Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der war geil :lol:
Wolln wir ma weita machen ne?

Dravola geht die wendel Treppe in den Kerker hinunter und geht in die letzte Zelle, dort sitzt die junge Frau und weint leise in sich hinein. Dravola will gerade zu ihr gehen und sie anschreien und eigentlich sie verprügeln aber dann sieht er die Frau so da angekettet rumliegen, wie sie weint und da fragt er sie in ganz normalen tonfall: "Entschuldige für gerade. Weißt du nicht irgendetwas über den tot meiner Freundin?" Sie schweigt. "Cpl.! Mach die Ketten los sofort!" Der Schattensoldat macht ihre Ketten los und sie steht auf da sagt Dravola: "Komm mit nach oben, wir werden das Problem schon gelöst bekommen." Ohne ein Wort zu sagen geht die junge Frau mit Dravola die wendeltreppe hoch und geht aus dem Haus in Dravolas Wohnzimmer dort setzt sie sich an einen Tisch: "So, also was wolltest du hier?" Sie zägert aber dann sagt sie leise: "Ich wollte nur sehen was ihr in dem Portal macht, deshalb bin ich euch gefolgt und habe mir einer gewissen Michelle glaube ich, die Rüstung agbenommen, ich glaube sie liegt irgendwo bewustlos in dem Portal rum. Dann bin ich hierher gekommen und habe dann die Nacht angekettet verbracht." "Ok, weiß du nicht irgednetwas über Alessias tot?" "Heißt ihre Freundinn so?" "Ja." "Ah, nein es tut mir leid aber ich habe mit dem tot ihrer Freundinn nichts zu tun. Ich schwöre es!" Dravola setzt sich nun en den gegenüberliegenen Stuhl und ruft zur Wache: "Los, bringt das Essen herein." Daraufhin Tragen ein paar Wachen ein bischen Obst und Brot auf den Tisch, da sagt Dravola: "Ess ruhig alles was du möchtest. Und wenn du satt bist hast du die freiheit zu gehen." Dravola geht auf sein Gemach.

Eine halbe Stunde später klopft es an der Tür und Dravola macht die Tür auf da steht die junge Frau und sagt: "Um ehrlich zu sein, mich verfolgt eine bestimmte Gruppe von Leuten, die könnten ihre Freundinn getötet haben." "Was? Welche Gruppe von Leuten?" "Sie nennt sich Dunkle Bruderschaft." "Ah, sehr gut. Ich weiß wie man mit meinen ehemaligen Gildenmitgliedern umgehen soll." "Ihr ward in der Dunklen Bruderschaft?" "Ja, aber nur für ein-zwei Jahre. Ich wollte mich bessern. Aber wollt ihr nicht reinkommen?" "Gerne." Die junge Frau geht in Dravolas Gemach und setzt sich an einen Tisch, da sagt Dravola zu ihr: "Kann ich dir irgendwie helfen?" "Ja... naja um erhlich zu sein verfolgt mich nicht nur die Dunkle Bruderschaft sondern eine andere Gruppe von Leuten auch. Ich weiß allerdings nichts über sie, deshalb wollte ich fragen ob ich nicht vieleicht mich ihnen anschließen kann." "Ah, verstehe. Natürlich, bei deinen Fähigkeiten bist du sehr willkommen." "Ah sehr gut, danke. Aber ich habe bemerkt das alle hier Vampire sind." "Ja das sind sie freiwillig. Du kannst auch einer werden. Wenn du einer werden willst." "Eigentlich wollte ich schon imme rmal ein Vampir werden nur die verletzungen bei Sonnenlicht und die unbeliebtheit....." "Das ändert sich bei uns, hier hast du über 150 andere Vampire und keine sorge sie beißen sich nicht alle gegenseitig, sie beißen bei kämpfen den Feind und deshalb werden sie nicht... so alt. Außerdem schützt die Schattensoldatenrüstung komplett vor Sonnenstrahlen." "Wenn das so ist sehr gerne. Und wie werde ich zum Vampir?" "Naja, ein anderer Vampir muss dich beißen und in diesem fall wäre das wohl ich." "Ah..." Dravola und die junge Frau verbringen nach dem Gespräch noch 2 Stunden in Dravolas Gemach....
 
bjoern hatte das neue Hauptquatier der Kämpfergilde in der Kaiserstadt eröffnet. Trotz oder gerade wegen der schlechten Situtation meldeten sich viele neue Rekruten zum Dienst. Sein ganzes Bestreben war, eine gut ausgebildete und schlagkräftige Armee aufzubauen.
"Ok", beginnt bjoern an, "Ihr werdet nun alle eure Waffe wählen und versuchen, ein Meister beim führen dieser Waffe zu werden! Danach geht ihr in den angrenzenden Raum und nimmt eure Rüstung. Solltet ihr euch im Kampf verdient gemacht haben, dürft ihr ein Wappen wählen. Für jeden Waffentyp gibt es hier einen Ausbilder. Nun macht euch an die Arbeit!" Die neuen Rekruten folgen seinen Anweisungen. Zufrieden sieht er, wie sich jemand zwei Schwerter nimmt. 'Bei Akatosh, ich werde die Kämpfergilde zur Eliteeinheit des Kaiserreiches machen!", denkt er sich und geht zufrieden weg. Nun würde er sich einen Leibwächter suchen. Später würde er die besten seiner Männer zu seiner Leibgarde machen.
 
dann lösch doch deinen ;)
wenn der sinn der selbe ist

Warum soltle ich? Ich habe meine Zeit damit verbracht ihn zu schreiben und mir das auszudenken. Da habe ich ehrlichgesdagt keine Lust ihn einfach zu löschen.;) Theoretisch könntest du deinen ja auch löschen. Schließlich war er nach meinem da.:p Aber nun lass uns mit dem Gezanke aufhören.

Edit:

@ all: was würdet ihr davon halten wenn wir Tamriel "modernisieren" würden? Bei der Magie und den Dwemerartefakten würde das bestimmt nicht allzulange dauern. Ich rede jetzt aber von keiner Atomrakenten-MP und Spaceshuttles, damit das klar ist!
 
ich find modernisierung dumm außerdem passt dein post zwar von der meinung her aber meine soldaten sprechen immer noch nicht und der soldat kann immer noch nicht eingeschüchtert sein
 
Es war Mittag und Dravola kahm mit der jungen Frau aus seinem Zimmer diese sagte: "Es war sehr schön mit ihnen. Und danke nochmal wegen der Aufnahme in ihre Armee." "Bittesehr, und ich fand es auch sehr schön. Du musst mich aber nicht sietzen. Sag einfach du zu mir, und ich wedre dir ein eigenes kleines, aber feines Gemach machen da ich mich nochmal entschuldigen will, befördere ich dich hiermit zum Sergant. Hiermit hast du den gleichen Rang wie ein anderer Sergant, Grorgoroth." "Ah, vielen dank." Die junge Frau geht wieder und Dravola zieht sich in sein Gemach zurück und schickt Grorgoroth eine telephatische Nachricht: "Sergant! Ich will das ihr sofort wieder zu meinem Schloss zurück geht, mir ist es völlig egal wo ihr seid und wie ihr es machen müsst aber kommt innerhalb der nächsten 24 Stunden zu meinem Schloss in Cyrodiil. Ich muss mit euch etwas bereden." Danach Organisiert Dravola eine beerdigung für Alessia und macht sich auf den weg nach Cheydinhal....
 
Gorgoroth erhält eine Vision, die er aber nicht richtig wahrnehmen kann. Er weiß nur, dass ihn jemand in Cyrodil braucht. Er wacht mit einem mal auf, immernoch die schwer entzündete brandwunde an seinem Hals. Die Wunde fühlt sich von Stunde zu Stunde schmerzhafter an. Die Wunde ist bereits blauverfärbt. Gorgoroth steht hastig auf und fragt: Was ist geschehen? Er sieht seinen Schergen und sich auf dem Schlickschreiter. Sein Scherge meint sie seien gleich auf der Festung angekommen, doch Gorgoroth ruft nur:,,Sofort umkehren! Sofort umkehren sagte ich! Wir müssen nach Cyrodil! In das Schloss! Es ist der Befehl eures Meisters!!! Beeilt euch!" Sein Scherge wundert sich nur, doch er tut, ohne zu fragen, was Gorgoroth sagt. Zuerst fliogen sie nach Vivec zum nächsten Schlickschreiter Hafen. Von dort lie0en sie sich von einem Bootsmann nach Cyrodil segeln. Gorgoroth währenddessen wurde immer schwächer. Ihm wurde während der Bootsfahrt öfters schwindelig, einmal fiel er für lange Zeit in Ohnmacht.
 
Und ob er das kann: das hier ist ein Thread ind em alles möglich ist. Eine Fantasy-Thread, wenn man so will.:roll:
Dann brauchen wir keine Modernisierung weil dann haben wir einen Sience Fiction Thread. Außerdem find ich das nicht prikelnd wenn da Soldaten mit Nanosuits und Adamantit-Thorium Legierungen rumlaufen und mit panzerbrechender Ammo alles abknallen wärend über ihnen Kampfjets Bomben abwerfen.
 
Dann brauchen wir keine Modernisierung weil dann haben wir einen Sience Fiction Thread. Außerdem find ich das nicht prikelnd wenn da Soldaten mit Nanosuits und Adamantit-Thorium Legierungen rumlaufen und mit panzerbrechender Ammo alles abknallen wärend über ihnen Kampfjets Bomben abwerfen.

Und genau so hatte ich das nicht gemeint. Ich meine Arkebusen und Luftschiffe wurden schon erwähnt. Halt kleine Veränderungen.
 
Dravola geht ein paar Schritte und guckt nach Alinorwachen, das sein Schloss auf Alinorgebiet steht. Dannn teleportiert sich Dravola nach Cheydinhal.
Dort angekommen macht er sich unsichtbar und geht in das leerstehende Haus, er macht die Tür auf und geht die Treppe hinunter. Er klopft an die Tür und antwortet auf die frage "Welche farbe hat die Nacht?" "Keine ahnung, finde es doch heraus!" Daraufhin wirkt Dravola einen berühren Zauber auf die Tür und diese kippt um und begräbt den Mann. Dann zieht Dravola seine zwei Schattendiamantstahl Dolche und rennt auf eine Assasine zu, diese will gerade irhen Eisendolch ziehen da hat sie ein loch im Herzen. 4 Assasinen stürmen aus dem Schlafegmach heraus und Dravola macht sich unsichtbar. Somit konnte er 2 Assasinen töten doch die anderen zwei verwunden ihn aber sterben durch einen Feuersturm Zauber. Danach rennt Dravola weiter und findet tastächlich ausnahmsweise in der Zuflcuht den Sprecher der Dunklen Bruderschaft und sagt: "Na du dummes a rsch? Wer hat euch den Auftrag gegeben eine junge Frau zu töten?" "Hehe, wir töten viele junge Frauen, denkst du ich weiß welche Schlamp-" da hatte der Sprecher ein paar mehr Körperöffnungen. Die Zuflucht scheint leer doch dann greift Arquen Dravola von hinten an und verletzt ihn sehr schwer. Dravola enthauptet sie zwar aber er liegt schwer verwundet am boden. Bevor er bewustlos wird schickt er noch eine telephatische Nachricht an Darvan:"Darvan! Ich liege schwer verwundet in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal! Ich habe alle getötet doch wahrscheinlich kommen gleich wieder eins zwei Assasinen hier her! Komm bitte schnell mich abholen!" Dann wird er in einer kleinen blutlarche bewustlos...

 
Zuletzt bearbeitet:
Darvan wollte gerade mit seinem Meister als er die Nachricht von Dravola erhielt. Er entschuldigte sich bei seinem Meister und teleportierte sich zu Dravolas Schloss.
Er nahm die ersten zehn Freiwilligen mit die er bekommen konnte und teleportierte sich mit jenen nach Cheydinhal. Die junge Frau war auch unter den Soldaten. Darvan sprengte die Tür in das Haus und trat ein. Er erblickte einen Assassinen, tötete ihn mit seinem Schwert. Dann rannte er mit den Soldaten die Treppe hinunter. Dort lag Dravola in seinem eigenen Blut, ein Assassine über ihm. Er sah Darvan nicht kommen, weil er mit dem Rücken zur Tür stand. Darvan rammte ihr von hinten sein Schwert in den Hals und der Assassine ging röchelnd zu Boden. Dann eilte die junge Frau zu Dravola, verzweifelt kniete sie neben ihm und versuchte ihm zu helfen. Darvan befahl den anderen Soldaten die Umgebung zu sichern. Dann kniete er sich neben die Frau und sah Dravola ins Gesicht. Er legte die Hand auf seine Wunde und ließ Energie in diese gleiten. Langsam schloss die Wunde sich. Dann füllte der die Blutbahnen mit Magie und hauchte Dravola neuen Atem ein. Als das getan war erhob er sich. Er wusste nicht neben wem er gekniet hatte, er wusste nicht was ihm entgangen war. Er wandte sich in dem Moment zum Gehen als Dravola aufwachte. Dravola sah nur noch seinen Umhang um die Ecke verschwinden, dann war er verschwunden.
 
Gorgoroth wacht nach einem üblen Traum auf. Als er die Augen aufmacht sieht er seinen Schergen, den Bootsmann kann er aber nicht mehr sehen. ,,Was ist passiert?" Sein Scherge erklärt ihm, während er rudert:,,Ihr habt lange geschlafen. Doch ich kann mir nicht vorstellen, wie müde jemand sein muss, dass er ganze fünf Tage schlafen muss... Der Bootsmann ist tot, er schrie auf, als er euch sah und fiel im RÜckwärtsgang aus dem Boot. Naja, wer braucht schon Dunmer!? Ich weiß zwar nicht, weshalb er sich erschreckt hat, weil ich dabei war nach der Küste Ausschau zu halten, aber das ist ja auch egal..." Gorgoroth steht auf, ihm ist jedoch ziemlich schwindelig. Er tastet ein paar mal seinen Hals... Und er kann keinen Schmerz spüren. ,,Was ist hier los?" Fragt er seinen Schergen. Dieser erschrickt, als er sich umdreht: Gorgoroths Augen leuchten, seine Haut ist bleich und die Wunde ist zu einer roten Narbe zugewachsen. Er nimmt die Ruder und rudert so schnell er kann. Zu ihrem Glück sieht er die Küste Cyrodils. Nach Stunden kommen sie endlich an er Küste an.
 
Dravola stand auf und die 9 Schattensoldaten kahmen angerrant und saluterten vor ohm da sagt er zu dem 10.Soldaten: "Hey, bist du nicht?" "Ja, psch! Schone deine stimmbänder, diie verletzung ist immernochnicht geheilt." Da gingen die 10 Mann plus 1 Frau aus der Zuflucht und Draolva teleportiert alle 11 zu seinem Schloss. Dort gehen die 9 Soldaten wieder auf ihre Positionen und die junge Frau hilft Dravola auf sein Zimmer. Dort angekommen heilt sie ihn noch etwas mit einigen Zaubern die ihn stärken und Energie geben, da sagt Dravola: "Du kannst gute Heilzauber. Und... du hast schon viel für mich getan. Und deshalb muss ich dir gestehen: Ich liebe dich."
*Diese drei sätze wurden wegen Gefühlsduselei gestrichen*
Danach wurde das Zimmer der jungen Frau als großes Badezimemr umgebaut weil sie nun Dravolas neue Freundinn war und im gleichen Zimmer schläft.
Währenddessen schreit draußen eine Schattensoldatenwache auf den Turm: "ALINOR SOLDATEN IM NORDEN ENDECKT!!! KATAPULTE BEREIT MACHEN UND ALLE TORE SCHLIEßEN!!! BERICHTET MEISTER DRAVOLA DAVON!!!"......
 
Dreihundert Alinorsoldaten brandeten gegen die Mauern von Dravolas Schloss, die Soldaten wehrten sich mit aller Kraft, schlugen Welle um Welle zurück, immer mehr Alinorsoldaten starben doch auch einige der Schattensoldaten. Es begann erneut zu regnen. Die Schattensoldaten schlugen den Angriff bei Einbruch der Nacht zurück, doch am Horizont nahten schon zwei weitere Armeen. Die eine traf vor der anderen ein. Schlechtes Timing. Dachte Dravola. Er stand vor der Mauer zusammen mit seinen Kämpfern, seine neue Freundin neben ihm. Die Alinorsoldaten griffen an, während die andere Armee sich näherte, doch Dravola erkannt dass es nicht das Banner Alinors war. Auf den Fahnen war ein Silbriger Wolfsschädel zu sehen, umgeben von einer Ranke an der pro Blatt je drei Totenlöpfe hingen. Das war Darvan! Was machte er hier? fragte sich Dravola, dann brandete die nächste Welle der Soldaten Alinors auf die Verteidiger.
Die Schlacht tobte bereits seit einer Stunde als Darvan eintraf, seine Soldaten griffen sofort an und fiehlen Alinor in den Rücken. Skelettkrieger hackten Soldat um Soldat in Stücke während Schatten die Köpfe ihrer Opfer in Windeseile zerfraßen. Kurz nach Mitternacht war das Gemetzel beendet. Darvan und seine Leute bezogen Stellung auf der Mauer von Dravolas Anwesen, da noch eine weitere Welle von Feinden nahte.
Er stand neben Dravola und seiner Freundin. Sie schien Angst zu haben, doch nicht um sich selbst, eher um Dravola. Sie war auch in Cheydinhal dabei gewesen, Darvan erkannte sie wieder. Auch ihre Körperhaltung schien ihm vertraut, doch er konnte sich nicht erinnern. Dann prallte die dritte Armee Alinors auf die Verteidiger.
Die Schlacht endete gegen Morgengrauen mit der Flucht der letzten Alinorsoldaten, Es waren noch mehr als drei viertel der Skelettkrieger von Darvan übrig, keiner der Schatten war gestorben, sie waren einfach zu flink um sie im Schlachtgetümmel zu erwischen, es gab lohnenswertere Ziele. Von den Schattensoldaten hatten 100 Stück überlebt. Darvan, Dravola und seine Freundin standen auf der Mauer, Dravola hatte den Arm um ihre Hüfte geschlungen und sie schmiegte sich an ihn. Dann flüsterte sie: "Ich hab dir noch gar nicht meinen Namen verraten." Dravola blickte sie an, Darvan stand mit verschränkten Armen neben ihnen und beobachtete den Horizont. "WIe heißt du denn nun?" fragte Dravola. "Samara." Darvan ließ die Schwerter fallen und drehte sich entsetzt zu ihnen um. "Was hast du gerade gesagt?" fragte er völlig perplex. "Samara, mein Name ist Samara." antwortete sie ihm verduzt. Darvans Körperhaltung erschlaffte und seine Schultern sackten herab. "Jahrelang habe ich dich gesucht und nun finde ich dich, ausgerechnet hier! Wie du an diesem Schmarotzer klebst! ICH habe nach dir gesucht! ICH habe alles für dich aufgegeben! ICH war es der nie aufgegeben hat! ICH HABE IMMER...!" Sie unterbrach ihn: "Du? Bist du es wirklich? Ich hatte dich für tot gehalten..." Darvan nahm die Maske ab. "Glaubst du mir nun?" Dravola stand zwischen den beiden und wusste nicht recht was er tun sollte. "Es.. es tut mir so Leid, aber ich habe mich in Dravola verliebt.." Darvan wurde wütend "Aber...." Sie schüttelte nur leicht den Kopf. Darvan sprang von der Mauer und verließ mit seinen Soldaten das Schloss. Er würde NIE wieder etwas mit Dravola zu tun haben wollen. Er würde NIE NIE NIE wieder irgendjemandem etwas Gutes tun. ER WÜRDE NIE WIEDER VERSUCHEN JEMANDEN ZU RETTEN! Er wusste was er zu tun hatte.
 
"Na los Leute, ihr müsst mehr trainieren!" treibt bjoern seine Rekruten an. Er übt gerade mit ihnen einige schwierige Bewegungen, als ein Bote kommt. Schweißperlen stehen ihm auf der Stirn. "Herr, äh, da draußen steht eine... Person die mit euch reden möchte!!" "Sie soll reinkommen." Die Gestalt kommt durch die Tür, gefolgt von dem Assassinen. "Willkommen. Wie kann ch eu..." "Ihr habt Pane gekannt? Wer ist sein Mörder?" unterbricht ihn die Gestalt. "Wa-Was? Pane? Ihr kanntet ihn? Wer seid ihr?" Die GEstalt ballt drohend die Faust vor bjoerns Gesicht. Dabei verutscht der Handschuh und bjoern sieht eine hellblaue, dünne Hand. "Jetzt hört mir mal zu! Ich habe keine Zeit für solche Sachen! Ich werde den Mörder finden und ihr werdet mir dabei helfen!" "Warum sollte ich das tun?" "Weil ihr ebenfalls ein Freund von Pane wart. Ihr wollt den Mörder finden und töten und würdet euch nie verzeihen, wenn euch das nicht gelingen würde." bjoernret schluckt. Die Gewissensnummer hat schon wieder gezogen. "Also gut. Aber ich weiß nicht, wo Violanda, die Mörderin, ist." Die Gestalt nickt. "Wir haben einen Führer" sagt sie und zeigt auf den Mann hinter ihr. "Holt eure Waffen, wir brechen sofort auf."

@Derd: Modernisierung ist doof. Lassen wir die Zeit lieber wie sie ist.