Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Regst du dich grade auf weil du etwas landmasse verloren hast? Ich sage das reich hat sich ausgebreitet, weil immer mehr leute keine lust mehr auf krieg haben

Nö. Ich war/bin nur verdutzt wie aus einer kleinen Wüste ein ganzes Reich wird/wurde welches sich mir freiwillig angeschlossen hat.

Aber nur mal soa us Interesse: regst du dich gerade auf, weil ich dir eine Frage gestellt habe in der du erklären musst wie dein [-]Herrchen[/-] Kumpel Chezidek mehr Land als erwähnt besitzt?:p
 
Ich hab zuerst gefragt ob du dich aufregst ;)
warst wohl zu langsam :p
außerdem wieso sollte ich mich aufregen?
Und sie haben sich nicht dir sondern Chezidek angeschlossen ;)

Chezideks Reich wuchs immer weiter, auch Vvardenfell wurde wieder besiedelt. Immer mehr Menschen folgtem dem Ruf von Freiheit, Unabhängigkeit und keinem Krieg mehr. Elsweyr war nun fast komplett unter der Kontrolle von Neu Atmora und auch Vvardenfell entstand in neuer Pracht. Überall sprossen städte und Siedlungen.

Wenn du wüsstest was ich mit den Gebieten vorhab würdest du sie freiwillig abgeben ;)
 
Ich hab zuerst gefragt ob du dich aufregst ;)
warst wohl zu langsam :p
außerdem wieso sollte ich mich aufregen?
Und sie haben sich nicht dir sondern Chezidek angeschlossen ;)

1. habe ich auf deine Frage eantwortet und danach selbst dich gefragt.
2. du warst schneller? Ich habe nur auf deine Frage reagiert und zurückgefragt. Ein normales Gespräch also.
3. warum sollte ich mich aufregen? Theoreisch könnte ich mit einem Post alles sterben lassen außer Derd. Da hier jeder alles schreiben könnte ist das ja egal.
4. am Anfang hat sich Elswey mit Valenwood mir freiwillig angeschlossen. Da war von dem pazifisten (oder eher Antikrieger) Chezidek noch nicht viel zu sehen: in Vvardenfell waren Folter, Tod und harte Strafen fast schon "normal", er ist/war sardistisch und hat eine Frau nach der Anderen flach gelegt. Desweiteren war auch dei Sklaverei ein tolles Geschäft für ihn. Aber dei Dummheit der Menschen (ich meine gerade dei Bürger, nicht Chezidek oder dich) ist ja großgenug um sich einem Dik-ähh Monarchen wie Chezidek anzuschließen welcher ihnen verspricht keinen Krieg zu führen. Trotz seiner Verbrechen. Aber bis jetzt hat er sich ja nicht großartig in den Krieg eingemischt - das muss ich Fairerweise sagen.
 
Kann ich dich mal um was bitten? Lass die Stichelein mal beiseite


lass das einfach mal bitte bleiben, okay?

Ja, ja, okay. Aber das mit der Diktatur/dem Monarchen stimmt schon irgendwo. Lies dir mal seine ersten Posts, bzw. jene durch in denen er schildert wie er die ganzen Räte tötet usw. Das grenzt wirklich mehr an eine Dktatur. Aber in seinem neuen Staat scheint Chezidek ja weitaus friedfertiger zu sein.^^
 
Dravola durchschreitet das Portal und als alle 195 Mann durch das Portal waren schließt sich das Portal und das Wetter normalisiert sich.
Dravola und seine 194 Schattensoldaten gehen in einem komischen Ort umher. Der Hmmel ist schwarz und es liegt eine dünne Nebelschicht auf dem Boden...
 
Das Wetter hatte sich auf einen Schlag verändert, sie hatte die Wiese verlassen und einen Wald durchquert. Sie sieht eine riesige Gruppe von Soldaten vor sich. Sie scheinen offenbar durch eine Art Portal zu gehen. Doch es ist kein normales Oblivion-Portal. Als alle durch sind ist das Portal dabei sich zu schließen. Schnell schlüpft sie hindurch, unbemerkt, ungesehen.
 
Er kehrt reist mit seinen letzten zwei Schergen aus der Festung zur nächsten Festung Rotheran. Es ist ein langer Weg, doch der Schllickschreiter, den sie auf dem Weg gefunden und eingefangen haben, ist ihnen eine große Hilfe. Mit der Zeit beginnt ein heftiger Regen, der zu einem Gewitter ausartet. Ein Blitzschlag tötet einen weiteren Schergen, doch Gorgoroth und sein letzter Scherge setzen ihren Weg fort. Auf der Festung angekommen sehen sie viele arbeitende Sklaven und fragen sie nach der nächsten Person. Diese sagen, dass sie bereits vor langer Zeit in eine Ahnengruft geflohen ist in der Nähe der Foyada Mamaea. Geschwächt und hungrig rastet er dort und wartet, bis der Sturm vorrübergegangen ist
 
Darvan hört Lärm. Es ist Kampfeslärm. Eine Wache stürmt zu ihm hinein: "Herr, vor den Toren ist ein Mann. Er will in die Festung hinein. Als wir ihn nicht ließen und er nicht gehen wollte, griffen wir ihn an. Und er hat einfach jeden getötet der ihm zu nahe kam. Er ist alelrdings total unversehrt geblieben. Was sollen wir tun? Weder Zauber noch Fern- oder Nahkampfwaffen haben etwas gebracht!" "Was?!", Darvan ist überrascht das jemand es überlebt hat sich seinen Wachen zu widersetzen, "wie viele Verluste haben wir einstecken müssen?" "Etwa 12 oder 13 Mann", antwortet der Soldat. "Gut, dann sehen wir uns den Gast doch mal an!", Darvan geht vorraus, der Soldat eilt ihm hinterher. Ihm ist offensichtlich überhaupt nicht wohl in siener Haut. Auf dem Gang begegnen sie Violanda die auch die Schreie gehört hat. Als sie Darvan sieht kommt sie gleich auf ihn zu und fragt: "Was ist hier los?" Darvan antwortet: "Offenbar haben wir Besuch. Am besten gehst du in dein Gemach. Ich informiere dich falls es etwas wichtiges war" Er sieht das sie ihm wiedersprechen will und neugierig darauf ist was da draußen passiert ist. Doch schließlich nickt sie und geht den Gang hinab in ihr Gemach. Von den Wänden lösen sich einige Schatten die sie begleiten. Darvan hat ihnen ein Zeichen gegeben. Sie werden Violanda mit ihrem Leben verteideigen. Darvan blickt ihnen kurz nach, dann wendet er sich um und geht mit dem Soldaten nach draußen. Kaum betritt er den Hof sieht er auch schon einige Feuerbälle an den Zinnen am Tor explodieren. Die Wachen verstecken sich hinter den Zinnen und schießen Pfeile hinab. Einige fallen zucken zu Boden und sterben dann, andere werden weggeschleudert. Darvan geht auf dei Mauer und stellt sich hinter den Zinnen aufrecht hin. Er blickt hinab und sieht einen Mann dort stehen. Er sieht relativ gepflegt aus. Darvan ruft zu dem Mann hinab: "Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?" "Ich will zu Violanda!", ruft der Fremde zurück. "Nein", antwortet Darvan, "sie ist in meiner Obhut und ich werde nicht zu lassen das jemand sie tötet!" "Ich wills ie nicht töten! Bringt sie doch einfach her!", Der Mann scheint genervt aber dennoch ein guter Redner zu sein. Darvan nickt: "Nun gut, ich werde sie holen lassen. Aber wenn sie dich nicht erkennt, beziehungsweise wenn sie der Meinung ist, du bist keine Gefahr für uns, dann werde ich dich in meine Festung lassen" Darvan winkt einen Soldaten zu sich. Er ist eingeschüchtert ob der beiden mächtigen Männer. Doch er fragt: "Ja, Herr? Was kann ich tun?" "Hole Violanda", weist Darvan ihn an, "und bringe noch ein wenig Verstärkung mit" Der Mann nickt und macht sich eilig auf den Weg. Nach einer Weile in der sich Darvan und der andere Mann bekriegen in dem sie eisige Blicke austauschen und versuchten dem anderem Stand zu halten, kam der Soldat mit Violanda und etwa 30 weiteren Männern zurück. Niemand der beiden Männer hatte diesen 'Blickkrieg' gewonnen. Darvan wendet sich zu Violanda während seine Soldaten ihre Positionen beziehen: "Kennst du diesen Mann? Weißt du ob er uns gefährlich werden kann?" Fraudig antwortet Violanda: "Ja, er könnte uns alle vernichten" Erschüttert blickt Darvan sie an, doch bevor er etwas erwiedern kann blickt Violanda zu dem Fremden zurück und ruft: "Oh, Derd! Wo warst du?"

