Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der Assassine war immernoch gefesselt. Der totenbeschwörer der ihn Bewachte war eingeschlafen, jetzt war der Zeitpunkt um zu verschwinden. Einer seiner treusten Diener war ihm gefolgt er würde in etwa 20 minuten kommen. Als der Diener ankam, stieg er durchs Fenster ein und schlug den Totenbeschwörer mit einem Knüppel von hintern bewustloß, schnitt seinen Herrn los und fesselte den Totenbeschwörer. "Wurde auch Zeit" knurrte der Assassine. Er hatte freunde in der Stadt die ihm Aufträge verschaffen konnten sollte ihm langweilig werden, auserdem hatte er auch hier eine Zuflucht und einige Getreue. Er würde seine ehemaligen "Mitreisenden Beobachten müssen...
@ Derd: Ich brauch dich noch für meine Story also versuch bitte nicht zu sterben :-D.
@Pane: Solltest du meinen Assassinen noch gefangen brauchen schreib ich den Post auch gerne um.
 
bjoern und Pane stehen vor dem Schloss. Salvatore öffnet ihnen das Tor, und sie gehen hinein. Eric warten drinnen schon auf sie. Plötzlich klopft es ans Fenster. Salvatore öffnet es und Dravola schlüpft hindurch. Dann zeigt ihnen der Koch einen geheimgang, der direkt neben Mannimarcos Privatgemächer führt. Dort warten sie, bis es nacht ist.

EDIT: Mein Post kommt nach bjoerns, dann passts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wir nehemen den Post von Pane ;)
---------------------Bitte Ignorieren----------------------------------------
Bjoern geht durch die Straßen. Dank seiner Verkleidung als Wache kommt er ungehindert durch die Straßen. Als er am vereinbarten Treffpunkt erschien, waren die anderen noch nicht da. 'Dann werde ich wohl warten müssen', dachte er sich. Einige Minuten kam Pane. "Ich wurde aufgehalten. Zwei Bürger hatten Streit und es wurde nach einer Wache gerufen. Leider war ich der einzige in der Kleidung einer Wache", knurrte er. Einige Zeit später stoß Eric zu ihnen. "Gut, da wir nun vollzählig sind, können wir ja weiter machen", sagte Pane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässig schlenkert Sieberling auf dem Platz vor dem Palast umher. "Was die da drinnen wohl machen?" Nachdem er ihnen einige Zeit gefolgt war, ist ihm klar geworden, dass es die Freunde von Dravola waren. JEtzt waren sie im Schloss und er draussen. "Schade, dass ich mich nicht gezeigt habe..." denkt er nachdenklich :)ugly:) Nun zündete er sich seine provisorische Pfeiffe an und wartete, was als nächstes passieren würde.

@Sahara: Pass nur auf, dass ich dich nich beim beobachten beobachte :ugly: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sahara: ich werde nict sterben. Aber ihr werdet noch erfahren warum es das Dümmste und Unvorteilhafteste wäre mich zu töten. Selbst wenn ich jeden einzelnen (so ähnlich wie Colakarim am Anfang) versklaven würde, was ich aber nicht vorhab.;)
 
Darvan betrat das Gefängnis das Chezideks Soldaten gefunden hatten. Er ging von Zelle zu Zelle und sah sich die Gefangenen an. Der Trakt führte tief in die Erde hinein und beherbergte minderstens hundert Gefangene. Darvan wurde von Zelle zu Zelle schneller und rannte am Ende fast an den Zellen vorbei. Das Amulett das er ihr damals geschenkt hatte würde veraten wenn sie in der Nähe war, doch es blieb matt und leuchtete nicht. Am Ende angekommen drehte er sich wutentbrand um. Er hob die Hand und sprach die Worte ohne nachzudenken. Ein Wind begann durch die Zellen zu wehen. Die Gefangenen fingen an zu schreien als ihnen die Haut und das Fleisch von den Knochen geätzt wurden. Die Fackeln erloschen und jeder starb einsam und allein im Dunkeln. Mit einem Fingerschnipp beendete Darvan den Zauber und sprach zwei weitere Worte. Die Fackeln gingen erneut an. Dann sprach er erneut einen Zauber und die Türen öffneten sich. Noch ein Zauber und die nun komplett frischen Skelette verließen die Zellen und schritten nach draußen. Dort entließ Darvan sie mit einem weiteren Fingerschnipp und den Haufen brachte er mit einem Zauber an einen Ort wo er sie später wieder benutzen konnte.

@Colakarim: Ist das mein Problem wenn Chezidek ungeduldiger ist als Darvan? xD
Tja du hast ja an infos bekommen was du wolltest oder nicht?
 
Es ist Nacht. Die Schnitter gehen langsam ihre Patreulien durch die Städte/Festungen und stehen an ihren Positionen auf den Mauern. Dvervik, ein Schnitter, kommt die Straße runter. Er sieht etwas. Es raucht, ganz leicht. Und es liegt ein stinkender, kaum wahrnehmbarer Geruch in der Luft. Er zeiht sein Schwart und schleicht weiter. Als er an einer Gasse angekommen ist, duckt er sich rasch hinter ein Fass. Er sieht zwei dunkle Gestalten. An ihren Hüften Hängen Schwerter. Sie sind also bewaffent. Schnell registriert sein Soldatengehirn die Lage: da sind zwei dunkle, unbekannte Gestalten, welche uach noch bewaffnet sind. Sie haben mich noch nicht gesehen. Ich könnte die eine Gestaltmit einem Schuss in den Kopf ausschalten und die andere Gesatlt dann mit einem weiteren Schuss außer Gefecht setzen und danach eventuell im Nahkampf töten. Plötzlich legt sich eine Hand auf seine Schulter. Dvarvan dreht sich umm, seine Waffe wird jeden Feind töten. Er blickt in die Augen eines Schnitters. Das Weiß in den Augen ist leicht rötlich und der Mann hat rot-blaue Ring eum die Augen, welche ein wenig grünlich schimmern. Dvarvan kennt ihn aus der Kaserne. Es ist Sryvelin. Er ist einer von den etwas aufmüpfigeren Schnittern, die hinter jeder vorbei kommenden Frau unter 30 Jahren hinterher pfeifen - ihr gutes AUssehen ist natürlich Vorraussetzung. Außerdem sidn sie etwas ungerecht den Bürgern gegenüber und scheinen selbst eigene Regeln zu machen, doch vor Vorgesetzten fallen sie nicht auf und beschweren tut sich über die eh niemand. Seltsammerweise sind sei bei einigen der Frauen recht beliebt. Aber was ist mit ihm los? Er stöhnt laut und wirft die Tonne um. Anscheinend ist er nicht ganz bei sich. Hastig sieht sich Dvarvan um: die Gestalten stehen nun hinter ihnen! Doch es sind auch nur zwei Schnitter. Sie gehören auch zu den "Unruhestiftern". Wenigstens sind sie Chezidek treu ergeben. Sie beiten ihm eine Stange an. Sie glht am einen Ende. Es ist eine Stange aus gerolltem Tabak. Was ist das? Vorsichtig zieht er einmal und fühlt sich ganz, ganz leicht und unbeschwert. Er ist glücklich.....
 
Erfolglos versucht Sieberling ein Gähnen zu unterdrücken. Er wartet jetzt schon mehrere Stunden, ohne das sich einer der Freunde Dravolas haben blicken lassen. "Was machen die da solang?" fragt er sich unruhig. Gelangweilt sieht er sich um und beschließt, ein wenig durch dir Stadt zu wandern. Er packt seine Pfeiffe ein und verschwindet in einer Seitengasse, auf der Suche nach etwas Spannendem.

EDIT: Is doch logisch :roll: er will sich sein eigenes Tabak-Monopol aufbauen, dadurch alle abhängig machen und so die Weltherrschaft an sich reißen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Chezidek durch die Stadt schlendert bemerkt er einen obdachlosen pädophilen Ork der sich einen runterholt während eine 12 Jährige Dunmerin vor ihm strippt und hackt ihm den Kopf ab . Währenddessen geht ein 6 jähriger Junge zum Bäcker


@derd jetzt müsste es passen oder :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pane udn sieberling: du sagst es, siebie.xD Aber mal im Ernst: muss denn alles etwas mit der Story zu tun haben? Ich hätte auch davon berichten können wie sich ein pädophieler Obdachloser Ork in einer Gasse einen runter holt während da eine 12-Jährige Dunmerin strippt und ein sechtjähriger zum Bäcker geht. Aber das wäre dann etwas sinnloser. Obwohl, vielleicht auch nicht. Und vielleicht habe ich mit der Zigarette ja etwas vor? Das hat nämlich so einen kleinen, aber feinen Grund. Also deshalb: schreibt bitte nichts darüber!!

Edit: zu spät, da kommt der Schlächter wieder....:roll:

@ Cola: kannst du das bitte löschen?^^ Das ist dann nämlich der Anfang vom Ende dieser Idee.^^
 
Hi, könnte vieleicht jemand von euch mir eine zusammenfasssung der Geschenisse von Post 1719 bis jetzt per PN schicken?
Wäre nett ne zusammenfassung zu haben die zwar nicht zu grob aber nicht so lange wie die Posts sind :)

Danke im voraus, cucu
 
:lol:Ihr Irren!
dann doch lieber die Drogen. Ich bin ja schon still.^^

EDIT::pfeif: Alk? Wie gesagt, ich bin still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieberling geht durch die Stadt, als er auf einmal am Ende einer Gasse 3 Männer in eienr eher schwarzen sieht, die 2 andere einschüchtern wollen. Im Schatten eines der Gebäude nähert sich Sieberling ihnen. Als er auf etwa 10 Schritte herangesschlichen war, fing er einige Gesprächsfetzen auf. "Bitte.... tut uns nichts, wir wissen nichts!!" "...Das ist eure letzte Gelegenheit..." "...wir können nicht das Reich verraten..." "...ihr verratet euch selbst...." "Nun gut... es war eure letzte change...." "..nein,.. bitte nicht..." Die 3 Männer, die auf die 2 anderen eingeredet haben, zogen jetzt lange Messer aus ihren Gürteln. Einer von ihnen sagt: " Wer nicht hören kann, ..." "...muss fühlen." beendet Sieberling ironischerweise den Satz für ihn und schießt ihm mit seiner Armbrust einen Bolzen durch den Hals. Röchelnd fällt der Getroffene um und wälzt sich in seinem Blut. Dann zieht Sieberling sein Schwert und stürzt sich auf die anderen 2, die jedoch beim Anblick von Sieberling ihre Messer fallen lassen und die Flucht ergriffen. "Keine Zeugen!!!" dachte Sieberling schnell und schon warf er seine Dolche nach den Männern. Einem flog ein Dolch erst in den linken Oberschenkel und dann in den Rücken. Sein Komplize entkam jedoch. Statt sich um den Entkommenden zu kümmern, holte sich Sieberling erst seine Dolche zurück, dann redete er die 2 Männer an, die übrigens wohlhabend gekleidet haben. "Wi.i..ir danken euch...." "Was wollten diese Kerle von euch?" fragte Sieberling forsch. "Könnten wir das woanders besprechen? Die Sonne geht gleich auf, dann wird es hier nur so vor Wachen wimmeln." meinte einer von Ihnen. "Mhm, einverstanden, kommt mit in das Haus, das ich zu Zeit bewohne."Zu erst sah es so aus, als ob sie das Angebot ablehen würden, dann nickten sie jedoch. "Einverstanden." Während die Sonne aufging, machte sich die kleine Gruppe auf den Weg zu dem Quartier von Sieberling.

Hehe, das soll der Beginn einer Questreihe sein, wenn jemand Lust hat mitzumachen, bitte vorher mal melden. :)
Es soll um eine Rebellenvereinigung gehen, die weder mit der Politik des Kaiserreiches zufrieden ist, noch mit der von Alinor.(Chezidek´s Reich kennen die noch nich, kann aber später noch ne Rolle spielen (vielei als Verbündete, wer weiß:)) .
:!:Hinweis:!:Wer mit der Quest nicht einverstanden ist, bzw. sie ihm im Weg bei irgendetwas ist, der möge sich bei mir melden, damit wir ne Lösung finden :
Am Ende wirde diese Rebellion niedergeschlagen, mit Waffengewalt, durch die Ermordung der Führungspersonen oder durch List etc.,oder aber sie gewinnt Verbündete, das ist jetzt die Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Rebellengruppe : Chezideks Staat wird wie gesagt keine Bündnisse schließen aber er wird den Rebellen genauso wie anderen Fraktionen Nahrung , vorräte und Waffen verkaufen . Neu-Atmora bleibt ein neutraler Handelsstaat . Was verstehst du unter Questreihe ? ich würde vielleicht mitmachen

So Heute Abend fahr ich auf Skifreizeit ins Zillertal mit meiner Klasse lasst Chezideks Staat keine Bündnisse schließen . Und lasst Chez vorerst aus dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: