2. Besorgt mir 5 Silberschwerter für die Kaiserliche Legion!
Viel Erfolg.[/I]
@der dunkelfürst: Siehe EDIT1
So ich mache jetzt auch mal nen Auftrag*Angestrengt Nachdenk*:
Ein Bote kommt auf das Mitglied der Kämpfergilde zu das zuerst den auftrag ausführt:"Der Erzmagier der Magiergilde von Elsweyr möchte einen kolossalen Siegelstein für seine Forschungen doch in Elsweyr wurden bereits alle Oblivion-Tore geschlossen." AUFTRAG: Bringe einen Kolossalen Siegelstein zur grenze von Cyrodiil zu Elsweyr. Belohnung: 3000 goldstücke.
Ist Diebstahl erlaubt?
Das übernehme ich.Ich habe meine Verbindung mit Lordkanzler Ocato genutzt und er machte folgenden Vorschlag: "Ich werde die besten Magier des Kaiserreiches beauftragen, ein Amulett mit einem Warnzauber zu belegen, welcher einen bei Todesgefahr warnt. Allerding möchte ich, dass die Kämpfergilde ein paar Sachen erledigt:
1. Befreit die Insel der Kaiserstadt von Kreaturen!
2. Besorgt mir 5 Silberschwerter für die Kaiserliche Legion!
Viel Erfolg.
So weit ich weiß waren dei nur in Cyrodiil.
OderDie Telvanni aus Morrowind haben alles porbiert konnten aber die Tore nicht schließen.
Die Daedra haben Ald´ruhn zerstört!
Der überlebende! Der überlebende aus der Leyawiingildenhalle! Oben im Zimmer! Seine Kehle! Durchgeschnitten! Überall... überall Blut!
Dies war die perfektion des Meuchelns! Ihr wisst gar nichts, und ihr werdet nie etwas wissen. Ihr werdet sterben, unter den Augen Sithis!
Hallo, ich komme aus Leyawiin. Dort tobt der Wahnsinn! Männer mit komplett Schwarzer Kleidung und Männern in der Dunkelforst Rotten Rüstung haben soeben drei Wachen niedergemetzelt und haben schon fünf Einwohner Leyawiins getötet nur weil sie zu nahe an der Dunkelforst Rotten Halle vorbeigingen! Wir wissen nicht was dies zu bedeuten hat aber ich...
Ist erledigt. Die Wachen kommen nach Bravil, als Reserve.Der Graf von Cheydinal wird uns helfen wenn wir ihm helfen,
er will das wir der dunklen Bruderschaft ihre Waffen wegnehmen(also die die die Mitglieder in ihren Truhen haben)
Wenn ihr den ersten Teil erfüllt erhält der der ihn ausführt 4000 Septime und die Gide die hilfe von 10 Cheydinal Wachen.
Gute Idee! Da in Neu Sheoth genug von Sheos Wachen stehen, versetz ich die Gildenmitglieder nach Cyrodiil. Da die Gildenhalle Passwall nun auch fertig ist, können wir die Bauarbeiter mitbringen und unsere Hallen ausbaue. Was meint ihr, mit welcher sollen wir beginnen? Welche ist am Wichtigsten/Meisten gefährdet? Und wie kann man dass mit den Passwörtern umsetzen ?Ich erlaube es mir mal euch einen Tipp zu geben:
baut die momentanen Gildenhallen in Cyrodiil noch aus und schickt weitere Mitglieder der Inseln als Reserve in die Städte. Man sollte alles gut verteidigen können. Außerdem wäre noch ein Passwort zum Eintritt praktisch, welches aber nur die Gildenmitglieder kennen. Jeder Rang hat ein anderes Passwort. ALso haben Rekruten beispielsweise ein anderes Passowert als ein Kriegsfürst oder so.
Danach stirbt er und es wurden drei einstichwunden an seinem Rücken gefunden. Währendesssen kahm ein Mitglied der Kämpfergilde Blutverschmiert die Treppe runter und sagt:Gildegenossen! D-die anderen sind alle tot... die Dunkelforst Rotte.... *keuch* sie haben die Grenze.. sie sind auf.... weg hierher........ sie....
Danach ging er wieder die Treppe hinauf.Eine verdammte Assasine, sie wollte mich während ich schlief ermorden, aber ich ruhte mich zum glück nur aus. Sie kahm über das Fenster rein. Ich habe nichts abbekommen aber die Assasine sieht aus wie ein Nadelkissen ohne Nadeln. Ich werde es sauber machen, aber wir sollten die Fenster verbarikadieren. Ich habe keine lust auf noch so einen schreck aber seitdem das hier anfing habe ich ausser meinem Schwert auf einen Dolch...