Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mit einem wütenden Grunzen packt Wolff einen der gefangenen Argonier und hebt ihn einfach in die Luft, damit der Echsenmensch auf gleicher Augenhöhe mit dem Ork ist. >>Ich glaub dir nicht, dass du nicht weißt, wo ihr den Gefangenen hingebracht habt! Also spuck's aus, oder ich kann für nix garantieren!<< Doch der Argonier windet sich nur und beteuert wimmernd, dass er nichts weiß. Der Ork verzieht wütend das Gesicht und schlägt den Argonier dann mit einem drittel seiner Kraft, um ihn nicht umzubringen. Der Argonier landet klatschend auf dem Boden und Wolff geht fluchend davon. Besser, wenn sich Chezidek intensiver mit den Kerlen beschäftigt, denn Wolff hat gemerkt, dass er hier mit seinen orkischen Methoden nicht weiter kommt. Die Argonier fürchten den körperlichen Schmerz nicht stark genug, um einen Einsatz orkischer Folterkunst zu rechtfertigen. Wolff würde mal mit Chezidek reden, mit Magie kann man schließlich mehr Infos aus den Echsen herauskitzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Morgen tritt KP vor den Truppen:

Hallo Männer, ich habe den Hauptmann gemeuchelt vorgefunden, irgendjemand unter uns muss ihn getötet haben! Ich will den verantwortlichen haben, jetzt! ....... nun, jeder der etwas gesehen hat oder etwas weiß verlange ich ihm es mir sofort zu berichten, Ocato hat mir die Legion untergeordnet also hört ihr auf meinem Befehl. Also wir werden in drei Stunden einen angriff auf den Dunkelforst unternehmen also bereitet euch vor.

Nach seiner rede geht er mit einem verdächtigenenden Blick an Chezidek vorbei und geht in sein Zelt. Die Legionisten gehen wieder an ihre posten zurück und Chezidek schickt einen Brief an Lucien Lachance ihn dem er um falsche Beweise bittet....

So ich werd jetzt mal eine schöne geschichte erfinden so das mein Teil noch dazugehört .

Chezidek Hlaalu war beruhigt. Derd welchen er durch einen beschattungszauber gesehen hat ist aus seinen Albträumen erwacht und wird scheinbar irgendwo hingebracht .Die einzigen Argonischen Städte die er kennt sind schon zerstört weswegen er nicht erkennen konnte wo dieser Ort ist also machte er sich auf den Weg um den gefangenen Argonier etwas "genauer" zu befragen...

bjoernret kann es nicht fassen, dass derd entführt wurde. Er geht zu einem Argonischen gefangen und bittet ihn ganz freundlich, ihm zu sagen, wo sie derd ihn gebracht habe. Ihm Brot und Wasser gebend antwortete der Gefangene schließlich: "Ich weiß nicht genau wo er ist, aber er wurde in eine Zelle gespert." bjoernret zückt seine zwei Scwerter und er Gefangene sieht ihn angsterfüllt an. "Keine Sorge, ich geh nur auf die Jagd. Ich habe vorhin Hirschspuren gesehen." Daraufhin entspannt sich der Argonier wieder. 'Vielleicht kann ich ihn noch gebrauchen. Ich werde in nächster Zeit gut zu ihm sein. Man weiß ja nie, wofür das nützlich sein könnte', denkt sich bjoernret und wirbelt mit den Schwertern davon.
Als er den Hirsch entdeckt hat, veranstaltet er einen Klingentanz und zerteilt den Hirsch in einer Sekunde in 16 Teile.

Dann geht jetzt mein Part wohl weiter. Also: seid schön ruhig, Knder und genießt die Geschichte.:p

Edit: @ bjoern: "guter Bulle, böser Bulle"?:-D

Edit> ich werde erstmal mit dem Posten abwarten, da meine Tastatur aufeinmal amerikansich schreibto_O

Zuletzt bearbeitet:
Ein Legionär stürmt in KP Zelt. "Herr! Es geht um den Mord an dem Hauptmann! Ich habe etwas gesehen!" Sprich," sagt KP, "Wer war es?"
"Ich kenne ihn nicht", antwortet der Legionär, "Aber es war ein Bretone. Er war bis an die Zähne bewaffnet und stank ziemlich nach Alkohol."
KPs Augen weiten sich. "Danke Soldat. Abtreten."
Der Soldat verlässt das Zelt und macht sich auf den Weg zu Chezidek.
Sobald er dessen Zelt betritt, verschwimmt sein Aussehen, und nachdem die Verwandlung abgeschlossen istt, steht Lucien Lachance im Zelteingang. "Hat ers geglaubt?" Fragt Chezidek. "Natürlich." antwortet Lucien ruhig. Chezidek wirft dem Sprecher einen Sack voll Gold zu. "Und jetzt die Beweise!"

Pane liegt in seinem Zelt, dass er sich mit Wolff teilt, und beide schnarchen um die Wette. Am Abend haben sie sich ein Wetttrinken geliefert, dass der Ork natürlich gewonnen hat.
Ein Schatten schleicht ins Zelt und zu Pane herüber. Er legt einen blutigen Dolch unter Panes Bett und verschmiert seine Rüstung mit Blut.
Dann verschwindet der Sprecher wieder in den Schatten.

@MUHAHA: Warum die Änderung? Dürfen wirs wissen?

Als der Gefangene gerade aufatmet und sich beruhigt da er denkt das er hier sicher ist hört er schnelle Schritte . Als er die Gestalt sieht erschrickt er . Diese Person ist in Argonien sehr bekannt . Hohe Wangenknochen immer böse dreinblickend , eher braun graue Hautfarbe ( die bei dunkelelfen dunkelste hautfarbe ) und eine Schwarze Nachtstahl Rüstung . An der Seite steckte ein schwarzer säbel in der Scheide und Chezidek schaute ihn böse an : Na kennst du mich ? Hehe gleich wirst du mich noch viel besser kennenlernen!... ... Selbst die schlimmsten Folterungen ( Gedärme rausnehmen augen ausstechen und alles abhacken außer dem Mund ) und unter einfluss von Chezideks Folterzauber wollte der Argonier nichts preisgeben . wütend zog Chezidek seinen kürzlich mti einer Seelenfalle verzauberten Säbel und fing seine Seele mti einem Seeelenstein. Du wirst für immer büßen! rief er und kehrte zufrieden zu Alba zurück...

Edit : Chezidek welcher wütend ist das Lucien die Schuld auf seine Kameraden geschoben hat beauftragt in der Nacht schnell einen großen Auftrag : Alle die Nicht der Kämpfergilde angehören und irgendwas wissen werden zum gleichen Zeitpunkt von Assasinen unter Chezideks persönlicher Führung erstochen . Kp sieht am nächsten Morgen einen Brief neben dem ein großer Sack mit Gold steht der 30000 Goldstücke nthält . Auf dem Brief steht : Sagt nichts das müsste ausreichen alle anderen Mitglieder wurden auch bestochen behaltet stillschweigen alle außenstehenden Zeugen wurden eliminiert gez. Chezidek Hlaalu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit meitne ich alle zeugen für den mord am hauptmann wurden getötet und du hast jetzt ein bestechungsgeld damit auch du niemanden etwas über meinen Mord erzählst

Nachdem Chezidek einen Handel mit Elsweyr abgeschlossen hatte der etwas mit Skooma Lieferungen und der Ausbildung der Armee von Elsweyr für einen Einsatz in Schwarzmarsch unter seiner Aufsicht zutun hatte macht er sich gleich an Die Arbeit die Truppen auszubilden. 3 Wochen später Hat er aus den Soldaten strammstehende gehorsame und gewissenlose Mördermaschinen gemacht und greift zusammen mit den Truppen aus Elsweyr und seinen Eigenen Argonien an , aus reiner Willkür versteht sich er hatte den Handel vorgeschlagen nicht die Kajiten . Sie waren scheinbar sehr auf Rache erpicht wenn sie sich auf so einen Handel einlassen dachte er sich obwohl so eine ausgebildete Armee einen langwierigen Nutzen im Kampf gegen Argonien hätte...

KP geht zu Chezideks Zelt:

Chezidek! Ich glaube einfach nicht was das sein soll! Du bestichst mich weil ich meine klappe halten soll weil du einen Hauptmann der Kaiserlichen Legion umgeracht hast?! Ich glaube du bist nicht mehr ganz trost! Einen Hauptman umbringen, und nur weil er dich bei mir pferfiffen hast... das ist erbrämlich. Dieser Mann hatt für uns gekämpft und hat auch schon bei der Oblivion Kriese ganze 13 Oblivion Tore geschlossen, zwar mit seinen 20 Legionären aber er ist immer wieder in diese vermaledeite Oblivon Welt gegangen, für das Kaiserreich! Hier, da hast du dein dreckiges Geld! Und da du so dreißt dich gegen die Ehrenhaften prinzioien der Kämpfergilde verstoßen hast, halte ich zwar außerhalb der Gilde meinen Mund aber ich degradiere dich um zwei Ränge, ganz recht zum Schwertkämpfer. Ich hoffe du richtest deine Wut, gewaltätigkeit und brutalität das nächste mal gegen die Argonier, zumindest solange wie wir Krieg führen.
KP geht wutentbrannt aus Chezideks Zelt und befiehlt zwei Legionisten ein Auge auf Chezidek zu haben.......

EDIT:
Das artet ja schon in einem großen Streit zwischen KP und Chezidek aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek der nun vor Wut tobt befiehlt all seinen Truppen alle Bäume undd alles brennbare was sie sehen abzufackeln er wird nun seine ganze Wut an den Argoniern ablassen ... ... Nach 3 Städten und insgesamt ungefähr 20 kilometer verbrannter Waldfläche hat er sich immer noch nicht abgeregt und ihm kommt eine Idee : Er könnte das Wasser aus allen Sümpfen die Er sieht nehmen und damit eine größere Stadt zerstören . Gleich macht er sich an die Arbeit und am Ende hat er einen Riesigen magisch in der Luft gehaltenen Wasserball welchen er nun wutentbrannt auf eine argonische Stadt schleudert , Die Kajiten genießen das Schauspiel was sich bietet : Zwar stirbt kein Argonier aber hier lagerten viele Schätze der Argonier und nun sind nur noch die Bewohner der Stadt da . Das Wird sich ändern denkt sich Chezidek und reitet zur Stadt ... ... Das Schauspiel was sich nun darbot war noch grausamer . 100 Argonier waren an Ketten Gefesselt und knieten am Boden . Chezidek Holt seinen Säbel hoch und reitet die Reihe entlang. Am Ende liegen 100 Argonierköpfe am Boden und Chezidek schickt KP einen Brief mit der Rechnung : So und wenn ich jetzt nicht meinen Rang zurück kriege dann weiß ich auch nicht : 1384 getöte Argonier und 789 versklavte und 4 Zerstörte Städte außerdem sind die meisten Wälder auf dem Weg abgefackelt worden so und Basta! Jetzt hab ich die Brutalität aber echt rausgelassen ...

Edit : Das alles ist in einem Zeitraum von 1 Monat geschehen...

KP ruft Pane in sein Zelt. "Chezidek dreht total durch" meint er. "Ich mache mir Sorgen. Verfolge ihn und berichte mir, wenn er wieder durchdreht." Pane verbeugt sich, geht nach draußen und benutzt einen Teleportzauber in die Nähe von Chezideks Truppen. Dann zieht er einen Tranmantel an und verfolgt ihn.

Chezidek Merkt das er seinen Rang immer noch nicht zurückkriegen wird und ist mal wieder wütend . Nach einer nächsten Stadt denkt er sich : Ich lasse mich nciht bloßstellen ich mache solange weiter bis ich mein Ansehen und Rang zurück hab WAAARGH ich muss töten!! ...

Nach nur 5 Minuten sieht Chezidek KP zur Argonier Stadt galopieren, KP springt vom Pferd ab und sieht sich das Massaker an. Total erstaunt (ungefärh zu :eek: xDDD) sagt er zu Chezidek:

Ok, das war gut.... ich gebe dir zwar nicht deinen Rang zurück befördere dich aber erneut zum Verteidiger, aber nun komm mit zurück nach Leyawiin, wir starten den angriff auf den Dunkelforst, können uns aber wohl den südlichen teil sparen, ich glaube nicht da lebt noch was.
Zfrieden steigt Chezidek auf sein Pferd und galopiert mit KP und seiner Armee nach Leyawiin zurück und startet den Angriff.......

EDIT:
guckt mal unten wer gerade im Thread online ist un klickt auf ihn, dann steht dort was er macht ob er nur liest oder antwortet, so können wir dieses durcheinander vieleicht abdämmen.....

Zuletzt bearbeitet:
KP wundert sich, dass Pane so schnell wieder in seinem Zelt steht. "Er dreht total durch!" ruft dieser, "Wir müssen ihn aufhalten!"
KP schickt sofort einen Teil der Legion nach Schwarzmarsch. Pane teleportiert sich wieder vor, um der Legion Positionsänderungen mitzuteilen.
E: Mist, zu langsam. ignoriert mich einfach xD

Chezidek der immer noch etwas aufgebracht ist kein Kriegsfürst zu sein kommt eine Idee : Am Dunkelforst kann ich meien Wut auch auslassen ich werde den Kajiten befehlen den Dunkelforst abzufackeln dort gibt es eh nur Monster und er ist eine Gefahr für die Leute. Wahrscheinlich ist es ein Fluch der Fürsten der Inseln das sie immer irgendwie verrückt sind .Nun reitet Chezidek zum Dunkelforst er wird heute noch einiges an Blut vergießen ...