Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt ja, dann ist das ein anderer Futzi.^^

@ Pane: nö. Alinor ist das Land. Lithasé ist die ehemalige Hauptstadt Alinors (auf Summerset). Ich hatte mal eien Karte hochgeladen aus der das hervor geht.^^
 
dann änder das doch ^^
@KP: wenn chezidek nicht mehr zu alinor gehört gehör ich auch nicht mehr dazu, bitte auf der ersten seine ändern, danke
 
Ja, sorry, ich bin auf den falschen Button gekommen ("Antworten", statt "Erweitert"). Aber anscheinend kann ich euch mit halebn Worten (naja, fast halb jedenfalls xD) von nuen storybezogenen Posts zurückhalten. Interessant....^^
Omg er wird uns von der Story abhalten!
@ Story:Der Assassine suchte noch immer nach Derd. Ergebnislos. Er hatte nun schon in fast ganz Cyrodiil gesucht. Ergebnislos. Der Assassine schloss daraus dass er nicht in Cyrodiil war (xD). Er wanderte nun nach Alinor. Vielleicht war der Kaiser Alinors ja in sein eigenes Reich entführt worden. Wer weiß? Der Assassine heftete sich an die Spur einer fünfköpfigen Gruppe. Anscheinend waren sie in Richtung Lithalsé aufgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja, dann ist das ein anderer Futzi.^^

@ Pane: nö. Alinor ist das Land. Lithasé ist die ehemalige Hauptstadt Alinors (auf Summerset). Ich hatte mal eien Karte hochgeladen aus der das hervor geht.^^
seufz... Beweisführung, Nummer 1:
Hier sieht man, dass Alinor eine Stadt ist. Ganz Links. Dass sie den größten Mapmarker hat, lässt darauf schließen, dass sie die Hauptstadt ist.
Beweisführung, Nummer 2:
Erster Abschnitt, letztes Wort
Beweisführung Ende
EDIT: Lithase scheint so winzig zu sein, dass sie auf fast keiner SUmmersetkarte zu sehen ist. Also eher nicht die Hauptstadt
Euer "Land" hat nur den Namen Alinor, da ich dass mal als Stadt in der Argonierstory erwähnt hatte. Dort, wo sich die großen Tor geöffnet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoern hört ein Rascheln. Er schaut zur Eric, durch ein Nicken sprechen sie sich ab. Bjoern steht auf, um sich augenscheinlich die Beine zu vertreten. Eric stellt ihm ein Bein und bjoernret fliegt mitten ins Gebüsch, nach kurzem Handgerangel kommt er mit einer Person, augenscheinlich ein Assasine, raus.

@Sahara: Schreib du weiter ;)
 
Ok. Dann schreib ich weiter:

"Nein, bitte nicht! Ich sage euch alles, aber bitte, lass ihn nicht an mich heran!", schreit der Assasine als er sieht, wie Eric seinen Lederumschlag mit den Waffen öffnet. "Dann fang mal an", sagt Pane. "Ich bin auf der suche nach dem Kaiser von Alinor" Pane studiert sein Gesicht. "Fesselt ihn. Wir werden sehen, ob man ihm trauen kann."
 
Bei dem Ritual an der Quelle : Die Kultisten sprachen weitere Formeln und etwas begann zu rascheln , Chezidek dachte sich schon das das nichts gutes bedeuten konnte und zog seinen Säbel unter dem Umhang hervor , dann enthauptete er 2 Kultisten auf einmal während mindestens 10 andere heranstürmten . Er kümmerte sich erst um alle die Beschwörungen sprachen und widmete sich dann voll und ganz den anderen . Nach einiger Zeit hatte er die 10 Kultisten auch getötet und durchsuchte seine Umgebung , er fand bei einem der Kultisten ein Buch mti einer Beschwörung und einer Anmerkung darunter : " Stoppt die Kathastrophe und bringt die Magiequelle in ursprünglichen Zustand - Nur im Notfall wirken ! . Er wirtke den Zauber und spürte wie die magische Quele wieder ihre Aura entbreitete , er sog Magie aus ihr und konzentrierte sich voll und ganz darauf Vvardenfell wieder zu erheben , dann spürte er wie etwas bebte und wusste das Vvardenfell dabei war normal zu werden , als er fertig war wirkte er einen Beobachtugnszauber und betrachtete Vvardenfell , es war zwar nicht mehr halb unter Wasser aber Großteile der Insel waren zerstört . Also lehnte er sich gegen die nächste Wand . Plötzlich schoben sich einige Steine zur Seite und er wäre fast gefallen als er einen mit Flächschen gefüllten Raum erblickte . An jedem Regal stand : " Heilmittel gegen Pest nur für Mitglieder ! " Er rief "Truhe" zu sich und steckte alle Flächschen in "Truhe" . "Damit kann ich gut handeln , das werde ich gegen Essen und Baumaterial für die Einwohner des Freistaats Groß-Rimmen zu tauschen " Dann schickte er eine telephatische Nachricht zu seinjem ehemaligen Lehrling : " Ich bins Chezidek mein Staat könnte gute Spione gebrauchen und du wärst bestens geeignet , ich bitte dich wenn möglich die Kaiserliche Legion zu infiltrieren , du wirst gut entlohnt " Dann überlegte Chezidek : " Das waren nicht viele Leute hier , dieser Kult hat höchstwahrscheinlich noch viel mehr Anhänger , und Heilmittel gegen diese Pest ich muss Nachforschungen anstellen " . Dann teleportierte er sich in die "Hauptstadt Groß-Rimmens um den Handel mit den Heilmitteln zu organisieren ...


Bitte nix zu den Heilmitteln schreiben es soll vorerst bei diesen wenigen Flächschen bleiben bis noch mehr Lager des Kultes gefunden werden . Außerdem gibt es mehr "Action" wenn sich Alinor und das Kaiserreich um das Zeug streiten weil es so wenig davon gibt ^^
 
Nach dem Abendessen ging der Junge aus der Höhle um den aufgehängten Kadaver zu holen, als er bei dem Baum an dem der Kadaver hätte hängen sollen ankam war der Kadaver nicht da also begann der Junge nach dem Kadaver zu suchen. Er fand eine kleine Höhle und ging hinein. Der Junge schlich den Gang entlang um nicht von Bestien oder Banditen ,die möglicherweise in der Höhle lebten, entdeckt zu werden. Er schlich um eine Ecke tastete die Wand ab und griff in etwas weiches, ein Fell, der Bär den er berührt hat richtete sich auf und brüllte doch das war das letzte was das große Tier tat den der Junge hat dem Bär seinen Langdolch in die Brust gerammt, die das Tier dummerweise beim Aufrichten ungeschützt gelassen hat.

Nach dem der Junge tiefer in die Höhle vorgedrungen war entdeckte er eine große Kammer in der ein Altar auf dem der Kadaver des Wegelagerers ,den er getötet hatte, lag. Einige Leute standen um den Altar herum und sprachen wirres Zeug über einen Mann namens Mannimarco, als der Junge sah das einer der Leute ein Sklett beschwor war ihm klar das es sich um Totenbeschwörer handelte. Der Anführer der Gruppe stellte sich auf ein Podest hinter dem Altar und begann Zauber auf den toten Wegelagerer zu wirken. Plötzlich fiel der Anführer mit einem Messer im Hals um und der Junge schrie: "Stop, das ist mein Kadaver!!" einer der Totenbeschörer wirkte einen Zerstörungszauber in Richtung des Jungen, doch dieser wich dem Zauber mit einem Sprung aus und landete vor dem Totenbeschwörer er stieß ihm den Dolch in die Kehle und drehte sich danach um, es würde kein leichter Kampf werden. Der Junge rannte auf die Necromancer zu, wich den Zaubern aus und töte zwei weiter mit seinen Wurfmessern, es waren noch drei Necromancer am leben und der Junge stand nun direkt vor dem vordersten Totenbeschwörer und grinste, da holte der Totenbeschwörer aus um den Jungen niederzuschlagen doch dieser verschwand plötzlich und als er wieder sichtbar wurde stand er vor dem mittleren Totenschwörer, die beiden anderen starrten sich gegenseitig an und fielen dann in zwei hälften.
"Gnade!" schrie der letzte Necromancer. Ein kühles Lächeln umspielte die Lippen des Jungen als dieser sagte: "Gnade ist ausverkauft." Mit diesen Worten schnitt er dem Totenbeschwörer die Kehle durch und machte sich dann mit der Leiche des Anführers der Totenbeschwörer auf den Weg nach hause...
 
Eine tolle Kindheit :lol:

Der Morgen bricht an und die 5 haben schon ihr Lager abgebrochen da die Alinor Wachen sie nicht sehen durften. Dravola sagt: "Wartet hier und seid ruhig. Ich muss etwas nachsehen." Die anderen 4 warteten und Dravola ging die Mauer entlang da hlrten die anderen einen schrei und rennten auch die Mauer entlang, da lag Dravola bewustlos auf den Boden und eine Alinor Wache vor ihm. Dravola hatte zwar eine schwere wunde die durch den gesamten Bauch geht da die Alinor Wache ein Langschwert hat aber würde ebi schneller Hilfe nicht tödlich sein. Da sagt die Alinor Wache ohne das sie die 4 anderen bemerkt: "Du denkst doch nicht das ich das ernst meinte das ich dich nach Alinor schmuggle! Du bist ein Verräter, hättest du nicht dem Kaiserreich gehlfen wäre ich dir immernoch treu ergeben doch nun bist du ein feind! Und jetzt stirb!" Die Wache wollte gerade senkrecht ihr Langschwert in den bewustlosen Dravola reinbohren als ein sie auf einmal einen Dolch im Herzen stecken hat und tot umkippt. Da sagt Pane: "Na toll gemacht Dravola. Los, last ihn Heilen!"...
 
Der gefangene Assasine wäre während des kleinen Zwischenfalls fast geflüchtet, doch Eric konnte ihn noch aufhalten. "Wir sollten sehen, dass wir von der Mauer runterkommen", sagt Pane.
 
2 Alinorwachen unterhalten sich. "Boa, sag mal, wie lange hast du das Abendessen gestern behalten?" "Mann, das war unter aller Sau... Was war das?" "Es kam aus dem Heuhaufen da an der Mauer" Die beiden gehen hin, um nachzusehen. "Nichts" sagt der eine, und sie drehen sich wieder um. Dann sacken sie zusammen, jeder ein Schwert in der Brust. Pane zieht seine Waffen aus den Leichen. bjoern und er ziehen die Leichen aus und legen ihre Rüstungen an. Drakar entfernt die Schnitte aus den Harnischen. Pane und bjoenret gehen auf Patrouille, um die Gegend zu erkunden. Dravola springt über die Dächer und folgt ihnen, während Eric und Drakar im Heuhaufen den Assassinen bewachen.
 
Oh, das ist jetzt peinlich. Also kläre ich die Situation mal auf:

Ich habe die Stadt Alinor übersehen und das neue Reich so genannt. Lithalsé ist die Hauptstadt von Alinor (auf den Sumerset Isles) und dei Stadt ALinor wurde (wie auf einer von mir geposteten Karte ersichtlich) vernichtet. Ich hoffe jetzt ist es klar.^^
 
So, wir haben ein neues Mitglied und zwar sieberling :)

Die 5 sind in einer seitengasse da sagt Dravola: "Wartet! Hier, in das Haus!" Da sagt Pane: "Warum?" "Mch einfach!" Die 5gehen in das Haus da steht dort ein Mann, komplett eingehült in einer Schattendiamantstahl Rüstung und sagt: "Gut das du da bist." da anwtortet Dravola: "Ja, also. Leute: das ist ein Freund von mir sieberling! Er ist auch eine Assasine und eine gut ausgebildeter Schattensoldat. Er begleitet uns da er wohl der einzige mir gut gesinnter Mensch in Alinor ist nehm ich ihn mit. Wir sollten uns aber erstmahl ausruhen. Oben sind betten!"
 
Ähh, mal eine Frage: wo seid ihr gerade? Lithasé? Ode rin der Ruine Alinor? Oder wo jetzt?

Btw.: die SOldaten von Derd (zumindest dei Wachen) heißen/hießen "Schattenwachen".:)
 
Sieberling mustert die einzelnen Gesichter und zeigt auf eine Treppe hinter sich.
"Da gehts nach oben", und dann fügt er noch hinzu "Wer Hunger hat, kann sich etwas aus dem Schrank links neben der Tür nehmen." Grinsend fügt er hinzu "Aber lasst lieber die Finger von den Tränken, die da rumstehen, sonst könnte es noch böse ausgehen. Wenn ihr Durst habt, neben dem Fenster steht ein Eimer mit Wasser." Dann geht er etwas zur Seite und setzt sich an einen großen Tisch, auf dem verschiedene Messer, Bolzen und andere spezifische Dinge herumliegen. Stirnrunzelnd fängt er an, das Chaos zu ordnen. Nachdem er sich überzeugt hat, dass seine Besucher schlafen, verriegelt er die Tür und murmelt einen Eindringling-Verschreckzauber*. Dann geht auch er in das obere Stockwerk und legt sich schlafen.



*) mit dem Zauber meine ich, dass wenn jemand die Tür öffnen will, eine Illusion von einem Knochenläufer erscheint, die dem Eindringling Angst einjagen soll :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek saß in seinem Anwesen in der größten Wüstenfestung , es gab jetzt noch mehr Einwohner da man schon alle Pestkranken die in den nahe gelegenen Siechenhäusern waren geheilt hatte . Jetzt lief der Handel mit Medikamenten so gut das er eine sehr große Essenslieferung die schon angekommen ist mit Alinor und einen Nichtangriffspakt mit dem Kaiserreich ausgehandelt hatte . Aber nun hatten sie nur noch wenig Medikamente die nur für sein Volk reichten , er nahm seinen Säbel , legte seine Rüstung an und machte sich mit "Truhe" auf die Suche nach noch mehr Kultisten ...