Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@ Chez: halte dich mal zurück, ich werde morgen darauf reagieren, aber wenn jetzt schon was geschrieben wird muss ich mir was ganz anderes ausdenken......:( Also: schreibt ruhig viel, aber lasst mich und das Schiff erstmal außen vor.;) Danke.=)

...Als er in ein Paar stunden Wieder zu bewusstsein kam rappelte er sich auf und durchsuchte die gesamte Kämpfergilde aber sie stand völlig leer er legte sich Erst ein mal Richtig Schlafen.

Nach einer langen Rise durch Schwarzmarsch kommt Nschtklinge endlich
in der Hauptstadt der Argonier an.
Doch dort findert er nurnoch Tümmer vor:"Warum haben die mir keinen übriggelassen? Mein Morgenzahn dürstet nach Blut."
Als er einmal durch die ganze Stadt gelaufen sit und fast jeden winkel abgesucht hat und keine Argonierköpfe fand die er hätte abtrennen können packte er seine sachen um nach Cyrodil zurück zu kehren:Die ganze Reise umsonst." Dachte er sich verärgert. Dann machte er sich auf den langen Rückweg.

Mitten auf dem Rückweg erscheint Chezidek vor Nachtklinge. Falls du noch Argonier töten willst komm auf mein Schiff wir segeln nach Summerset weil die Argonier mit ihrer Galeere entkommen konnten. Wir können jeden gebrauchen . Nachtklinge willigt ein und findet sich auf einmal auf einem sehr großen Schiff wieder auf dem scheinbar eine ganze Armee an Khajits und Dunkelelfen mit schwarzen Rüstungen untergebracht ist . Du kriegst eine Kabine die Trainingsräume sind direkt daneben . Und geh niemals in mein Quartier...

Edit : Nach einiger Zeit kommt Chezidek auf Summerset an . Aber ohne jede Spur der Galeere denkt sich Chezidek und befiehlt seinen Truppen zur Ruine zu reiten bei der Pane ist. Er will ihn hier nicht alleine rumlaufen lassen wenn die Argonier überall sein könnten. Das Schiff schützt er mit einem Zauber gegen jeden Schaden und macht es unsichtbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Nächste Tag wacht ryan auf und blickt in einen Leeren Raum...er geht in den Keller um zu Trainieren und findet in einem Fass einen Schlanken Blutverschmierten Dolch...er Fragt sich woher kommt der und das Blut daran ist merkwürdig....

Eine rede Ocatos im Marktbezirk:

Hallo Einwohner Tamriels! Da der Krieg vorbei ist haben wir angefangen Cyrodiil zu reperieren und haben Bravil fast auf den alten Zusatnd gebracht. Außerdem werden die schäden in der Wildnis durch Landumgraben wieder wett gemacht.
Nun zu Argonien, Argonien muss von allen übergebliebenen Argoniern wieder aufgebaut werden und da die Kiegszeiten vorbei sind ist es nun wieder ein Verbrechen einen Argonier zu töten, anzugreifen oder zu bestehlen. Allerdings haben Argoniere keine Wohnrechte mehr in Cyrodiil. Sie dürfen untergebracht werden aber keine Wohnung bzw. Haus selber besitzen.
Außerdem mache ich hiermit alle verbrechen, die während des Krieges in den Bereichen der Nibenay Senke, des Dunkelforstes, Schwarzmarsch und Elsweyr passiert sind nichtig. Allerdings sind diese Verbrechen nicht nichtig:
Den Mord eines Hauptmanns der Kaiserlichen Legion (Cola^^) und dem ausbruch aus dem Gefängnises eines gewissen Rice´s wegen verbotenen Nekromantie arbeiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Rice durchsucht etwas den Keller der Villa Hainwacht und findet einen Notizzettel der von KP zu sein scheint:

Nootiz an mich selbst: Ich muss noch irgendwie Chezidek wegen dem Mord an den Hauptmann bestrafen und ich muss mein Testament schreiben. Ich hoffe ich habe noch genügend Zeit bis die Dunkel Bruderschaft mich findet.

Rice sucht weiter und findet ein Goldenes Buch: Das Tagebuch KP´s

[Der letzte Eintrag:] Ich habe mein Testament fertig und der Krieg ist gewonnen! Ich hoffe TheGreatPane nimmt meine Stelle gut ein. Ich weiß die Assasinen haben mich gefunden. Ich werde Pane heute bei meiner rede bittet in mein Haus zu kommen. Ich hoffe das ist nicht zu spät.

Chezideks Truppen nähern sich ununterbrochen der Ruine in der Pane scheinbar ist . Chezidek will sich auf jeden Fall die Beförderung zum Gildenoberhaupt sichern die er eigentlich am Ende des Krieges hätte kriegen sollen holen . Und dafür wird er alles tun. Ich werde mir meinen Rang sichern denkt er sich und reitet geradewegs auf die Ruine zu ...

Oh, ich bemerke gerade das ja nur noch Pane beförderungen, degradierungem entlassungen etc. macht und ich nicht, da musst du Pane ja dazu bringen dich beförderun zu lassen:p

@Pane:
Befördere nicht einfach so Leute, sie müssen schon was leisten;)^^

Chezidek ist gerade an der verlassenen Magierakademie angekommen als er Schlachtgeräusche hört . Mit einem begierigen Grinsen befiehlt er seinen Truppen anzugreifen . Als er selbst dort ankommt merkt er das Pane und 2 Kampfmagier in einen Kampf mit einer Horde Argonier verwickelt sind. Er schaut zu wie seine Truppen erbarmungslos auf die Argonier einstechen und sie enthaupten bis nur noch der Anführer übrig bleibt. Dieser sagt : Waaargh ! Chezidek! Ich fordere dich zum Duell heraus ! Wenn du deine Ehre behalten willst nimm an . Chezidek zieht seinen Säbel hackt dem Anführer den Kopf ab und sagt mit einem belustigten Grinsen : Ehre was ist das ? Hahaha! Abschaum . Ähm ? Pane meldete sich. Oh Pane was ist : Wir müssen Derd finden und übrigens : Danke ohne euch wär ih jetzt tot. Keine Sorge ich wollt eh zu euch ich hab mir gedacht das ihr in Schwierigkeiten steckt wenn ihr nur 2 Wächter mit euch habt . Nun dann lasst uns Derd finen ! Sagte Chezidek und dachte sich : Ha! und ich bin meiner Beförderung einen Schritt näher gekommen ...

Denn berichte ich mal weiter, also schweigt schö, Kinders.*g*

Edit: Story:

Also Pane und Chezidek ein wenig mit ihren Truppen gegangen sind sehen sie es: das Schiff der Argonier. Schnell gibt Chezidek seinen Leuten ein Zeichen und sie verteilen sich so, dass sie das Schiff fast umkreist haben. Nur der Seeweg ist nóch frei. Langsam schleichen sie auf das Schiff zu. Sie sind nur noch etwa 100 Meter vom Schiff entfernt als sie plötzlich einen Knall hören und das Schiff in Flammen steht. Bzw. das was vom Schiff noch übrig ist. Es landen einige Teile des Schiffes brennend im Wasser oder an Land. Sie werde einfach so durch die Luft geschleudert. Auch viele Leichen, die teilweise zu entstellt sind um sie zu identifizieren, landen überall verstreut. Teilweise sind es nur einzelne Körperteile, die durch die Luft katapultiert werden, aber dafür um so weiter.
"Was zum-", Pane flucht innerlich, "dieses Inferno kann neimand überlebt haben!"
Nachdem sie das Feuer elöscht haben durchsuchen sie das Schiff: überall leigen entstellte Leichen. Unter Deck sehen sie viele angekettete Tote. In einer der Kabinen, einer verdammt großen, die wohl dem Kapitän oder Skipper gehört hat, finden sie in eienr Truhe die Klamotten, die Derd besaß, als er verschleppt wurde. "War er auf dem Schiff?", selbst Chezidek schien bedrückt zu sein. "Wahrscheinlich", Panes Stimme war belegt, "Wären wir nur schneller gewesen!"

______

Der Mann wacht auf. Er war an Bord des Schiffes der Agonier gewesen. Was war passiert? Ich bin wohl der einzige Überlebende, denkt er. Sene Sckleinenklamotten sind blutdurchtränkt. Er hat zahlreiche Wunden und Verbrennungen, doch die Schlimmste ist das fehlende Bein, dass ihm ein Hai abgerissen hatte. Er war gerade zusammengebrochen, unetr der Anstrengung des Ruderns, und wurde in eine Zelle gebracht um ihn gegen einenanderen Gefangenen auszutauschen. Er war gerade an Deck als es passiert: das Schiff explodierte unter seinen Füßen. Man hatte ihm gerade noch die Fesseln abgenommen um ihn an den Händen zum Auspeitschen aufzuhängen, da wölbt sich der Boden nach oben und er fällt von Bord. Kurz darauf explodierte das Schiff und er wurde von dem Druck und den Trümmern wegeschleudert. Er konnte sich gerade so an dieses Ufer retten. Sein einer Arm war durch ein umherfliegendes Fass gebrochen. Er liegt erschöpft am Ufer. Er kann sich nicht mehr bewegen. Das Wasser steigt, die Flut kommt. Er blutete vor sich hin, das Salz schmerzte in den Wunden. Das Wasser steigt immer höher. Er kann nicht aufstehen. Er bekommt Panik. Soll dies das Ende für ihn sein? Er war Magier in der Schlacht gegen die Argoneir. Wie viele andere wurde er gefangen, gefoltert, verhört und nun sollte er mit dem Schiff weg gebracht werden, da er ja noch wichtige Infomationen über das Kaiserreich wissen könnte. Tue ich auch. Das Wasser steigt und er ertrinkt jämmerlich. Seine Leiche sollte erst in ein paar Jahren wiedergefunden werden....

Zuletzt bearbeitet:
Wie ? Jetzt ist Derd auch tot fangt ihr bald mit neuen chars an? xD
egal meine Story : Chezidek ist verärgert . Was war das? brüllt er durch die Gegend. Ein Dunkelelf aus seiner Schnitter Kompanie kommt angerannt : Herr wir konnten ihn nicht finden ! WAARGH!! Ich brauche Ruhe ! Und eine Massage, Alba kommst du mal in mein Zeltt? Nach einer ausführlichen "Massage" kommt Chezidek in Panes Zelt . Herr ich bitte euch für die Mühen die ich mir gemach hab um Derd zu finden und euch zu Retten mich zum Gildenoberhaupt von Cheydinal zu befördern . W-Waaaas?? Befööörderung ? Ich denke darüüüber n-naach . Chezidek ist nicht verwundert das Pane betrunken ist er würde sich jetzt auch betrinken wenn er Pane wäre. Aber ich hab noch mehr zutun . Arvas ? Chezidek ruft seinen obersten Offizier. Herr? Wo ist unser Schiff? Es ist hier Herr ich habe es holen lassen. Gut wir legen ab und gebt Pane das Zimmer von Rice er hat es verdient das luxuriöseste Zimmer neben meinem zu haben. Rice kann in ein anderes Zimmer also Los !...

Rice ließt etwas weiter in KP´s Tagebuch...

[Eintrag von einem Tag wo die Expidition stattfand] Ich habe durch irgendein... ding den verstand verloren, oder eher die Kontrolle über mich. Wie konnte ich nur der Dunkelforst Rotte helfen? Naja, Derd hat sich wenigstens gut um mich gekümert, wahrscheinlich wäre ich sonst tod....
Ich wünschte aber dass das alles nicht passiert wäre. Hätte ich nur nicht... mein Gott ich kann es noch nicht einmal in mein Tagebch schreiben... Aber man kann taten nicht uneschehen machen. Ich hoffe nur das die Dunkle Bruderschaft mich noch nicht findet. Ich muss diesen Krieg beenden denn ich angezapft habe...
Rice legt das Tagebuch zur Seite und denkt darüber nach...

EDIT:
Ein Bote stürmt zu Chezidek und berichtet:

Herr! D-die Argonier Sklaven ihr in Morrowind verkauft habt machen alle zusammen einen großen Aufstand! Und das schlimmste ist Haus Hlaalu und Haus Drevs unterstützen diesen Aufstand auch noch da sich dem Sklavenhandel abgewant haben!

Zornig lenkz Chezidek das Schiff richtung Morrowind Küste....

Zuletzt bearbeitet:
Im Hafen von Ebenherz angekommen marschiert Chezideks Armee aus dem Schiff raus . Ein Kaiserlicher Bote erreicht Chezidek : Herr die Argonier rebellieren die Legion kann sie nicht aufhalten ! Überlasst das mir ! ... ... Nach einiger Zeit hat Chezidek den Aufstand in Ebenherz ohne Verluste niedergeschlagen . Tja diese Sklaven haben nicht mal Rüstungen wir hatten ein leichtes Spiel kommentiert Arvas Selvani Chezideks Oberster Offizier . Ein Bote der Familie Dren erreicht Chezidek . Herr Herr Dren bittet um Unterstützung im Kampf gegen aufständische die seine Sklaven auf der Plantage befreien wollen . Schnell macht sich Chezidek auf den Weg ... ... Dort angekommen reitet Chezidek eine Reihe Sklaven platt und kümmert sich um den Rest der die Villa umstellt hat . Nach einiger Zeit ist auch dort kein lebender Sklave mehr . Wütend reitet Chezidek mti seiner Armee Richtung Balmora. Er muss sich um das Haus Hlaalu kümmern ... ... In Balmora angekommen hat Chezidek alle Hlaalu Mitglieder die ihn nicht als Chef haben wollten abgemetzelt und hat nun Die Macht über Haus Hlaalu . Zufrieden liest er einige Briefe von Haus Dres wonach sich die Argoniersklaven aufgrund der Niederlage ihrer wichtigsten Verbündeten ergeben haben und Haus Dres wieder zu den Traditionen zurückgekehrt ist. Wobei einiges an Gold geflossen ist. Nun erreicht ihn ein Kaiserlicher Bote : Herr auch wenn das Kaiserreich den Sklavenhandel missbilligt habt ihr unseren Dank für die Erhaltung der Sicherheit im Kaiserreich da die Argonier falls ein Aufstand erfolgreich wäre wohl wieder Ärger mit dem Kaiserreich anfangen würden . Chezidek schickt den Boten raus. Nun ist alles wieder in Ordnung. Fürs erste . Und das kann man alles in einem Monat erreichen denkt sich Chezidek ...

Rice saß in einer Taverne in Ebenerz. Chezidek ging nach Balmora und da Rice noch nie in Morrowind war wollte er sich hier ein wenig umsehen. Er dachte über KPs Tagebuch nach beschloss aber erst später weiter darin zu lesen. Er hatte von den Telvanni gehört, die den Begriff Moral offenbar sehr weit dehnten^^
Er würde zu ihrem Ratssitz gehen, sich ein wenig umsehen und dann weiterziehen.

Edit:
Rice stand vor einem brennenden Haus, um ihn herum ware überall Leichen, nur etwas weiter von ihm entfernt stand eine Gruppe angeketteter Sklaven. Er hatte gehört das Chezdek sich um Haus Hlaalu und Dres gekümmert hatte, jetzt konnte er die Sklaven dort verkaufen. Hoffentlich würden sie auch etwas einbringen, schießlich hatte er extra den Sklavenmarkt der Telvanni zerstört und alle dort getötet. Er teleportierte sich und die Sklaven weg und verkaufte sie für 8000 Goldstücke, weniger als er erwartet hatte. Als nächstes würde er die Magiergilde ein wenig verwüsten...

Zuletzt bearbeitet:
Als Chezidek noch in Haus Hlaalu in Balmora ist kommt ein Kaiserlicher Legonär zu ihm:

Chezidek Hlaalu! Ihr seit wegen merhfachem Mordes verhaftet! Ihr habt alle Ratsmitglieder Haus Hlaalus umgebracht! Außerdem hat mir eine person, die nicht wollte das ich euch den Namen verrate, mir erzählt das ihr den Hauptmann der Kaiserlichen Legion wärhend des Krieges ermordet haben lasst und die gesamte Kämpfergilde bestochen habt euch zu decken. Ich werde euch nun nach Cyrodiil bringen wo Ocato selbst eure Strafe entscheiden wird.

Chezidek wollte sich dies natürlich nicht gefallen lassen und hat Eiskalt den Legionär abgestochen. Danach ging er zu seiner Armee und sie ritten davon....

Chezidek Welcher nicht wollte das man ihn verhaftet ließ noch in der Nacht alle Zeugen abstechen und das Massaker im Hlaalu Rat so aussehen als ob die Ratsmitglieder ihn erst angegriffen hätten . Danach schickte er noch ein gewisses "Etwas" zu Ocato welches dafür Sorgen sollte das er bald keine Probleme mehr haben sollte. Am nächsten Tag bekommt er einen Brief : Hiermit sind euch Chezidek Hlaalu alle begangenen Verbrechen erlassen und ihr seid somit ein Freier Mann gez. Der Ältestenrat ...

Edit : Nachdem Chezidek Hlaalu Großmeister des Hauses Hlaalu geworden ist hatte er auch das Recht Herzog von Vvardenfell zu werden da der Alte von Aufständischen Argoniern getötet wurde. Erst verweigerte ihm Ocato das Amt aber nachdem er ihm noch etwas schlimmeres ( einen magischen Albtraum welcher zeigt was mit ihm passiert wenn er niocht das tut was Chezidek will ) geschickt hatte willigte er ein und schickte ihm einen Brief : Geehrter Chezidek Hlaalu. Mit der Macht meines Amtes erkläre ich euch zum Herzog von Vvardenfell. Hiermit habt ihr nun Immunität gegenüber dem Gesetz , Das Recht Leute auf Vvardenfell verhaften zu lassen . Erhöhte Glaubwürdigkeit bei Gericht , Und den Titel Herzog möget ihr dem Kaiserreich gut dienen. Ich habe diese Nachricht im ganzen Kaiserreich bekannt geben lassen.
PS: Das war viel von mir verlangt dafür fordere ich das ihr mir das was mir eure magischen Albträume gezeigt haben nicht zustößt solange ihr das Amt habt . Ich hoffe ihr wisst diesen Gefallen zu schätzen. gez. Ocato
Zufrieden fackelte Chezidek den Brief ab löschte das Feuer um Beweise für die Erpressung zu vernichten und murmelte zufrieden : Das ist wahre Macht ...

Pane sitzt ungeduldig in seinem Zelt. Er ist absichtlich nüchtern geblieben und hat der Versuchung des Alkoholvorrats in seiner Überalltruhe von Midas widerstanden. Nervös spielt er mit seinem neuen 2händer Alastor herum. In der Magiergildenruine haben er und die Kampfmagier einige schöne Spielzeuge gefunden. Da kommt einer der Schnitter, die Chezidek zu Panes Schutz dagelassen hat, ins Zelt gestürmt. "Herr! Wir haben etwas gefunden! Kommt schnell!" Pane schnallt sich das Schwert auf den Rücken, läuft heraus und ruft die Magier. Zu dritt folgen sie dem Schnitter ans Ufer. Dort lag ein Hai am Ufer, tot und aufgeschlitzt. "Das haben wir in ihm gefunden." sagt der Schnitter und reicht Pane ein Bündel. Als dieser es öffnet, wird ihm schlecht. Ein Bein. Nicht das eines Argoniers, die Hautfarbe deutet eindeutig auf das eines Mers hin. Pane dreht as Bein widerwillig um. Und erstarrt. Auf dem Bein ist ein Tatoo. Das Tatoo der Gelehrten und Magier. Pane starrt aufs Meer hinaus. "Ich hoffe, auf dem Schiff waren mehr Magier als nur Derd..."

Nachdem bjoernret in den letzten Tage äußerst hart trainiert hatte, um seinen Klingentanz zu perfektionieren, teleportiert er sich zu Pane. 'Vielleich hat er ja ein paar Aufgaben für mich', denkt er sich.

Pane lässt gerade den Aufbruch vorbereiten. Das Lager ist abgebrochen, die Ruine ausgeräumt, gerade wollen sie aufbrechen. Da hört pane ein Zischen wie von einem Zauber. Er zieht seine Einhänder und geht in die Richtung des Geräuschs. Dort sieht er eine Person in einen Baum hängen. Bjoernret. Pane steckt die Schwerter weg und lacht. "Das mit dem Teleportzauber musst du wohl noch mal üben." Bjoernret grinst und springt elegant aus dem Baum. "Ich habe mir gedacht, ein bisschen Hilfe kann nie schaden."
Die beiden gehen zu den anderen, und die Truppe macht sich auf den Weg über die Insel, auf der Suche nach Derd.