TheGreatPane
Freund des Hauses
Bin ich auch dafür.Ähäm....Welche Story nehmen wir nun? Ich würde sagen meine Version auf Summerset und KP's für Cyrodiil. Okay?
Bin ich auch dafür.Ähäm....Welche Story nehmen wir nun? Ich würde sagen meine Version auf Summerset und KP's für Cyrodiil. Okay?
So, viel besser, jetzt ist die Story wieder kompaktibel:lol:
Und jetzt habe ich euch
Dravola wollte ja nur das Monatsgehalt übergeben und etwas erklären
Tja, da weiß man ja was in euren Gedanken sich so tummeln:lol:
Und, welcher normale Humanoid (auser Kahjiten) würde ne Kahjitin...:blink:
Die Gruppe rennt in die Kapelle. Während Chez, bjoern und Pane die Tür verteidigen, bauen die Schnitter eine Wand aus den Bänken in der Kirche.
Dann schieben sie sie an die Tür, um diese zu verbarrikadieren. " Hier sind wir erstmal sicher" meint Pane und steckt erschöpft seine Schwerter weg. Die drei setzen sich auf die einzige verbliebene Bank, während die Schnitter die Tür im Auge behalten. Gerade überlegt Pane, seine Entziehungskur zu unterbrechen und die Flasche Ale aus seinem Rucksack zu holen, als bjoern eine Entdeckung macht. "Da! Eine Falltür hinter dem Altar!" Chez öffnet sie vorsichtig. Stille. "Ich glaube, die ist sicher."
Die drei Kämpfergildler und die 5 verbliebenen Schnitter machen sich auf den Weg durch einen langen Tunnel...