ÔKay, postet mal bitte nichts. Ich habe eine gute (lange!) Story und will nicht wieder 30 Posts zurück hängen.
@ KP: ich will auch 'nen höheren Rang.xP
Edit: Also:
Als Derd von den neuesten Ereignissen hört geht er sofort nach Leyawiin. Auch Pane und alle anderen Mitglieder die nicht in der Schlacht sind kommen mit. (Ich habe gerade den Überblick verloren xD).
Als sie eintreffen bemerken sie das Massassaker in Leyawiin. Derd findet in dem Tumult KP und übver bringt ihm eine Nachricht. Nach einem kuzen Überfliegen des Briefes gibt KP den Inhalt an die nun zusammen gerufenen Truppen weiter und bald wird ein Bote zu den Argoniern geschickt, welche rihnen ein Angebot macht:
Verschwindet aus Leyawiin und geht nach Schwarz Marsch zurück! Sonst werden wir euch öffentlich hinrichten!
Einige der Argonier befolgen diese Aufforderung und verlassen unter größter Scham Leyawiin. Die Legionäre bewerfen sie dabei mit abgetrennten Köpfen und die Echsen sacken einiges an Schlägen ein. Ein paar wollen die Stellung jedochhalten. Diese Argonier sind jedoch schnell besiegt.
Am Abend steht die Stadt noch. Kopfschüttelnd geht KP zum Lager zurück: "Ocato kann sich aber auch nicht entscheiden! Erst sollen wir die Stadt zurück erobern, dann zerstören und nun doch stehen lassen. Aber er hat recht: es wäre wahrscheinlich sonst zum Bürgerkrieg gekommen...."
Als KP, Derd und die restlichen Kämpfergild'ler im Zeltlager ankommen blickt Chezidek sie düster an. KP hält seinem Blick stand. Derd erhebt das Wort: "Morgen sollen wir für Ocato den Dunkelforst, bzw. die Grenze zu Schwarzmarsch sichern...." Chezidek steht wütend auf. "Aber du, Chez", sagt KP, "hast wohl den Gehorsam, den du auch von den Legionären forderst, gelernt und darfst morgen wieder mitkämpfen." Das Gesicht des Hlaalus strahlt, aber er versucht sich seine Freude nicht anmerken zu lassen, was ihm allerdings nicht gelang und eher peinlich rüberkam.
Am nächsten Morgen beginnen die Kämpfe früh und sie verlaufen gut. Die Argonier werden schnell zurück gedrängt und es gibt recht wenige Verluste - auf beiden Seiten. Als die Kaiserlichen immer näher an dei Grenze zu Schwarzmarsch kommen ziehen die Argonier sich vollkommen zurück. "Das gefällt mir nicht!", meint Pane überlegend, "Die planen doch bestimmt irgendwas!" Chezdek schaut ihn an: "Was sollen diese...Echsen" er spuckte ihm das Wort fast ihns Gesicht, "denn schon großartig planen? Hn? Die sind einfach nur feige!"
Die Gruppe reitet weiter als plötzlich hunderte von Argoniern aus Schwarzmarsch stürmen. Die Gruppe geht nich weiter, bleibt aber auch nicht stehen. Sie blicken in die wutverzerrten Echsengesichter.
Als die ersten Echsen kommen schießt Chezidek gleich seine "Elementare Bombe" in die Reihen der Feinde. Es sterben zwar einige von ihnen und an die 50 Argonier lösen sich in Luft auf, aber der Angriff geht weiter.
Nach einigen Studen des Kämpfens sind die Argoneir wieder langsam zurückgedrängt.
Derd spürt einen harten Schlag auf den Kof und alles um ihn rum wird schwarz, er hört nur noch die Schreie seiner Mitkämpfer....
Der Mann erwacht, es ist düster.
Wo bin ich? Sein Kopf schmerz bei jedem Gedanken.
Wer bin ich? Alle sum ihn rum ist still. Er sieht nichts. Alles ist fast schwarz.
Was ist passiert? Er überlegt und erinnert sich an etwas. An etwas schrecktliches. Einen Kampf. Er sieht wie eine assassinenähnliche Gestalt Messer um sich wirft und dann geköpft wird. Er sieht einen Mann in eienr Uniformähnlichen Rüstung, die ihm irgendwie edel vorkommt, Befehle erteilt bis ihm der Kopf mit einem Hammer zertrümmert wird. Er sieht einen anderen Krieger der zweigeteilt wird. Er hatte zwei Einhänder und ein Claymore. Ein Ork der mit einer Axt um sich schlägt wird von einem Feuerball verbrannt. Ein Nekromant fällt von Pfeilen gespickt zu Boden. Ein weiterer ihm vertraut erscheinender, kurzeinige Zeit vermisster Krieger fällt tot zu Boden In seinem Rücken hat er eine Axt. Alles um ihn rum stribt....."Nein!"
-to be continued-