Edit: mir "Männer" und "Soldat/en" meine ich diese Untoten Viecher von Darvan. Ich dachte das wäre klar.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So wäre es schon eher logisch derd:

Darvan sitzt in seinem Gemach, er übelegt gerade als er einen Knall höhrt. Er springt auf und läuft nach draußen, in den Gängen begegnet ihm Violanda. "Was ist hier los?" fragte sie doch er schüttelte nur den Kopf und rannte weiter. Per Telepathie befahl er vier Schatten sie zu verteidigen. Sie schaut ihm hinterher, beschließt dann wohl doch zu warten. Darvan betritt den Hof und sieht gerade noch einen Feuerball der an den Mauerzinnen vorbeishcießt. Sie hatten wohl mächtigen Besuch. Seine Skelettsoldaten taten was sie in solchen Fällen tun sollten, sie versteckten sich hinter den gegen Magie abgeschirmten Zinnen. Auf der Mauer lagen jedoch einige Knochenteile und etwas geschmolzene Rüstung, was darauf schließen lies das sie nicht gleich erkannt hatten was da auf sie zu kam. Darvan betrat das Torhaus und lief die Treppe nach oben, dort angekommen beugte er sich über die Zinnen und schrie: "Wer immer du bist und warum immer du dir das hier herausnimmst hör auf damit und sag mir was du willst!" es dauerte kurz aber dann erklang eine Antwort: "Ich will zu Violanda!" Darvan überlegte, dann fragte er: "Sie steht unter meinem Schutz, wer sagt mir das du ihr nichts tust?!" "Ich will ihr nichts tun, bringt sie doch einfach her!" Darvan überlegte. "Nun gut, aber seid gewarnt, wenn ihr ihr auch nur ein Haar krümmt, dann..." Er drehte sich um und schickte einen der Schatten aus um Violanda zu holen, sie waren die schnellsten Wesen in der Festung. Keine fünf Minuten später erschien Violanda auf der Mauer neben Darvan. "Kennst du diesen Mann? Weißt du ob er uns gefährlich werden kann?" Fraudig antwortet Violanda: "Ja, er könnte uns alle vernichten" Darvan sieht sie misstrauisch an, doch bevor er etwas erwiedern kann blickt Violanda zu dem Fremden zurück und ruft: "Oh, Derd! Wo warst du?"



Gemeinsame Arbeit von mir und KP:

Dravola und seine Männer schritten durch den Nebel. Der Nebel wurde immer dichter. Die junge Frau folgte ihnen ungesehen. In dem Nebel gingen immer wieder Schattensoldaten verloren oder sie sackten zusammen und starben einen kurzen und schmerzlosen Tod. Nur jene mit der größten Willenskraft scheinen den Nebel passieren zu können. Dann, nach und nach lichtete sich der Nebel. Ein Altar kam in Sichtweite, davor stand ein alter Mann in blutroten Roben. Er wartete geduldig bis sie sich genähert hatten. Dravola sprach ihn an und der Alte antwortete ihm. In den Reihen der Schattensoldaten stand nun ein Soldat der eigentlich nicht dazu gehöhrte. Er, oder besser sie, hatte die Rüstung noch nicht allzulange, sie hatte sie eher im Nebel an sich genommen, ihr vorheriger Besitzer hatte sie nichtmehr gebraucht.
Der Mann entpupte sich als Priester mit unfassbarem daedrischen Wissen. Die Frau konnte nicht erzählen worüber sie sprachen doch Dravola schien erstaunt zu sein über soviel Wissen. Dann zeigte der Mann auf etwas hinter dem Altar. Dravola ging um den Altar herum und schien eine Art Schalter zu drücken. Der Boden vor seinen Soldaten öffnete sich und ein Wasserbecken kam zum Vorschein. Dravola kehrte zurck und stellte sich neben den Priester. Dieser sprach eine Formel und das Wasser begann zu Zittern, dann veränderte es die Farbe. Es zeigte eine Schlacht. Dort kämpften Dremora, Daedra und Nord gegen eine kleine Einheit der Kaiserlichen Legion, es war ein erschreckendes Bild. Die Legionäre waren beinahe am Ende ihrer Kräfte als eine Gruppe von Kriegern erschien. Sie gehörten offensichtlich der Fraktion Alinors an, doch sie kämpften Seite an Seite mit den Legionären. Viele der Schattensoldaten stießen erstaunte Geräusche aus. Die Menschen behaupteten sich gut, doch dann gab es eine Wende in dem Kampf. Aus der Erde schossen riesige Kreaturen hervor. Ein Wurm fraß gleich fünf Soldaten auf einmal, wärend eine riesige undefinierbare Kreatur mit Klauen drei weitere einfach zerfetzte. Die Menschen hatten keien Chance. Was wurde ihnen hier gezeigt? War das die Zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Region spielt das grade? Ich hab den Überblick verloren^^

Salvatore fliegt mit einem Krachen gegen die Wand. Die Gestalt hält ihm einen Dolch an die Kehle. "Was soll das heißen, 'unpässlich'? Ich frage dich nochmal: Wo-ist-Pane?" "E-e-e-r i-ist .... t-tot." "Na also, ge.... WAS?! Hast du gerade TOT gesagt?" Salvatore schweigt. Die Gestalt löst sich von ihm und lässt sich an die Wand sinken. Der Assassie, der sich vorher im Hintergrund gehalten hat, hilft nun Salvatore auf. "Wer war es?" flüstert die Gestalt. "Ich weiß nicht. A-aber ich kenne jemanden, der gut mit Pane befreundet war. Er soll dabei gewesen sein, als... es passierte."
"Sein Name." flüstert der Schatten. Als Salvatore schweigt, fängt sie an zu schreien. "WIE HEIßT ER???" "b-bjoe-bjoernret." Die Gestalt richtet sich wieder auf und wendet sich dem Assassinen zu. "Ist das nicht derselbe, den du vor kurzem verfolgt haben willst?" Der Mann nickt. "Ich bringe dich zu ihm." Die Gestalt schaut auf. "Freiwillig?" Der Assassine nickt. "Wo bjoernret ist, ist auch Panes Mörderin. Derd wird nach ihr suchen. Und Derd suche ich." Die Gestalt nickt; nur drch ein Wallen zu erkennen, das durch den Mantel geht. "Na dann los." Äußerlich war die Gestalt gefasst, aber innerlich wurde sie nur von einem Wort beherrscht: Rache!
 
@standalone eigentlich hatte Chezidek die Wüste von Elsweyr nur durch Bestechung bekommen. Das ist ungefähr die Hälfte des Landes und nichtz das ganze aber egal :p

Chezidek marschierte geradewegs auf die Festung zu , erblickte derd und warf ihm im vorbeigehen einen flüchtigen Blick zu der etwas wie "Wir sehen uns später " bedeutet , dann befiehlt er den Wachen die Tore aufzumachen und geht zur Magiequelle . Er wusste das es dort noch mehr Dinge über den Kult gab der ihn entführt hatte also tastete er die Wände nach versteckten Türen ab bis er auf eine unebene Stelle kam . Er drückte den Stein ein und eine Kammer kam zum Vorschein . An ihrem Ende war ein Pult auf dem ein Buch lag . Er nahm es in die Hand wischte den Staub weg und las den Titel ...


So gleich fahr ich endlich wieder nach Hause sprich ich kann wieder öfters schreiben und muss keine Kuh******e mehr sehen die es in der Gegend hier so viel wie sand am Strand gibt

Greez Colakarim


Edit:Währenddessen im Schnitter Ausbildungslager : Seit der Gründung von Neu-Atmora meldeten sich immer mehr Freiwillige für die Schnitter wovon der Großteil seine Zustimmung dazu gab Neu-Atmora auch gegen Armeen zu verteidigen . Durch Chezideks magischen Treueschwur welcher die Person tötöte falls sie ihn brach hatte jeder Schnitter geleistet , Chezideks Armee war auch für kommende Angriffe gerüstet .

Edit2:Während Chezidek das Buch lesen wollte wurde in der größten Wüstenfestung in Elsweyr ein Spion entdeckt , einer der Schnitter hielt ihm seinen Säbel an die Kehle und fragte "Was willst hier Abschaum?!" Es wurden am gleichen Tag noch 8 andere Spione entdeckt , ähnliche Vorgänge gab es im Kaiserreich sowie in Alinor und auf Summerset . Irgendjemand wollte Ärger machen , aber keiner wusste wer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey na und? jetzt schließen sie sich dir freiwillig an beschwer dich halt :p
Allerdings stimmt derd sein post immer noch nicht, wie gesagt, die typen schreien nicht sondern machen was sie sollen und ich hab noch kein skelett gesehen as aus angst davongerannt ist

Darvan ließ Violanda zu Derd hinaus. Violanda schritt hinaus und die Tore schlossen sich wieder, dann verschwanden Derd und sie. Dann teleportierte er sich zu Chezidek. Davan ging durch die Festung zu Chezideks Räumen. Dort angekommen fand er ihn an einem Schreibtisch vor.Er sprach ihn an: "Freund, ich habe dir etwas wichtiges zu erzählen," Chezidek dreht sich um und schaut ihm tief in die Augen "es betrifft das Schicksal von ganz Tamriel..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder in dem Brunnen hören auf und Dravola scheint zufrieden. Dann wendet er sich ab und verbscheidet sich kurz von dem Priester. Danach gehen alle wieder richtung Portal, die junge Frau schreitet unbemerkt hinterher, anscheinend kann sie auch einen siplen Unsichtbarkeitszauer ausprechen, aber wer kann das nicht?
Am ende des weges spricht Dravola wieder den komplexen Zauberspruch und das Portal öffnet sich wieder, jetzt allerdings ohne Wetterveränderung. Die Leute treten hindruch und in Cyrodiil stürmt es wieder. Da schließt sich das Portal und es scheint wieder die Sonne, diese macht allerdings den Schattensoldaten trotz ihres Vampirismus nichts da sie mit der Schattenstahlrüstung einen kompletten Sonnenschutz haben, so fällt auch nicht die junge Frau als einzigste nicht Vampirin auf.
Nach einem langen Marsch ohne besondere Ereignisse ereichen die Schattensoldaten am abend wieder das Schloss von Dravola. Die Soldaten gehen alle in ihre Kämmer oder Zelte, die junge Frau folgt einfach einer Frau (ja es gibt auch Frauen in der Armee^^) zu einem kleinen nebenhäuschen.
Dravola geht auch in sein Schlafgemach und spricht zu Alessia: "Hallo, endlich habe ich wieder etwas Zeit für dich." Dann verschließt Dravola die Tür.
Im kleinen Häuschen ziehen sich die Frauen die Rüstungen aus und somit auch die Helme und sind dann nur noch in Unterwäsche und legen sich schlafen. Da bemerkt die junge Frau das sie nicht bemerkt werden darf und lässt einfach die leichte Rüstung an aber da sagt eine Frau: "Was ist den mit dir los Michelle? Zieh die Rüstung aus und leg dich schlafen. Da bemerkt die junge Frau das die vorbesitzerin wohl diese Michelle ist und dehsalb sagt sie: "Äh.... ich muss mal krurz wohin." "Jaja." Sagt die Frau und macht die augen zu da will sich die junge Frau hinausschleichen wird aber vo den Frauen bemerkt da die Vampiresehr gut im dunklen sehen können. Da sagt eine andere Frau: "Halt!" Die junge Frau reißt sich die Rüstung vom Leib und wirft den Helm weg um schneller rennen zu können und rennt um ihr leben. Leider wirkt eine Schattensoldatenwache einen Lähmzauber auf sie und die Frauen, die immer noch in Unterwäsche isnd stürmen auf den Schloss Hof, da ertönt einpfiefen und die Frau sagt: "Halts Maul Eric!"(ein anderer Eric, den namen gibt es mehr als ein mal^^) Und die Frauen schleppen die junge Frau in das Häuschen und sagen: "Ok, wer bist du? Was willst du hier? Und was ist mit Michelle?" "Äh, ich wollte wissen was ihr in diesem Portal tut und so habe ich Michelle äh, die Rüstung abgenommen und dann bin ich einfach mitgegangen." "Na gut, da Meister Dravola wahrscheinlich jetzt keine Zeit hat, Mädels tragt sie auf das Bett und kettet ihre Hand ans Bett, der Kerker is etwas zu feucht. Hehe. Also du wirst morgen etwas erleben." Die Frauen legen sich wieder schlafen und die junge Frau sitzt auf einem Bett, angekettet....
 
Auf der Festung Rotheran hat Gorgoroth sich mit seinem letzten Schergen gut genug erholt, um weiter zu reisen. Er beschloss bei Sonnenaufgang zur Gruft aufzubrechen. Gesagt getan. es dauerte Tage, bis sie die Foyada Mamaea fanden. Nach einiger Zeit sah der Scherge einen Zugang zu der gesuchten Gruft und sie landeten mit ihrem Schlickschreiter vor dem Eingang. Man hörte bereits Schreie, doch dies waren keine Schreie geplagter Seelen, sie hörten sich noch sehr lebendig an. Gorgoroth bat seinen Schergen den Schlickschreiter in Sicherheit zu bringen und betrat die Gruft. Es war sehr dunkel, doch nach kurzer Zeit sah er ein Licht. Er freute sich, und dachte, dass es der gesuchte Magier sein könnte. Dravola hatte ihn zumindest gewarnt, er sei sehr gefährlich. Gorgoroth folgte dem Licht, bis er plötzlich mit seinem Kopf gegen etwas stieß. Er hörte ein grässliches Kreischen und eine Person, die zu Boden fiel. Die Fackel fiel der Person aus der Hand und in dem Licht sahen sie ihre Gesichter. Gorgoroth erschrak: Es war eine Frau mit leuchtenden Augen und spitzen Zähnen. Sie rief nur:,,Lasst mich am Leben! Lasst meinen Clan am Leben! Wir wollen nur min Frieden leben! Wir sind gepeinigt von den Herrschern der Vergangenheit, die mit ihrem wahnsinnigen Streben nach Macht sich miut einem Fluch belegt haben!" Gorgoroth verstand nichts, doch er beruhigte sie nur:,,Euch wird nichts passieren. Ich suche jemanden, mehr nicht. Ich werde euch nicht verraten." Diese Frau bedankte sich, doch bevor Gorgoroth wissen wollte, wo der Gesuchte sich befindet bat er sie zu erzählen, warum sie sich verstecken. Sie erzählte alles, von den Flüchen bis hin zur Seuche und Gorgoroth erstarrte für einen Moment: Es war kein Grab, das er betrat, sondern eine Höhle verseucht mit Vampiren. Die Vampirin bat ihn doch noch länger zu bleiben und vielleicht noch mit ihr etwas Skooma zu trinken und Tänzen zuzusehen, sowie satanistische Rituale zu vollbringen. Doch Gorgoroth stand hastig auf und eilte zum Ausgang. Die Vampirin zürnte und rief ihre Gefährten zu sich. Dann rannte sie auf Gorgoroth zu und warf ihn zu Boden. Obwohl sie sehr erzürnt war, gab sie Versprechungen von sich:,,Ich werde auf ewig dein sein, mein Süßer, und dich verehren! Bleibst du nun endlich?" Gorgoroth versuchte sich von ihr zu befreien und gab ein lautes ,,Nein!" von sich. Er rannte zujm Höhleneingang, doch dort standen bereits zwei ihrer Kumpanen, bewaffnet mit einem Schwert, das blutbefleckt war. Gorgoroth wusste er habe keine Chance gegen sie und höoffte nun endlich, dass sein Scherge kommt. Die zwei Vampire stürzten sich auf ihn und fuchtelten gnadenlos mit ihren Waffen. Einer traf Gorgoroth an seinem Hals, es war nur ein leichter Kratze, aber es brannte fürchterlich. Somit konnte er kaum noch mithalten und ließ sein Schwert fallen. Aufeinmal sah man seinen Schergen kommen, der bereits sein Schwert fest im Griff hatte. Er holte aus und schlug einem Vampir sein Schwert aus der Hand. Dann half er Gorgoroth beim Aufstehen und gemeinsam rannten sie aus der Höhle. Gorgoroth war nur unbeaffnet und die Wunde an seinem Hals brannte immer mehr und wurde nach einiger Zeit rot. Sein Scherge half ihm auf den Schlickschreiter und gemeinsam flogen sie wieder zur Festung Rotheran. Gorgoroths Schmerzen wurden immer stärker und er stand auf und hielt sich seine Hände an die Wunde. Sein Scherge trieb den Schreiter an schneller zu fliegen, bis plötzlich Gorgoroth bewusstlos wurde und vo Schreiter fiel. Sein Scherge befahl dem Schlickschreiter anzuhalten und er kletterte hinab, und rannte zu Gorgoroth. Dieser war immernoch bewusstlos. Er nahm ihn auf den Rücken und kletterte mit ihm erneut auf den Schreiter.
 
Am nächsten Morgen verließ Dravola das Schloss und ging in das Haus in dem die junge Frau gefangen gehalten wurde. Er fragte sie wer sie sei, doch sie antwortete nicht. Egal was er sie fragte sie blieb stumm und schaute ihn nur voller Hass, dafür das er sie in Ketten gelegt hatte, an. Wütend verließ Dravola den Raum und ging zurück zu Alessia.
Doch als er das Zimmer betrat war es zerstört. Auf dem Boden lag Alessia, das Herz war durchstochen und die Kehle war aufgeschnitten. Sie lag in einer Blutlache. Dravola stürzte auf sie zu und versuchte sie wiederzubeleben, doch er wusste das es zu spät war. Er schrie seine Wut hinaus. Er rannte hinunter zu der Hütte und schrie die junge Frau. "Was hast du getan?! Wer war das?! Wer ist dir gefolgt?!!?!?" Voller Wut warf er die Frau in den tiefsten Kerker. Dort ließ er sie anketten. Dann ließ er erstmal einen Gefangenen in die Folterkammer bringen, er musste seine Wut abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet: