Hazzel
Ehrbarer Bürger
Der Assassine war immernoch gefesselt. Der totenbeschwörer der ihn Bewachte war eingeschlafen, jetzt war der Zeitpunkt um zu verschwinden. Einer seiner treusten Diener war ihm gefolgt er würde in etwa 20 minuten kommen. Als der Diener ankam, stieg er durchs Fenster ein und schlug den Totenbeschwörer mit einem Knüppel von hintern bewustloß, schnitt seinen Herrn los und fesselte den Totenbeschwörer. "Wurde auch Zeit" knurrte der Assassine. Er hatte freunde in der Stadt die ihm Aufträge verschaffen konnten sollte ihm langweilig werden, auserdem hatte er auch hier eine Zuflucht und einige Getreue. Er würde seine ehemaligen "Mitreisenden Beobachten müssen...
@ Derd: Ich brauch dich noch für meine Story also versuch bitte nicht zu sterben :-D.
@Pane: Solltest du meinen Assassinen noch gefangen brauchen schreib ich den Post auch gerne um.
@ Derd: Ich brauch dich noch für meine Story also versuch bitte nicht zu sterben :-D.
@Pane: Solltest du meinen Assassinen noch gefangen brauchen schreib ich den Post auch gerne um.