Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sieberling überlegt kurz. "Mh, diese Wachen hab ich ja noch nie gesehen." Strinrunzelnd schaut er ihnen nach. Nach kurzem Überlegen verlässt er sein "Versteck" im Schatten einen kleinen Turmes, der auf einem Haus sitzt und folgt den beiden. "Also Wachen sind das nicht, die springen nicht über Dächer." Seine Hand bewegt sich unwillkürlich in die Richtung der Armbrust. Er lächelt, als er diese Reaktion wahrnimmt. "Nun, wir werden sehen..." Vorsichtig folgt er den beiden, darauf bedacht nicht entdeckt zu werden.

OT: Jetzt ne falsche Bewegung und ihr habt was im Rücken stecken :-D
 
Darvan wurde langsam langweilig. Seit knapp siebzehn Stunden folterte er den Gefangenen nun schon. Doch dieses kleine Miststück packte einfach nicht aus. Wutentbrannt wirkte Darvan einen letzten Zauber und verließ den Raum, der Schrei folgte ihm bis hinaus auf den Hof. Dann schnippte er mit dem Finger und beendete den Zauber. Er machte sich auf die Suche nach Chezidek, der vorhin gegangen war um sich um die Ausbildung einiger neuer Rekruten zu kümmern.
 
Umzug

Hi!
Ich wollte nur sagen das ich gerade voll im Umzug bin und dies hier gerade so hinkritzle. Also müsste Colakarim im zweiten oder igrndwie anders der erste Post von jemand anderem weitergeführt werden solange ich im Umzug stecke.
Leider bekomme ich auch so nichts mit was in der Kämpfergilde los ist also, ihr könnt alles mit Dravola machen solange:

- er nicht stirbt
- er ein vampir bleibt
- sein nachname setpim bleibt
- und er kein weichling wird, heißt schreibt so wie er ist ;)
nicht sowas wie: Da sagte Dravola: "Okidoki Chef" :ugly:

So, ich würde vorschlagen das Colakarim den ersten Post in den zweiten Post hinein editiert und ihn immer erneuert, und wenn Colakarim das gemacht habe verweise ich in dem ersten Post nur noch an den zweiten Post. Macht das unter euch aus. Dann bis irgendwann mal, ich schaue ab und zu mal 2 minuten rein.




Kaiserliche Palastwache
 
kk ich übernehm das da gibts schon einiges umzuschreiben 8)

Edit : Schon gemacht hab einiges verbessert Kp mach deinen ersten Post mal weg und stell da einfach einen Verweis auf meinen rein sonst ist das alles zu lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab jetzt noch eine Liste der Fraktionen hinzugefügt
@sieberling Wo steht deine Charakterbeschreibung?
 
@Colakarim: Du kannst die Beschreibung von Rice rausnehmen. Der ist ja eh tot und wird auch nicht wiederkommen:lol:


Der Gefangene soll mein neuer Char sein, also lasst ihn bitte nicht sterben.
@Colakarim²: Er heißt Alex und ist vom Rang fürs erste neutral
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht und jetzt : "Chezidek überlegte sich das er den Gefangenen doch noch befragen sollte teleportierte sich wieder in das Zimmer wirkte den Lügenzauber erneut holte seine Schnitter und begann : " Soll ich meinen Freund wieder holen oder antwortest du jetzt ?! "

So Rice jetzt bist du gefragt

Edit : Mist jetzt bist du mri zuvorgekommen und das alles nur weil Standalone geschrieben hat das Chez weggegangen ist (*Standalone böse anguck*)
 
Chezidek blickte zu dem Gefangenen er sagte : " Verdammt mir ist es ******egal wie du heißt , wer hat dich beauftragt und wieso wurdest du verhaftet , und was hast du für Qualifikationen du könntest für mich arbeiten , denk dran eine Lüge und deine Seele ist verloren ! "
 
Er überlegte. Wenn er nichts sagen würde würde er hier sterben. Wenn er etwas sagt bringen ihn seine Auftraggeber wahrscheinlich früher oder später um. Er wog die Möglichkeiten ab und ließ einige Zeit vergehen. Vielleicht konnte er ja fliehen? Er sah sich um: Der Raum war klein und hatte einen Ausgang. In einer Ecke sah er einen Seitengang der wahrscheinlich unter die Erde führte. Nein, seine Magie und Kraft war zu sehr geschwächt. "Ja, gut, ich erzähle euch alles. Aber ich will das ihr Saphiria in Ruhe lasst und uns danach gehen lasst." Dann herrschte Stille und Chezidek gab seinen Schnittern Anweisungen...
 
Dann fragte Chezidek : " Wer ist Saphiria ? Und keine Sorge wenn du für mich arbeitest und ausgebildet wirst dann können dich nicht mal 10 Assasinen töten . Also wer ist Saphiria und wer sind deine Auftraggeber ?"
 
"Saphiria ist meine Freundin. Sie ist eine Dschinn und in einem Glasflakon den mir der Wächter abgenommen hat. Ach so, ich werde nicht für euch arbeiten. Ich bleibe politisch immer neutral. Soweit das möglich ist." Dann herrschte wieder Stille...
 
Chezidek wurde wütend : " Und wer waren deine Auftraggeber ?! Raus damit oder du und Saphiria werden bald ernsthafte Probleme kriegen ! Außerdem , wenn du nicht Zivilist werden willst ist es nur in meinem Staat möglich politisch Neutral zu bleiben , wir spionieren jeden Staat gleich aus und handeln mit jedem Staat der es will daher sind wir neutral . Hehe also beeil dich mit der Antwort "
 
Etwas genervt entgegenete Alex: "Ja, ja. Nicht so ungeduldig. Meine Auftraggeber waren einige Adlige des Kaiserreichs. Sie wollten das ich einige Flaschen des Heilmittels gegen die Pest klaue und eine geeignete Position für ein Armeelager finde. Ich sollte euch und euren Staat ausspionieren, damit sie sich besser auf einen Angriff rüsten können. Ich war aber offensichtlich zu unvorsichtig, deshalb wurde ich von den Schnittern geschnappt. Das Seltsame war das auch Alinor mir einen Boten schickte der wollte das ich euch ausspioniere und beklaue. Das hätte ganz schön Profit gegeben, aber ich sollte mich wohl eher wirklich aus Politik raushalten. Gibt nur Ärger. Und nein ich schließe mich euch nicht an. Denn auch wenn ich mich jemandem anschließe der neutral ist stehe auf einer bestimmten Seite und kann nicht mehr neutral sein." Alex fühlte wie seine Magie wiederkam und machte sich schon für einen Feuerzauber bereit...
 
Chezidek setzte gerade zu einer Antwort an als einer der MAgier in der nähe schrie : " Nehmt ihm seine Magie ! " und einen Zauber wirkte , Alex bemerkte wie er seine Magie verlor und Chezidek lächelte bevor er entgegnete : " Ein Angriff auf mich oder von mir ? Also ich verkaufe ihnen das Zeug doch , außerdem habe ich mit den Kaiserreich eine Nichtangriffspakt ausgehandelt . Wenn es ihnen zu teuer ist dann kann ich nichts dafür aber mein Volk geht vor und ich denke das die Bürger die Medikamente brauchen wichtiger sidn als Soldaten die Medikamente brauchen um Krieg zu treiben . Nun ich wirke einen Zauber auf dich , du musst den Kaiserlichen sagen das Chezidek einige interresante Dinge über ihre Nebengeschäfte weiß und sie sich in Zukunft aus meinen Angelegenheiten raushalten sollen . Dann hört der Zauber auf , der Zauber hm ist nicht gerade besonders er tötet dich nur wenn du die NAchricht nicht innerhalb von 2 Tagen überbracht hast . Keine Sorge ich teleportier dich in die Kaiserstadt ." Chezidek wirkte einen Zauber und Alex stand in der Kaiserstadt , Saphiria Glasflakon erschien neben ihm .
 
"Nein! Ich werde nicht mehr für euch arbeiten und euch auch nicht helfen sie auszulöschen nur weil ihr eure Macht gefährdet seht! Ach, euren Mist Alinor könnt ihr auch selbst regeln ich mache nicht mehr mit!" Wütend verließ Alex den Palast. Er machte sich Sorgen um die momentane Situation. Alinor hatte schon Verhandlungen mit dem Kaiserreich aufgenommen und Chezideks Staat (sorry, hab grade den Namen vergessen) würde nicht mehr lange überleben wenn die beiden sich gegen ihn verbünden. Er beschloss zurück nach Elswyr zu gehen und dort Chezidek zu warnen...

Hoffentlich hat derd nicht dagegen wenn Alinor und das Kaiserreich sich kurz mal gegen Chezidek verbünden:D.
Bin dann erstmal off
 
Als Alex bei Chezidek ankam und ihm berichtete was vorgefallen war gab Chezidek Alex ein Silbernes Katana ud ein Bündel mit 20.000 Goldstücken und sagte : " Keine Sorge ich werde mich darum kümmern , wieso denkst du hat mein Staat so viele Spione ? Nun die meisten haben hohe Ränge im Kaiserreich und Alinor ich befehle einem meiner besten Leute einen Konflikt mit zwischen Alinor und dem Kaiserreich anzuheizen und dann wars das mit dem Frieden hehe . Wenn du willst kannst du hier in der Wüstenfestung leben ich geb dir ein Haus , falls du mehr Geld braucst frag mich ich hba Aufträge " Dann gab Chezidek Befehle an seine Spione und folgendes erreignete sich : Einer der Spione welcher ein bei den Truppen beliebter Kommandant in der Legion ist marschiert mit seinen Leuten nach Leyawin wo einer der lebenden Hochrangigen Generäle von Alinor ist welcher auch unter seinem Kommando steht . Die Truppen bekämpfen sich und am Ende der Schlacht täuschen beide einen Tot vor. Eine Fraktion siegt und die Spione hinterlegen bei dem Kaiserreich heimlich Beweise dafür das solche Befehle gegeben wurden . Nach der gelungenen Mission in Tamriel : Der Konflikt zwischen dem Kaiserreich und Alinor ist entfacht , beide Seiten hatten um Chezideks Unterstützung gebettelt aber Chezidek hatte sie mti dem Kommentar das sie das Volk nicht schon wieder mit Krieg terrorisieren können zurückgewiesen , Alinor versucht nun gan Cyrodil einzunehmen während das Kaiserreich Skyrim zurückerobern will , es steht für niemanden gut auch ncith für Chezidek denn die Fraktionen könnten ihm zürnen dafür das er sich ncith am Krieg beteiligt aber Chezidek hatte einige Pläne für diesen Fall entworfen ...
 
Das Gold und das Haus hatte Alex dankend entgegengenommen. Das Katana gab er zurück da mit der Begründung: "Wozu ein Katana wenn man einen schönen Zweihänder hat?" Trotzdem ging er wieder nach Cyrodiil um seine ursprüngliche Mission fortzusetzen...