Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
KP ruft:

Verdammt! Sie sind abgehauen! . . . ich will wissen ob Derd dort war oder nicht!...... Mmmhhh, na gut. Los! Last uns nach Soulrest aufbrechen, wir müssen die Hauptstadt erobern, danach kümmern wir uns um Derd.

Nach einer Stunde kommen sie bei Soulrest an und die Schlacht tobt wie verückt. Aber die Schlacht war auch nicht schneller als die Legionen und Armeen Chezideks da waren. Nach nochmal zwei Stunden langem Kampfes ist nicht nur die Stadt komplett Zerstört es ist außerdem auch der Palast eingestürtzt. Als die Kaiserreich Armee dann aber die Stadt entgültig in der Hand hatte kahm der verschwundene König Argoniens zum vorschein und ruft:

Gut! Ihr verdammten arschlöcher habt gewonnen! Aber mich werdet ihr niemals kriegen!

Kurz darauf nahm er ein komisch rot Strahlendes Schwert und machte Harakiri und brennte auf einmal lichterloh bis er dann zu boden fiehl.
Die anderen Argonier machten das selbe und richteten sich selbst, jedoch ergeben sich manche auch. KP nimmt Pane und Chezidek mit und galopiert zur Kaiserstadt um den Sieg zu berichten....

Soulrest, Trümmer des Palastes

Wolff durchsucht mit einigen Legionären die Trümmer des Palastes. Vielleicht findet sich ja etwas Verwertbares. Vielleicht sogar etwas wertvolles. Vor allem aber hofft Wolff, dass sie Pergamente oder andere Aufzeichnungen finden, in denen beschrieben wird, wo Derd gefangen gehalten wird. Wolff spürt die Blicke der anwesenden Argonier auf sienem Rücken. Die Kämpfergilde und das Kaiserreich im allgemeinen sind hier nicht allzu sehr beliebt. Aber keiner wagt es, den Ork mit der Axt am Rücken herauszufordern. Wenn Wolff den Blick hebt, sehen alle Argonier weg. Ein Legionär ruft Wolff zu einer umgestürzten Säule, unter der man die Ecken eines beschriebenen Blattes sehen kann. Der Ork nimmt das abgebrochene Ende der Säule und spannt die Musekln an. Er bleckt die Hauer und holt tief Luft, dann hebt er das Ende der Säule an. Die Säule ist überraschend leicht, vielleicht ist sie ja hohl....oder Wolff ist durch die vielen Kämpfe noch stärker geworden. Als der Legionär die Blätter hervorgezogen hat, lässt Wolff die Säule wieder fallen, Staubwolken wirbeln auf. >>Leider steht da nichts interessantes drauf....<<, seufzt der Legionär. Wolff flucht derbe und vor allem lange, dann sucht er mit den anderen weiter.

KP Pane und Chezidek sind in der Kaiserstadt angekommen und KP hält im Marktbezirk eine Rede:

Liebe Bewohner der Kaiserstadt! Der Krieg ist vorbei! Wir haben gewonnen! Argonien ist komplett gesichert und fast alle Argonier sind tod oder gefangen genommen wurden. Der Palast Argoniens ist zerstört und der König von Schwarzmarsch hat sich, feige wie er ist, selbst getötet! [Die Menge jubelt] Und hier ist Lordkanzler Ocato:

KP geht zur seite und Ocato tritt vor:

Liebe Einwohner des Kaisereiches! Die Kaiserliche Legion hat mit Hilfe der Kämpfergilde und einer Armee eines Hlaalu Fürsten namens Chezidek Hlaalu Schwarzmarsch in seinen Grundboden erschüttert und es besiegt. Es werden zwar noch ein Mitglied der Kämpfergilde und 2 Legionssoldaten vermißt aber sonst haben wir nur einen minimalen Verlust von 1.204 Mann. Das hört sich viel an aber die Argonier haben schätzungsweise 5.000 bis 7.000 Verluste und 10.000 Argonier sind in Kaiserlichen Gefängnisen. Und ich freue mich euch hiermit dies zu erzählen: Der Krieg ist vorbei und Tamriel ist fürs weitere in harmonie....

Die Menge jubelt und in der gesamten Kaiserstadt ist eine öffentliche Feier, Pane, Chezidek und KP machen sich wieder auf den Weg nach Argonien....

Zum gleichen Zeitpunkt in Schwarzmarsch:
Die Legionstruppen schwärmen nochmal in ganz Schwarzmarsch umher und finden immer wieder 5-10 Argonier. Während die Kämpfergilde sich auf die suche nach Derd macht....

Chezidek reitet mit seinen Schnittern und den anderen um nach Hinweisen über Derds Aufenthaltsort zu suchen . Als Chezidek eine größere Gruppe Argonier bemerkt . Chezidek befiehlt seinen Truppen die Argonier zu umstellen und sie marschieren im Block zu ihnen . Als die Argonier mit Pfeilen schießen befiehlt Chezidek seinen Truppen : Schilde Hoch! und alle Truppen ziehen im gleichen Moment die Schilde hoch . Stolz auf seine Leistung bei der Ausbildung seiner Truppen beobachtet wie seine Truppen die Argonier umstellen . Er geht zu ihnen und spricht sie an : Soso wen haben wir denn da? Fragt Chezidek höhnich. Argonier ? Kennt ihr Derd ? Ja den den ihr gefangen gehalten habt wo ist er ? I-Ich weiß nicht. Wirklich nicht ? Willst du dir nicht nochmal überlegen ob du doch was weißt ? Nun wurde Chezideks grinsen größer. Nein ich weiß n WAAARGH! Weißst du immer noch nichts? ... ... Einige Folterstunden später erfärt Chezidek das Derd auf dem Schiff ist . Jetzt müssen uns wohl auch ein Schiff besorgen . Ich denke ich kann eins kaufen . Chezidek teleportiert sich nach Rookpark wo er ein Schiff kauft . Hoffentlich können wir Derd finden bevor sie wieder an Land gehen denkt sich Chezidek...

Edit : @KP du hast nicht erwähnt wieviel Argonier sich auf Plantagen und Sklavenmärkten in Morrowind befinden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erreicht Chezidek ein Brief von seinem persönlichem Kundschafter:

Herr, wir haben ein Schiff vor anker gehen sehen, an der Küste der Summerset Isles. Sie haben uns ja zukommen lassen das sie eins suchen. Wir wissen nicht ob e sdas ist aber es wurde nicht angemeldet und wir haben seinen Ursprung bis nach Schwarzmarsch zurückfolgen können.
Chezidek faltet den Brief zusammen und denkt "Mmmhh... was wollten die Argonier auf den Summerset Isles? Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen ob wir dort nachsehen..."

a209533tamrielmap.jpg
EDIT:
@Cola: Ich glaube nicht das das gut ankommt wen man zur eigenen Bevölkerung sagt wir haben tausende Argonier versklavt^^

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek der gerade ein Schiff kaufen wollte überlegt sich das er wenn er es in Senchal kauft schneller in Summerset ist . Schnell teleportiert er sich in den Hafen und kauft ein Schiff als ihn einer der Kajits aus seiner Schnitterarmee erreicht : Ehrenwerter Fürst erstatte Bericht über Anzahl an versklavten Argoniern bitte um Erlaubnis! Du kannst sprechen .Herr es wurden 11000 Argonier versklavt wir haben dabei einen Verdienst von 536139 Goldstücken gemacht Herr bitte um Erlaubnis zur Armee zurückzukehren . Du kannst gehen sagt Chezidek und teleportiert die anderen auf sein Schiff. Dort hält er eine Ansprache . Dieses Schiff wurde extra für mich umgebaut . Überall sind Schussöffnungen für meine Schnitter und Lagerräume für ihre Pferde. Geht Niemals in das große Quartier mit der goldverzierten Tür das ist meine Kabine ihr schlaft in normalen Kabinen von der größe eines Kaiserstadt Hafenviertel Hauses nur besser eingerichtet .Die Schnitter schlafen im Mitteldeck und ihre Pferde sind im Unterdeck . Außerdem : Haltet euch von den Zimmern von Alba und Aganazaar fern ich könnt mich öfters dort aufhalten . Das ist mein Schiff deswegen tut ihr auch das was ich sage natürlich könnt ihr machen was ihr wollt ich verlange nur das ihr auf mich hört wenn ich etwas sage.Abtreten ! ...

PS: Ich will nicht das ihr jetzt gleich direkt schreibt und sie kamen sicher in Summerset an ich will vorher noch ein paar Seeschlachten und anderes ihr könnt das natürlich auch schreiben hauptsache wir kommen nicht auf Summerset an das schreib ich ...

Edit : Chezidek ruft nochmal alle zusammen und erklärt : Da euch bestimmt langweilig ist wenn ihr nix zutun habt ich habe im Oberdeck einen Trainingsraum bauen lassen in dem ihr außerdem gegen mich und meine Schnitter mit übungsschwertern fechten könnt...

Zeit für eine weitere Geshcichte? Ja, ich denke schon. Ihr wisst ja was das heißt.^^

Edit: @ Cola: bekommst du von Aganazaar auch "Massagen"?:)

Edit2: Also, zur Story:

Das Schiff fuhr schon eine Weile, als der Gefangene die Stimme eienes Mannes hört: "Also, ihr dreckigen Bastarde, legt euch in die Reimen! Wir haben keinen Wind mehr in den Segeln, ihr müsst rudern! Ra'Jhirm gibt den Schlag an!" Kurz darauf hört der Gefangene eine Trommel. Bumm, bumm. Er tastet neben sich. In der Dunkelheit bekommt er ein Ruder zu fassen und beginnt im Takt der Trommel zu rudern. Bumm, Bumm. Hier sind wohl noch mehr Gefangene, außer mir!
Nach einiger Zeit erhebt sich wieder die Stimme des Mannes: "Ihr könnt aufhören zu rudern! Der Wind setzt wieder an. Beid en Neun! Hier stinkt es ja vielleicht!" Schnaufend legt sich der Gefangene zurück und atmet laut dei stickige Luft ein. Ist das anstrengend! Jetzt machen sich die Kraftübungen bezahlt!
Am Abend kann er in der Dunkelheit schon fast gut sehen. Er sieht viele Leute. Alle sind geschwächt und angekettet. Das Innere des Schiffs ist übersäht mit Schweiß und Blut. Einige der Ruderer halten sich die blutenden Hände. Ihnen sind wohl Blasen geplatzt., denkt der Mann. Ein Argonier kommt und stellt ihm eine Schale mit einem Brei und trockenem Brot hin. Zu hungrig um dieser Mahlzeit zu widerstehen nimmt der Gefangene das Essen ein. Er muss fast kotzen. Später müssen sie wieder anfangen zu rudern bis wieder Wind aufkommt. Vor Erschöpfung schläft der Mann ein. Er liegt auf einer harten Bank. Kein Ort an dem man schlafen will. Nach einigen Stunden muss er wider ran, Rudern was das Zeug hält. Wer sich überanstrengt hat Pech gehabt und wird einfach gegen einen anderen Gefangenen ausgetauscht, nachdem er ordentlich ausgepeitsch wurde. Das passiert zwei Leuten. Einem alten Mann und einer jungen Frau. Er sieht hier keine Argonier rudern. Es sind viele Elfen dabei. Er erkennt aber nichts genaues. Seine Hautfarbe kann er immer noch nicht sehen. Er blickt an sich hinunter: er trägt eine zerschlissene Hose und ein dreckiges Hemd aus Sackleinen. Schuhe hat er keine. Andere haben emhr Glück. Die haben wenigstens Sandalen. Nach einigen Stunden des Ruderns in einem recht schnellen Tempo bekommen sie ihr Essen. Wieder nur Brot und Brei. Verzögerungen scheint es keine zu geben. Allerdings würde er auch kaum merken, wenn sie Ankern würden. Es sind einige Gefangene. Das Schiff ist recht groß. Allerdings hat er auch noch nie ein Schiff gesehen. Er erinnert sich jedenfalls nicht daran.
Er hat wieder so ein Komsiches Gefühl. Wer bin ich?

Zuletzt bearbeitet:
Soulrest, Trümmer des Palastes

Nach zwei Tagen erfolgoser Sucher entscheidet sich Wolff, nach Cyrodiil zurückzukehren. Alles was er gefunden hat sind ein Rezept für einen besonders schmackhaften Eintopf, irgendeinen schwächeren Zauber und eine Rezeptur für eine Art von Stahl. Mit der Rezeptur für den Stahl in der Tasche macht sich Wolff auf nach Burg Ritterstein, wo er in der Schmiede die neue Rezeptur testen will.

Vielleicht test ich auch mal den Eintopf...:D

EDIT: Da hat Derd was gepostet, während ich geschireben habe...

EDIT 2: Genug für heute, bis morgen Leute!

Zuletzt bearbeitet:
@ Derd nein Aganazaar ist mein Majordomus und Leibwächter für die Massagen ist Alba zuständig .

Ok, ich lasse dich und Derd die Geschichte wegen den Argonieren die Derd gefangen halten schreiben. Und hier nochmal etwas von meiner seite:

In der Kämpfergildenhalle in Chorrol sammeln sich alle Kämpfergildenmitglieder und KP hält eine absprache:

Also, Chezidek und Derd können zwar nicht kommen da sie auf einer Misison sind...... aber hiermit danke ich allen Mitgliedern! Ihr habt tapfer und wacker gekämpft und das vergess ich nicht. Hiermit werden alle mitglider der Kämpfergilde befördert und jeder bekommt einen Geldbonus von 10.000 Gold! Ich bin she stolz auf euch alle, aber nun müssen wir uns an den Reperaturen Bravils und dem Erichten der Leyawiin Halle anfangen.
Achso übrigens.... TheGreatPane! Komme bitte heute Abend in meine Villa Hainwacht, ich habe...... dir etwas wichtiges zu sagen. Abtreten!
Im ganzen Kaiserreich ist der der Rappenkurier diesmal auf zwei Seiten und alle reden nur noch über den Sieg des Krieges.

Am späten Abend kommt TheGreatPane dann in die Villa Hainwacht. Jedoch macht niemand auf. Pane geht so rein und geht in das obere Stockwerk. Eine schnelle gestalt springt aus dem Fenster und KP liegt in eier großen Blularche, Pane rennt zu ihm und KP flüstert "In... der Kommode....... und sorge dafür.... das Rice meine Leiche nicht in die Finger bekommt..." leise versucht KP zu lachen und stirbt durch seine vielen Wunden. Pane geht zur Kommode und sieht eien Brief den eer liest;

Dies ist mein Testament. Ich weiß das die Dunkel Bruderschaft mich jagt, ich weiß das ich sterben werde deshalb habe ich dieses Testament geschrieben:
Ich vererbe diese Villa an Rice, wenn er aus dem Gefängnis kommt und Chezidek vererbe ich meine Waffen und Rüstungen die ich in meinem Keller habe. Außerdem ernnene ich hiermit offiziell TheGreatPane zum neuen Gildenoberhaupt der Kämpfergilde. Ich hoffe ihr habt noch ein gutes Leben. Und sorgt bitte das meine Palastwachen Rüstung immer in der Gildenhalle in Chorrol bleibt.
Kaiserliche Palstwache
Pane rennt sofort zur Gildenhalle........

EDIT:
@Cola: Werde ich auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek welcher aufgebracht war das die anderen einfach von seinem Schiff abgehauen sind teleportiert sie wieder auf sein Schiff : Wollt ihr derd nicht retten ihr bleibt jetzt Hier ! Das nächste mal teleportier ich euch nicht zurück nach Choroll nur damit ihr euch eine Ansprache anhören könnt. Und oh ich bin jetzt wieder Kriegsfürst ? Schade das ich am Ende des Krieges wieder den gleichen Rang hab wie am Anfang . Irgendwie bekomm ich Lust ein Schiff zu zerstören .Ein aufgereger Khajit kommt angerannt . Herr ! Bitte um Erlaubnis zu sprechen . Sprich ! Wir haben ein Schiff gesichtet . Scheinbar ein Hochelfen Schiff aber sie schießen auf uns . Chezidek dreht sich in die Richtng wo das Schiff ist und versenkt es mit einem Zauber bevor er das Wrack magisch hochhebt um zu untersuchen wer ihn da angegriffen hat...

@ KP du kannst ja trotzdem schreiben was sonst noch passiert nur eben ohne dich einzubeziehen ...

Edit : Ich hab doch geschrieben das die anderen auf meinem Schiff sind jetzt musst ich deswegen das hier schreiben xD

Edit 2 : Chezidek denkt sich das er am Ende dieser Mission auf jeden Fall Gildenoberhaupt von Cheydinal sein will . Und wenn nicht dann suche ich mir einen anderen Ort zum randalieren ! brüllt er auf einmal als Alba reinkommt: Herr geht es euch gut ? Ja aber ich könnt eine " Massage" gebrauchen ...

Edit3 : Schreibt mal jemand meine Story mit dem Wrack weiter ich will hier nicht irgendwelche Pläne kaputtmachen...

Am Tag nach KPs Tod kommt auch Rice zurück in die Gildenhalle. Aufgeregt begrüßt ihn eines der Gildenmitglieder und fragt ihn wie er herausgekommen ist. "Legionäre sind etweder schwach, dumm oder bestechlich, so war es ein leichtes rauszukommen. Auch wenn ich mich von der Magiergilde in nächster Zeit fernhalten sollte..."
Danach erzählt man Rice die weiteren Geschehnisse und von KPs Tod.
"Und ich darf wirklich nicht seine Leiche haben? Nein, lieber doch nicht. Ich warte bis Pane erschlagen wird." Er lachte laut was dazu führte das die Gildenmitglieder ihn finster anstarrten. Nun dann bin ich jetzt Kriegsfürst oder? Eine Villa und 10000 Goldstücke bekomme ich auch? Tja schade das KP tot ist, aber Pane hat ja seinen Platz eingenommen.
Rice hebt einen Krug Met und ruft: "Auf Pane, den neuen Meister der Kämpfergilde von Cyrodiil!"
Am nächsten Tag kommt er bewaffnet und mit Tränken ausgerüstet in die Gildenhalle und sagt Pane das er Chezidek helfen wird. Danach teleportiert er sich direkt auf Chezideks Schiff...

-.- Das nenne ich "Derd schreiben lassen" *dpüms nachäff* Tja. Ihr müsst dann auch scrollen, wenn ihr dei Story lesen woll.:p

@ KP: werde ich auch befördert?^^

Edit: nisch jesehn.^^

Zuletzt bearbeitet:
Als das Wrack untersucht wurde, wurde herausgestellt das die Besesatzung eine Gruppe aus Söldner Hochelfen ist, die irgendwie Verträge mit den Argoniern haben, aber diese sind gerade ein Tag alt....

EDIT:
@Derd:
Ja, und du bist nun Soldat^^

EDIT:
@Cola:
Siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
@KP : Verträge mit allen Hochelfen oder nur mit einigen ?

Edi: Chezidek welchen es beunruhigt das die Argonier Söldner haben ist schlacht gelaunt . Jetzt könnte er noch ein Schiff gebrauchen aber da keins da ist geht er zu Rice welcher als sein Lehrling eine Extragroße Kabine hat die fast so luxuriös wie seine ist und bringt ihm ein paar neue Nekromantie Zauber an Gefangenen bei ...

Pane rennt nervös in der Gildenhalle Chorrol hin und her. Die Rüstung von KP trägt eine Statue desselben, die Pane hat anfertigen lassen. Sie steht in der Eingangshalle auf einem großen Sockel, sodass sie sofort jeder sieht, der die Halle betritt.Am nächsten Tag findet KPs Begräbnis statt. Ocato hat veranlasst, dass er für seine Taten im Kaiserlichen Masoleum begraben wird, in der Nähe von Kaiser Uriel Septim.
Pane überlegt. Er hat keine Ahnung, was man als Gildenmeister zu tun hat. Am liebsten würde er sich betrinken, aber er weiß, dass er sich zusammenreißen muss. Jetzt ist Derds Rettung das wichtigste. Die Bretonenarmee ist nach Hochfels zurückgekehrt, die Kämpfergildenmitglieder sind noch erschöpft vom langen Feldzug. Pane ist auf sich alleine gestellt. Dann trifft er eine Entscheidung.
Er reißt zur kaiserstadt, nimmt an KPs Begräbnis teil, dann geht er zur Geheimen Universität und schließt einen Handel mit Traven.
Dieser teleportiert ihn nach Summerset, in die Ruinen der dortigen ehemaligen Magierakademie. Sekunden später stehen 2 Kampfmagier neben ihm. Die Verstärkung ist da. "Dann wollen wir mal!" sagt Pane zu den beiden und läuft los. "Irgenwer auf dem Weg wird schon wissen, wo wir hin müssen." Hoffe ich...

@KP: Danke für diese Ehre^^
Ziehst du dich jetzt zurück und postest nur noch passiv, oder machst du mit nem neuen Charakter mit?

Zuletzt bearbeitet:
Als Ryan in die Kämpfergilde von Chorroll Gestürzt kam um Pane Zu Gratulieren da sie den Krieg gewonnen hatten, er suchte nach Pane und KP dann als Ryan die statue sah wurde ihm Bewusst das Sein Meister Tot war er fiel auf die Knie und Wurde Bewusstlos...

Währenddessen auf dem Schiff : Ein Schnitter stürmt in Chezideks Zimmer : Herr bitte dringsendst um Erlaubnis zu sprechen ! Sprich ! Herr! Wir haben eine Galeere gesichtet und zwar die die in Soulrest wegfefahren ist was sollen wir machen ? Macht euch Bereit das Schiff zu Entern und fahrt so schnell wie möglich hinterher ! Sofort Herr! Chezidek geht aufs Deck und gibt Anweisungen . Auf diesem Schiff ist Derd und er muss es einholen. Heute ist mein Tag denkt er sich und macht sich bereit...