Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe meine Verbindung mit Lordkanzler Ocato genutzt und er machte folgenden Vorschlag: "Ich werde die besten Magier des Kaiserreiches beauftragen, ein Amulett mit einem Warnzauber zu belegen, welcher einen bei Todesgefahr warnt. Allerding möchte ich, dass die Kämpfergilde ein paar Sachen erledigt:
1. Befreit die Insel der Kaiserstadt von Kreaturen!
2. Besorgt mir 5 Silberschwerter für die Kaiserliche Legion!
Viel Erfolg.
 
@der dunkelfürst: jo hab ich auch
So ich mache jetzt auch mal nen Auftrag*Angestrengt Nachdenk*:
Ein Bote kommt auf das Mitglied der Kämpfergilde zu das zuerst den auftrag ausführt:"Der Erzmagier der Magiergilde von Elsweyr möchte einen kolossalen Siegelstein für seine Forschungen doch in Elsweyr wurden bereits alle Oblivion-Tore geschlossen." AUFTRAG: Bringe einen Kolossalen Siegelstein zur grenze von Cyrodiil zu Elsweyr. Belohnung: 3000 goldstücke.
 
@der dunkelfürst: Siehe EDIT1
So ich mache jetzt auch mal nen Auftrag*Angestrengt Nachdenk*:
Ein Bote kommt auf das Mitglied der Kämpfergilde zu das zuerst den auftrag ausführt:"Der Erzmagier der Magiergilde von Elsweyr möchte einen kolossalen Siegelstein für seine Forschungen doch in Elsweyr wurden bereits alle Oblivion-Tore geschlossen." AUFTRAG: Bringe einen Kolossalen Siegelstein zur grenze von Cyrodiil zu Elsweyr. Belohnung: 3000 goldstücke.

So weit ich weiß waren dei nur in Cyrodiil.:p

Was die Belohnung betrifft (es wäre eh eine gekommen, ich hab es nur nicht aufgeschrieben): du bekommst von mir drei Heiltränke, die dich um ~100 Punkte heilen werden. Ich habe nämlich gerade nicht so viel Gold zur Hand.;)
 
Ich habe meine Verbindung mit Lordkanzler Ocato genutzt und er machte folgenden Vorschlag: "Ich werde die besten Magier des Kaiserreiches beauftragen, ein Amulett mit einem Warnzauber zu belegen, welcher einen bei Todesgefahr warnt. Allerding möchte ich, dass die Kämpfergilde ein paar Sachen erledigt:
1. Befreit die Insel der Kaiserstadt von Kreaturen!
2. Besorgt mir 5 Silberschwerter für die Kaiserliche Legion!
Viel Erfolg.
Das übernehme ich.
Nun ist wohl klar, dass die Dunkle Bruderschaft hinter dem Anschlag steckt. Der Pfeil, der eines unserer Mitglieder getötet hat, wird als "Rose von Sithis" bezeichnet. Aber solange wir noch keine Ergebnisse aus Farragut haben, kommen wir nicht weiter. Jemand muss sich schnell darum kümmern!
Die Legionskampfmagier bleiben erstmal in der Kaserne in Leyawiin, bis die Festung untersucht ist.
 
So weit ich weiß waren dei nur in Cyrodiil.:p

Nein, in ganz Tamriel. Denn wie kommen sonst meldungen wie
Die Telvanni aus Morrowind haben alles porbiert konnten aber die Tore nicht schließen.
Oder
Die Daedra haben Ald´ruhn zerstört!
:p

Der Kämpfergildenwächter rennt aus dem oberen Zimmer der Bravil Gildenhalle und ruft:

Der überlebende! Der überlebende aus der Leyawiingildenhalle! Oben im Zimmer! Seine Kehle! Durchgeschnitten! Überall... überall Blut!

Der Kämpfergildenwächter atmet erstmahl tief ein und setzt sich. Das Blut des überlebenden tropft durch das morsche Holz der Bravilgildenhalle. Als zwei Soldaten der Kämpfergilde hoch gehen finden sie einen Kreis aus Tollkirschen und einen Zettel in der offenen Kehle:

Dies war die perfektion des Meuchelns! Ihr wisst gar nichts, und ihr werdet nie etwas wissen. Ihr werdet sterben, unter den Augen Sithis!

Als sie die Nachricht gelesen haben hörten sie unten die Tür aufgehen hören, eine Leyawiin Wache steht in der Gildenhalle,spricht mit dem Mitglied des momentan höchsten Ranges:

Hallo, ich komme aus Leyawiin. Dort tobt der Wahnsinn! Männer mit komplett Schwarzer Kleidung und Männern in der Dunkelforst Rotten Rüstung haben soeben drei Wachen niedergemetzelt und haben schon fünf Einwohner Leyawiins getötet nur weil sie zu nahe an der Dunkelforst Rotten Halle vorbeigingen! Wir wissen nicht was dies zu bedeuten hat aber ich...

Dann kippte er um und der kleine Vergiftete Dolch in seinem rücken kahm zum vorschein...
 
Also dank dem Rekruten Sahara habe ich nun alles was ich bracuhe und schon erste Erkenntnisse gewonnen:

  • KP wurde auf keinen Fall durch die zitternden Inseln "verrückt"
  • KP wurde höchst wahrscheinlich durch eine Droge im flüssigen oder festem Aggregatzustand "berwirrt"
  • KP hat wohl Halluzinationen und er könnte vielleicht sogar durch diese Droge unter der Kontrolle eines Anderen stehen
  • der Überlebende wurde offensichtlich am Leben gelassen und mit der selben Droge wie KP infiziert
  • diese Nachricht ist sowohl gut als auch schlecht: der Überlebende ist leider gestorben befor er mir etwas genaueres sagen konnte, faselte aber immer wieder etwas von einer Drohung und davon, dass sie etwas nicht hätten tun sollen, das Gute daran ist allerdings, dass ich unseren toten Freund hier nun einer gründlcihen Autopsie unterziehen kann ihm wurde die Kehle aufgeschlitzt, aber ich werde bald Näheres wissen
  • KP ist momentan noch stark genug und wird noch eine Weile leben, ich weißallerdings nicht wie lange, er könnte jeden Moment sterben wurde jedoch später als der nun Tote unter Drogen(?) gesetzt

Ich bräuchte einen Varla- und einen Welkyndstein um einer Theorie nachzugehen....
Bringt sie diesmal nach Bruma in die Gildenhalle und legt sie auf den Tisch der von der Tür aus rechts neben dem Trainingsgebiet ist.

Ich werde euch dann mit meinen Forschungen und etwas Gold belohnen. Mein Freund Thoronir in der Kaiserstadt schuldet mir noch einen Gefallen: er wird Nachts etwas Gold in dem Spind der Arena lassen. Holt es euch dort ab. Beachtet jedoch, dass dies nicht so ganz legal ist und als Diebstahl angesehen wird. Aber es geht schon in Ordnung.;)

Edit: mist, dpüm. Du machst meine Pläne zu nichte.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Klingen werden uns helfen, aber erst wenn sie direkte Befehle bekommen. Solange das nicht der Fall ist bleiben sie im Wolkenherrschertempel.
@derdunkelfürst: das Zeug hab ich in meiner Truhe liegen und habe es sofort nach Bruma gebracht;)

Ich werde die anderen Mitglieder warnen Bravil und Leyawiin erstmal zu meiden. Auch ich bleibe erstmal hier in Bruma in der Gildenhalle, damit ihr wisst wo ich bin. Tja es gibt allerdings ein paar andere Probleme...
Ein ähh Priester will Skooma untersuchen um zu versuchen einen Zauber zu erschaffen der die Skoomasucht heilt. Wir sollen ihm dafür 20 Flaschen bringen, von einem Dealer in Bravil und beeilt euch bitte:cry:.
Sagt mir die Kosten des Skoomas und ich werde es dem Alchemisten äh Priester sagen, er wird euch 300 Gold mehr geben als ihr ausgegeben habt.

Ziel: Kauft 20 Flaschen Skooma von dem Dealer in Bravil
Belohnung: Der Preis des Skoomas+300 Gold
 
@bjoernret: Erledigt! Wo können wir das Amulett abholen?
Wir dürfen nicht noch mehr Mitglieder verlieren! Mein Beileid für den Überlebenden, aber er wäre sowieso nie wieder zu einem normalen Leben fähig. Aber jedes Kampffähige Mitglied wird gebraucht! Jetzt reichts!
Alle Mitglieder, die in Bravil stationiert sind, die Legionsmagier die Klingen und die Legion aus den Valusbergen werden nach Leyawiin versetzt. Durch das Amulett und die starken Schutzzauber der Magier werden sie dort vor Anschlägen sicher sein.

Lass bitte diesmal meine Armee am Leben. BITTE Ich will Krieg spielen!:cry: Ich hab auch schon die nächste Idee;)
 
Der Graf von Cheydinal wird uns helfen wenn wir ihm helfen,
er will das wir der dunklen Bruderschaft ihre Waffen wegnehmen(also die die die Mitglieder in ihren Truhen haben)
Wenn ihr den ersten Teil erfüllt erhält der der ihn ausführt 4000 Septime und die Gide die hilfe von 10 Cheydinal Wachen.

 
Und noch mal für alle ich heiße der dunkelfürst. Damit das mal klar ist. Falls das zu kompliziert sein sollte, dann könnt ihr mich auch einfach "Derd" nennen.;)

@ Topic: danke, Rice.

Also ich habe mal den Toten (also den ursprünglichen "Überlebenden") untersucht: seine Gedärme waren stark zersetzt. Ich vermute daher, dass dei AKtion mit der Kehle überflüssig war. Wer immer ihn umgebracht hat, der wusste nichts von den Nebenwirkungen der Droge. Ich bin gerade dabei ein Mittel zu entwickeln, dass das Immunsystem stärken und die Zersetzung aufhalten soll um KP damit zu retten. Aber heilen kann ichihn dadurch wahrscheinlich nicht. Er ist in ein Koma gefallen. Ich sollte mich beeilen. Bringt mir dazu bitte folgendes:

Zehn Aloe-Vera-Blätter
Fünf Daedraherzen
Zwei Häufchen Vampirstaub
einen Krankheitenheilen-Trank

Außerdem wurde mein Labor angegriffen. Aber meine Wächter haben die Gestalt getötet. Es waren mehrere schwarzmaskierte Männer und Frauen. Ich werde noch immer belagert, [-]aber mit meiner Dwemermaschine für Fernkommunikation kann ich euch schreiben.[/-] aber noch hält meine Festung (mit dem Labor drinnen) der Belagerung stand. Ich habe noch keine Probleme, aber ich halte mich nur im Labor auf. Der Rest ist mit Fallen und Wächtern gesichert. Mir wurden zwei Leichen der Angreifer gebracht. Ich habe in dem Blut der Einen eine seltsame Konsistenz gefunden. Vermutlich Histsaft, weshalb dasa Verhältnis im Kampf auch so ungerecht ist: wenn meine Leute (also Dienerkreaturen) einen von ihnen töten sterben fünf meiner Wachen.-.-

Ach ja, ehe ich es vergesse: es gibt diesmal keien Belohnung von mir, da ich momentan an nichts rankomme....und den Darm der Angreifer wollt ihr nicht, oder?:-D


Bis kurz vor gestern, Derd
 
Der Graf von Cheydinal wird uns helfen wenn wir ihm helfen,
er will das wir der dunklen Bruderschaft ihre Waffen wegnehmen(also die die die Mitglieder in ihren Truhen haben)
Wenn ihr den ersten Teil erfüllt erhält der der ihn ausführt 4000 Septime und die Gide die hilfe von 10 Cheydinal Wachen.
Ist erledigt. Die Wachen kommen nach Bravil, als Reserve.
@Derd: Ich nehm an. Aber erst morgen. Falls du solange durchhälst:-D
Achja: Ich hätte gerne den Darm, danke:lol:
 
Ich erlaube es mir mal euch einen Tipp zu geben:

baut die momentanen Gildenhallen in Cyrodiil noch aus und schickt weitere Mitglieder der Inseln als Reserve in die Städte. Man sollte alles gut verteidigen können. Außerdem wäre noch ein Passwort zum Eintritt praktisch, welches aber nur die Gildenmitglieder kennen. Jeder Rang hat ein anderes Passwort. ALso haben Rekruten beispielsweise ein anderes Passowert als ein Kriegsfürst oder so.
 
Ich erlaube es mir mal euch einen Tipp zu geben:

baut die momentanen Gildenhallen in Cyrodiil noch aus und schickt weitere Mitglieder der Inseln als Reserve in die Städte. Man sollte alles gut verteidigen können. Außerdem wäre noch ein Passwort zum Eintritt praktisch, welches aber nur die Gildenmitglieder kennen. Jeder Rang hat ein anderes Passwort. ALso haben Rekruten beispielsweise ein anderes Passowert als ein Kriegsfürst oder so.
Gute Idee! Da in Neu Sheoth genug von Sheos Wachen stehen, versetz ich die Gildenmitglieder nach Cyrodiil. Da die Gildenhalle Passwall nun auch fertig ist, können wir die Bauarbeiter mitbringen und unsere Hallen ausbaue. Was meint ihr, mit welcher sollen wir beginnen? Welche ist am Wichtigsten/Meisten gefährdet? Und wie kann man dass mit den Passwörtern umsetzen ?
 
Ein Kundschafter, der mit vier anderen die grenze zu Schwarzmarsch überwachen sollte stürmt in die Leyawiinhalle und schreit:

Gildegenossen! D-die anderen sind alle tot... die Dunkelforst Rotte.... *keuch* sie haben die Grenze.. sie sind auf.... weg hierher........ sie....
Danach stirbt er und es wurden drei einstichwunden an seinem Rücken gefunden. Währendesssen kahm ein Mitglied der Kämpfergilde Blutverschmiert die Treppe runter und sagt:

Eine verdammte Assasine, sie wollte mich während ich schlief ermorden, aber ich ruhte mich zum glück nur aus. Sie kahm über das Fenster rein. Ich habe nichts abbekommen aber die Assasine sieht aus wie ein Nadelkissen ohne Nadeln. Ich werde es sauber machen, aber wir sollten die Fenster verbarikadieren. Ich habe keine lust auf noch so einen schreck aber seitdem das hier anfing habe ich ausser meinem Schwert auf einen Dolch...
Danach ging er wieder die Treppe hinauf.

PS: Bitte jetzt nicht mehr zufiel schreiben, denn ich mache jetzt den PC ausund komme morgen erst wieder Onlien, sonst muss ich soviel schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt wirds ernst:
Nagelt die Fenster aller Gildenhallen zu, verstärkt die Türen, füllt die Waffenkammern, stellt Wachen auf usw. Die Truppen, die für den Angriff auf dei Rottenhalle gedacht waren, werden an die Grenze zu Schwarzmarsch marschieren. Die Cheydinhalwachen sind schon auf dem Weg, um Verteidigungsanlagen anzulegen. Verstärkung von der Geheimen Universität ist angefordert. Jetzt wird Krieg geführt!! Zur DB: Ich habe da eine Idee... Lasst mir etwas Zeit...
 
Was soll ich machen?
Ich könnte versuchen eine Rose von Sithis mitgehen zu lassen bin ja auch noch im Assassinen-amt.

Darf ich das überhaupt?

Ps.: Werde versuchen meine Fähigkeiten zu verbessern. Werde mich von den Priestern der Ahnenmotte zum Paladin schulen lassen, werde somit auch in der Schlacht mit Heilzaubern aggieren können. Falls das genemigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: