Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
jo lol mal eben ein ortswechsel xD
in chezideks reich werdet ihr aber nicht viel zu finden haben ^^ zumindest ist da kein derd und auch nichts von wert xD
 
Ich folge euch fünf dann mal unauffällig *in schleichmodus wechsel*
Ah meine "freunde" wollen also nach Rihad! Dachte der Assassine. Er verkleidete sich als ein Gast und mischte sich unters Volk.
Bitte lasst ihn nicht auffliegen. Noch nicht.
 
Darvan war wieder in Alt'Admordia. Seine Truppen standen immer noch in Reih und Glied vor ihm. Doch ein Haufen bewaffneter Knochen würde es nicht wert sein unter ihm zu dienen. Sie brauchten Rüstungen. Keine billigen wie die der Kaiserlichen Legion oder die von Alinor, auch nicht die der Schnitter. Nein, sie brauchten bessere. Es würde ihn viel Kraft kosten und sicher einige Tage aus dem Spiel um Tamriel werfen doch dann würde er verstärkt zurückkehren. Er begann den Zauber zu wirken. Aus seinen Händen sprossen Netzte und Fäden aus purer Energie und Schatten. Sie krochen über die Skelette, Belagerungsmaschienen und Reiter. Sie wickelten sich um jeden Knochen und wurden immer dicker.
Als er zufrieden war brach er den Zauber ab. Nun standen haufenweise verschnürrte Soldaten vor ihm. Da das nich das war was er brauchte machte er weiter. Nun formte er die Fäden bis sie die Form von Rüstungen annahmen. Sie passten sich den Körpern seiner Krieger an und selbst die Helme saßen perfekt auf den neuen Schädeln.
Jetzt hatte er haufenweise Stofffetzten und Knochen vor sich stehen. Er machte weiter. Die Fäden wurden hart wie Stahl, blieben jedoch biegsam, das würde seiner Armee Schutz bieten ohne sie in der Bewegung einzuschränken. Hier kam nämlich die Auswahl der Knochen ins Spiel. Jedes unfreiwillig belebte Skelett dem nicht genug Hass innewohnte bewegte sich dumpf und ungelenk. Seien Soldaten jedoch hatten sogar etwas schnellere Reflexe und Reaktionen als normale Menschen. Außerdem würden sie nicht rasten müssen und es war sehr sehr schwer etwas umzubringen, was eigentlich gar nicht lebte. Nun, jetzt brauchte er nur noch zwei Dinge.
Er hob die Hände und wirkte den vorletzten Zauber. Die Waffen und die Munition wurden von einem schwarzen Leuchten erfüllt. Das würde ihnen ermöglichen jede unverzauberte Rüstung einfach in zwei Teile zu schneiden und auch mit Lichs und ähnlichem fertig zu werden.
Er dachte kurz nach, dann wirkte er den letzten Zauber. Die Banner der Fahnenträger entrollten sich und gaben das Wappen frei.
Es war ein Wolfsschädel im Profil. er schimmerte Silbern auf dem Schwarzen Hintergrund. Umgeben war der Wolfskopf von zwei Ranken die, ähnlich wie ein Lorbeerkranz, sich von unten nach oben rankten. Sie besaßen das selbe Silber wie der Schädel. An jedem Rankenende hingen zwei kleine Totenschädel. Und auf jedem Totenschädel stand ein Name. Jeder sollte wissen gegen wen er alles kämpfte und es solle ihm schlecht werden wenn einer seiner Verwanten oder Freunde nun für Darvan kämpfte, denn dann würden sie wissen was diejenigen verbrochen haben mussten.
Unter dem Wappen standen vier Worte. Sie waren in einer alten Sprache verfasst, die niemand kannte, aber doch jeder verstehen würde, wenn er sie sah. Dor stand:
Dartenda aldres tio Lendi was soviel hieß wie: Wir dienen dem Tod.
Erschöpft teleportierte Darvan sich in seine neue Unterkunft, jene die Chezidek ihm gegeben hatte, und ließ sich erschöpft auf das Bett fallen. Seine zehn Diener postierte er als Wachen in den Schatten und dann schlief er ein.
 
@ Standalone: goldene Rüstungen sind billig?xD

Das wollte ich eigendlich erst später sagen, aber dpüms Post lässt mir keine andere Wahl: die Rüstungen, Waffen etc. der Soldaten Alinors sind auf magischem Wege geschaffen worden. Daher sind sie also stärker als normale Rüstungen und nicht einfach so zweieilbar. DIe Kämpfer sind zwar unbeweglicher als dpüms, aber dafür schützen sie auch weitaus besser, da sie extrem stark sind. Zauber adsorbieren sie. Sprich: es gibt den Kriegern neue Kraft. Nur halt Wafen nützen dabei was gegen sie. Oder auch Naturphänomene. (Wehe einer von euch beschwört auf einmal Blitze oder einen Tornado. Den bringe ich um - auch ohne Einverständniserkläreng.) Später kommt noch alles genauer, aber nun erstmal nicht. Derd muss erstmal entkommen.xD
 
Hi ho zusammen ^^
Also, ich habe jetzt mal kurz 5 mins Zeit und wollte fragen ob man mir mal eine zusammenfassung per Post oder PN schicken kann. Ich möchte nähmlich so in etwa auf den laufenden bleiben.
Und ich möchte wisssen was gerade mit Dravola ist....
 
@derd
gegen meine rüstungen sind goldene rüstungen billig xD
hast du schonmal eine goldene rüstung aus purer energie und purem schatten geschaffen? Die halten mehr Zauber ab als irgend ne billige Blech- Eisen- oder Sonstwasrüstung :p
EDIT: außerdem sind meine nicht golden, das ist zu auffällig, ein schönes schwarz tut es voll und ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
@derd
gegen meine rüstungen sind goldene rüstungen billig xD
hast du schonmal eine goldene rüstung aus purer energie und purem schatten geschaffen? Die halten mehr Zauber ab als irgend ne billige Blech- Eisen- oder Sonstwasrüstung :p

Ich sagte ja: die sind auf magischem Wege erschaffen worden. Genaueres kommt noch. Auch warum man Derd nicht töten soltle und warum er eine so starke Zauberkraft hat und wie er die Magie "deaktiveirt", etc.
 
na dann viel spass beim schreiben^^

EDIT: deine rüstungen sind vielleicht stärker aber meine schert es nicht besonders wenn du durchstichst^^
 
#Man das Essen hier ist grauenhaft , gibtrichtige Essens #tauschbörsen hier ^^ naja egal : Nachdem Chezidek sich mit seiner "Wächterin" beschäftigt hatte zog er seine Rüstung an und machte sich auf den Weg nach Vvardenfell , er musste zur Magiequelle


echt die Tastatur hier ist gvoll zum kotzen also wundert euch nicht über die schreibfehler xD
 
@cola: tja wenn das eine perfekt ist ist das andere schrott, was hast du erwartet? xD Darf ich meine Festung über dem Zugang zu deiner Quellen bauen?^^
 
@ bjoern: solange ihr die Herberge nciht verlasst (also dort erstmal verweilt und nicht weiterzieht ode rin einer anderen Quartier bezieht): wann imemr du willst. Ich kam gestern nur nicht mehr zum Posten und werde es erst nacher wieder tun.
 
Bjoern war langweilig. Er beschloß die Herberge etwas genauer in Augenschein zu nehmen und ging zur Tür. Dort angekommen schaute er zurück auf die Schlafenden: Pane schnarchte laut. Es erstaunte bjoern, dass er ihn solange kein Alkohol mehr hatte trinken sehen. Eric lag ruhig auf seinem Bett. Dem Anschein nach war er im Tiefschlaf, doch bjoern kannte ihn gut genug, sodass er wusste, dass Eric bei der kleinsten Gefahr sofort hellwach sein würde. Dravola wälzte sich unruhig in seinem Bett herum. Eric stand auf: "Ok, ich übernehme jetzt die Wache" "In Ordnung, ich schaue mich hier dann mal ein bisschen um", antwortete bjoern und ging aus der Tür. Die Herberge war nicht im besten Zustand, der Boden war seit Jahren nicht mehr geputzt wurden und überall waren Spinnen und andere Viecher. Sie waren die einzigsten Gäste. Der Wirt grüßt ihn und bjoern bestellt sich ein Dunkelbier. !Hier gibt es wirklich nicht viel zu sehen', denkt sich bjoern und geht wieder zurück. Er legt sich wieder in sein Bett und fällt in einen leichten Schlaf.
 
Dem 2. Chezidek war es ebenfalls langweilig. Vielleicht war dieser blinde Gehorsam gar keine so gute Idee. Andererseits: Wie plante er sonst, in der Armee Karriere zu machen? Er bemühte sich immer wieder seinen Mann zu stehen und seine Langeweile zu vergessen. Seinem Kumpel erzählte er trotzdem irgend etwas. Er war aber auch kurz angebunden. Der Erzähler dieser Geschichte würde sagen, in "seiner" Realität sei das ein "potentieller Amokläufer". Ein "jasagender Einzelgänger" und ein praktisch "funktionierender" Pedant. Aber er bemühte sich nach und nach, das nicht mehr zu sein. "Du, kannst du mir mal die Melone herüber reichen, Shi´Ghata?" (Wer die Namen in Oblivion kennt, der weiß, dass er ein Khajit ist) Shi´Ghata gab ihm ein Teil der Melone. Aber nur einen kleinen Teil. Denn Melonen kamen bei ihm direkt nach Mondzucker, eine sehr starke Droge, die allerdings bei Menschen wie Chezidek, der ja mit vollem Namen Louis Chezidek hieß, deutlich übler wirkte als bei Khajits. Sie ist also eine für diese Tierrasse "maßgeschneiderte" Droge. Es war heute wieder mal ein friedlicher Tag, auch wenn C. scheinbar immer wieder auf "Krieg" aus war, was seinen kaum abzubauenden "Pseudo-Gehorsam" anging. "Tut mir leid, ich muss mich wieder melden", sagte er nach gerade 5 Minuten. "Mein Hauptmann, Franck ruft mich. Ich sollte wieder ins Training".
 
Oh man, hat irgendjemand einen Peil wie sein Post mit den anderen zusammenhängt? Er schreibt jedes mal was anderes und jedes mal past es nicht zu seinem oder irgendeinem anderen vorherigen post!
 
Ich vermute, Cherubion schreibt aus der Sicht eines Soldaten, der nicht das nötige Hintergrundwissen hat. Dieser Charackter kann nicht in die Entscheidungen und Geschenisse einsehen und ist daher unwissend. Wahrscheinlich wird er immer mehr integriert werden.
Wenn man sich die letzen Posts von Cherubion ansieht, wird das meiner Meinung nach deutlich ;)