Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Was soll ich machen?
Ich könnte versuchen eine Rose von Sithis mitgehen zu lassen bin ja auch noch im Assassinen-amt.

Darf ich das überhaupt?
Das würde helfen! Und es gibt Gerüchte über einen Bogen Namens "Schattenjagd"... Einige von diesen könnten uns Vorteile bringen...
Du könntest den Auftrag in der Festung Farragut erledigen, da die Assassinen dir vertrauen, werden sie keinen Verdacht schöpfen. Hoffe ich.
Die Cheydinhalwachen haben eine leerstehende Festung eingenommen und kampftauglich gemacht. Das wird uns helfen, die Grenze zu halten.
Die Dunkelforstrotte wird noch eine Zeit brauchen,bis sie ankommen. Ich habe also noch Zeit für mein... Unternehmen.
 
Rose von Sithis kommt sofort.

Ich mach ein Edit wenn ich die Rose habe.

Edit: Habe die Rose und Schattenjagd, war jetzt in Farragut habe dort: 10 vergiftete Äpfel, 2 Menschliche Herzen, Knochen und einige Tassen gefunden, ich habe auch drei Gifte gefunden die ich in die Brumakämpfergilde gebracht habe damit derds diener sie abholen kommen, sobald sie können, irgentwas wichtiges dabei?

Achja ich habe auch das Lager eines scheinbar hochrangigen Mitglieds der Bruderschaft gefunden doch dieses Mitglied war nicht anwesend, weshalb ich es nicht eleminieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gildenmeister liest einen Brief vom Gildenmeister von Passwall : Herr Ich habe meine gesamte Dienerschaft von 10 Kriegern 5 bogenschützen
zu Schloss Cheydinal geschickt. Der Graf hat mir berichtet das er in Lebensgefahr ist. Da ist noch eine Sache. Dank eines Unsichtbarkeitszaubers habe ich mich in die Dunkelforstrotte geschlichen und etwas entdeckt. Laut eines Berichts gab es ja auch Personen in roten Roben. Das ist die Mythische Morgenröte! Scheinbar ist sie unter einem neuen Führer auferstanden. Auf dem Rückweg kam es zu einem Kampf mit den Mitgliedern. Ich habe 3 getötet und konnte zu meinem Schloss an der Goldküste fliehen . Ich werde versuchen in die Dunkle Bruderschaft zu kommen da ich meine Identität verhüllt halte wird das nicht schwer sein.Ich werde bald neue Informationen schicken. Sorgt euch nicht um mich ich stelle Feinden selber gerne Fallen ich sterbe schon nicht.Allerdings mache ich mir Sorgen das die Dunkelforstrotte bald nach den SI expandiert schickt bitte einige Krieger nach Passwall ich werde auch einige Späher entsenden.


Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Leyawiingildenhalle klopftf es an der Tür. Ein Mitglied macht vorsichtig mit gezücktem Langschwert auf: es ist eine Hauptmann der Wache, Heronymux Lex, mit einer ganzen Division im rücken. Er sagt:

Hallo Kämpfergilde, ich habe eine Division zusammengestellt und postiere mich an der grenze zu Schwarzmarsch. Ich wollte dies euch nur melden, und seit froh: ich habe eigentlich wichtigeres zutun als euch zu helfen aber ich habe einen direkten Befehl von Ocato....

Nach seiner ansprache ging er wieder und gerade als die Kämpfergildentür zu ging traf ein Schwarzer Pfeil ein und schlug in die Holztür.
Eine Stunde danach trieft noch einmal Heronymus Lex ein und verkündet:

Kämpfergilde! Kommt sofort zu der grenze nach Schwarzmarsch! Die Dunkelforst Rotte und eine riesige Anzahl von Arginischen Soldaten stürmen die Grenze zu Cyrodiil! Wir haben es hier mit einer Kriegserklärung von Schwarzmarsch zu tun!!!
 
In der Leyawiingildenhalle klopftf es an der Tür. Ein Mitglied macht vorsichtig mit gezücktem Langschwert auf: es ist eine Hauptmann der Wache, Heronymux Lex, mit einer ganzen Division im rücken. Er sagt:



Nach seiner ansprache ging er wieder und gerade als die Kämpfergildentür zu ging traf ein Schwarzer Pfeil ein und schlug in die Holztür.
Eine Stunde danach trieft noch einmal Heronymus Lex ein und verkündet:

KP, du bist gemein:lol:
Aber na gut, ich habe bereits mehrere Boten in die Kaiserstadt geschickt.
Mitglieder der Gilde und ein paar Legionäre. Da ich aber nur Verteidiger bin habe ich keine große Befehlsgewalt und wir müssen auf TheGreatPane oder Ocatos Reaktion warten:(.
Kampfmagier und Klingen sind aber bereits in Bereitschaft, außerdem müssen wir versuchen auch Hilfe von den anderen Provinzen zu bekommen, weshalb ich die Magiergilde beauftragt habe mit Daedra Nahrichten zu den Kämpfergilden der anderen Provinzen zu verschicken (wie in der einen Diebesgildequest bei Hironymus Lex;)).
Ich habe übrigens weiter schlechte Nachrichten:
Intern machen Gerüchte den Umlauf das Spione von der Rotte eingeschleust wurden und viele Mitglieder aus Angst austreten wollen um sich der Rotte anzuschließen. Wir müssen sie irgenswie motivieren!

Edit: Ich habe aufgrund früherer Differenzen kein gutes Verhältnis zu den Grafen von Bravil und Leyawiin, ohne weiteres werden sie zu viel Angst haben um mitzumachen. Jemand anderes muss versuchen sie zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bote trifft in der Leyawiin Kämpfergilde ein, er wurde aber mitten auf der Straße dann von einer Assasine getötet. Ein Mitglied der Kämpfergilde hatt es geschafft die Leiche des Boten in die Halle zu bringen und ein offizieler Brief des Lordkanzlers Ocato höchstpersönlich war in seiner Tasche:

Hallo Kämpfergilde, die offizielle Kriegerklärung aus Schwarzmarsch ist engetroffen und es scheint das die Dunkelforst Rotte dies in schuld hatt. Ich vermute das sie noch nicht einmal vor einem großen Krieg zurückstecken nur um eure Gilde entgültig auszulöschen, da aber die Kämpfergilde eine offiziel akzeptierte Gilde des Kaiserreichs ist und die Kriegserklärung offiziell ist wird das Kaiserreich euch helfen, hiermit werden euch weitere 5 Divisionen zur verfügung gestellt und 10 Divisionen werden in den Kampf gegen Schwarzmarsch geschickt. Außerdem sind wir bereit zwei Divisionen aus Morrowind angreifen zu lassen.
Hochachtungsvoll Lordkanzler Ocato
 
Leute, Leute, Leute, Leute. Ihr macht euch das viel zu einfach. Denkt doch mal nach! Ich bin zwar nur Arzt und Magier, aber selbst ich sehe die offensichtliche Falle. Was stimmt denn an dem ganzen Nicht? Überlegt doch mal.

Warum sollte dei Rotte denn die dunkle Bruderschaft einstellen? Damit sie jemanden töten, ohne, dass die Rotte damit jedoch in Verbindung gebracht wird. Welchen Sinn hätte es also wenn dann beide offen zusammen koallieren und aggieren? Außerdem bedenkt doch mal den Stil der Bruderschaft: schnell, leise, präzise, unentdeckt. Weshalb sollten ihre Mitglieder also in aller Öffentlichkeit Passanten nieder metzeln? Und so viel Gold wie für diese ganzen Morde und Verluste und auch das Risiko von den Assassinen verlangt werden würde hätte die Dunkelforstrotte niemals. Das hätte ja kaum ein Graf. Außerdem macht sie die Rotte dadurch doch mehr kaputt als es zu retten. Wer würde denn noch Aufträge an sie weitergeben, wenn sie einfach gegen das Imperium mit einer Gilde aus Assassinen kämpfen würden? Außerdem müssten sie mit einem sofortigem Angriff des Reiches rechnen. Wenn sie im Rausche des Histsaftes wären ist dsa ja noch was anderes, da ginge das, aber auch die Bruderschaft? Nein. Ich vermute, dass irgendwer sein Spiel sowohl mit uns, als auch der dunklen Bruderschaft und der Dunkelforstrotte treibt. Irgendwer will uns allen schade. Bzw. euch allen. Ich bin ja eigendlich kein Gildenmitglied. Ich helfe nur "extern".

Meine Idee: setzt euch mit der Rotte und der Bruderschaft zusammen und geht alle Feinde durch. Guckt ob es gemeinsamme Feinde gibt. Und dann überlegt euch eine Strategie. Wer könnte Interesse daran haben euch vieren (mit dem Reich) zu schaden? Ihr müsst versuchen euch in euren Gegner hineinzuversetzen.

Es passt doch alles viel zu gut in eure niedliche Strategie.

Und noch etwas: es ist zu gefährlich die Macht einem Einzelnen zu ünbertragen. Wenn er gemeuchelt wird oder etwas anderes mit ihm geschieht (Verrat, oder wenn er unter Drogen gesetzt wird, etc.), dann steht die Gilde Führerlos da. Daher würdei ch vorschlagen einen Gildenrat zu gründen in dem die Anführer der Gildenhallen und der "Boss" sind. Und vielleicht noch streng vertrauliche Berater. Außerdem sollte von jedem die Vergangenheit genauestens geprüft werden. Sowohl die Führer, als auch jeder Rekrut.

Und ich hätte da eine Idee für einen Schutz für die Gilde....dafür bräuchte ich: einen Welkyndstein, einen Seelenstein (Stufe klein und voll) und einen schwarzen Seelenstein (rand voll). Und einen Ring mit einem Schutzzauber. Dafür zahle ich mit 600 Goldstücken.
 
Gute Idee derd:D, aber wer will uns allen schaden?
Eine Gilde schließe ich erstmal aus. Vielleicht einige Ratsherren und Gilden in Morrowind wie die Morag Tong und Redoran?
Das mit dem Rat ist eine gute Idee, aber bevor wir voreilige Entscheidungen treffen sollten wir die Sache genau prüfen. Wir sollten diplomatisch mit Schwarzmarsch verhandeln um erstmal mehr rauszufinden. Zuerst sollten wir aber auf bjoernret und TheGreatPane warten und ihre Meinung einholen. Währenddessen sollten wir die Festung Blaublut die Nobby Nobbs gesäubert hat als Legionsstützpunkt nutzen und Ocato von dem ganzen berichten.

Edit: Ja, es war sehr offensichtlich das es eine Falle ist, aber wir sind schließlich nur eine Gruppe hohler Abenteurer die es zu nichts gebracht haben^^ (sonst wären wir ja jetzt Magier an der Geheimen Uni oder Adlige). Wir können also nichts dafürxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich vermute, dass in Schwarzmarsch Zwist gestiiftet wurde und nun die Schwarzmarsch'ler Cyrodiil angreifen. Aber die in Schwarzmarsch sind doch nicht blöd....so ein Akt würde ich eher Goblins zutrauen, aber selbst duie wären zu intelligent dafür. Es gehört schon mehr als nur eine kleine Armee dazu das Septim'sche Kaiserreich anzugreifen. Sie müssen vermuten, dass in Cyrodiil ein weitaus größeres Übel ist als sie durch diese Attacke auf sich "legen" würden. Der Kaiser hat doch so eine große Aarmee....*in nachdenkliches Schweigen verfall*
 
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich vermute, dass in Schwarzmarsch Zwist gestiiftet wurde und nun die Schwarzmarsch'ler Cyrodiil angreifen. Aber die in Schwarzmarsch sind doch nicht blöd....so ein Akt würde ich eher Goblins zutrauen, aber selbst duie wären zu intelligent dafür. Es gehört schon mehr als nur eine kleine Armee dazu das Septim'sche Kaiserreich anzugreifen. Sie müssen vermuten, dass in Cyrodiil ein weitaus größeres Übel ist als sie durch diese Attacke auf sich "legen" würden. Der Kaiser hat doch so eine große Aarmee....*in nachdenkliches Schweigen verfall*

Das wäre jetzt allerdings der perfekte Zeitpunkt Cyrodiil anzugreifen, da es noch immer keinen neuen Kaiser gibt, die Legion durch die Oblivionkrise geschwächt ist und dit Position in anderen Provinzen auch nicht die beste ist. In Cyrodiil selbst können sie auch sehr schnell Verbündete finden, wen sie die richtigen Mittel einsetzen, aber irgendetwas müssten sie noch in der Hinterhand haben...
Bevor wir uns aber nicht sicher sind das es so ist, müssen wir aber die Grenze weiter verteidigen und weiter forschen.
Deinen Auftrag mach ich auch gleich:).
 
Ein Soldat der Kaiserlichen Legion tritt in die Leyawiin Halle ein und spricht:

Ok, Kämpfergilde! Wir haben die erste Angriffswelle überstanden und planen einen gegenschlag, wenn wir diesen mit allen Kräften die wir mobilisieren können ausführen könnten wir mit einer Attacke in der Hauptstadt Schwarzmarschs sein. Wenn dies der fall ist haben wir Order die gesamte Stadt in schutt und asche zu legen und die zur Zeit herrschende Person zur Kaiserstadt zu bringen und zu erhängen. Also... wenn ihr helfen wollt wir werden morgen um 18:00 Uhr den Angriff auf Schwarzmarsch beginnen.
@Derd: Was ist eigentlich mit mir? Wache ich bald auf bzw. sterbe ich oder was passiert mit mir?
@All: So, der "Krieg" wird morgen beendet sein und wir haben nur noch die Dunkelforst Rotte am hals, wenn jedoch wirklich etwas/jemand anderes dahintersteckt habt ihr nicht mehr viel Zeit dies zu beenden *böse :lol:*
PS: die Legion könnte mit dieser voreiligen attacke auch ganz cyrodiil ins unglück stürzen feils es wirklich eine hiterhand gibt................
 
@ KP: du stirbst und ein gewisser "Arzt", der das gGanze eingefädelt hat wrd die Gilde übernehmen.:ugly: :lol:

@ KP's Text: also wir sollten Ocato aufhalten! Es ist nicht gut, wenn die Legion in Schwarzmarsch plündert und mordet. Den "Chef" zu hängen ist auch blöd. Das würde nur Zwist und Zwiespalt stiften. Haltet ihn auf! Wer hatte hier nochmal guten Kontakt zu Ocato? Der soll mich mal bitte zu ihm bringen....
 
@ KP: du stirbst und ein gewisser "Arzt", der das gGanze eingefädelt hat wrd die Gilde übernehmen.:ugly: :lol:

@ KP's Text: also wir sollten Ocato aufhalten! Es ist nicht gut, wenn die Legion in Schwarzmarsch plündert und mordet. Den "Chef" zu hängen ist auch blöd. Das würde nur Zwist und Zwiespalt stiften. Haltet ihn auf! Wer hatte hier nochmal guten Kontakt zu Ocato? Der soll mich mal bitte zu ihm bringen....

Dank HQ und Elder Council habe ich einen sehr guten Kontakt zu ihm, aber besorg dir vorher ne Eskorte sonst wirst du wie die anderen von Assasinen getötet^^.
Dein Auftrag ist erledigt:
1 Welkyndstein
1 Kleiner Seelenstein
1 Schwarzer Seelenstein (hab gleich 2 hergestellt;))
Ring der Ägide oder so ähnlich
Ich stelle dir ein paar Legionäre, Gildenmitglieder und komme selbst mit:D
Allerdings erst wenn wir die Erlaubnis von TheGreatPane oder bjoernret haben (sind halt die beiden Höchstrangigen).
Außerdem finde ich wir sollten um mehr von KP herauszubekommen ihn zu äh nennen wir sie Spezialisten bringen.
Meine Vorschläge:
Orden des Psiic (allderdings weit entfernt)
Telvanni ( auch weit entfernt)
Orden des Schwarzen Wurms, also Totenbeschwörer ( denke dazu muss ich nichts sagen)
Ist zwar eine Schnapsidee, aber probieren können wir es ja, KP ist selber schuld:lol:.

Edit: Wie viele posts kann ein Thread eig. haben?
Ich dachte das wäre die 400grenze, dann wär er aber gleich voll.
 
Ich brauche keine Eskorte, danke. Ich sagte ja schon: die macht (der Teleportmagie) ist mit mir.:lol:

Was KP betrifft: also der Trank scheint zu wirken. Ich stöbere gerade in einigen Büchern die Tränke, Gifte, Zauber und deren Heilung aufführen. Aber er ist momentan außer Lebensgefahr. Ich muss ihm aer alle paar Tage etwas von dem Zeug verabreichen....

Was den Auftrag betrifft: gut, danke. Mal gucken ob meine Idee funktioniert. Wenn ja, dann werdet ihr hier bald wieder einiges zu tun haben.;)

Die Speziealisten: hat schonmal ein Untoter mit dir kommuniziert? Also ich ehe ein Gröhlen nicht als "Reden" an. Oder verständigen sich bei dir zu Hause alle so?:p:lol: (Das war nicht böse gemeint.;))

Wegen der 400er Grenze: nö.^^ Es gibt keine Grenze.
 
Gut das es keine Grenze gibt,war nur bisher in anderen Foren immern so:D
Wegen den Spezialisten:
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber KP als Lich wär bestimmt interessant *funkelninaugen* wenn er doch stirbt brauchst du dann seine Leiche:pfeif:?
Wenn nicht, dann pssiert mit ihm wahrscheinlich das gleiche wie mit Roderick:lol:.
Wegen Untoten:
In meiner Schule ist das schon so (;)), aber der Lich in der Villa in Anvil hat ja acuh mit dir gesprochen. Hörn wir aber besser damit auf, sonst beschwert sich hier noch jemand über mein spoilern:oops:.
 
Allerdings erst wenn wir die Erlaubnis von TheGreatPane oder bjoernret haben (sind halt die beiden Höchstrangigen).

Meine Erlaubnis hast du.

So, der Grund, warum ich mich erst jetzt melde: Ich wurde von unbekannten Kriegern überfallen, die mir ganz schön zu schaffen gemacht haben, konnte sie aber besiegen, da sie die Kunst des Schwertkampfes nicht so beherschten wie ich ich. Leider konnte ich bei ihren Leichen nichts finden.

Ich habe nochmal mit Ocato wegen den Amuletten gesprochen: Er hats sie mir gegeben, hier sind sie *Amulette austeilen*
 
Gut, dann sehen wir uns in der Kaiserstadt, vor dem Palast, Rice. Mache mich mit Ocato bekannt.:-D

@ bjoernret: bekomme ich auch eins?:-D

@ Rice: ja, ide Leiche brauche ich dann noch für eigene Gelüs....Forschungen um mehr über das Gift usw. herauszufinden. Hehehehe *vermitzt lächel* (Oh, der arme KP.^^)