Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe mir zwar eine mögliche Erklärung dafür ausgedacht warum Chezidek so ächtige Zauber wirken kann, dies umfasst allerdings kein Arsenal an Cheats.

@ KP: das mit dem Thscí haste falsch verstanden. Es war ein Unfall und Derd arbeitet auch daran das wieder rückgängig zu machen. Es war nie so geplant.;)
 
Warum dasen, nur weil du dir sie ausgedacht hast?
Imaginäre Characktere "gehören" niemanden!
Außerdem wenns seine Freundinn ist ist es nunmal seine Freundin, wolltest du außerdem selber so. Also reg du dich nicht mal so auf. Mann kan auch wegen einer Mücke einen Elefanten machen. (Ich hoffe du verstehst ideses Sprichwort.)
 
Warum dasen, nur weil du dir sie ausgedacht hast?
Imaginäre Characktere "gehören" niemanden!
Außerdem wenns seine Freundinn ist ist es nunmal seine Freundin, wolltest du außerdem selber so. Also reg du dich nicht mal so auf. Mann kan auch wegen einer Mücke einen Elefanten machen. (Ich hoffe du verstehst ideses Sprichwort.)

Das sagt der Richtige.:roll:

Edit: versuchs doch mal andersherum!;)
 
Also
Erstens : Dafür das die Peststoffe gut sind gibt es auch nur insgesamt 10 und genug Heilmittel
Zweitens : Seit wann sind die Schnitter unglaublich viele? Die Legion hat fünfmal so viele Soldaten die nur schlechter ausgebildet sind
und Drittens : Die Zauber damit die Schnitter mich verraten osten wie in einem anderen Post schon mal erwähnt nicht viel Magie da die betreffende Person den Schwur aus eigenem Willen leistet und ausspricht , Chez kann keine Leute mit Zaubern dazu zwingen ihm treu zu bleiben ohne das sie es wollen . Und außerdem , hab ich in letzter Zeit irgendwelche Zauber benutzt die besonderer als die der anderen waren ?
tss :roll:

Edit : Jetzt brauch ich einen kräftigen Schluck Cola
 
Leute, zieht die Schuhe wieder an.

Cola, hör auf mit dem Cheaten (du hast dich in letzter Zeit aber wirklich zurückgehalten, dass muss man zugeben^^)
Derd, das mit dem "Wenn er stirbt werden wir alle vernichtet" fand ich auch etwas übertrieben. Aber keiner hat sich beschwert, als dus geschrieben hast, also sind wir selber schuld.
KP, Wütende Bemerkungen und Beleidigungen bringen niemanden weiter. Auch wenn ich dich ein bisschen verstehen kann. Sprecht euch aus und trefft nen Kompromiss. (Cola darf einmal pro 300 Posts cheaten. Oder so:lol:)
Standalone, in diesem Thread herrscht das ungeschriebene Gesetz, das alle Freundinnen von Spielerchars getötet werden müssen, Mädel bist du sowieso bald los:D;)
Ich, halte jetzt die Klappe:-D Mist, nein doch noch nicht...

Und jetzt Schluss mit dem Thema, zurück zur Story. (ich hab Colas Post ja wieder ausgebügelt) Ween ihr euch (oder mich) weiter verprügeln wollt, geht das ganz leicht über PNs. Sonst steht hier ganz schnell Eternus auf der Matte, der ist in letzter Zeit öfter am Threads schließen. (Soll keine Beleidigung, nur eine Feststellung sein!)

So, ich habe fertig.
 
Darvan erreichte die Küste von Skyrim, er kaufte ein paar Schiffe in Solitude und verließ Tamriel, vielleicht würde er zurückkehren wenn sich die Lage hier gebessert hatte.
 
bjoern hatte seine Waffen geholt und seinem Stellvertreter Anweisungen gegeben. Sie waren weitgereist und noch immer wusste bjoern nicht, mit wem er es zu tun hatte. Er würde sie jetzt zur Rede stellen. "Hey, wartet mal kurz. Bevor ich mit euch weiterreise, gebt euch jetzt zu erkennen!", sagt er. Die Gestalt im schwarzen Mantel setz zu einer Antwort an.

@Pane: schreib du mal weiter ;)
 
Cola, hör auf mit dem Cheaten (du hast dich in letzter Zeit aber wirklich zurückgehalten, dass muss man zugeben^^)
Genau so ist es.
Derd, das mit dem "Wenn er stirbt werden wir alle vernichtet" fand ich auch etwas übertrieben. Aber keiner hat sich beschwert, als dus geschrieben hast, also sind wir selber schuld.
Tjaaa. Selbst Schuld :)P) aber wie gesagt: es soll nicht so bleiben.^^
Standalone, in diesem Thread herrscht das ungeschriebene Gesetz, das alle Freundinnen von Spielerchars getötet werden müssen, Mädel bist du sowieso bald los:D;)
Ich dachte das gilt nur für Chez' Frauen? Angefangen mit Alba, über die Vampirita bis hin zu [wer war dann drann?]. Appropos: es wird mal wieder langsam Zeit die Wächterin zu töten.:-D *Spaßen tu*^^ Aber ich dachte Samara wird noch "benötigt"?
Und jetzt Schluss mit dem Thema, zurück zur Story.
Der beste Teil des Posts (nichts gegen die anderen Teile).*g*
 
Nagut, dann lassen wir das ma beiseite und kommen BTT Pane;):)

Dravola geht wieder mit Samara auf das Schlossdach und sieht sich seine Männer an. Sie sind in top Form und haben nun einen Krankheit-, Gift- und Pestheilentrank in der Tasche. Nur leider ist einem Schattensoldat der Helm vom Kopf gefallen als er sich hinfallen lassen hat und wurde durch die Sonne sofort getötet da sein letzter Blutimbiss etwas zurück liegt.
Da sagt Dravola zu Samara: "Es kann nun drei möglichkeiten geben, entweder umgeht Darvan uns, er flankiert und was allerdings nicht viel Sinn macht da wir überall die gleiche verteidigung haben oder er macht etwas ganz anderes...." Dravola geht in das Stadtinnere und ruft: "Männer! Wir verlassen Cheydinhal! Wir werden nach Bruma ziehen und dort alle Männer zusammenkratzen!"
Gesagt getan, alle Männer, die Legionisten, die Stadtwache, die Schattensoldaten und die restlichen Männer ziehen aus Cheydinhal raus und Marschieren auf Bruma zu, während des marsches ist kein einziger Mann verloren gegangen und nach einer längeren ereignislosen Reise nach Bruma sehen die Truppen wie eine kleinere Alinor Armee von ca. 100 Mann Bruma angreift. Dieser angriff ist aber mit der Verstärkung sehr leich überwältigt und niedergemetzelt worden. Dann geht Dravola zum Bruma Stadttor und ruft: "Alle die für das Kaiserreich kämpfen kommt mit uns! Lasst Bruma zurück, genauso wie Cheydinhal und kommt mit der z.Z. größten Armee des Kaiserreichs!" Die Stadtwache postiert sich in den Reihen und 3-4 Zivilisten stellen sich mit mittelguten Stahl- und Eisenrüstungen und Langschwertern dabei. Dann erscheint die Gräfin die jeden als verräter bestrafen wll der, der Armee beitritt aber fand kein Gehör doch als sie Ihren Leibwachen gefahl Dravola gefangen zu nehmen tötete er die Gräfin mit seinem Schattendiamantstahldolchen und nahm die Leibwachen als Soldaten mit.
Nun sind Bruma und Cheydinhal ohne Truppen auf sich allein gestellt doch Dravola wußte was er mit seiner zusammengewürfelten 700 Mann Armee tun würde.
Er nahm sie alle mit zu seiner Burg, dort ist vor den Burgmauern schon ein großer Zeltplatz aufgestellt worden wo er seine Armee mit seinen restlichen 100 Schattensoldaten verbündete, er hatte doch noch aus ganz Tamriel und den anderen Kontinenten 300 Schattensoldaten gewinnen können und jetzt hatte er ein 800 Mann starkes Herr das er für etwas ganz bestimmtes einsetzen wollte...

ace093d9schloss.jpg
Legende: Roter Punkt: Schloss von Dravola Septim

EDIT:
@Derd: Ja Samara wird wirklich noch benötigt^^ Achso und auch bitte nicht sterben lassen wenn dann mach ich das ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, er hat 700 Mann, bekommt 300 dazu und das sind dann 800? 700+300=800? Entweder meintest du 700+300=1000 oder, was ich ehrlich gesagt für wahrscheinlicher halte, 700+100=800.;)
 
Sry, das habe ich etwas unverständlich geschrieben :oops:
Also er hatte ja auf seinem Schloss nur noch 100 Mann ach dem angriff von Alinor.
Dann war er aber in Cheydinhal mit 300 Schattensoldaten und als er zu seinem Schloss zurückkehrte mit 700 Mann waren seine 100 Schattesnoldaten die noch übrig waren noch dort da Dravola sein geliebtes Schloss ja nicht alleine läßt ;) :-D
Und jetzt sinds 800 und das mit aus ganz Tamriel zusammengepackt meine ich mit den 300 Mann das er die zusammengekratzt hatte noch.
 
@Kaiserliche Palastwache: Ich bin von Wachen umzingelt und brauch Verstärkung, ein Vampir ist schließlich nur nachts mächtig. Außerdem kann ich da nicht ohne Cheaten raus.
 
Ich dachte das gilt nur für Chez' Frauen? Angefangen mit Alba, über die Vampirita bis hin zu [wer war dann drann?]. Appropos: es wird mal wieder langsam Zeit die Wächterin zu töten.
Nö, meine Valeria ist auch schon unter der Erde.^^


Die Gestalt sieht bjoern unter ihrem Mantel an. "Ihr wollt wissen wer ich bin, he?" Sie seufzt, und hebt die Arme zur Kapuze. bjoern und der Assassine warten ungeduldig. Die Gestalt schlägt die Kappe zurück. Beiden Männern klappt der Mund auf. Vor ihnen steht eine wunderschöne Frau, fast noch ein Mädchen, mit spitzen Ohren und blassblauer Haut. Sie schaut die Männer aus dunkelroten, mit schwarzer Wimperntusche nachgezogenen Augen amüsiert an. Als diese merken, dass sie starren, laufen beide dunkelrot an und wenden den Blick ab. "Wie, äh, was, ähm, WER bist du?!" sottert bjoern. Das Mädchen kichert. "Man nennt mich Reginleif. Ihr könnt mich Leif nennen. Ich bin eine Eiselfe. Eine Falmer, würden eure Geschichtsschreiber sagen. " Bjoern klappt der MUnd wieder auf. Eine Falmer?! Die waren doch längst ausgestorben! Bevor er etwas sagen konnte, lief das Mädchen schon mit schnellen Schritten davon und die Männer mussten sich beeilen, sie nicht zu verlieren.

Biographie:
Vor 23 Jahren wurde im eisigen Himmelsrand ein Baby gefunden. Zuerst dachten die Nord, die es aufnahmen, es wäre ein Dunmer, doch schnell stellte sich heraus, das sie eine von verschollenen Volk der Falmer sein musste. Es hatte hellblaue Haut, dunkelrote Augen und spitze Ohren. Das Mädchen fror niemals, konnte durch Berühren alle Dinge zu Eis erstarren lassen, und vertrug keine Hitze. Die Nord benannten sie nach der Streiterin von einem ihrer Götter, die sie vor den Neun verehrt hatten: Odin. Ebenso wie diese erlernte die junge Reginleif von früh an den Gebrauch von schweren Rüstungen, Schwertern und Speeren. Zusätzlich ermöglichte es ihr ihre Rasse, den Umgang mit der Frostmagie zu perfektionieren. Im Alter von 19 Jahren traf sie Pane, als ihr Dorf von Goblins heimgesucht wurde. Gemeinsam vertrieben sie die Monster und retteten das Dorf. Danach zogen sie gemeinsam ein Jahr lang durch Summerset, bis Pane sich entschloss, Mitglied der Kämpfergilde in Cyrodill zu werden. Seitdem haben sich die beiden nicht mehr gesehen.
 
Einige dunkle Gestalten liefen durch das verlassene Cheydinhal. Sie stiegen die Türme zu den Fahnenmasten hinauf und entfernten die Banner vom Grafen von Cheydinhal und von denen des Kaiserreiches. Dann zogen sie die Fahnen Alinors an den Stangen hoch. Die Tore wurden geöffnet und die Streitmacht herein gelassen. Die Stadtmauern wurden weiter ausgebaut und befestigt und die Tore verstärkt. Die Zange musste aufrecht erhalten werden, auch wenn Darvans Streitmacht fehlte.

Andernorts an der Küste vor Falinesti in Valenwood. Zehn Schiffe erreichen die Küste und entladen ihre Passagiere, dann drehen sie ab und verlassen Tamriel. Die Truppen wenden sich Richtung Cyrodiil, genauer gesagt Richtung Skingrad.

Dravola und seine Streitmacht waren auf dem Weg nach Bruma, sie konnten die Stadt schon am Horizont sehen. Samara sprach Dravola an: "Ich muss mal eine Weile weg, ich habe was zu erledigen." Mit diesen Worten verschwand sie, ehe Dravola etwas erwidern konnte. Sie war flink und würde wahrscheinlich bald zurück sein, doch Dravola machte sich dennoch Sorgen.

Samara rannte durch die Nacht. Ihr Weg brachte sie Richtung Südwesten, direkt nach Arenthia. Sie wusste nicht was sie tat, doch sie wusste das sie es tun musste.


Bitte nichts über die Typen an der Küste oder Samara schreiben, da kommt noch was von mir nacher.
 
Ich hab in letzter zeit hab ich auch wenig zeit :lol:. Also könnte wärt ihr so nett meinen Char weiterzuschreiben? Danke schonmal! (wenn ihrs nicht tut ist das Danke natürlich hinfällig :-D.) MfG Sahara