußen sieht, lässt ihm den Atem stocken. Hunderte Rotkutten und kämpfen gegen Chezideks Schnitter und die Gildenmitglieder, unterstützt von bestimmt noch einmal hundert Skampen, Dremora und anderen Daedra. Pane will seinen Freunden helfen, aber kann sich nicht auf den Beinen halten und muss sich am Fenster festhalten, um nicht umzukippen. Alles was er tun kann, ist dem Gemetzel unter ihm zuzusehen. Als er den Blick über das Schlachtfeld schweifen lässt, entdeckt er hinter den Reihen der MM einige Rotkapuzen, die in einem Kreis stehen und beschwörende Bewegungen ausführen. Über ihnen sieht Pane den ihm nur zu gut vertrauten, blutroten Himmel. Dann wird die Welt wieder schwarz um Pane.

Wärhend Pane wieder umkippt wird der Himmel blutrot und die Kämpfergildenmitglieder tereten ein paar Schritte zurück um zu sehen was da los ist. Dann ragen Steine aus dem Boden und ein Portal öffnet sich... ein Portal zu der Dämonhischen Welt Oblivion.
Dann kämpften die Mitglieder der Kämpfergilde weiter und wollten zum Portal da öffnet sich etwas weiter westlich des Obliviontores ein zweites Obliviontor. Auf einmal verschwinden die erbeigeschworenen Daedra und echte Daedra stürmen aus den zwei Portalen. Als dies geschieht drängen die Mythische Morgenröte die Kämpfergilde immer mehr zurück bis sich dann das dritte Portal öffnete. Schnell lahme auch aus diesem Portal Daedra und Chezidek ruft" Weiter! Kämpft weiter! Sie öffnen bald ein großes Portal!!!"
Und da passiert es auch schon, ein großes Obliviontor öffnet sich und als die Kämpfergildenmitglieer schon fliehen wollten sahen sie wie Dravola Redoran von hinten sich in das große Obliviontor schleicht....

bjoernret kämpft an vorderster Front. Er wirbelt um die eigene Achse und enthauptet zwei Mitglieder der MM und zwei Daedra. Im nächsten Moment springt er nach vorne und stößt einem Feind ins Herz, während er mit dem anderen Schwert einen Rückhandhieb auf einen Feind hinter ihm ausführt. Er spürt einen leichten Schmerz am linken Arm und wirbelt zur Seite. Er hat sich nur eine Schnittwunde zugezogen, ärgert sich aber trotzdem deswegen. Langsam wurde er richtig wütend. Springend fällt er den Angreifer an und fügt ihm zwei tödliche Stiche zu. 'Es wird Zeit, meine neuste Form des Klingentanzes auszuprobieren', denkt er sich. Er wirbelt mit den Schwertern und dreht sich gleichzeit auf den Zehenspitzen. Nun rast er auf die Feinde zu. Aufeinmal erblickt er einen Feind in schwarzer Kutte. Sofort macht er sich daran, diese Person zu töten. Als sie ihn erblickt flüchtet sie. Irgendwie kam sie bjoernret bekannt vor. Er unterbrach seine Klingentanz und zog ein kleines Wurfmesser. Das Messer traf die Person in der Kniekehle. Als bjoernret gerade zu ihr wollte, teleportierte sie sich weg. 'Irgendwo habe ich sie schon einmal gesehen'.

Auftrag für nach dem Kampf:
Findet eine Person die durch eine Verletzung der Kniekehle nicht mehr laufen kann.

Belohnung:
1000 gold

Bedingung:
Man muss mindestens Soldat sein

[Denkt euch einfach eine schöne Geschichte aus. Ich werde sie in meine Geschichte mit dem Verräter mit einbinden]

Chezidek welcher nun alle seine Truppen auf Schloss Almgard geschickt hat denkt sich das er mal Erholung braucht . Er beschließt eine Reise zu machen . ( Anders gesagt , ich hab mir Heute Far Cry 2 gekauft und poste etwas seltener bis ich es durch hab )

Ich mache denn mal weiter mit meiner Story.^^

Edit: Story:

"Aahhh!!", Pane schreit auf. Eiskaltes Wasser klatscht ihm ins Gesicht, eine hnad presst sich auf seinen Mund. "Psst!", Chezidek guckt ihn eindringlich an, "sie sind hier überall im Haus!" Er nimmt seine Hand von Panes Mund. "W-was ist passiert", fragt Pane etwas verwirrt. "Wir wurden von der Mythischen Morgenröte angegriffen", Chezideks Stimme klang bitter, "sie öffneten drei Obliviontore und dann noch ein Großes. Ihre Daedra haben meine Schnitter überrannt. Sie haben sie alle getötet. Dabei hatte ich sie sogut ausgebildet. Ein Jammer, wirklich! Alba und die Anderen konnten noch fliehen. Ich habe sie wegteleportiert. Momentan sind sie noch in einem Lager in Summerset....mit meinen letzten Schnittern. Wir werde ihnen nun folgen und dort wirst du genesen! Hast du verstanden? Wenn du stirbst, dann sag ich Rice er soll dich wieder beleben, damit ich dir die Gedärme eigenhändig rausreißen kann!" Pane lächelte, doch er war sich nicht ganz sicher ob dies auch ein Scherz war....

Zuletzt bearbeitet: