Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Also nochma von mir, ich habe mir ein neues Profil gemacht da mir der Name MUHAHA nicht gefällt deswegen Talanas Jenkins. Tut mir leid das ich ein wenig verwirrung gestiftet habe.

Als der aufgebrachte Chezidek Mi seinen Leuten durch den Dunkelforst reitet sieht er eine Person in einer roten Robe. Sofort wirft er 15 Messer von denen 13 treffen und die Person töten . Als er sie anschaut merkt er das dies die mythische Morgenröte ist . Wohl doch nicht so ganz vernichtet denkt er sich. Wahrscheinlich wird Kp nix dagegen haben wenn ich grausam zu denen bin ...

Edit : Nachdem Chezidek den Dunkelforst abgefackelt hat und alle festungen gesprengt hat ist er immer noch nciht beruhigt . Ich werde mir meinen Rang als Kriegsfürst zurückholen denkt er sich und macht sich auf die Suche nach neuen Feinden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochma von mir, ich habe mir ein neues Profil gemacht da mir der Name MUHAHA nicht gefällt deswegen Talanas Jenkins. Tut mir leid das ich ein wenig verwirrung gestiftet habe.

Ich weiß aber nicht ob das gestattet ist. Weiß Scharesoft denn davon?o_O Naja, ist ja nicht meine Aufgabe auf dein Verhalten hier zu achten.xP

@ Topic: so. Ich werde mich nun nochmal an eine Geschichte setzten. Aber bitte hört auf zu posten.^^ Danach ist es wieder (von meiner Seite aus) gestattet. Aber verbieten kann und tue ich es euch natürlich nicht.;)

Edit: @ Cola: deine Sigi stimmt nicht mehr.:p

Edit2: also meine Story:

Der Mann spürt wie er angekettet wird. "Hoch mit ihm", hört er dei Stimme wieder befehlen. Augenblicklich werden seine Arme fast rausgerissen und er spürt wie er mindestens einen Meter über dem Boden Baumelt. ´"Raus mit euch!" Die Wachen scheinen den Befehlt der Stimme zu befolgen; er hört wie sie den Raum verlassenund die Tür ins Schloss fällt. "So was willst du uns denn erzählen?", fragt die Stimme gefährlich nett. Was will er? "Ich weiß nicht was ihr meint ich-", der Gefangene kommt gar nicht dazu seinen Satz zu beenden, er bekommt gleich einen harten Knüppel in den Bauch geschlagen. Wäre er am Boden, so hätte er sich gekrümmt. "Für eine weitere soclher Dreistigkeiten werde ich weitere Spielzeuge an dei ausprobieren!", übertönt dei Stimme das schmerzerfüllte Gestöhne des Mannes. "Was weißt du über den Krieg? Hm?!" Langsam gewöhnen sich dei Augen des Mannes an die Dunkelheit. "Welchen Krieg? Ich weiß nichts über einen Krieg!", weint der Mann schon fast. Er sieht wie eine dunkle Gestalt zu einem langen Stab greift. Oben hat der Stab zwei kleine Erhebungen, die nicht sehr spitz sind. Der "Verhörer", wie ihn der Gefangene insgeheim getauft hat, dreht ihn langsam in seienr Hand. "Weißt du was das ist?", fragt er. "N-nein". "Dann finden wir es doch heraus....". Der Mann rammt dem Malträtierten den Stab mit den Spitzen voran in die Seite. Er brüllt auf. Nicht der ungeheuren Wucht wegen, nein. Der Stab ist mit einem starken Schockzauber belegt....

malträtieren = quälen

Edit2: @ Cola: nö. Jetzt ist der Link nicht mehr zu sehen.xP

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Chezidek noch eine Truppe Argonier vernichtet hat die wohl Cyrodil angreifen wollten aber schreiend flüchteten als sie Chezidek sahen ( er hatte sie eingeholt und plattgeritten ) war er immer noch Rastlos. Niemand stiehlt mir meine Würde! schrie er nun laut und machte sich daran seine Kajits auf eine neue Mission vorzubereiten die noch brutaler werden sollte ...

Edit : Der Post wird wohl keine Probleme machen schleißlich beeinflusst er nur mich ...

Edit2: @ Derd jetzt passts doch mit der sigi oder? :p

Edit3 : ich muss jetzt off hab noch ein Terry Pratchett Buch vor mir Nacht Leute

Am Nachmittagjubeln die Legionäre und rufen "Für das Kaiserreich!" denn Cyrodiil ist nun komplett befreit und die Argonier haben sich aus Elsweyr verzogen. Nun bleibt nur noch Schwarzmarsch was allerdings auch schon sher besiegt wirkt. Die Kaiserliche Legion veröffentlicht dann die neue Karte.

c0877a42tamrielmap.jpg
Legende: Rote Stadtmarkierung=Zerstörte argonische Stadt Rote Linie=Front Blaue Linie=wahrscheinliche argonische stellungslinie

Danch stürmt ein Bote zu KP der ihm eine Nachricht überbringt, es sol eine große Argonische Stellung geben die nicht sehr einfach eingenommen werden kann......

Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden faltet Chezidek die Karte zusammen . Er hat viel erreicht. Bald wird es noch mehr werden . Er befehlt seiner Armee sich auf den Weg zu machen und reitet mit ihr...

Edit :mad: Pane Helle Barden heißt das buch glaube ich . hab aber noch mehr :p

Edit2: An der Front angekommen will Chezidek die Feindliche Stellung sehen . Als ihn ein Trupp Argonier bemerkt rennen sie schreiend weg : Oh nein er ist Es Rückzug zur Stellung!...

PS: ist ja super schon die 2te stunde im computerraum heute...

Rice ging durch eine der zahlreichen zerstörten argonischen Festungen an der Grenze zu Schwarzmarsch. Er hatte beschlossen sich aus Chezideks und KPs Streit rauszuhalten da er nicht wusste ob er sich für Chezidek oder die Gilde entscheiden sollte. Er sammelte Proviant und Waffen ein und machte sich dann auf wieder auf den Weg nach Leyawiin. Als er dort ankam zog er als erstes seltsame Blicke auf sich, die meisten Legionäre hielten nicht von viel von den Mitgliedern der Kämpfergilde (Chezidek war nur bedingt daran schuld, sie konnten uns einfach nicht leiden da wir sie herumkommandierten aber nie in der Legion waren). Vor allem gegen ihn hatten sie etwas da sichs eine Vorliebe für die schwarzen Künste mittlerweile herumgesprochen hatte, er ließ sich jedoch nicht davon stören und ging in die Folterkammer unter dem Schloss Leyawiin um einen kürzlich gefangenen Argonier zu verhören. Er probierte alles was ihm an Folter und Schmerzen einfiel hatte aber selbst keinen Erfolg als er vor dem Gefangenen seine Totenbeschwörerkünste an einem anderen Argonier bewies. Enttäuscht ging er wieder hinaus und legte sich in das Bett seines Zeltes.

So müsste eig. niemanden stören da das euch nicht betrifft:D

Tja, aus "Unterrichtsorganisatorischen Gründen" habe ich einen wunderbaren Blauen Zettel bekmmen und heute frei:p

Also dann mach ich mal weiter. (ich hatte schon gedacht es stehen wieder ne seite voller Posts aber zwei sind besser, muss ich nicht soviel nachlesen:-D)

Die Legionen haben entschieden das ihre zwei Stellungen Glenbridge und Rockpoint sind, allerdings muss Rockpoint noch erobert werden. Deshalb marschieren sie nicht an der Front entlang sondern schneiden direkt aus Glenbridge nach Rockpoint durch die Front hindurch. Die Kämpfergilde voran kämpfen sie sich dan auh eine Stunde später durch die Front. Es sind kaum Argonier da und nach einer halben Stunde wurde beschloßen das die "leere" Front gesäubert werden soll. Gesagt getan, nach nur iner weitere Stunde war die gesamte Front gesäubert und es gibt nur noch die Argonische Stellung.

Kundschafter haben berichtet das Helstrom das verbindungsstück der Stellung ist, wenn Helstrom fällt ist es sehr leicht die Stellung seitlich zu zerstören und ins Herzland Argoniens vorzudringen......

EDIT:
50aafe4btotalfront.jpg
Legende: Rotelinie=Front BlaueKreise=Legionsstellung

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek Hlaalu liest einen Brief von Hasin Kajin aus Elsweyr : Ehrenwerter Fürst wir sind von euren Erfolgen begeistert die ihr gegen die Argonier ausführt. Deswegen hat der Rat beschlossen euch diese Armee die ihr ausgebildet habt für immer zu überlassen wir haben mit den Renjira Krin genug . Möge sie euch im Kampf gegen die Argonier helfen . Chezidek freut sich und bestellt genug Nachtstahlrüstungen für die ganze Armee...

Edit : Nachdem Chezidek auch genug Pferde gekauft hat hat er beschlossen seine Armee die Schnitter zu nennen ...

KP tritt vor der Legion:

Also, wir haben es bis hierhin geschafft, wir haben es bis nach Schwarzmarsch geschafft! Die Argonier waren schon kurz vor der Kaiserstadt und nun haben sie nur noch eine große Linie unddas Herzland Argoniens! Und heute wird es passieren! Heute werden wir die Linie durchbrechen indem wir Helstrom einehmen und die Linie seitlich stück für Stück zerstören und unsere Truppen wie ein Gift ins ganze Herzland verbreiten! Argonien wird vieleicht nicht heute fallen aber dessen untergang ist besiegelt! Für das Kaiserreich!!!
Die Menge jubelt KP zu und nimmt Kampfstellung ein, nach ein paar Minuten war es soweit und die Legionen gleifen Helstrom an. Es war eine blutige Schlacht, die Argonier wehrten sich heftig aber dann wurde Helstrom doch noh überrant da Chezideks Armee gen Norden angriff. Jetzt ist Helstrom in Kaiserlicher gewalt und Chezidek gen Osten und die Legion gen Södwesten greifen die Linie seitlich an. In schötzungsweiese zwei Stunden soll die Linie komplett ausgelöscht sein.......

EDIT:

Kalr gibt es überlebende, sagen wir so 10 Argonier^^
Achso und sry aber ich kann einfach keine Detailgeschichte schreiben, ich versuche immer es genauer zumachen aber dann kommen trotzdem nur kurzgeschichten raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Helstrom jetzt schon gefallen oder müssen wir es jetzt erobern?

Edit: Okay hat sich erledigt xD

@KP: Gibt es wenigsten Überlebende?
Okay danke. Dann kann ich mir jetzt wenigstens die Zeit vertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
bjoernret wischt seine blutverschmierten Schwerter an einen toten Argonier ab. Er freut sich, da er nur 2 leichte Schnittwunden abbekommen hat. 'Dank des Krieges werde ich immer besser', denkt er sich, freut sich aber schon auf die Ruhe, wenn der Krieg endlich vorbei ist und er wieder in Ruhe durch die Gegend streifen kann. Nebenbei noch ein paar Aufträge erledigen und Geld verdienen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Chezidek der im osten schon alles niedergemacht hat kommt eine Idee : Ich werde schonmal 2 oder 3 kleine Ründchen in dem restlichen Teil drehen irgendwann muss Kp mich ja zum Kriegsfürst machen und wenn nicht jetzt dann werden noch mehr Städte als die nächsten 3 brennen. Einige Zeit später sind Greenglade Greenspring und Alten Markmont vernichtet und Chezidek schickt Kp eine Rechnung : Herr ich hatte Langeweile und habe schonmal ein paar Städte angegriffen also insgesamt hab ich 863 Argonier getötet davon 252 enthauptet und 345 von mir persönlich getötet . Außerdem wurden 489 Sklaven gemacht und insgesamt 131 Häuser zerstört gez. Chezidek...

Nachtklinge hat nun den langen weg von Chorol nach Leyawin hintersich. Auf dem Weg hat er übrigens die 10 Argonier für Colakarim umgebracht.
Er geht durch die straßen von Leyawin und quält jeden Argonier den er sieht mit seinen Zaubern von Midas.
Anschließen begibt er sich auf den Weg an die grenze von Schwarzmarsch um an der Schlacht teilzunehmen.

KP und seine Truppen treffen sich mit Chezidek und dessen Arme in Helstrom. KP geht direkt zu Chezidek wärend sich die Truppen etwas ausruhen.

Ach, Chezidek. Ich finde es ja gut das du dich so einsetzt aber einfach so zum Kriegsfürsten ernnenen werde ich dich erstmahl nicht. Warte ab und du wirst schon deinen Rang zurückbekommen, Gedult ist die Macht. Außerdem ist die Linie zerstört es wird Zeit. Chezdiek zufe in genau einer Stunde deine Truppen zusammen, es wird Zeit dem vermaledeiten Argonien die Macht des Kaiserreochs zu spüren bekommen!

Nach einer Stunde rückten die Armeen vorwärts, der Finale Kampf dieses Krieges beginnt..........

Die Truppen rücken voran, ziehen weiter ins Innere von Schwarzmarsch hinein, Die "Schnitter" unter der Leitung Chezideks, die Legion unter KPs Führung. Da melden ein Späher: "Herr, eine Armee nähert sich genau seitlich zu unserer. Seltsamerweise besteht sie nicht aus Argoniern, und sie geben sich auch keine Mühe, leise zu sein. Sie gröhlen und werfen mit Zaubern um sich!" Kp reitet mit Chezidek und dem Boten in Richtung der unbekannten Armee. Als der Führer dieser die 3 erblickt, löst er sich von seinen Leuten und reitet auf KP zu. Der zieht sein Schwert, um sich zu verteidigen. Da fängt der unbekannte Reiter an zu lachen. "Erkennst du mich den nicht mehr, Chef? Kaum bin ich mal kurz weg, werde ich aus euren Gedanken gestrichen." KP ist verwirrt. Da fängt Chezidek an zu lachen: "Das ist Pane!" Dieser zieht den Helm vom Kopf: "Richtig! Ich war mal eben in Hochfels und habe ein paar Verwandte mitgebracht. Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar Magier gebrauchen?" Damit befielt er seinen Leuten, sich der Armee anzuschließen.

KP etwas beschämt sagt:

Ach! Pane, sehr gut das du verstärkung gebracht hast-
Dann kahm ein aufgebrachter Bote angeritten:

Herren! Wir haben gute.... und genauso schlechte Nachrichten. Wir haben nun den Hauptsitz Argoniens endeckt! Er ist in Soulrest! Es tobt dort eine verherende Schlacht! Sie müssen unbedingt mit ihren Truppen kommen, in dieser Stadt sind alle übrigen gebliebenen Argonier! Außerdem haben sie einen kleine Palast dort erichtet!
KP sagt erfreut:

Aha? Sehr gut! Männer!!! Es wird Zeit! Setzen wir dem Kieg endgültig ein Ende!
KP, Pane, Chezidek und deren Truppen rücken vor. Bald sind sie auch schon Murkwood wo sie einen verdächtigen Turm endecken, da sagt KP:

Mh... dieser Turm..... Leute schauen wir da rein, vieleicht ist dies ein Gefängnis, vieleicht finden wir dort Derd!
d162aeectotalfront.jpg

EDIT:

@Derd:
Ähm, wolltest du hier weiter machen oder können wir über dein schicksal bestimmen?

EDIT2:

@Derd:
Ok, dann warten wir mal gespannt auf deine Geschichte.^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann seid mal wieder leise und lauscht dem Derd.:p^^

Edit: Story:

Der Mann liegt in seiner Zelle. Seid Wochen wird er immer wieder des Nachts abgeholt und gefoltert. Jedenfalls schläft er immer zu dieser Zeit. Ob es Nacht ist weiß er schon seit Wochen nicht mehr. Wer bin ich? Diese Frage stellt er sich schon seit dem er hier aufgewacht ist. Seit einiger Zeit macht er heimlich Kraftsport: er macht Liegestütze, Klimmzüge an Rissen in den Wänen, Kniebeugen und Sit-Ups. "So werde ich der Folter und den Körperlichen entberungen besser entgegenwirken können", sagt er sich immer. "Ich werde hier rauskommen!" Als er vor einigen Tagen sein Wasser taustrinken woltle bemerkte er, dass es grünlich schimmerte. Er fühlte sich schon die ganze Zeit seltsam....und das lag nicht an der Folter. Irgendwann hat er dann das Wasser weggekippt und sein Essen versteckt, damit dei Argonier dachten er hätte es gegessen. Er fühlte sich merkwürdig. Es fühlte sich so an, als hätte er neben dem Blut noch eine weitere Körperflüssigkeit im Körper.
Vor einigen Tagen hat er durch einen einfachen Griff in den Schritt herausgefunden, dass er ein Mann ist, doch zu welcher Rasse er gehört, dass weiß er nicht. Zum wiederholtem Male tastete er seinen Körper nach bestimmten Merkmalen ab. Er hatte keinen Schwanz und kein Fell. Auch Schuppen besaß er nicht. Also war er schonmal weder ein Argonier, noch ein Khajit. Seine Ohren waren Spitz. Also war er auch kein Bretone, Kaiserlicher, Nord, Rotwardone oder Ork. Mal abgesehen davon, dass die Hauer fehlten. Ich bin also ein Elf, dachte er. Aber was für einer? Bin ich ein Wald-, Dunkel- oder Hochelf? Es war zu dunkel um die Hautfarbe zu erkennen.
Er hört Schritte. Ein paar Argonier kommen in die Zelle. "Mitkommen!" Der Gefangene befolgt den Befehl. Er ist Schläge gewohnt. Als er sie nicht bekommt wird er misstrauisch: "Was ist los?" "Klappe halten, sonst setzt's was!" Draußen sind noch ein Dutzend Argonier. Sie legen ihn in Ketten und gehen mit ihm weiter. Anders als sonst wird der Mann nicht in die Folterkammer geführt. Sie gehen einige Treppen und Gänge runter. Es ist feucht an den Wänden und langsam gewöhnen sich seine Augen an dei Helligkeit. Es ist zwar imemr noch düster, aber er kann schon sehen wo er hin geht. Sie gelangen nach einer Weile in eine Höhle. Nach ~einer Stunde waten sie dann durch Wasser. Es ist sehr dunkel in der Höhle aber dennoch heller als in seienr Zelle. Sie kommen an einigen Argoneirn vorbei. Sie schleppen Kisten und Fässer oder stehen einfach nur Wache. Er seiht einen Kreis von Wachen auf ein großes Schiff zu gehen. Sie bewachen jemanden und betreten das Schiff. Der Mann wird ebenfalls auf das Schiff geführt, allerdings unter, nicht über, Deck. Es ist noch dunkler als zuvor und er kann nichts erkennen. Er wird irgendwo festgekettet, kann sich aber bewegen. Er sitzt auf einer harten Bank. Das Schiff setzt sich in Bewegung..

_______

Als sie nur nooch den Turm stürmen müssen sehen die Kaiserlichen in weiter Ferne ein Schiff....

Zuletzt bearbeitet: