Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde gerne einen Vorschlag unterbreiten falls es zum Kampf mit dieser merkwürdigen Fraktion kommt, also zu einer richtigen Schlacht, wäre es dann nicht klug eine Gruppe Heiler zu haben die vom schlachtfeld aus Heilzauber auf Verwundete wirkt?

Ich könnte mit den Heilern der Kirchen und den Heilern des Ahnenmottenordens reden um sie zu überzeugen uns zu helfen, wird das vom aktuell Ranghöchsten Mitglied genehmigt?

Wäre auch bereit einige Mitglieder der Gilde in Wiederherrstellung zu schulen (umsonst is ja klar), ich meine so als Paladin wäre ich dazu fähig.

Ach und derd hast das Zeug aus Bruma geholt?
 
Der Gildenmeister sitzt gerade in der Kämpfergilde als das Gildenoberhaupt von Passwall mit blutverschmierter Kleidung und gezogener Waffe materalisiert : Gildenmeister ! Arrgh. Ich habe gerade eben den Brief entschlüssselt den bjoenret gefunden hab . aber zu spät . Im Brief stand etwas von Passwall stürmen uund dann griffen sie auch schon an ich konnte sie nicht aufhalten AARGH! Der Dunkelelf kppt bewusstlos um...
 
@ KP: na so ein Glück.:p (Dann machst du mir nicht imemr meine Ideen kaputt.:lol:)

@ Topic: also Rice und ich waren nun mit Ocato was essen und haben verscuht mit ihm zu verhandeln. Rice und ich teilen und den Bericht also kommt nun die erste Hälfte von mir:

Ocato schien ebenfalls schon einige Einwände gehabt zu haben, was dei Schuld der Bruderschaft und der Rotte betrifft. Er erklärte sich nach einiger Zeit des Überredens einverstanden seinen Truppen einen Angriff auf Schwarzmarsch zu verweigern und sie nur die Grenze sichern lassen. Allerdings nicht sehr lange.
Auf die Einwände, dass es einen Hinterhalt geben könnte reagierte er ebenfalls recht gefasst und etwas wahnwitzig: er ist der festen Überzeugung er würde das richtige tun und niemand könne sich gegen das Reich behaupten. Gerade nach der Oblivionkrise sollte er es besser wissen, doch er hat anscheinend den Sieg des Kaiserreiches als selbstverständlich genommen undmeint, dass es von niemandem gestürtzt werden kann.
Von unserern Verhandlungen mit der Bruderschaft haben wir erstmal nichts gesagt, da er schon aufgebracht genug war als die Nachricht unserer Verluste (siehe KPs letzter Post) reinkam, fasste sich dann aber wieder so halbwegs als er hörte was der Lohn für diese mutigen Soldaten war....Mach du mit dem Bericht weiter, Rice, mir geht es nicht so gut. Ich glaube mir ist das Essen nicht ganz bekommen....Geht es dir auch so komisch? :sick:
derd hat ja jetzt schon das meiste erzählt. Hier ist der Rest:
Wir haben ihm den Vorschlag mit dem Graufuchs gemacht, allerdings verweigerte Ocato aus "persönlichen" Gründen die Arbeit mit ihm.
Wir konnten außerdem eine feste Zeitspanne ausmachen in dem sich das ganze verzögert. Wir haben nun Zeit bis Freitag 14 Uhr, nicht viel aber etwas;).
Wenn wir die Theorie mit der Unschuld der DB und Rotte beweisen wollen müssen wir wohl selbst weitermachen, ich gehe wieder nach Süden und helfe in der Festung Blaublut mit.

@derd: nein mir ist nicht komisch *Fieses Lachen* :lol:

@Colakarim: Ich gehe nicht suf die SI! Niemals!!!
Versuche zu Sheogorath zu kommen, vielleicht hilft er uns. Wir können keine Leute entbehren um nun auch noch dort zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Mittag und in Leyawiin hört man laute Kampfgeräusche aus dem Dunkelforst. Dann rast ein Blutbefleckter Bote die Kämpfergildenhallentür rein und schreit:

Hey! Die Argonier! Sie haben massen von Truppen und Katapulte! Sie... sie haben die Grenze einfach so überrant! Sie sind schon mitten in Cyrodiil! Ich... habe.... eine Karte.... oh mein Gott... ich wurde getroffe..............
Der Bote stirbt und ein Mitglied Faltet eine Karte mit der ungefähren Position der Front:

5235b4eafront.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@KP: Du bist gemein!
Wir sollten diese Festungen als Stützpunkte nutzen und dort Soldaten stationieren. Auf jeden Fall müssen wir die Karte Ocato geben (vorher eine Kopie machen). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe liegt die Onyxhöhle in der Mitte und ist damit der wahrscheinlichste Stützpunkt der Argonier. Wir sollten ihn irgendwie einnehmen, so können wir die Argonier zurückschlagen und vielleicht auch Hinweise auf die Drahtzieher des Ganzen finden.

@Colakarim: Wie stehts auf den SI? Wen du dort fertig bist können wir dich hier gebrauchen.
 
@KP: Du bist gemein!
Wir sollten diese Festungen als Stützpunkte nutzen und dort Soldaten stationieren. Auf jeden Fall müssen wir die Karte Ocato geben (vorher eine Kopie machen). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe liegt die Onyxhöhle in der Mitte und ist damit der wahrscheinlichste Stützpunkt der Argonier. Wir sollten ihn irgendwie einnehmen, so können wir die Argonier zurückschlagen und vielleicht auch Hinweise auf die Drahtzieher des Ganzen finden.

@Colakarim: Wie stehts auf den SI? Wen du dort fertig bist können wir dich hier gebrauchen.

Die Festungen sind ja noch unser, hätten wir nicht die Festungen wären sie schon in Leyawiin, die Festungen Stoppen den abgriff. Deshalb kommen die Argoner keinen schritt weiter wenn wir die Festungen halten, doch wenn nur eine Festung fällt......
 
Ach und derd hast das Zeug aus Bruma geholt?
? Was meinst du?o_O

Also bis jetzt verlaufen meine Forschungen mit den Steinen sehr gut. Ich bräucht noch etwa 30 Edelsteine oder Perlen. Es ist egal welche Steine (also ob es nun Rubine, Smaragde, Diamanten oder sonst was sind). Sie sollten nur "lupenrein" sein.... Bringt sie nach Leyawiin, ich werde dort versuchen die Armee aufzuhalten. Die Belohnung könnt ihr euch dann in Bruma abholen: die ganzen Kosten der Edelsteine + 300 Goldstücke. Die Kosten zahle ich auch aus, wenn ihr die Steine gefunden und nicht gekauft habt. Ich habe nun einen Weg gefunden schnell an viel Gold zu kommen. Aber: "Psst!";)

Ich würde eine Expedition von ~fünf Leuten vorschlagen. Es sollten aber alles starke Mitglieder der Gilde (also User) sein und ein Heiler sollte auch mitkommen. Für alle Fälle. Ich würde mich anbieten mitzukommen.
 
Und wieder einmal kommt ein Bote in die Gildenhalle und überbringt einen Brief und macht sich wieder davon. Wieder einmal öffnet ein Mitglied den Brief:

Dies ist eine Hilfemeldung! Wir benötigen unbedingt hilfe! Wir konnten die Stellung leicht halten bis die dritte Welle kahm. Sie haben Festung Doppelkreuz, Blankenmark, die Ayleiden Ruine Veyond und eine Höhle namens Amelion-Graerobert, sie haben eine große schneise in unsere Stellungengeschnitten und dringen langsam weiter vor! Wir können diese nicht aufhalten und gleichzeitig die Stellung halten! Achso, und wir haben bei einem der Leichen der Arginier einen nicht arginier gefunden! Es war ein Dunmer und außerdem haben wir auch nebenbei viele andere Soldaten ohne Schwanz gesehen.... außerdem die Karte.

faf346c3front.jpg
Legende: Durchgestrichen=Zerstört Umrandet=Eingenommen
 
Die Wachen von Leyawiin sind bereit. Sie werden die Vorteile der Stadttürme nutzen und uns helfen. Ein Teil unserer Truppen wird in die Höhle südöstlich Leyawiin verlegt. Dort können sie die Gegner aus dem Rücken angreifen, sollten sie weite vorrücken. Wir müssen schnell Fortschritte erzielen, oder Leyawiin fällt!
@Derd: Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was für eine Expdition, aber ich bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
@derd: wenn du wirklich eine Expedition machen willst dann bin auch ich dabei.
Wir könnten versuchen sie an den südlichen Stellen erstmal passieren zu lassen, sie nähern sich Leyawiin und wir können sie so von mehreren Seiten angreifen. So eine ähnliche Aktion wi ein der Oblivionkrise in Bruma.
Was sagt ihr?
 
Eine Leyawiinwache kommt in die Gildenhalle und erzählt

Die lage verschlimmert sich, Leyawiin ist fast eingekesselt und es sammeln sich etwa dreieinhalb zurückgedrengte Divisionen in der Stadt an. Ihr müsst euch etwas einfallen! Die komunikation und organisation der Kaiserlichen Legion ist seit der vierten Welle zusammengebrochen. Hier die neue lage, ich hoffe wir müssen nicht noch einmal heute die Front des feindes erweitern.
ec0ed8cfront.jpg
Legende: Durchkreuzt=Zerstört Umrandet=Eingenommen

Dann schlug ein runder Felsen in ein Haus in Leyawiin ein und man hört "Katapult!!!".......

EDIT:
Ich weiß ich bin fies und böse:evil:aber ich mag Dramatik:-D
 
Mein Vorschlag: Eine Einheit von Tauchern zusammenstellen (Unterwasseratmung) und den Fluss entlangschwimmen. Diese greifen die Ayleidenruine an und versuchen diese zu erobern. Zeitgleich startet ein Trupp Reiter von den Stellen aus und greift das eingenommene Zeltlager an. Eine weitere Einheit von Tauchern greift die Höhle am Fluss an.

Dies sollte Verwirrung stiften, da der Feind von mehrern Seiten gleichzeitig angegriffen wird.
 
Das sieht ja mal nicht gut aus....haben die Feinde die nötige Ausrüstung, um über den Fluss zu kommen?

Und was bedeutet dieses kleine rote Rufzeichen in der Ecke? Kommen da etwa auch noch welche daher? :eek:
 
Das sieht ja mal nicht gut aus....haben die Feinde die nötige Ausrüstung, um über den Fluss zu kommen?

Und was bedeutet dieses kleine rote Rufzeichen in der Ecke? Kommen da etwa auch noch welche daher? :eek:
Leider sind die Feinde Argonier. Sie brauchen keine Ausrüstung, um über den Fluss zu kommen.
Die Taucher sind organisiert. Sie werden gleichzeitig mit den Soldaten, die sich in der Höhle im Südosten versteckt hatten, bei der Ayleidenruine auftauchen.
 
@derd: Ich meine das ich einige posts vorher geschrieben habe das ich einige Materialien in Bruma für dich platziert habe.

Ich habe noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten die ich im ersten Post auf der letzten Seite geschrieben habe.

Würde mich gerne der Expedition anschließen oder den Reitern.
Wir könnten Heiler gebrauchen. Derd hat ja auch einen verlangt. Schau was du tun kannst. Unterricht in Heilung wär auch nicht schlecht. Du kannst bei mir anfangen;)
 
Gerne doch, werde in Cheydinhal Stellung beziehen.



Edit: Zu den Priestern die haben zwar zugestimmt es wird aber noch dauern bis sie an der Front sind, da sie uns tot nicht viel nützen werde ich erst für entsprechende Rüstung sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet: