Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Pane registriert alles um ihn herum nur verschwommen. Er sieht bjoernret, der auf den Anführer zustürmt. zumindest glaubt er, dass es bjoern und der Anführer sind, denn er kann keine Gesichter erkennen. Dann spürt er etwas. Einen Ruf. Ein telepatischer Ruf erreicht ihn. Chezidek. Er kann helfen. pane versucht zu antworten. "Hier... Chez... Paradies... Anführer... Brauchen Hilfe... Magier..." Chezidek hört ihn. "Wie komme ich dorthin? Von hier aus gibt es keinen Weg! Schick mir ein Zeichen!" Pane stemmt sich hoch. Er sammelt alle Kraft, die er noch hat. Er zieht sogar alle magische Kraft aus seinen Schwertern, um seine Energie damit zu stärken. Dann shnippt er mit den Fingern. Das Schnippen hallt durch den ganzen Raum. Und plötzlich steht Chezidek mit 5 Schwerbewaffneten Schnittern im Raum und attakiert den MM Anführer.
Dann... Dunkelheit. Pane wird schwarz vor Augen.

Talanas Stürmt auf die Belagerungsraupe zu sprint an eines ihrer Beine und klettert auf ihren mit Stachlen besetzten Rück en läauft bis zum Maul der Bestie und springt zwischen zwei Feuerstößen in das Maul und reist den Sigilstein heraus, die Belagerungsraupe sakt zusammen und ist zerstört.

Nachdem er die Raupe zerstört hat läuft er auf das andere große Obliviontor zu um es zu schließen während er durch das Tor tritt schickt er Ouray, seinem Wolf, eine telephatische Nachricht:" Danke das du mich vor den Deadra gerettet hast ich hoffe du schaffst es das Tor aus dem die Raupe kam zu schließen." "Keine Sorge." kam die antwort von seinem Wolf.

Im Eiltempo war Talanas zum Sigilburgfried gerannt und hat sich bis zur obersten Ebene gekämpft doch was er jetzt sah erschütterte selbst ihn.

Ein Gigantischer männlicher Feueratronach bewachte den Sigelstein und nun feuerte dieser Feuerbälle und Feuerwellen auf Talanas welcher den Atronach mit Eispfeilen und Eiszaubern attackiert. Talanas rannte im Kreis um den Atronach herum und gelangte so immer höher als er für einen Moment hinter dem Atronachen stand sah er dessen Energiequelle, einen überweltlichen Sigilstein, Talanas erschuf schnell einen Klon von sich welcher den Atronach ablenkte währand Talanas sich hinter ihn schlich und den Sigilstein heraus schoß, danach nahm er den großen Sigilstein an sich und wurde sogleich aus dem Portal geportet. Vor dem Portal wartete Ouray mit einem weiteren großen Sigilstein im Maul welchen Talanas ansich nahm.

Er sendete Chezidek eine telephatische Nachricht:"Wenn ich es jetzt nicht loswerde wahrscheinlich niemehr, also vielen vielen dank für die Armbrust und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit." "Keine Ursache und vielen dank für den Hochzeitsgruß auch wenn er ungelegen kommt." war die einzige Nachricht die er von Chezidek erhielt...

Chezidek sah sich dem Anführer gegenüber . Die Morgenröte wird siegen , Mehrunes Dagon ist kurz davor beschworen zu werden . Nicht wenn ich vorher dein Amulett nehme ! W-Woher weißt du davon ? eentgegnete der verdutzte Anführer . Logik! Ohne das Amulett hättet ihr es niemals geschafft die Tore zu öffnen . Und ich werde mir jetzt das Amulett holen und es vernichten ! Erst müsst ihr gege-Der Anführer unterbrach sich , sein Kopf lag am Boden . Endlich gibt dieser Idiot Ruhe . Ich bin während dem Gespräch näher an ihn ran getreten und enthaupte ihn , wie einfach! Aber jetzt zerstören wir das Amul - RUMMMS! Ich glaube das hat sich erledigt jetzt hoffen wir das wir hier gleich herauskommen . Und plötzlich stand er in der Nähe der Kaiserstadt . Die Soldaten jubelten als die Oblivion Tore wieder zu gingen und die von Talanas zerstörte Raupe am Boden lag . Chezidek sah sich um . Neben ihm lagen der bewusstlose Pane und bjoernret . Ich brauche einen Heiler . AAAh! Eine Horde fliehender Khajits und Elfen rannte in ihre Richtung . Die können mir nix dachte isch Chezidek und enthaupütete einen der vorbeilaufenden Soldaten . Veerdammt ich will einen Heiler ! schrie Chezidek und wartete auf eine Antwort ...

Die Mythische Morgenröte flieht aber die Legionen des Kaiserreichs versperren der Mythischen Morgenröte den Weg und nehmen fast alle Gefangen und transportieren sie zu einem Ort der nicht bekannt gegeben ist...
Währendessen durchsuchen Heiler der Magiergilde das Schlachtfeld und drei rennen zu Pane und bjoernret und versuchen sie zu Heilen. Nach einiger Zeit kommt Dravola zu Chezidek und sagt:"Hallo, schade das du nicht eher gekommen bist. Nun gut, ich habe was zu tun, ihr kommt hier alleine klar? Nagut." Dravola wird auf einmal Unsichtbar und Zamilé der hinter im Stand verschwindet auch....

Verärgert darüber das die Magier solange gebraucht haben um zu bjoernret zu kommen schnauzt Chezidek sie an : Dieser Mann hier ist schwer verwundet und ihr kümmert euch erst um die Wehewechen von anderen Magiern?! Ach ihr Magier bringt auch nix zu stande . Chezidek dachte sich das Dravola bestimmt Hilfe gebrauchen könnte bei dem was er vorhatte und teleportierte sich hinter ihm her ...

Chezidek gibt sich viel Mphe hinter Dravola hinterher zu kommen da er ihn nicht sieht aber anhand von schrittspuren und anderen Landschaftsveränderungen kann ihn Chezidek folgen.

Dann kommt Dravola und Zamilé in Skingrad an und geht in ein Geschäft "Alle Alchemisischen Dinge". Dravol und Zamilé machen sich hinter der Besitzerin Falanu Hlaalu wieder sichtbar und Dravola flüstert nur kurz "Verdammte Haalu." in das Ohr von Falanu Hlaalu und bohrt ihr einen Dolch in das genick, diese fällt dann tot hin und Dravola und Zamilße machen sich wieder unsichtbar und gehen.
Chezidek macht sich sichtbar und rennt zu Falanu und sagt: "Verdammt, warum?"....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaiserstadt feiert. Alle, die bei der Schlacht mitgekämpft haben, sind ins Schloss eingeladen. Es gibt ein riesiges Fest, mit gigantischem Buffet.
Bjoernret und Pane sitzen auf Ehrenplätzen und prosten sich zu. bjoern trinkt Wein, Pane Apfelsaft. Er ist auf Enzug. Immer wieder schielt er auf den Bierkrug auf den Tisch, hält sich aber zurück. Dafür macht er sich über das Essen her. Ocato hat ihnen eine Medaille für ihre Taten im Paradies verliehen. Neben ihnen liegt auf einem leeren Platz eine weitere Medaille, für Chezidek. Das Fest zieht sich in die Länge, Ocato hält noch eine Rede, dann ist Schluss. Die Gildemitglieder reiten zurück in ihre Hallen, Pae nimmt die Medaille für Chezidek mit nach Chorrol, wo er sie abholen kann. Er wundert sich, warum Chez verschwunden ist. "naja, er wird schon wieder auftauchen" sagt Talanas. Pane zuckt mit den Schultern und macht sich auf nach Chorrol. Er will weiter an dem Bein und dem Holzstück forschen, um derd wieder zu finden.

Nach einiger Zeit erscheint auch Dravola wieder in der Gildenhalle und sagt zu allen anwesenden Mitgliedern:"Hallo, entschuldigt aber ich hatte etwas zu tun... hey, schicke Medalie. Schade das ich nicht auch eine bekahm aber egal. Ich muss kurz nach Cheydinhal. Jemand dort hat noch 100 Goldstücke schulden bei mir. Dann mal tschüss!" Dravola geht so schnell wieder da war, Pane merkte das er etwas komisch drauf war aber er denkt das sei jeder nachdem man miterleben musste wie eine Daedrische Belagerungsraupe die Kaiserstadt Mauern zertrümmern, auch wenn sie schnell aufgehalten wurde...

Pane überlegt schon den ganzen Abend. Was hat es mti diesen Untoten auf sich? Ihm kommt eine Idee. Er sucht bjoernret und schließlich machen sich die Beiden auf nach Summerset. Pane will bjoern das Schiff, bzw. die Überreste untersuchen lassen. Als sie da sind fängt dieser sogleich damit an. Nach einigen Stunden teleport Chezidek sich auch zu ihnen, bei sich hat er 20 Schnitter. Er winkt Pane zur Seite und was er ihm dann erzählt schockiert Pane ungemein. Beide spüren etwas. Etwas hat sihch evrändert, obwohl keiner von ihnen sagen könnte was das war. Die Schnitter und bjoernret scheinen das auch bemerkt zu haben. bjoernret kommt auf die Beiden zu: "Du hattest recht, Pane. Es ist genau das selbe Holz. Ich vermute, dass das Stück von dir ursprünglich von diesem Schiff stammt." Ein Sturm kommt auf und es weht ein starker Wind. Ein Schnitter kommt auf Chezidek zu: "Herr, wir sollten langsam wieder zurück nach Cyrodiil gehen." Chezidek nickt und will sogleich alle wegteleportieren, allerdings wollen Pane und joernret noch etwas bleiben. Cheidek wirkt den Zauber und.....nichts passiert. Er versucht es wieder und wieder. Erfolglos. Auch Pane und bjoern kriegen es nicht hin. Kein Zauber funktioneirt, egal von welcher Schule der Magie er auch stammt. "Seltsam", murmelt Chezidek, "offenbar gibt es auf Sumemrset keine Magie mehr......"

Pane hat eine Idee. "Wenn es irgendwo Magie gibt, dann doch in der Ruine einer Magierakademie!" Die drei Gildenmitglieder und die Schnitter gehen, zu der Ruine, in der pane schon damals mit den Kampfmagiern Unterschlupf gesucht hat. Chez versucht zu zaubern. Immer noch nichts.
"Wenigstens stürmt es hier drinnen nicht" meint bjoernret. "Lasst uns weiter reingehen." Sie nehmen Treppen und Schutthalden, um tiefer in die Ruine vorzudringen, immer auf der Suche nach einem Fetzen Magie. Doch erfolglos. "Die ganze verdammte Insel ist völlig magiertrocken!!" flucht Chezidek. "Still" raunt Pane, "hört ihr das?" Ein Schlurfen. "Es kommt von da drüben" meint bjoernret und zeigt um eine Ecke. Die Truppe schleicht darum und erstarrt: Mindestens 15 Zombies in Magiergewändern torkeln auf sie zu. Die Truppe rennt ihn einen Saal und bildet eine Front. Schnell haben Chedizeks Schnitter die Zombies niedergemetzelt, doch einer wehrt sich besonders. Er tötet alleine 5 Schnitter, bevor Pane ihm den Kopf abschlägt. Als sie diesen Zombie untersuchen, erkennen sie das Gewand, das in fetzen an seinem Körper hängt: Ein Erzmagiergewand. Dieser Untote war einmal der Erzmagier von Summerset. "Keine Magie mehr hier und die Toten finden keine Ruhe..." murmelt Pane "Ich fürchte, es steht schlecht um Derd."

bjoernret ist besorgt. "Wir sollten so schnell wie möglich dafür sorgen, dass uns nicht noch mehr von diesen Untoten überraschen. Wir sollten unsere Waffen gezogen haben, damit wir sofort kampfbereit sind", sagt er und zieht seine beiden Schwerter, auch die anderen ziehen ihre Waffen. "Wir sollten weiter die Festung erkunden", schlägt Pane vor. Gesagt getan. Vorsichtig gehen sie den Gang entlang. Plötzlich vernehmen sie einen markerschütternen Schrei. "Was war das?", fragte bjoernret, doch keiner wusste ihm eine Antwort zu geben. Sie kamen in einen großen Saal mit 3 Türen. Gemeinsam beschlossen sie, erstmal etwas zu essen. Sie setzen sich hin und behielten die Türen im Auge, doch keiner von ihnen schaute nach oben ...

Während die Gruppe isst hören sie immer wieder komische Geräusche hinter den Türen, lassen sich aber nicht stören da es immer nur leise kurze Geräusche sind. nach dem sie fertig waren mit essen wollten sie weiter aber dann wurden auf einmal alle drei Türen gleichzeitig aus ihren Angeln gerissen und es stürmen eine unendlich aussehende Menge an Zombies hinaus. Die Gruppe rennt mit einem großen gebrüll auf die zu und der Kampf begann.
Die Zombies waren aber nich normal, sie waren gegenüber den normalen Waffen fast imun, was den Kampf ziemlich schwer gemacht hat. Da stellte bjoernret fest das er auf einem seiner Kurzschwerter noch einen Zauber hatte, und dieser exestierte noch, da er schon da war. bjoernret vermutet das nur neue Magie nicht möglich ist aber vorhandene Magie genauso gut funktioniert. Er schlägt einmal mit dem Kurzschwert auf einen Zombie und dieser fliegt zirka 10 m hoch gegen die Wand. Da rief bjoernret:"Hey! Die Zombies haben zwar eine gute wiederstandskraft gegen normale Waffen aber die sind sehr sehr anfällig für Magie!"

Währendessen in Cyrodiil:
Dravola und Zamilé ziehen aus Cheydinhal aus und Zamilé steigt auf einen Rappen wärend Dravola sich auf ein Pferd setzt das komplett schwarz war und deren Augen rot leuchteten. Sie ritten richtung Dunkelforst da sieht Dravola eine kleine Gruppe Rotkutten auf einem Berg wie sie einen mächtig scheinenden Zauber sprechen und nach dem ein gewaltiges Licht erstahlte wollte Dravola einen Feuersturm Zauber auf sie sprechen aber seine Magie scheind wie verschwunden, selbst sein Unsichtbarkeitszauer funktionierte nicht. Da ritt er in den Dunkelforst.......

bjoernret's Blick wanderte nochmals die Decke entlang und warnte seine Gefährten. Üner ihnen waren mehrere Zombies damit beschäftig ein riesiges Nestz aufzuspannen. Nur ein Wunder konnte jetzt noch helfe. Er schleuderte eine Zombie nach dem anderen gegen die Zombies an der Decke ...

Pane kämpft wild und verzweifelt. Der Zauber auf Alastor ist schon lange aufgebraucht. Trotzdem schlägt er damit immer wieder auf die Untoten ein. Vergeblich. Einer der Zombies stürtzt sich von oben auf Pane und wirft ihn gegen die Wand. Seine Tasche reißt. Pane schaut verwirrt darauf, und als sich sein Blick wieder klärt sieht er etwas, dass sie reten könnte: Sigelsteine! Die Steine aus den Toren vor der Kaiserstadt und dem großenn von Summerset. Er ruft seinen Gefährten zu, kämpft sich zu ihnen durch und gibt jedem einen Stein, den alle auf ihre Waffen anwenden. Pane stecjt Alastor weg und zückt seine Einhänder. Einer ist bereits mit einem Schutzzauber versehen, auf den anderen wirkt Pane den Sigilstein. Die Schnitter stellen sich hinter die Gildenmitglieder, da sie keine magischen Waffen besitzen, und die Gildler kämpfen sich mit den frisch verzauberten Waffen einen Weg ans Tageslicht.

@ KP: okay, das kam jetzt wesentlich früher las ich dachte, aber na gut. Soll mir recht sein.*g*

Edit: als die Gruppe entlich draußen ist sind nur noch fünf der Schnitter am Leben. Hinter ihnen stürmen Zombies aus der Festung. Einige haben frische Wunden. "Sie stehen wieder auf!", das erste Mal sah man auch Chezidek Hlaalus Gesicht etwas wie Furcht. Die Gruppte ergriff die Flucht. Nebel kam auf und sie rannten in einen Wald. Die Untoten konnten ie nicht mehr sehen. "Wir sind hier wohl nicht sehr willkommen", stellte Pane fest. "Ach, quatsch!", die Ironie in bjoernrets Stimme war nicht zu überhören, "man will uns ja nur töten. Wenns weiter nichts ist....." Die Gruppe wühlte in den Rucksäcken nach Tarnung und fand einige Gewänder. Sie zogen sie an und gingen durch den Wald. Als sie nach etwa zwei Tagen aus dem Wald rauskommen sehen sie ein Dorf. Die Bewohner leben noch. Die Gefährten gehen auf die Einwohner zu und wollen sich erstmal über die momentane Lage informieren. "Du führst uns!", sagte Pane und deutete auf einen Schnitter welcher ihn nun verdutzt ansah. "Es ist besser, wenn wir uns tarnen um nicht aufzufallen", kam Panes Antwort auf dessen fragenden Blick. Sie gingen in das Dorf.

Es ist Nachts. Die Gruppe ist wach. Doch einer fehlt. Der Schnitetr, der den Anführer der Gruppe gespielt hatte und noch zwei weitere waren tot. Die Bewohner hatten sie im Schlafe erstochen. Als sie versuchten Chezidek zu töten kam dieser ihnen zu vor und sie konnten nicht mal mehr zucken, seine Reakion war einfach zu schnell. Die Gruppe nimmt ihre sieben Sachen und verlässt die Herberge. Vor ihr ist eine rieseige Gruppe Fackelntragender Einwohner welche sie mit diversen Gegenständen bedrohen: Mistgabeln, Schwartern, Sensen, Rächen, Schaufeln, Knüppeln, Bögen, Messern, Sicheln, etc. Pane versucht es mit Verhandlungen, doch es hilft nichts. Nun kommt Chezidek mit seinen "agressiven Verhandlungen" (ja, ja, das gute, alte Star Wars) zum Einsatz und so töten sie einen Einwohner nach dem anderen, soch die Toten stehen wieder auf! Die Gruppe kämpft sich bis zur Kapelle vor. bjoernret schreit auf: eine knochige Hand umklammert sein Bein. Und aus den anderen Gräbern erstehen ebenfalls die Toten....

Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen sitzt Dravola mit Zamilé in Dravolas Villa im Dunkelforst. Da sagt Dravola:"Denk dran, erzähl das was ich Privat mache niemanden klar?" "Natürlich Dravola. Ich werde nichts verraten schließlich habe ich dir mein leben zu verdanken. Aber was machen wir jetzt?" "Nun, wir werden wohl erstmahl hier bleiben und warten. Wenn die jungs von den Summerset Isles wieder zurück sind werde ich ihnen berichten das die Mythische Morgenröte igrnedetwas macht das wir keine Magie merh anwenden können..... nun gut. Ich gehe mal auf mein Zimmer und leg mich schlafen, achso! Ich muss dir noch jemanden Vorstellen: Kahjinji! Dies ist Kahjinji. Diese Kahjit Frau ist meine neue Hausfrau, sie kümmert sich um das Haus. Ähm, Kahjinji, komm mal bitte mit auf mein Zimmer, ich gebe dir schonmal dort den Monatsgehalt und erkläre dir noch etwas." "Ja mein Herr"

Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe richtet sich erstmal ein Lager ein und sammelt Vorräte, während Pane und Chedizek beraten, wie sie weiter verfahren sollen.

@Chez: It´s your turn:-D

@KP: Eine Kajhit?! Naja... Wers mag...