Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Samara sah Darvan traurig hinterher, bis er am Horizont verschwand, Dravola blieb bei ihr, die hand wieder um ihre Hüfte gelegt. Eine einsame Träne lief ihre Wange hinab, glitzerte in der aufgehenden Sonne.

Darvan schritt immer weiter, immer weiter ohne anzuhalten, weder er noch seine Truppen brauchten Rast, er hatte nur ein Ziel vor Augen und das würde er schon bald erreichen.
 
Als Darvan mit seinen Leuten ankommt fallen ihm vor Überraschung fast die Augen aus dem Kopf: um seine Feestung herum Tobt eine Schlacht. Die Kaiserliche Armee greift dei Festung ohne Unterbrechung an. Magier schleudern Feuerbälle gegen die Mauern und Katapulte schießen Steine und andere Geschosse in die Türme. Bogenschützen schießen auf die Schatten und Soldaten von Darvan und umgekehrt. Zahlreiche Kaiserliche haben bereits ihr Leben gelassen und auch einige, wenige von Darvans Leuten. "was zum-", Darvan ist wütend. Seit wann operriert das Kaiserreich gegen ihn? Er kämpft sich mit seinen Leuten den Weg durch die Reihen der Kaiserlichen und und sie bilden einen Halbkreis um das Tor. Es öffnet sich als die SOldaten auf den Mauern Darvan und seine Leute erkennen und sie schreiten schnell in die Festung hinein. EInige Kaiserliche folgen ihnen. Sie werden entweder im Hof getötet oder von den Fallgittern erschlagen. In der Festung erteilt Darvan die Befehle und begibt sich in das Innere. Einer der Soldaten folgt ihm um ihn über alle neuen Geschehnisse aufzuklären die sich in seiner Abwesenheit ereignet haben: "Herr, ku7rz nach eurer Abreise kamen der Mann und die Frau die davor weggegangen sind zurück. Sie sagten sie könnten nicht weg, weil die Kaiserliche Armee ihnen den Weg versperrt und baten uns um Asyl. Wir ließen sie hinein da ihr der Frau ja schon einmal Aufenthalt gestattet habt und der Mann ist ja ein Bekannter von ihr." Darvan schweigt. Er wiß nicht was er davon halten soll. Warum hat Derd sie nicht beide wegteleportiert? Als sein Mann vor einer Tür stehen bleibt tritt Darvan ein. Derd sitzt an den Schreibtisch gelehnt und liest ein Buch während Violanda aus dem Fenster blickt. "Ahh, Darvan", Derd legt das Buch auf den Tisch und kommt ihm freudig entgegen, "ich habe mir schon Sorgen gemacht wo ihr bleibt. Wir müssen nämlich reden!" "Reden?", poltert Darvan los, "könnte mir vielleicht mal jemand erklären warum das halbe Kaiserliche Heer vor meinen Toren steht?" Derd blickt ihn regungslos an: "Ja, das ist eine lustige Geschichte, weißt du? Ähm, nämlich hat das Kaiserreich durch irgendeinen geschwätzigen Trottel erfahren das ich auf dem Weg zu deiner Festung bin um Violanda abzuholen und...nunja...da wurde doch tatsächlich eine Armee ausgeschickt um uns beide - vorzugsweise mich - zu verhaften und somit Alinor zur Kapitulation zu zwingen oder warum auch immer. Und da Wir beide nicht mehr weg kamen sind wir hierher zurück gekehrt und wurden hier in diesen Raum gesperrt bis du andere Anweisungen gibst." Darvan blickt aus dem FEnster auf dei kämpfenden Soldaten nieder. Nach einer Weile sagt Derd zu ihm: "Ich wrde ein Bündnis von uns beiden vorschlagen. Schließlich sind wir beide mächtige Herrscher und ein Bündnis von uns beiden wäre ein Weiser Entschluss um dem Kaiserreich seine Grenzen zu zeigen...."
 
Darvan überlegte. "Lasst uns erstmal diese verdammte Schlacht gewinnen, dann sehen wir weiter." Er verschwand nach draußen auf die Mauer zu seinen Truppen. Die Kaiserliche legion wurde Stück für Stück dezimiert, sie hatten den Ballisten und Katapulten auf den Mauern nichts entgegenzusetzen. Auch erwies es sich als äußerst schwer Darvans Soldaten umzubringen, Schatten sprangen von Schädel zu Schädel und töteten in Sekundenschnelle während tot geglaubte Skelettsoldaten einem das Schwert in den Rücken rammten. Es war ein gewaltiges Schauspiel von Morden und ermordet werden. Darvan begann einen Zauber nach dem anderen in die Reihen der Legion zu werfen. Tausende starben unter seinen Händen. Als er nach links blickte sah er das Derd dort ebenfall begonnen hatte die Kaiserliche Legion zu bombadieren.
 
Darvan wirkt einen Zauber. Es ist eine mächtige Energiekugel. Plötzlich schießt Derd einen Strahl in die Kugel und Darvan sieht Derd skeptisch an: "Was soll das?!" "Pass auf!", ruft Derd und duckt sich. Die Energiekugel explodiert und reißt hunderte von Kriegern auf einmal in den Tod. Die meisten der Toten sind Legionisten des Kaiserreiches, allerdings sterben auch einige Schattensoldaten und Schatten. Doch nichts desto trotz war es ein kluger Zug. Erstaung blickt Darvan auf das Kampffeld. Er wirkt noch eine Energiekugel und Derd schießt wieder hinein. Diesmal war sie zu weit in der Luft, doch der Druck der bei der Explosion entsteht schleudert viele der Kämfpenden Meter weit weg. Die Legionisten wollen fliehen, doch die Schatten und Schattensoldaten versperren ihnen den Weg. Die jenigen die sich durch sie hindurch kämpfen um zu fliehen werden verfolgt und getötet. Bis in die Nacht hinein jagen Darvans Leute dei Überlebenden. und es würde noch ein paar Tage dauern bis sie alle getötet hätten....

_________________________________

Anmerkung: ja, ich habe bei diesen Energiekugeln von Unreal Turnament abgeguckt.*g*
 
Darvan sah sich auf dem Schlachtfeld um. Genug Tote. Er lies die Haut und das Fleisch verrotten und die Knochen wieder auferstehen, dann schuf er neue Schattenkrieger. Damit hatte er nicht nur eine Verluste ersetzt sondern auch noch mehr dazu gewonnen. Darvan wandte sich zu Derd und meinte: "Ein Bündniss, nun gut, treten wir der Kaiserlichen Legion in den *****!"
 
Chezidek überlegt wütend , Darvan hatte ihm gerade von derds Vorschlag erzählt . Das Kaiserreich greift seine Leute und die von Darvan an nur weil derd in dieser Festung war . Das einzige was sie von der Eroberung Neu-Atmoras und Alinors hatten war mehr Gold . Den Bürgern ging es in beiden Reichen besser als im Kaiserreich . Der Ältestenrat bestand wohl nur noch aus gierigen Säcken die nur an Krieg dachten , er zog seine Waffe und brüllte :"VERDAMMT JA WENN DIESWE KAISERLICHEN HUNDE UNS ANGREIFEN DANN KRIEGEN SIE WAS ZU SPÜREN ICH WILL INNERHALB EINER STUNDE MINDESTENS 2000 SCHNITTER HIER HABEN SONST WERD ICH SEHR BÖSE SOOOOOOOOFORT!!!!!!!!! " Dann verließ Chezidek das Zimmer schlug im vorbeigehen aus Wut die Tür zu einem der Dienerquartiere ein und ging nach draußen ...
 
Darvan "recycelte" tausende von Leichen, seine Armee wurde immer und immer größer. Er züchtete auch neue Schatten. Das Kaiserreich war zu stark angewachsen, es gab wieder tausende von Soldaten die darauf warteten abgeschlachtet zu werden und Darvan wollte sie doch nicht enttäuschen. Chezidek und Derd rüsteten sich ebenfalls zum Kampf. Es schien auch eine neue Kämpfergilde im Kaiserreich zu geben. Immer mehr ausgebildete Soldaten erschienen in den bisher noch kleinen Kämpfen. Das Kaiserreich drängte Neu-Atmora und Alinor immer weiter zurück, doch sie stemmten sich mit aller Kraft gegen die Truppen.

EDIT: Wilkommen zurück Cola
 
Chezidek erhält eine telepatische Nachricht: "Darvan hat mir erzählt das er dir über unser Bündnis bescheid gesagt hat. Hättest du eventuell Interesse mit uns ein Dreifachbündnis zu schließen? Denn ich habe erfahren das der Ältestenrat eine kleine Armee Richtung Elsweyr geschickt hat. Ich gehe mal davon aus das es dabei nicht um die Khajits geht. Aber ich habe als Zeichen meines guten Willens dir, beziehungsweise Neu-Atmora gegenüber eine Armee meiner Soldaten zur Verteidigung nach Alt-Atmora geschickt. Sie werden euch im Kampfunterstützen und deinen Befehlen gehorchen die sich gegen das Kaiserreich richten. Nach dem Kampf werden sie noch aufbauen helfen und dann wieder Neu-Atmora verlassen." Chezidek denkt über Derd Angebot nach, dann entscheidet er....
 
Chezidek schickte eine telephatische Nachricht zurück "Ja genau das habe ich gemeint , wisst ihr einige meiner Forscher haben diese Pest die nach der Zerstörung der Kaiserstadt aufgetreten ist untersucht und ihre Stoffe in magische Geschosse gesteckt . Wir haben nur rund 10 von diesen Teilen . Ich lasse sie zu euren Leuten liefern ich denke ihr seid in der Lage die unter die Legion zu mischen . Wie ihr wisst haben nur meine Leute das Gegenmittel und wenn die Kaiserlichen die Krankheit am Hals haben sitzen wir am Drücker " Dann schickte Chezidek eine telephatische an die Magier der Schnitter die zur Festung kommen sollten "Ihr verdammten Idioten jetzt teleportiert die Soldaten hierhin ich habe keine Lust zu warten bis die alle hierher marschiert sind also zackig sonst liegen eure Köpfe Morgen im Fresskrug von meinem Wolf Ouray ! "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darvan rückte mit seinen Truppen ins Kaiserreich vor. Chezidek würde von Elsweyr angreifen und Derd von Hammerfell und Skyrim aus. Das "Zangenbündniss" würde die Legion nicht nur zu einem Zwei- sondern zu einem Dreifrontenkrieg. Das würde die Legion nach und nach aufreiben. Diesmal würden sie keine Chance haben.
 
Endlich auf Cyrodil angekommen suchen Gorgoroth und sein Scherge nach jemandem, der ihnen sagen kann, wo Dravola sich befindet. Doch sie haben vergessen, dass jeder Vampir in Tamriel von Wachen und anderen hingerichtet wird: Sie sehen, wie eine Kaiserliche Wache auf den Straßen patrouilliert und wollen ihn nach Dravola ausfragen. Dieser jedoch zückt seine Waffe und ruft wild umher:,,Alle Bürger, gebt acht, benachrichtigt weitere Wachen und versteckt euch anschließen in euren Häusern! Dieser Vampir ist gefährlich!" Gorgoroth merkt gleich, dass er hier nicht willkommen ist und sucht nach dem bestmöglichen Weg zum Palast von Cyrodil. Unterwegs zeigt sich im Ärmel des Schergen eine Stadtkarte Cyrodils, die er während dem berfall auf das Haus mitgehen lassen hat. Er breitet die Karte aus und zeigt Gorgoroth den bestmöglichen Weg zum Palast. Doch es ist zu spät: Die Wachen wurden bereits alarmiert und die Beschreibung der ersten Wache war gut genug, um die beiden zu verfolgen. Somit sind Gorgoroth und sein Scherge von den Wachen umzingelt. Doch nicht nur das: Die Sonne geht in kürze auf und Gorgoroth spürt, wie er immer schwächer wird
 
Nichts mehr schreiben bitte, ich schreibe mal eben einen Post

Dravan rückt langsam aus den Bergen von Vvardenfell nach Cheydinhal da steht auf einmal ein Dremora vor ihm und sagt: "Stirb Mensch!" Und löst sich in Rauch auf aber hinterläst einen Brief: "Tja, Darvan ich habe dir es oft gesagt und du weiß es, ich bin ein Septim und ich werde mich immer auf die seite des Kaiserreichs stellen, also vergiss es und greife lieber Alinor an. Mißachtungsvoll Dravola Septim." Dravan zerknüllt den Brief und läßt ihn in seiner Hand verbrennen da sieht er schwach in der ferne Cheydinhal, mit zirka 300 Schattensoldaten, allen Stadtwachen, 100 Legionären und Dravola darin, es flattern aber nicht die Cheydinhal fahnen sondern ein mix auf Kaiserreichs Fahnen und den Wappen von Dravola Septim. Die Burgmauern scheinen stark verbessert zu sein und um ganz Cheydinhal ist nun einn Wassergraben. Da sieht Drarvan etwas in den Himmel aufstiegen, es entpupt sich als Katapultmunition die 2 Männer von Darvan tötet......
 
Zuletzt bearbeitet:
Darvan zog sich erstmal zurück und entwickelt eine Taktik. Er sendet einige Schatten aus. Sie sollen grausames Werk vollbringen, dann zieht er mit seiner Armee nach Norden, vorbei an Cheydinhal nach Skyrim und von dort aus weiter nach Hammerfell, dann würde re den Angriff Alinors verstärken. Er konnte Cheydinhal nicht angreifen... das Risiko... war zu groß.... So zog er los nach Norden.
________________________________________________________________
Samara stand neben Dravola auf den Mauern von Cheydinhal, über ihnen flatterten die neuen Banner. Doch Darvans Armee kam nicht mehr näher, sie zogen nach Norden. "Was hat er vor?" fragte sie Dravola. Doch er konnte es ihr nicht sagen.
Am Abend des selben Tages: Die Soldaten schliefen ruhig in den Zelten, doch dann erklang Geschrei. Einige der Zelte wurden von Schatten überfallen, die Legionssoldaten schrieen vor Schmerz. Dravola und seine Soldaten eilten den Legionssoldaten zu Hilfe. Es gelang ihnen nur mit Mühe die Schatten zu töten, am Ende einer langen Nacht, in der es einige Tote zu beklagen gab, verbrannten die Soldaten die letzten Leichen damit sie Darvan nicht irgendwann in die Hände fielen.
Samara saß in dem Herrenzelt das sie sich mit Dravola teilte und weinte...
 
Chezidek welcher 2 Geschosse mit dem Pestauslöser übrig hatte schickte Darvan eine telephatische Nachricht " Laut einigen Berichten hat sich unser guter Freund Dravola auf die Seite des Kaiserreiches gestellt . Ähem ich hätte da eine schöne Überraschung für diesen Idioten ". [-]Dann beschwor Chezidek eine riesige Klonarmee mit Lasergewehren die alle seine Feinde tötete und Chezidek zur Weltherrschaft verhalf [-] nein nein Spaß beiseite : Er teleportierte ein Katapult zu Darvan und beobachtete mit einem Zauber wie die Pestkugel in Cheydinal welches keinen einzigen Bürger mehr enthielt und nur noch aus Soldaten bestand explodierte . Einige Soldaten fingen an zu husten und fielen tot um während andere sich am Boden windeten ...
 
Das war ja mal wieder klar

Dravola sah seine Soldaten zu Boden gehen. Er lächelte. Er hatte vorgesorgt. Der Graf von Cheydinhal stand nervös vor ihm. Er war dagegen gewesen, aber er wusste, ohne dies würde r keine Chance haben, die Stadt zu retten. Die Soldaten röchelten, gingen zu Boden und hörten auf zu atmen. Dravola zählt. "3...2...1...Jetzt." Alle toten Soldaten stehen wieder auf. Äußerlich sind sie unverändert, nur ihre Augen sind plötzlich tiefschwarz. Mit ungelenken Bewegungen heben sie ihre Waffen auf und laufen zurück auf die Stadtmauern. Sekunden später fliegt ein weiteres Geschoss über die Stadtmauern auf die gegnerische Armee zu.

[-]Dann beschwor Chezidek eine riesige Klonarmee mit Lasergewehren die alle seine Feinde tötete und Chezidek zur Weltherrschaft verhalf [/-]

Chezideks Armee aus Klontruppen wollte die Kaiserstadt einnehmen, doch plötzlich öffneten sich die Tore und ein kleiner grüner Zwerg kam heraus. Er sagte "Sterben ihr werdet" und tötete sie alle. Dann schnitt er Chez die Arme und Beine ab. Jahre später sollte Chezidek berühmt und berüchtigt werden als wandelnder schwarzer Blecheimer mit rotem Laserschwert.:-D

EDIT: Hat eigentlich niemand bemerkt, dass ich statt "Öffneten sich die Tore" "Klone" geschrieben hab?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Ein Star Wars fake.

Darvan sendete Chezidek eine Nachricht: "Hat wohl nicht ganz geklappt."
Dann zieht er weiter nach Norden.
 
Soll ich den Thread in

Die Kämpfergilde

Der Storythread rund um ummögliche Zauber und Cheaten!


umbenenen? Also sowas ist total dumm, ich versuche immer am boden zu bleiben und du schreibst was von pestkugeln hin die alle Leute verpesten. -.-

Außerdem hast du dich eh nie an sowas wie.... ich weiß nicht... LOGIK gehalten. klar deine Schnitter sind umglaublich viele, du hast einen Zauber mit dem keiner dich verraten darf dasmit es bloß nicht zu spannend wird und jetzt ne große Pestkugel. Also wenn sowas ist habe ich echt kein bock mehr auf den Thread. Ich möchte gerne dazu schreiben aber nicht so, sonst könnte ich auch mal anfangen so einen humbug zu schreiben oder Halbgott werden umd mich mit Nirn verbinden damit mich bloß nicht tötet oder angreift. Ne also ich habe mir das lange angesehen aber jetzt ist mir die lust wirklich vergangen. Macht mit Dravola und seiner Freundin was ihr wollt last sie krepieren oder weiß der Herrgot was. Waru, benutzt du nicht gleich nen "Zauber" oder eher Cheat gesagt um gleich die gesamte übrig gebliebene Kaiserliche Legion zu vernichten !?

Also, ich schreibe vieleicht mal wieder wenn etwas mehr Logik in die Sache hier kommt. :Bad::nono:
 
Hey waren das meine Ideen oder was?
Du hast vielleicht nen Stinkkäfer gefressen, mannomann.
Ist heute der Aufregetag? Erst wegen Cherubin, als nächstes wegen Gorgoroth dann wegen mir und jetzt Wegen Cola
und Derd.(Tut mir leid ich habe das falsch eingeschätzt, er meint er hätte sich nicht aufgeregt, war wohl ein missverständnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cola: Bitte halt dich mal mit deiner Allmacht zurück, KP hat nicht ganz unrecht. Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede "Das ist halt Chezideks Charakter." Das zieht nicht mehr^^

@Standalone: Es geht ja nicht um dich, sondern um Cola.