Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Kurz nachdem einige Mitglieder sich zur Kaiserstadt aufgemacht haben hören die da gebliebenen seltsame Geräusche aus der Dunkelforst Rotten Halle nebenan, nach ein paar Sekunden stürmen 4 Assasinen aus der Halle und töten zwei Legionssoldaten die zufällig vor der Halle standen und rannten weiter richtung Magiergilde. Als sie einige sekunden in der Magiergilde waren hat es die Tür aus den angeln gerrißen und ein Blitz schleuderte eine Assasine raus, danach ist eine Assasine durch ein Fenster rausgerannt und wurde von einem Feuerball verfolgt. Als die zwei anderen Assasinen auch rausrannten schleifte ein Magier das Gildenoberhaupt der Örtlichen Magiergilden Gildenhalle in Richtung Schloss.......

Kurz danach haben offen 2 Assasinen und 7 Dunkelforst Rotten Mitglieder einen angriff auf die Kämpfergildenhalle Leyawiin gestartet und haben bevor sie vernichtet worden sind zwei Rekruten und einen Schwertkämpfer in den Tot gezogen...

Wurden die Angreifer einwandfrei als Assasinen- und Dunkelforsrtrottenmitglieder identifiziert?

Beweis A: Die vermutlichen Assasinen hatten die Dunkkle BruderschaftsRüstung und die vermutlichen Dunkelforst Rotten Mitglieder haben die Dunkelforst Rotten Rüstung

Beweis B: Sie haben "Für die Dunkelforst Rotte!" geschrien:roll:

mehr habe ich nict, es bestehen auch andere möglichkeiten.......

Ich will erst mehr Beweise, es könnte auch sehr gut ein Trick sein.
Wer würde denn schon so blöd sein öffentlich Amok zu laufen:roll:. Die Dunkle Bruderschaft setzt immer auf Diskretion und die Rotte würde das auch nie machen, da sie jetzt
a) dem Kaiserreich einen Grund geliefert haben sie zu bekämpfen
b) sie nichts gegen die Magiergilde haben, es geht ihnen nur um uns, oder?
Ich werde sobald wie möglich wieder nach Leyawiin zurückkehren und die Sache klarstellen:(. Die Mitglieder in Leyawiin sollten die Sache untersuchen und die Dunkelforstrotte dazu befragen. Ihre Meinung zu dem Ganzen haben wir bisher noch nicht gehört, seht also nach was mit ihnen passiert ist, klar.

Edit: Ich ess auch mit Ocato und derd also bis später.

Ich habe mich mal in der Bevölkerung umgehört und ein bischen Geld fließen lassen. Hat sich gelohnt. Ein älterer Mann gab mir den Hinweis, dass in letzter Zeit in einem ausgehölten Baumstumpf Briefe liegen würden. Er war so freundlich, mir die Stelle zu zeigen und ich hatte die Möglichkeit, eine Kopie anzufertigen:

OdfmIJ9355f,
dahö4357fa"$zhfhafdaf 875Ü$idf g3g,tr1 <twr5qr0art wtwt4 aiutrttgreg 4wet
d45,
fasjf a456345

Vielleicht könnte jemand diese Nachricht entschlüsseln?

Erfinde einfach irgendetwas, mach eine schöne Story draus. ;)

Ich will erst mehr Beweise, es könnte auch sehr gut ein Trick sein.
Wer würde denn schon so blöd sein öffentlich Amok zu laufen:roll:. Die Dunkle Bruderschaft setzt immer auf Diskretion und die Rotte würde das auch nie machen, da sie jetzt
a) dem Kaiserreich einen Grund geliefert haben sie zu bekämpfen
b) sie nichts gegen die Magiergilde haben, es geht ihnen nur um uns, oder?
Ich werde sobald wie möglich wieder nach Leyawiin zurückkehren und die Sache klarstellen:(. Die Mitglieder in Leyawiin sollten die Sache untersuchen und die Dunkelforstrotte dazu befragen. Ihre Meinung zu dem Ganzen haben wir bisher noch nicht gehört, seht also nach was mit ihnen passiert ist, klar.

Edit: Ich ess auch mit Ocato und derd also bis später.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor....Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.*g*

Sorry Leute, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber mein Handel mit dem Graufuchs hat sich ausgezahlt. Er hat für uns Kontakt mit der Dunlen Bruderschaft aufgenommen, mit einem gewissen Lucien Lachance. Ich habe den ganzen Tag mitihm verhandelt. Und ich habe Nachrichten von ihm: Laut seiner Aussage hat die DB keinen einzigen Kämpfergildler angegriffen! Sie haben keinen Auftrag von der Dunkelforstrotte erteilt bekommen. Er war entsetzt, dass der Name der DB so missbraucht wurde, und hat uns einen Handel angeboten. Gegen sehr viel Gold, versteht sich.
Er will Attentate auf die höheren Mitglieder der Dunkelforstrotte starten. Zuvor will er aber untersuchen, wie die Dunkelforstrotte in den Besitz von DB Rüstungen gekommen ist.
Als ich Festung Farragut verlies, hat mich der Graufuchs noch einmal abgefangen. Er wird für uns Informationen in Schwarzmarsch sammeln lassen, doch er will dafür eine Zusage von Ocato, das die Diebesgilde nicht mehr verfolgt wird. Obwohl ich nicht glaube, dass dieser zustimmen wird, solltet ihr versuchen, ihn zu überreden, Derd und Rice.

@rice: Nix da! Meine Leiche kriegt ihr nicht! Niemals! "IrresLachen" Muahaha!!!!

Tja, hallo erstmal. Bin jetzt über diese Kämpfergilde gestolpert, und wollte fragen, ob ich mitmachen darf? :huh:

Ein kampfeslüsterner Ork, der seine Kraft in den Dienst der Gilde stellen will....:-D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hallo erstmal. Bin jetzt über diese Kämpfergilde gestolpert, und wollte fragen, ob ich mitmachen darf? :huh:

Ein kampfeslüsterner Ork, der seine Kraft in den Dienst der Gilde stellen will....:-D
Noch was: Schreib deinen Rang in die Signatur (Zur Zeit Rekrut)
E: schon aufgefallen? Unser erster Ork^^

Wieder einmal kommt ein Bote in die Leyawiin Halle, er übergibt einen Brief und geht wieder nur mit den Worten "Hier, von der Front."

Bericht: Wir halten die stellung und die Argonier setzen Scharfschützen mit dem Bogen ein und wir haben insgesammt 49 Männer Verloren, die Verluste auf der anderen Seite sind so 257 Mann. Außerdem haben wir jemanden in der Rüstung der Dunklen Bruderschaft festnehmen können. Er hat nach ein paar "maßnahmen" ausgepackt das sie die Kleidung von einem Verräter in der Bruderschaft für 1.000 Gold pro Stück haben und das sie, die Dunkle Bruderschaft damit reinziehen wollen damit sie leiden. Leider hatt er sich mit einem komischen Ring selbst entzündet... Bericht Ende, Heronymus Lex

So ich mach an dieser Stelle auch feierabend, und morgen bin auch nicht oft ON weil ich endlich Oblivion wieder habe und erstmahl RAFOO spiele:hah:

Am abend in der eroberten Festung Blaublut, die Kämpfe sind für heute beendet, erhält das Gildenoberhaupt von einem Schwarzgekleideten Dunmer einen Zettel. Darauf steht nur ein Satz: Ihr werdet bald Besuch bekommen. Als das Gildenoberhaupt den Blick vom Zettel abwendet, ist der Dunmer verschwunden. Auf dem Boden vor sich findet er die Rose von Sithis.

@ KP: na so ein Glück.:p (Dann machst du mir nicht imemr meine Ideen kaputt.:lol:)

@ Topic: also Rice und ich waren nun mit Ocato was essen und haben verscuht mit ihm zu verhandeln. Rice und ich teilen und den Bericht also kommt nun die erste Hälfte von mir:

Ocato schien ebenfalls schon einige Einwände gehabt zu haben, was dei Schuld der Bruderschaft und der Rotte betrifft. Er erklärte sich nach einiger Zeit des Überredens einverstanden seinen Truppen einen Angriff auf Schwarzmarsch zu verweigern und sie nur die Grenze sichern lassen. Allerdings nicht sehr lange.
Auf die Einwände, dass es einen Hinterhalt geben könnte reagierte er ebenfalls recht gefasst und etwas wahnwitzig: er ist der festen Überzeugung er würde das richtige tun und niemand könne sich gegen das Reich behaupten. Gerade nach der Oblivionkrise sollte er es besser wissen, doch er hat anscheinend den Sieg des Kaiserreiches als selbstverständlich genommen undmeint, dass es von niemandem gestürtzt werden kann.
Von unserern Verhandlungen mit der Bruderschaft haben wir erstmal nichts gesagt, da er schon aufgebracht genug war als die Nachricht unserer Verluste (siehe KPs letzter Post) reinkam, fasste sich dann aber wieder so halbwegs als er hörte was der Lohn für diese mutigen Soldaten war....Mach du mit dem Bericht weiter, Rice, mir geht es nicht so gut. Ich glaube mir ist das Essen nicht ganz bekommen....Geht es dir auch so komisch? :sick: