Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du dich einer der Fraktionen anschliest:
Anführer der Kämpfergilde bin ich, ich bin aber tot. Also musst dein Char sich mit bjoernret treffen.
Anführer von Alinor ist Derd, der ist grade auf der Flucht.
Dann gibts noch Chezideks Reich (steht glaube ich nicht im 1./2. Post), da sind Standalone und Chezidek Mitglied, wobei Chez logischerweise der Anführer ist.^^
 
Langsam betrat er in die große Halle der Kämpfergilde in Skringrad. Auf diesen Tag war er schon lange vorbereitet. Mit seinem Holzschwert übte er viel und lange und hoffte sich mit seinem Talent aufgenommen zu werden. Seine Schritte wurden immer kleiner, er wurde immer unruhiger. Nun stand er vor dem Gildenoberhaupt. Er schluckte und stotterte. Eine lange Zeit verging, bis er aus der Halle heruastrat. Er trat heraus mit einer Rekrutenrüstung und einem Übungsschwert aus echtem Eisen... Und seinem ersten Befehl

Tja, und diesen Befehl kenn ich halt noch nich, weil ich nicht weiß, welche Befehle erlaubt bzw. möglich sind und welche nciht, a brauch ich eure Hilfe :?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gorgaroth: also die Kämpfergilde ist nicht mehr so vorhanden wie du es dir gerade vorstellst. Die einzelnen Mitglieder sind entweder tot oder in einer anderen Fraktion. Aber wir könnten dir ja mal die Ziele der Fraktion/en nennen. Dann kannst du dich entscheiden welcher du beitreten willst. Du kannst auch von Anfang an in einer sein. Aber dann eher auf einem recht niedrigen Rang - logisch. Für Alinor würde ich dann dei zeile bescchreiben. Also sag bescheid ob wir sollen oder nicht.;)
 
Ja, fände ich gut :)

Also Alinor (welches von meiner Wenigkeit geleitet wird) will alle gleichsetzten (vom Stand her) und alles in Tamriel umkrempeln. Derd (mein Char) ist so ziemlich der mächtigste Magier, was er durch diverse Rituale, Ayleidenartefakte und Dwemermaschinen erreicht hat. Er will die Untoten (Vampire, etc.) zu genau solchen Bürgern wie auch die Lebenden machen und will das Kaiserreich abschaffen. Momentan hat Alinor die größte Landmasse (Kart efolgt). Sumemrset wurde von ihnen vor kurzem Von Mannimarco erobert, welcher sich mit keinem der anderen Reiche verbündet hat. Chezideks Reich befindet sich in der Wüste Elsweyrs und auf Vvardenfell, teils, teils. Das Kaiserreich hat momentan recht wenig Landmasse. Viele Leute haben sich Derd freiwillig angeschlossen und er ist bei seinen Leuten recht belibt. Nicht gefürchtet oder ähnliches. Es gibt auch einige Sympathisanten in den anderen Reichen.
 
Edit: Halt, nein doch nicht.

Wie kann man seine Posts löschen, bevor hier noch alle in meinem Spam ersticken?

Bitte Löschen. Und die beiden Post von mir davor bitte auch, ich wäre sehr dankbar dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
derd macht grade ziemlich Werbung für sich^^
Chedizeks Reich kümmert sich um die Bürger, die aus eroberten oder zerstörten Regionen (Vardenfell ist zB versunken) flüchten mussten.
Die Kämpfergilde steht zum Kaiserreich und versucht Derd aufzuhalten, da er versucht, auch den Rest der kaiserlichen Landmasse mit seinen Zombies zu erobern.

@dpüm: Melde deinen Post selbst, dann löschen ihn die Mods.
 
Ich hoffe ich kann das hier bekannt geben, weil das gerade der Inhalt einer PN war, daher mal in Spoilern
Die kaiserliche Palastwache hat mir grad ne PN geschickt, dass ich als Schattensoldat für ihn arbetie und er für mich meine Infos schreibt, damit ich es nicht so schwer mit dem Einstieg hab
 
derd macht grade ziemlich Werbung für sich^^
Wenn schon, denn schon.^^
Chedizeks Reich kümmert sich um die Bürger, die aus eroberten oder zerstörten Regionen (Vardenfell ist zB versunken) flüchten mussten.
Die Kämpfergilde steht zum Kaiserreich und versucht Derd aufzuhalten, da er versucht, auch den Rest der kaiserlichen Landmasse mit seinen Zombies zu erobern.

Um das Land vor seinem eigenen Untergang zu beschützen.;) Aber eine entsprechende Erklärung folgt noch. Oder auch nicht.xD (;)) Aber Derds Eroberungen haben schon einen Sinn. Und der ist nicht der imense Machtgewinn. Die Zombies von Derd sin - nebenbei bemerkt - nicht die dummen Etwasse aus Oblivion, sondern denken so wie lebende menschen. Ihhre Körper sind zwar tot, ihr Geist aber nicht.
 
Leider gar nicht.

Also dann schreibe ich auch mal wieder!
Und durch zwei PN´s haben wir alles geregelt deshalb:

Dravola schleicht mit seinen Schattensoldaten immernoch richtung Westen, sie sind gerade an der Westgrenze von Hammerfell. Da flüstert er zu einem Unteroffizier: "Gorgoroth. Nehme dir 5 Männer und gehe in das Dorf da vorne! Gehe in ein Haus, töte die Einwohner und schlaft dort, ich und die anderen Männer campieren hier, sag mir dann morgen früh was in dem Dorf los ist." Gorgoroth, der ein Nord ist geht mit seiner Schattendiamantstahlrüstung und 5 Männern in richtug Dorf während Dravola und die restlichen 195 Mann seiner Armee Zelte aufbauen...

So, ich versuche mal wieder in die Story reinzukommen :)
 
Ich hoffe ich kann das hier bekannt geben, weil das gerade der Inhalt einer PN war, daher mal in Spoilern
Die kaiserliche Palastwache hat mir grad ne PN geschickt, dass ich als Schattensoldat für ihn arbetie und er für mich meine Infos schreibt, damit ich es nicht so schwer mit dem Einstieg hab
Na also, da hast du ja ne Fraktion. Und KP ist ja quasi der "Vater" dieses Threads, der weiß wies läuft.
EDIT: @KP: Auch mal wieder da^^ Welcome back :p
 
OK, das hamme jetzt. Danke schonmal, kaiserliche palastwache.
Kann ich nun schreiben, was ich dann tu mit Dialogen und dem restlicehn Zeugs?
 
Na also, da hast du ja ne Fraktion. Und KP ist ja quasi der "Vater" dieses Threads, der weiß wies läuft.
EDIT: @KP: Auch mal wieder da^^ Welcome back :p

Und relativ lange nicht mitschreiben konnte. Also werden eher Pane, bjoern, sieberling, Standalone, vielleicht auch Cherubion, und ich eher wissen was hier läuft.^^ (Habe ich jemanden vergessen der in letzter Zeit nicht allzuoft offline war?)
 
ja du solltest jetzt eher schreiben wie du mit den 5 leuten in das dorf schleichst, ein Haus dir "leihst" ;) und dann am nächsten morgen Dravola berichtest was im dorf vor sich geht, dabei kannst du dir selber was ausdenken muss ja nichts großes sein oder einfach nur gar nichts :lol:

EDIT:
@Derd:
Tja aber Standalone hat mich per ICQ immer auf den laufenden, zumindest grob, gehalten :p

EDIT2:
So ich gehe jetzt OFF, und ich übernehme wieder den ersten Post.
Ich versuche alles Posts zu lesen werde aber wahrscheinlich nicht alle schaffen, da wir noch den "richtigen" umzug nicht hinter uns haben, ende april anfang Mai wollen wir aber umgezogen sein und wenn ich dann im neuen haus noch Internet habe werde ich schnell wieder ON können. Also dann bis morgen/übermorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dazu bin ich da KP. Ich bin eben der DFA oder DVD(Depp für alles oder Depp vom Dienst^^) Ich werd mal morgen wieder was über Darvan schreiben. Bis denne Leute
 
Der Mann, der vorher ein Junge war, begibt sich in die Höhle in der er seit seiner Geburt lebt und spricht seine Mutter an: "Mutter, dreh dich langsam um und erschreck nicht." Als Mutter sich umgedreht hat erschreckt sie sich. "Was ist passiert mein kleiner?" "Der Totenbeschwörer den ich wiederbelebt habe hat mir 12 Jahre meines lebens mittels Zauber gestohlen und einen Zombie gegen mich aufgehetzt." der Mann war gereitzt. "Ach mein armer kleiner Erwin." sprach die Mutter und steichelte ihrem Sohn über die Wange. "Nenn mich nicht Erwin, mein Name ist Asoos!" donnerte der Junge zog seinen Dolch und erstach seine Mutter, danach packte Asoos seine Sachen, auch den Zombie des Totenbeschwörers, und machte sich auf den Weg nach Alinor um nach Derd dem Meister seines Vaters Talanas, um seinen Vater zu suchen und sich ebenfalls Derd anzuschließen. Und so machte sich Asoos auf die Suche nach Derd...

@KP: Bitte meinen Char in die Liste eintragen.
 
Zur gleichen Zeit im gewanderten Lager in der Nähe der Zombie-Behausung: Chezidek 2 führte die Befehle des gleichnamigen Fürsten fast schon zu blind aus. In letzter Sekunde konnte sein Freund es verhindern, die Vernichtung der gut 50 Zombies ganz alleine durch zu führen. Denn ihr wisst ja, Zombies sind äußerst gefährlich: "Ich komme mit dir und organisiere dir eine Armee." "Ja gut, ich warte, sonst gehe ich alleine rein. Ich weiß, wie ich mit diesen Irren fertig werde. Ich weiß, dass die sehr langsam sind und dermaßen angepasst sind, dass wenn ich zwei von denen erschlage, dass viele dann weg rennen. Ich renne dann schnurstracks aus der Höhle raus und lasse mich dann von meinen Vorgesetzten feiern. Glaube mir!"
 
@Talanas:
Mein gott noch so ein brutalo :lol:
Naja, ich würde solche Menschen zwar in die Psychatrie einweisen aber da es in Tamriel so etwas nicht gibt mach ich einfach den Kopf zu und schreibe den nächsten Post^^

Dravola und seine restlichen 195 Schattensoldaten Campieren immernoch aber da war es auf einmal 5Uhr und Dravola, der einen sehr leichten Schlaf hat wacht sofort wegen einem leisen Gräusch auf, er schleicht sich aus dem Zelt und wirft einen Schattenstahlwurfstern einfach in das Dunkel des direkt am Lager gelegenen Wald und man hört einen schmerzerfüllten schrei. Dravola springt an die stelle und sieht eine kleine gestalt. Er schleicht die gestalt aus den Wald in Zelt und sagt leise zu ihr: "Das hat aber lange gedauert." "Ja, entschuldigt Meister. Ich hatte ein paar schwierigkeiten aber hier habe ich sie." Dravola nimmt ein Buch und ein paar Pergamente entgegen und wirkt eien Zauber auf sie. "Aber Meister wolltet ihr sie nicht?" sagte darauf die gestalt da nach dem Zauber die sachen verschwanden da antwortet Dravola: "Ja, ich habe sie nur an einen sicheren Ort teleportiert damit ich sie jederzeit wieder bekommen kann." "Sehr klug mein Herr aber solltet ihr sie nicht vieleicht bei euch tragen?" "Sehr gut, du outest dich gleich ohne das ich dich foltern muss." "Was? Wie outen? Als was?" "ICH WEIß DAVON DASS DU MIT DERD ZUSAMMENABREITEST UND DESHALB SIE MIR ABNEHMEN WILLST! Also halt deine klappe und sag deinen letzten Wunsch." "Aber-.... ich...... ok. Mein letzter wille ist es das ihr mich schnell tötet." "Gut, leider bin ich ziemlich sauer auf dich." Dravola schleudert die gestalt gegen einen Holzpfeiler in seinem Zelt und fesselt ihn daraufhin folgend schneidet er der person jeden Finger einzelt ab und für jeden schrei die, die gestalt ausführte hat Dravola sie ins Knie gestochen. Mit einem völlig kaputten Knie und fingerlos war es nun 9 Uhr morgens und Dravola ziehte die Gestalt vor die Schattensoldaten die wach geworden sind und schneidet der gestalt langsam die Kehle auf.
Als die gestalt nun langsam und schmerzvoll hingerichtet wurde sagte Dravola zu seinen Truppen: "Also, da Gorgoroth nicht nicht meldet sehen wir nach. Zerstört das gesamte Dorf. Brennt jedes Haus nieder und metzelt jeden ab der euch vor die Augen kommt. Die Truppen stürmen los und kurzerhand wurde aus dem Dorf ein riesiges Osterfeuer und Dravola ging zu Gorgortoh um seine Bericht zu hören.



So jetzt bist du an der reihe zu schreiben Gorgoroth ;)
 
Es war Nacht. Die beiden Monde wurden durch große Regenwolken verdeckt und es regnete (welch ein zufall bei regenwolken :eek:) Die fünf Abenteurer hatten hart zu kämpfen mit dem kniehohen Matschpfützen auf ihrem Weg. Sie hielten die Köpfe gesenkt, deshalb rannten sie ohne es zu sehen in den Reiter vor ihnen. Sie stolperten zurück und murmelten genuschelte Entschuldigungen. Dann hoben sie die Köpfe. Angst fuhr ihnen durch Mark und Bein. Auf dem scharzen Ross saß kein gewöhnlicher Mesch. Der Reiter trug eine blutrote Rüstung und einen ebensolchen Umhang. Anstelle der Gesichtszüge sah man einen grinsenden Totenschädel. In der Hand hielt er eine brennende Lanze. Er rammte die Lanze einem der Abenteurer mitten in die Stirn. In Panik liefen die anderen weg. Doch der Reiter war schneller und stach einen nach dem anderen nieder. Keiner entkam ihm.
_______________________________________________________________
Es werden Dinge geschehen, die kein Mensch ahnt, die kein Mensch aufhalten kann.
_______________________________________________________________
Der wind umspielte ihre langen Haare. Sie genoss die Briese. Der Wind wehte ihr auch um die Beine, hob das leicht durchsichtige Seidengewand an und offenbarte die Beine bis knapp unter die Hüfte. Dann öffnete sie die Augen und schoss ihm einen Feuerball direkt ins Gesicht. Er kippte um. Neben ihr explodierte der Boden und eine Flammensäule schoss heraus. Um sie herum tobten Einzelkämpfe, jeder wollte gewinnen und sich würdig erweisen eienr der Kommandanten zu werden. Ein neuer Gegner stürmte auf sie zu doch sie lähmte ihn mit einem Zauber und tötete ihn mit einem Stromstoß. Sie drehte sich um und wirkte eine Seelenfalle auf ihren Feind, dann warf sie ihren Dolch auf ihn. Dieser bohrte sich tief ins Herz des Ziels. Sie riss den Dolch heraus und wandte sich ihrem nächsten Gegner zu.
_______________________________________________________________
Niemand kann die Schrecken alleine bezwingen die auf dieser Welt erscheinen.
_______________________________________________________________
Die Armee sammelte sich. Es waren keine gewöhnlichen Daedra. Es waren nicht die gewöhnlichen Monster. Der Großteil der Armee bestand aus Dremora. Doch sie trugen keine gewöhnlichen Rüstungen. Sie waren stark gepanzert, die Helme ähnelten Wolfsköpfen. Ihre Waffen waren magisch verstärkt und ihre Schilde nahezu undurchdringlich. Es gab vereinzelte Daedra-Bestien. Sie waren stark gepanzert. Dann gab es noch die Belagerungsmaschienen. Riesige Katapulte und Rammböcke. Auf jeder standen Dremora-Bogenschützen. Die Armee war riesig. Alle standen still und warteten in Reih und Glied.
_______________________________________________________________
Nur die Einigkeit kann die Menschheit retten und den Untergang verhindern.
________________________________________________________
Sie bohrten sich nach oben, langsam aber beständig. Tausende von riesigen mörderischen Bestien arbeiteten sich einen Weg an die Oberfläche. Keiner ahnte was unter ihm geschah. Sie alle schienen von einem dunklen Wunsch besehlt zu sein. Sie mussten töten.
_______________________________________________________________
Wer wird uns führen in Zeiten, in denen die Welt zu versinken droht? Wer wird das Unheil abwenden und uns Zeit verschaffen, uns auf die nächste Prüfung vorzubereiten?
________________________________________________________
Schiffe segelten über das Meer, es waren hunderte, an Bord waren Nord, wilde barbarische Nord. Sie waren alle vom Blutrausch erfült und wollten nur plündern,morden und brandschatzen. Sie schrien und geiferten voller Erwartung auf die Beute, die sich ihrer nicht erwehren würde können.
_______________________________________________________________
Wird es ein Morgen für die freien Menschen geben?


EDIT: Bitte nichts hierrüber schreiben da kommt noch was ganz großes ;)
 
Zuletzt bearbeitet: