Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
KP findet das verhalten von Chezidek zwar nicht für richtig aber er denkt darum kümmert er sich nach der Argonien Kriese. Die komplette Kaiserarmee sattelt auf und galoppiert Richtung Süden, nach nur ein paar metern stoßen sie auf den Wiederstand. Es war eine große Schlacht da aber die Kämpfergildenhochrangigen (alle mitglieder dieses Threads meine ich) sich um die Magier kümmern ist der erfolg zu sehen, nach nur kürzester Zeit ist die Armee mit nur einem Verlust von 11 Mann bei Staade wo sich ein Katapult befindet. Das Katapult wurde kurzerhand zerstört und die Armee rückte weiter. Als sie dann bei der Unterkunft des Weißen Hengstes waren dämmerte der Abend. Die Armee baute schnell eine improvisierte Linie auf und sehen wie auf der anderen seite des Niben die Cheydinhal Wachmanschafft mit nur 3 Legionsdivisionen auch so langsam auf die Linie zu kommen. Als die Nacht hereinbrach war die Linie erstellt und die Front veröffentlicht:

7b2f41ftotalfront.jpg

Als KP gerade von einer ausführlichen "Massage" aus Chezideks Zelt herauskam und sich dachte das er noch mehr soclher Massagen vertragen könnte bemerkt er wie Chezidek mit seinen Truppen in den Dunkelforst reitet während der Rest der Truppen noch wartet . Wo reitet Chez hin fragt er eine dunkle Verführerin ? Der Fürst ? Er hatte keine Lust hier die Zeit totzuschlagen und ist auf dem Weg zur Festung Blaublut . Er meint das er damit einen riesigen Sklavendeal machen könnte und eh keine Lust hätte in Leyawin mit Kaiserlichen Trotteln zu kämpfen . Außerdem soll ich euch ausrichten das ihr euch keine Sorgen machen braucht er hätte mal wieder einen neuen Zauber erfunden Er hieß Elementare Bombe oder so ...

Man, habt ihr viel geschrieben seit gestern Nachmittag!
So, bin nach einer feier, die bis spät in die Nacht ging, auch mal wieder on.

bjoernret interresiert sich für den neuen Zauber von Chezidek und reitet ihm kurzerhand hinterher.

Verstärkung ist doch immer gut ;)

Als bjoenret ankommt merkt er das Chezidek vor Der Festung steht und hinter ihm seine Armee . Chezidek murmelt irgendwas als auf einmal eine Riesige magische Explosion aus Blitzen und Feuer die gesamte Festung Blaublut zerstört und ihre Teile in alle Richtungen fliegen ließ . Erst jetzt bemerkte Chezidek ihn . Oh du wolltest dir das Schauspiel ansehen ? Nett oder ? bemerkte Chezidek mit einem schadenfrohen Lächeln . U-Unnd eeh das war der Zauber fragte bjoenret verdutzt . Aber sicher ich habe mir überlegt das dieses tolle Schauspiel das Geld was ich für die Sklaven bekommen hätte wert ist und habe mich kurzerhand drangemacht die Festung zu zerstören aber jetzt müssen wir erstmal schauen wie weit die anderen mit Leyawin sind ...

bjoernret ist begeistert von der Macht des Zaubers, da er noch nichteinmal einen Heilzauber hinbekommt. 'Aber dafür bin ich ein Meister im Schwerkampf', denkt er sich. Im Lager werden sie schon mit einer wichtigen Nachricht erwartet ...

Chezidek welcher natürlich beweisen will das er auch besser im Schwertkampf ist nimmt einen der 5 gefangenen Argonier Wachen gibt ihr eine Waffe und Rüstung entfernt sich 5 Meter und rennt schnell nach vorne . Kurz vor der Wache springt er über die überraschte Wache schubst sie und vierteilt die Wache mit einigen extrem schnellen Hieben Der Kopf der Wache zeigte nur noch einen verdutzten Blick .. Am Ende grinst Chezidek fröhlich und bemerkt : Auf die Stärke kommt es eben nicht immer an und reitet weiter ...

KP geht sofort zu Chezidek hin und meckert:

Ok, Chezidek ich möchte nicht mehr das du die Truppen so zusammenschnauzt, sie haben alle viel durchgemacht und auch sie lefen gut. Denkst du wir könne alleine die Argonier aus Cyrodiil vertreiben? NEIN! Also benimm dich gefälligst ok? So, wenn das geklärt ist, die Massage war sehr entspannend hier.

KP gibt Chezidek 500 Gold und geht in sein Zelt.

Wie meinst du das in eurem Klassenraum? oder nur im -Iinformatikunterricht wo ich auch gerade bin (mit highspeed i net :p )

Im klassenraum. Extra lange Bänke, damit die Notebooks platz haben und WLAN.
Das gibt dann immer hammermäßige Schlachten über Netzwerk im Warhammer-Universum...:lol:

Lager der Kaiserlichen Armee; Unterkunft des Weißne Hengstes.

Mit einem Grinsen, dass alle Hauer zeigt, steht Wolff am Rande des Lagers. Absolut zufrieden mit der Masse an Gegnern, kratzt er noch immer seit dem Ende der Schlacht das getrocknete Blut von der KLinge seiner Axt. >>Wartet nur ab...wenn wir die Mauern von Leyawiin stürmen, werdet ihr erst sehen, was eine Niederlage ist....pah, Argonier....Schwächlignge.<< Mit einer spielerischen Leichtigkeit führt der Ork einen Probeschlag mit der schweren Axt aus, dann geht er in sein Zelt, das ihm die Kaiserliche Legion freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Chezidek welcher das natürlich nicht auf sich sitzen lässt geht zu den Kaiserlichen Truppen und brüllt : So ab jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen ich bin für diesen Krieg euer Ausbilder und vom Kommandanten befugt worden mit euch alles anzustellen was ich will sagte er mit einem drohenden Blick zum Kommandanten was soviel bedeutete wie : Wenn du mir widersprichst erlebst du den nächsten Morgen nicht mehr .
Ich werde hier einige neue Regeln aufstellen deren Verstoß mit 20 Peitschenhieben geahndet wird . Also Erstens : Jeder befolgt ohne zu widersprechen meine Befehle und wenn ich euch Befehle euch euer Schwert in den Ar*** zu schieben dann tut ihr dies ohne Widerrede! Zweitens :Ab sofort wird hier kein Alkohol mehr getrunken keine Legionär darf auch nur einin einzigen Tropfen trinken solange wir im Einsatz sind ! Drittens : Erweist mir und euren Vorgesetzten immer Respekt sonst werde ich euch ihn beibringen ! So das wars und Jetzt geht schlafen !...

Ein Brief ereicht KP und er liest in offen und laut vor:

Hallo an der Front.
Wir, der Ältestenrat haben beschlossen das Argonien den Zorn des Kaiserreichs zu spüren bekommen soll und wir den anderen Provinzen Tamriels unsere Macht zeigen. Ihr sollt Leyawiin, komplett zerstören, wir wissen das es unsere Stadt ist aber alle Einwohner sind tod und wenn wir dies machen heißt es bestimmt: Das Kaisereich macht mit seinen Gegnern kurzen Prozess und macht selbst vor der eigenen Stadt nicht halt, das ist große Macht.
Also, macht sie nieder, tobt euch aus und tött alles dort!
Der Ältestenrat

Chezidek liest den Brief voller Vorfreude und freut sich darauf seinen neuen Zauber doch nochmal anwenden zu dürfen . Aber vorher versklave ich alle Argonier dort drin denkt er sich und faltet den Brief wieder zusammen...

KP kommt in Chezideks Zelt und berichtet:

Also, Chezidek: Der Hauptmann hat mir alles gesagt und ich finde es mehr als nur respektlos dies einfach so nach meiner ansprache zu machen. Da du nicht auf mich hörst bestrafe ich dich indem du morgen nicht an dem Massaker in Leyawiin teilnehmen darfst, und wenn du trotzdem dort seien wirst sperr ich dich höchstpersönlich in den Kaiserlichen Kerker, mir reichts! NUr weil du ein reicher Hlaluu bist hast du hier nicht das sagen! Also halte dich zurück Dunkelelf!
Wutentbrannt verläßt KP Chezideks Zelt...

EDIT:
Der nächste Morgen ist da und die Legion steht bereit, KP kommt aus seinem Zelt und spricht:

Also! Wir sind soweit, die Argonier weden aus Leyawiin verschwinden und zwar heute! Alle bereit machen! Wir werden eine schwierige Schlacht haben und wir wissen wie es abläuft: Wir werden ganz Leyawiin zerstören und jeden Argonier töten! Vergesst nicht, erst die Magier und dann die Argonier. Und Los! [leise zu chezidek] Und du bleibst hier im Lager und hältsts Wache.

Danach machen sich alle auf dem weg nach Leyawiin.....

Zuletzt bearbeitet:
ÔKay, postet mal bitte nichts. Ich habe eine gute (lange!) Story und will nicht wieder 30 Posts zurück hängen.;)

@ KP: ich will auch 'nen höheren Rang.xP

Edit: Also:

Als Derd von den neuesten Ereignissen hört geht er sofort nach Leyawiin. Auch Pane und alle anderen Mitglieder die nicht in der Schlacht sind kommen mit. (Ich habe gerade den Überblick verloren xD).

Als sie eintreffen bemerken sie das Massassaker in Leyawiin. Derd findet in dem Tumult KP und übver bringt ihm eine Nachricht. Nach einem kuzen Überfliegen des Briefes gibt KP den Inhalt an die nun zusammen gerufenen Truppen weiter und bald wird ein Bote zu den Argoniern geschickt, welche rihnen ein Angebot macht:
Verschwindet aus Leyawiin und geht nach Schwarz Marsch zurück! Sonst werden wir euch öffentlich hinrichten!
Einige der Argonier befolgen diese Aufforderung und verlassen unter größter Scham Leyawiin. Die Legionäre bewerfen sie dabei mit abgetrennten Köpfen und die Echsen sacken einiges an Schlägen ein. Ein paar wollen die Stellung jedochhalten. Diese Argonier sind jedoch schnell besiegt.

Am Abend steht die Stadt noch. Kopfschüttelnd geht KP zum Lager zurück: "Ocato kann sich aber auch nicht entscheiden! Erst sollen wir die Stadt zurück erobern, dann zerstören und nun doch stehen lassen. Aber er hat recht: es wäre wahrscheinlich sonst zum Bürgerkrieg gekommen...."
Als KP, Derd und die restlichen Kämpfergild'ler im Zeltlager ankommen blickt Chezidek sie düster an. KP hält seinem Blick stand. Derd erhebt das Wort: "Morgen sollen wir für Ocato den Dunkelforst, bzw. die Grenze zu Schwarzmarsch sichern...." Chezidek steht wütend auf. "Aber du, Chez", sagt KP, "hast wohl den Gehorsam, den du auch von den Legionären forderst, gelernt und darfst morgen wieder mitkämpfen." Das Gesicht des Hlaalus strahlt, aber er versucht sich seine Freude nicht anmerken zu lassen, was ihm allerdings nicht gelang und eher peinlich rüberkam.

Am nächsten Morgen beginnen die Kämpfe früh und sie verlaufen gut. Die Argonier werden schnell zurück gedrängt und es gibt recht wenige Verluste - auf beiden Seiten. Als die Kaiserlichen immer näher an dei Grenze zu Schwarzmarsch kommen ziehen die Argonier sich vollkommen zurück. "Das gefällt mir nicht!", meint Pane überlegend, "Die planen doch bestimmt irgendwas!" Chezdek schaut ihn an: "Was sollen diese...Echsen" er spuckte ihm das Wort fast ihns Gesicht, "denn schon großartig planen? Hn? Die sind einfach nur feige!"
Die Gruppe reitet weiter als plötzlich hunderte von Argoniern aus Schwarzmarsch stürmen. Die Gruppe geht nich weiter, bleibt aber auch nicht stehen. Sie blicken in die wutverzerrten Echsengesichter.
Als die ersten Echsen kommen schießt Chezidek gleich seine "Elementare Bombe" in die Reihen der Feinde. Es sterben zwar einige von ihnen und an die 50 Argonier lösen sich in Luft auf, aber der Angriff geht weiter.
Nach einigen Studen des Kämpfens sind die Argoneir wieder langsam zurückgedrängt.
Derd spürt einen harten Schlag auf den Kof und alles um ihn rum wird schwarz, er hört nur noch die Schreie seiner Mitkämpfer....

Der Mann erwacht, es ist düster. Wo bin ich? Sein Kopf schmerz bei jedem Gedanken. Wer bin ich? Alle sum ihn rum ist still. Er sieht nichts. Alles ist fast schwarz. Was ist passiert? Er überlegt und erinnert sich an etwas. An etwas schrecktliches. Einen Kampf. Er sieht wie eine assassinenähnliche Gestalt Messer um sich wirft und dann geköpft wird. Er sieht einen Mann in eienr Uniformähnlichen Rüstung, die ihm irgendwie edel vorkommt, Befehle erteilt bis ihm der Kopf mit einem Hammer zertrümmert wird. Er sieht einen anderen Krieger der zweigeteilt wird. Er hatte zwei Einhänder und ein Claymore. Ein Ork der mit einer Axt um sich schlägt wird von einem Feuerball verbrannt. Ein Nekromant fällt von Pfeilen gespickt zu Boden. Ein weiterer ihm vertraut erscheinender, kurzeinige Zeit vermisster Krieger fällt tot zu Boden In seinem Rücken hat er eine Axt. Alles um ihn rum stribt....."Nein!"

-to be continued-

Zuletzt bearbeitet:
Ok, niemand was posten:)

Ja aber im Krieg wird man nicht befördert..... dafpr ist DANACH zeit;)
:lol:

EDIT:
Ok, die Story ist geil aber Ende etwas komisch, aber spannend^^
Sollen wir am besten warten bis du weiter geschrieben hast oder sollen wir nun posten?

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha

Hi,

Ich bin es MUHAHA.

@KP: kannst du den namen MUHAHA mal grad zu meinem namen ändern?

Und kannst du mich grad mit dem Acc als freund einladen. Danke

gääähn warum dürfen wir nichts schreiben ? waaaargh derd erlöse uns!

Chezidek Hlaalu hatte viel zutun . Er musste einen Heilzauber für Derds Wachalbtraum finden bei dem er die ganze Zeit im Bett liegt und Nein ! Schreit . Und er musste nachschauen wie gut Lucien seinen Auftrag mit dem Hauptmann der ihn bei KP gemeldet hat erledigt hat . Beim Gefängnisbezirk angekommen schleicht er sich indas Hauptquartier und entdeckt die mit vielen Einstichen versehene Leiche . Er ist nicht nur ein Reicher Hlaalu sonden auch ein arroganter rachsüchtiger und maßloser Hlaalu und das musste der Hauptmann spüren . Nun muss er noch das Heilmittel finden...

Ich sehe schon, dass entwickelt sich in eine ganz falsche Richtung.^^ Nun gut, dann lenge ich es mal wieder in die "richtige Bahn".^^

@ MUHAHA: what's up?o_O

@ KP: ich konnte gerade nicht, ich musste los, sonst wäre meine Story auch um einiges klarer gewesen.*g*

Also ich mache denn mal weiter. Ihr wisst ja: schweigen ist Gold.xP

Edit: Nun zur eingentlichen Story:)lol:):

Der Mann kauert am Boden. Er überlegt. Wer sind diese Toten? Waren das Freunde von mir? Habe ich gegen sie gekämpft? Bin ich ein Kämpfer? Er hört Schritte. Die schwere Eichentür geht auf und ein paar Argonier kommen in den Raum. Einer hält dem Mann einen Speer vor das Gesicht. "Zurück!", zischt er. Der Mann hebt langsam dei Hände und tritt verwirrt zurück. "W-was ist hier los?", fragt er. Niemand antwortet ihm. Eine zweite Echse kommt hinter der ersten hervor und dreht dem Mann die Arme auf den Rücken, damit dieser sich nicht wehren kann. Eine dritte Gestalt kommt rein und stellt etwas ab. Danach bekommt er das Ende des Speers ins Gesicht gehauen und die Drei verschwinden wieder. Blut spucken liegt der Gepeinigte am Boden. Wer war das? Warum haben sie das getan? Er blickt zu der Holzbank die wohl so etwas wie ein Bett darstelen soll. Auf ihr steht nun eine Schale mit Essen und ein Krug voll Wasser. Hungrig macht sich der Mann darüber her....

Zur gleichen Zeit in Leyawiin; Cyrodiil:
"Wo haben die ihn hingebracht?" "Die Frae ist wohl eher: wie bringen sie ihn dahin? Im Gganzen Stück doer in mehreren Teilen?", Chezidek Hlaalu guckt Pane bitter an. Dieser blickt grimmig zurück. KP guckt seine Gefährten lange an: "Hat er etwas über die Argonier in Erfahrung gebracht? Haben sie ihn deshalb entfürht?" "Er hat nichts erwähnt als er uns hier hin schleppte", Pane guckt zu Wolff, "hat er zu dir etwas derartiges gesagt?" "Er meinte er wüsste nun woher dei Massen an Argoniern genau kommen....Ich habe ihm das Herz nämlich noch gebracht. Einer der Toten Argonier hatte noch eins. Chez? Du erinnerst dich?", Wolff guckt den Mitstreiter frgaend an bis deiser antwortet: "Ja. Ich habe einem der Echsen das Herz rausgerissen. Mann hat der geschrien....Aber nur um es zu Derd zu teleportieren" fügte Chezidek schnell an, als er KP misbilligenden Blick bemerkte. "Verdammt!", MUHAHA fluchte, "er meinte er würde uns die Infos in einer ruhigen Minute mitteilen...." Rice kam in das Zelt gestürmt: "Einer der Argonier hat mir etwas verraten...." auf dei erwartungsvollen Blicke der anderen antwortet er: "Die Echse meint er würde vermutlich nach Schwarzmarsch in einGefängnis gebracht wo man ihn foltern würde bis sie alles wissen was sie wissen wollen...." "Wo ist dieses Gefängnis? bjoernret zückte erwartungsvoll sein Schwert. "Dafür reichte leider nicht mehr seine Kraft aus....Tut mir leid", entmutigte Rice ihn wieder. "Verdammte Ogerschei*e!", fluchend verließ Chezidek Hlaalu das Zelt. Er überlegte. Sollte er zu Alba gehen? Nein. Dazu war er nicht in der Stimmung. Sie hatten große Verluste gemacht. Unter anderem wurde auch der dunkelfürst entführt. Das war nun schon drei Tage her. Drei volle Tage; und das Schlimmste war, dass keiner der Argonier genaues über den Verbleib von dem Magier wusste. Er würde ein wenig im Dunkelforst Argonier jagen gehen um sich abzureagieren....

______

Der Gefangene Wachte auf. Er scheckte Blut und sein Gesicht schmerzte. Man hatte ihn mit einem harten Schlag ins Gesicht geweckt. Er blickte etwa vier Argoniern entgegen die mit Lanzen bewaffnet auf ihn zielten. "Hin knien!", war der Bfehl des Mannes der ihm seine Faust ins Gesicht geschlagen hatte. "Wirds bald?" Der Argonier schien mies gelaunt zu sein. "J-ja. Kein Grund z-zur G-g-gewalt", der Gefangene kniete sich stammelnt nieder. "Ich geb' dir gleich Gewalt, du Wicht!", brüllt der Argonier. Ein Tritt in den Rücken soll den Gefangenen Manieren lehren. "Da rein!", der Hauptmann der Gruppe von Argoniern deutet auf ein Holzgestell. Ein Pranger. Er wird dem Gefangenen angelegt. Er bricht unter dem zusätzlichem Gewicht fast zusammen. Vier der Wachen halten Ketten dei am Pranger befestigt sind, damit der Gefangene nicht fliehen kann. Die Truppe geht los. Als der Gefangene aus der Zelle tritt ist er von dem schwachen Licht auf dem Gang schon stark geblendet. Er sieht überhaupt nichts mehr und wäre beinahe mehr als nur einmal in die vor ihm gehenden Argonier reingelaufen....

-to be continued-

(Solange ihr mich nicht findet dürft ihr posten was ihr wollt.xP)

Zuletzt bearbeitet: