Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
So, viel besser, jetzt ist die Story wieder kompaktibel:lol:

Und jetzt habe ich euch:p
Dravola wollte ja nur das Monatsgehalt übergeben und etwas erklären:p:p
Tja, da weiß man ja was in euren Gedanken sich so tummeln:lol:
Und, welcher normale Humanoid (auser Kahjiten) würde ne Kahjitin...:blink:

So, viel besser, jetzt ist die Story wieder kompaktibel:lol:

Und jetzt habe ich euch:p
Dravola wollte ja nur das Monatsgehalt übergeben und etwas erklären:p:p
Tja, da weiß man ja was in euren Gedanken sich so tummeln:lol:
Und, welcher normale Humanoid (auser Kahjiten) würde ne Kahjitin...:blink:

Sieh es so: du musst dich nicht schämen, die Khajiten sind gewiss echte Katzen im Bett.....xP

wenn du meinst.......

In Cyrodiil:
Dravola geht die Treppe runter und schleift Zamilé mit. Die beiden besteigen ihre Pferde und reiten los. Nach einer halben Stunde kommen sie in Bravil an. Dort sagt Dravola zu Zamilé: "So, und nunfolge mir ganz ruhig." Dravola geht in die Stadt, ganz lässig bist zur Kappelle. Ab da schleicht er und Zamilé sich hinter die Kappelle und in einem Gebüsch mach Dravola eine Luke auf. Sie fürht zu einem Uralten Kanalisationtunnel und sie gehen richtung Norden. Als sie dann in einem größeren Raum ankommen treffen sie auf eine Gruppe Dunmer. Dravola geht zu einerm Dunmer und spricht: "Hallo Unvali!" "Ach, der gute alte Dravola! Wie erganng es dir in Sadrith Mora?" "Schlecht, du kannst froh sein das ich dich nicht pferpfiffen habe sonst hättest du die 15 Jahre mit mir sitzen können." "Jaja, okay. Was willst du?" "Gut, du kommst zur Sache. Ich will zwei gute Rüstungen, zwei gute Schwerter und einen Sklaven." "Was? Naja, für 15 Jahre, ok hier. Eine Vulkanglasrüstung und eine Elfenrüstung. Dazu noch zwei Ebenholzlangschwerter, und ich habe hier hinten 6 Sklaven noch. Such dir einen aus. Wir haben 2 Kahjiten, 1 Kahjitin, 1 Argonierin, ein Argonier und eine Waldelfin." "Gut, ich nehme die Waldelfin." "Sehr schön. Hier. Damit sind wir aber quitt alles klar?" "Natürlich. Wir sehen uns." "Gut"
Dravola zieht die Vulkanglasrüstung a und Zamilé bekommt ein Blaues Magiergewand während die Walelfin die Elfenrüstung bekommt. "Also, wie heißt du denn?" "Ich heiße Adanrel." "Nun gut. Komm mit." Dravola, Zamilé und Adanrel machen sich auf zur villa im Dunkelforst....

...wo die Khajitin schon auf sie wartete....(das wirst du dir noch eine Weile anhören müssen.xP :lol:

"Was ist eigendlich mit Pane und den anderen?", Jenkins' (sorry, ich habe den Vornamen vergessenxD) war besorgt. "Ich weiß es nicht, Herr", der Schnitter hatte keine Nachricht von Chezidek erhalten. Keine Aufschlußreiche jedenfalls. "Er meinte er würde nur kurz weg bleiben und dann auch bald wieder kommen.....aber bald kann bei ihm auch manchmal zwei Wochen oder auch nur zwei Minuten dauern", der Schnitter holte Luft, "man weiß es bei ihm nie so ganz genau". Jenkins winkte ab. Er lag vor der Villa von Dravola auf der Lauer. Chezidek hatte ihm befohlen, oder ihn vielmehr gebeten, Dravola im Auge zu behalten. Mit einem Schnitetr gewapopnet hatte dieser sich auch sogleich auf die Socken gemacht. Hinter sioch hörten sie ein knacken.....

Als sich Talanas umdrehte hatte Dravola schon den Schnitter gemeuchelt aber dann rief Dravola:"Verdammt!!! Was habt ihr hier zu suchen? Sche**e! Der arme Schnitter. Aber selbst schuld. Warum seid ihr hier?" Talanas antwortete:"Wir... wollten dich besuchen." "Ach ja? Und deshalb legt ihr euch hier hin und beobachtet meine Villa." "Ach... ok. Also ich habe die Order bekommen dich im Auge zu behalten." "Aha. Naja, von mir aus. Aber du kommst meiner Villa nicht zu nahe, ich traue dir nicht ganz recht. . . und schaff die Leiche weg." Dravola, Zamilé und Adanrel gehen in die Villa. Als sie drinnen waren kahm Kahjinji auf Dravola zu und sagte:"Mein Herr, ich habe die ganze Villa geputzt. Darf ich mich ausruhen?" "Aber klar. Mach ruhig." Zamilé gint auf sein Zimmer während Dravola Adanrel ihr Zimmer zeigte was direkt neben Dravolas war.

Die Gruppe rennt in die Kapelle. Während Chez, bjoern und Pane die Tür verteidigen, bauen die Schnitter eine Wand aus den Bänken in der Kirche.
Dann schieben sie sie an die Tür, um diese zu verbarrikadieren. " Hier sind wir erstmal sicher" meint Pane und steckt erschöpft seine Schwerter weg. Die drei setzen sich auf die einzige verbliebene Bank, während die Schnitter die Tür im Auge behalten. Gerade überlegt Pane, seine Entziehungskur zu unterbrechen und die Flasche Ale aus seinem Rucksack zu holen, als bjoern eine Entdeckung macht. "Da! Eine Falltür hinter dem Altar!" Chez öffnet sie vorsichtig. Stille. "Ich glaube, die ist sicher."
Die drei Kämpfergildler und die 5 verbliebenen Schnitter machen sich auf den Weg durch einen langen Tunnel...

@KP: Ich werde keine Witze über Kajhiten machen. Versprochen. Waldelfen sind vieeeeel besser:p:-D

Die Gruppe rennt in die Kapelle. Während Chez, bjoern und Pane die Tür verteidigen, bauen die Schnitter eine Wand aus den Bänken in der Kirche.
Dann schieben sie sie an die Tür, um diese zu verbarrikadieren. " Hier sind wir erstmal sicher" meint Pane und steckt erschöpft seine Schwerter weg. Die drei setzen sich auf die einzige verbliebene Bank, während die Schnitter die Tür im Auge behalten. Gerade überlegt Pane, seine Entziehungskur zu unterbrechen und die Flasche Ale aus seinem Rucksack zu holen, als bjoern eine Entdeckung macht. "Da! Eine Falltür hinter dem Altar!" Chez öffnet sie vorsichtig. Stille. "Ich glaube, die ist sicher."
Die drei Kämpfergildler und die 5 verbliebenen Schnitter machen sich auf den Weg durch einen langen Tunnel...

......Hinter sich hörten sie ein Kratzen und Rufen aus der Kapellengruft.....

Wo hat die Pussy (ist auch ein Katzenname) eigendlich ihr Zimmer, KP?*breit grins*

Chezidek dachte sich das er jetzt wohl Zeit hatte mal in seiner Tasche ( anders gesagt inventar ) zu kramen . Er zog einige Sachen raus : Nekromantenstab nein. Mh Batsu Katana ich denke schon , Manji Katana ja , ...

Nachdem Chezidek haufenweise Katanas und Zauberstäbe ausgekramt hatte zog er noch etwas raus . Einen Welkynd Stein ! Was willst du damit ?entgegnete bjoernret Was wohl darin ist Magie gespeichert genauso wie in diesem ( Chezidek holte einen Varla Stein raus )Teil hier . müsste genug sein um uns alle zurückzuteleportieren . Aber erstmal das ganze Zeug hier einpacken ...

... Nach einiger Zeit hatte Chezidek alles eingepackt und sprach die Formel . Plötzlich standen sie vor Dravolas Haus . Ihr könnt gehen . Ich muss noch etwas erledigen ...

Edit : Chezidek ging hastig in Dravolas Haus und wurdee von einer Dienerin begrüßt : Hallo Herr wünscht ihr Dravola zu sprechen ? Ich glaube er ist gerade in seinem Zimmer mit der Waldelfin beschäftigt ( :-D ) Das ist mir egal ruf ihn ich habe wichtiges zu besprechen . Sag ihm das Chezidek einen Auftrag hat ...

... Nach einiger Zeit kam Dravola zu Chezidek : Was ist ? Ich war gerade beschäftigt . Egal ich glaube du hast vergessen deine nette LEiche zu entfernen . Hier ist ein Vernichtungszauber den wirkst du auf deine nächsten Opfer aber egal ich habe einen Auftrag . Du musst für mich einige Feinde von Haus Hlaalu ausschalten . Ich teleportier dich nach Balmora und du kannst dich dann aauf den Weg zu diesem Telvanni Dreck machen . Du kriegst 8000 Gold für die Ermordung dieser PErson . Dravola war verdutzt , er hätte erwartet das Chezidek ihm dafür den Kopf enthauptet hätte aber er hattte ihm einen Auftrag gegeben . Chezidek war unberechenbar aber mit Morden hatte er wohl keine Probleme ,obwohl das eigentlich normal ist er kommt ja schließlich aus Morrowind . Oh und nette Waldelfin hast du da aber egal meld dich wenn du alles erledigt hast ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pane ist zurück auf seinem Schloss Helmberg. Er hat das Brett und das Bein seinem Hofmagier zur weiteren Untersuchung gegeben. Er ist fest entschlossen zurück auf die Summerset Isles zu gehen und Derd zu finden. Diesmal jedoch besser vorbereitet. Seehhr gut vorbereitet. "Was Chez kann..." denkt Pane vergnügt, während er auf seine Privatarmee schaut, die unten im Hof trainiert. Ein Teil davon sind Söldner (Best Mates), der andere sind Dremora, die sein privater Beschwörer ihm aus Oblivion geholt hat. Sie verschwinden nicht nach einer Zeit und sind Pane treu ergeben. "Genau richtig bei so einem Himmelfahrtskommando", denkt Pane grimmig. Die Söldner hat er mit seinem gesamten Privatvermögen ausgerüstet. Sogar einen Teil der Gildenkasse hat er plündern müssen, aber das war es Wert. 20 Kampfmagier in schwer gepanzerten Roben, beweglich, aber gut geschützt. 20 Schwertkämpfer in Blutstahlrüstung und mit Ebenerzwaffen bewaffnet. Und 10 Arkebusenschützen, die bei weitem teuerste Ausrüstung von allen. Für Rüstung hats nicht mehr gereicht, die Schützen tragen nur ihre eigen Leder- oder rostigen Kettenharnische. Dazu die 15 Dremora, die ire Ausrüstung schon dabei haben. Pane hat extra viele Welkynd- und varlasteine eingepackt, Traven hat ihm hunderte besorgt, für seine Magier. "So langsam schulde ich Traven mehr als nur ein Leben" denkt Pane. "Ich hoffe, er fordert es nicht zu schnell ein."
Am nächsten Tag soll es losgehen. Pane geht in sein Gemach, wo ihn bereits seine bretonische Freundin Valeria und seine Dunmersklavin erwartn. 2Wenn die Geschichte hier rum ist", denkt er sich, "mach ich Valeria einen Heiratsantrag". Dann lässt er sich aufs Bett fallen.
[der Rest dieser Geschichte wurde von der Forenleitung gesperrt :lol:]

Bevor wieder dumme Bemerkungen kommen: NEIN, in meinen Posts kommen keine "Massagen" vor, und wenigstens hab ich keine Tierrassen
(Dies ist natürlich nicht gegen Khajhiten gerichtet sondern gegen andere Tierrassen wie Argonier und Krecken. Ich halte mein Versprechen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Talanas ist nachdem Chezidek endlich auftauchte nach Cheydinhal gereist um seinen Wolf abzuholen welchen er da bei Kelt von den Inseln gelassen hatte, als er auch das Rotual sah welches für den Zauberentzug sorgte. Er schlich sich auf den Berg auf dem das Ritual stattfand. er beobachtete wie ein seltsamer Deadra die Mythische Morgenröte antrieb die Ritualisten waren bereits stark abgemagert und einige fielen in Ohnmacht wurden dafür ausgepeitscht, erhielten danach etwas zu essen und mussten dan weiter die Beschwörung aufrechterhalten. Talanas war klar das es ein Ritual in jeder Provints gab also würde er Cyrodiil wieder mit Magie versorgen er zog seine Armbrust, spannte den Pfeil und zielte auf den seltsamen Deadra, er schoß ihm direkt zwischen die Augen der Deadra fiel tot um und von Schrecken erfüllt hörten die Ritualisten auf zu Zaubern das war der Moment für Talanas er präparierte den für ihn nutzlosen Sigilstein und warf ihn in den Kreis der Gegner diese starrten ihn an und Talanas rannte den Hügel hinunter...

Unten angekommen sah er nachoben und in einer gigantischen Explosion flog der Berg in die Luft, Talanas spürte wie die Magie zurückkehrte, dann machte sich Talanas auf den Weg um Ouray abzuholen.

Als er und Ouray endlich weiterzogen durchsuchte Talanas einige Ruinen nach der Mythischen Morgenröte. Als er eine Festung mit einer Rotkutte vor der Tür sah schlich er sich auf die obere Ebene und rammte ihr im Fall das Schwert in den Schädel diese enorme Kraft spaltete die Rotkutte und Talanas begab sich mit Ouray an seiner Seite in die Festung "Ouray kannst du etwas vernehmen?" fragte Talanas seinen Wolf telephatisch. "Ja, es sind wieder seltsame Beschwörungsformeln." antwortete Ouray. Sie gingen weiter und kamen bald zur besagten Kammer, natürlich töteten sie auf dem weg weitere Rotkutten, in der Kammer sah er heufenweise Sigilsteine und in der Mitte des Raumes wurde grade ein großer Sigilstein erschaffen. "Also hier bekommen sie ihre Sigilsteine her." flüsterte Talanas, "Ouray töte sie ich werde von hier auf sie schießen und so geschah es nach kürzester Zeit waren die Rotkutten tot. Talanas verlies die Festung und suchte alle Ausgänge der Festung und versiegelte sie mit einem Zauber.

Talanas führte eine große Karawane zur Festung Urasek, wie er jetzt wusste, und sie sammelten alle Sigilsteine und brachten sie in den Keller der Cheydinhal Kämpfergilde, Talanas versiegelte auch diese Tür so das niemand außer ihm selbst die Tür öffnen konnte. Danach setzte er sich vor den Kamin, etwas vor ihm lag Ouray und schlief und während er sich so entspannte las er die Liste der Sigilsteine.

Liste:

250 unterliegende Sigilsteine
25 überweltliche Sigilsteine
10 große Sigilsteine

"Eine wunderbare Ausbeute." dachte Talanas und schlief auf dem Sessel ein...

Zufrieden betrachtete Chezidek in Elsweyr wie seine 400 Fertig ausgebildeten Soldaten Salutierten. Sie bestand nur aus Dunkelelfen und Khajits die besten Soldaten dachte sich Chezidek . Ich glaube Wenn ich die auf ganz Cyrodil verteile kann ich überall operieren dachte sich Chezidek und gab den Befehl zum wegteleportieren . Nur Arvas Selvani und Alba blieben übrig . gute Soldaten . Sehr gute ich habe getestet wie sie ausgebildet sind . ich brauche Entspannung Alba komm wir gehen in mein Zelt bemerkte Chezidek ...

Dravola sitzt im Sesel seiner Villa und denkt nach:"Also, Chezidek weiß was ich mache.... aber warum hat er mich nicht umgebracht als er davon Wind bekahm das ich eine Hlaalu tötete? Er gab mir auch noch einen Auftrag. Dravola ging die Treppe hinunter in den Keller und öffnete eine Tür die zu einem kleinen mifigen Raum führte wo es nur ein Bett, ein Tisch mit zwei Stühlen, eine Toilette und ein Wasserhan gab. Er ging hinein und sagte zu seiner Kahjit Hausfrau:"Ich bin für einige Zeit weg. Ich besorge dir einen Schnitter als schutz und du hältst das Haus sauber okay? Du kannst von mir aus auch in meine schönen Weinkeller am ende des ganges dir zwei Flaschen nehmen." "Viiielen Dan mein Herr! Ich werde mich gut um eure Villa kümmern." "Sehr gut." "Wo soll es den hingehen?" "Ähm, nach Morrowind, ich habe dort etwas zu erledigen und bekomme vieleicht 8.000 Goldstücke dafür." "Viel Erfolg." Dravola ging wieder die Treppe hoch und lies einen Boten mit der bitte einen neuen Schnitter vor der Villa zu platzieren zu Chezidek schicken. Danach geht er zu Adanrel und sagte ihr:"Also ich bin für einige Zeit in Morrowind, ich habe einen Auftrag. Komme bald wieder mit 8.000 Goldstücken." "Ok,pass auf dich auf Herr." "Mach ich, und keine zankerei mit der Kahjitin." Beide lachten gezügelt und Dravola ging mit Zamilé aus der Villa wo Dravola zu Zamilé sagt: "Gut, pass auf dieser Mission auf und du kannst etwas lernen, hier. Tausche die Elfenrüstung gegen die hier ein, lege die Elöfenrüstung kurz in dein Zimmer." "Okay." Dravola und Zamilé ziehen eine schwarze, sehr leichte Rüstung an und Dravola teleportiert sie nach Balmora." Dravola denkt währenddessen:"Endlich kann ich wieder Zaubern."

@Derd: Ich hoffe dies beantwortet deine frage:-D

Chezidek hatte vergessen Dravola zu fragen wieso er Falanu getötet hatte . Und er musste ihm erklären wieso er nichts dagegen hatte das Falanu starb . Er schickt ihm eine telephatische Nachricht : Dravola hör zu ich habe nichts dagegen das du Falanu getötet hast sie hat die Leichen Dunmer Brüdern geschändet aber mach das nicht bei anderen Hlaalus ohne mich zu fragen . Ich gebe dir 3000 Gold extra wenn du mir verrätst wieso du das getan hast . Aber keine Lügen ich habe einen Wahrheitserkennungszauber ...

Dravola ist gerade auf dem weg zu seinem Auftrag da ereicht ihm die telephatische Nachricht von Chezidek, Dravola kann leider noch keine telephatie, deshalb geht er in eine Magiergilde. Die nächste ist in Balmora.
Er geht hinein und direkt zu der Frau vo er den Mehrfachmarkieren Zauber her hat und fragt: "Hallo, ich benötige wieder eine Zauber. Diesmal einen womit man Telephatische Nachrichten versenden kann." "Oh, das wird schwieriger. Wie gut seid ihr in Mystik?" "Ich? ich bin ein Geselle in der Schule der Mystik" "Oh sehr gut ich habe hier einen einfachen telephatie Zauber, wäret ihr ein Meister dann könnte ich euch einen Zauber lehren der euch auch Bilder in Form von Gedanken übermitteln lassen könntet." "Na das hört sich interessant an, falls ich mal ein Meister werde besuche ich euch wieder, ich muss aber nun los, auf wiedersehen." "Lebt wohl." Dravola geht aus der Magiergilde und kurz vor der Falkenfalter Festung schickt Dravola Chezidek eine Telephatische Nachricht, was ihm auch gelingt: "Hallo Chezidek. Also, wenn du mir versprichst es niemadnem zu erzählen werde ich dir den Grund verraten. Also, ich glaube es genügt wenn ich sage das Sithis ihre Seele wollte. Und du kannst das Geld behalten wenn du niemanden dies verrätst!" Danach teleportiert sich Dravola mit Zamilé nach Sadrith Mora.

Dort angekommen gehen Dravola und Zamilé ganz gemütlich auf das Telvani Ratshaus zu und machen sich kurz davor ungesehen unsichtbar. Sie schleichen sich durch die Tür in den obersten Stock und Dravola macht sich wieder sichtbar. Der Telvani erschrickt und ruft:"Hil-" Und bevor er Hilfe aussprechen konnte hatte er schon eine weitere Atmungsöffnung im Hals. Danach hört Dravola mehrere Telvani auf ihn zukommen und er macht sich unsichtbar. Die Telvani stürmen in das Zimmer und Dravola und Zamilé schleichen sich hinter ihren Rücken aus den Raum und rennen raus. Draßen machen sie sich wieder sichtbar und Dravola teleportiert beide wieder zu seiner Villa im Dunkelforst.

Im Dunkelforst angekommen gehen die beiden wieder sichtbar in Dravolas Villa und vor der Tür steht ein Schnitter. Dravola begrüßt in und geht hinein. Darin bekommt er einen schreck die Waldelfin Adenrel sateht über Kahjinji´s Leiche. Adenrel sagt weinerlich:"Herr! Kahjinji, sie, ich habe sie tot aufgefunden! Ich war oben in meinem Zimmer und habe ein schreiben verfasst und dann ahbe ich unten etws gehört! Ich bin runter um zu sehen was da war und da lag Kahjinji... tot.... ich weiß nicht wer-" "Ist ja gut. Ich glaube dir. Ich werde gleich mal bjoernret eine telephatische Nachricht zuommen lassen:"bjo? komm bitte so schnll wie möglich in meine Villa, meine Hausfrau wurde ermordet!" Danach gingen alle auf ihr jeweiliges Zimmer und Dravola wartete auf Chezidek mit der Bezahlung und auf bjoernret für die untersuchung....

bjoernret erschien mitten im Zimmer. Er sah sich die Leiche genau an. "Hat der Schnitter nichts gemerkt?" "Nein", antwortete Dravola. "Sauberer Schnitt, vermutlich ein Dolch. Das Blut wurde an der Leiche abgewicht, da war ein Profi am Werk. Wir sollten auf Chezidek warten und ihn nach der Qualität des Schnitters fragen. Folgende Dinge kann ich mit Gewissheit sagen: sie wurde von einem Profie mit einem Dolch ermordet." bjoernret gibt Dravola ein Zeichen, dass er ihm folgen solle. Als die beiden in einem Zimmer ohne Fenster war liefert bjoernret seinen wahren Bericht: "Also, das war kein Profi, der Mörder wollte wie ein Profie wirken, hat die Klinge aber falsch angesetzt. Es war ein Schwert, kein Dolch. Ich traue der Person vor der Tür nicht. Das ist kein Schnitter von Chezidek, es sei denn, er rekrutiert seit kurzem Rotwardonen." In dem Augenblick erschien Chezidek.

Was ist das bemerkte Chezidek mit einem nicken in Richtung Leiche . Meine Khajit Hausfrau sie wurde getötet antwortete Dravola . Von einem unprofessionellen Mörder . Wahrscheinlich war der Schnitter dort nicht wachsam . WAAS ? DU DA KOMM MAL HER !! brüllte Chezidek . Als der falsche Schnitter gerade das Schwert ziehen wollte lag sein Kopf am Boden . Dieser Säbel schneidet sogar Knochen bemerkte Chezidek mit einem Blick auf seine Waffe ...

upps ich änder den Beitrag hab den von bjoernret wohl zu schnel durchgelesen