Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Seit Tagen herrschte in Chezideks Lager Notzustand. Einige Leute verschwanden mit der Zeit und der Bau der Festungen ging nur langsam voran. Dazu kam noch das einige Kajiit ihnen nicht erlaubten sich weiter auszubreiten. In einem ihrer Lager war wieder die Pest ausgebrochen und schon mehr als ein Viertel von ihnen war daran erkrankt. Deswegen war eines de rLager nicht genug befestigt wurden und wurde beim letzten Sandsturm zerstört. Ihr Anführer Chezidek war verschwunden und seine Schnitter herrschten nun, hier und da regte sich aber Wiederstand...

Währenddessen ging Chezidek durch die Kammern der Dwemer bis er an eine verschüttete Stelle kam. Er wollte sie mit einem Zauber wegsprengen aber plötzlich versagte seine Magie...
 
Also eigentlich meinte ich ja das die Festungen schon fertig waren , wieso gibts bei jeder denn 10 Magier damit die doof rumstehen und dabei zuschauen wie die auf normale Weise gebaut werden ? den Teil mti den Festungen bitte ignorieren zu dem Rest : Chezidek wunderte sich das die Dwemer Arbeit versagte und kramte eine Schaufel aus "Truhe" raus , dann begann er zu schaufeln als plötzlich einige Dwemer Geister erschienen , er zog seinen Säbel ( Nachtstahl also wirksam gegen Geister ) und begann damit ssie zu töten , diese Geister waren schlimmer als die normalen aber er schaffte es und kroch weiter durch die freigeschaufelte Stelle und erblickte einen weiteren Gang an dessen Ende einige Personen in dunklen Roben standen , Chezidek dachte sich das diese Leute für die Kathastrophen verantwortlich sind und versteckte sich hastig . Als einer der Kultisten vorbeikam tötete er ihn leise und zog sich seine Robe an , dann ging er in die Halle ...

Das schreib ich selbst weiter lasst Chez aus dem Spiel ich hab da was vor
 
Also erstmal ne Anmerkung: Mannimarco hat Summerset erobert, das steht also nicht mehr unter der Kontrolle von Alinor, sondern ist ein eigener, "Nekromantenstaat".

Bjoern, Pane,Eric und Drakar sind auf der Suche nach Derd. Als sie in Summerset, dem Sitz der Nekromanten ankommen, werden sie gleich nett begrüßt. Mehrere Totenbeschwörer samt untoter Leibgarde erwarten sie etwas abseits ihres Landeplatzes. Sofort entbrennt ein Kampf. Die 4 haben schnell gewonnen. Drakar schüttelt traurig den Kopf. "Nun muss ich schon meine eigenen Leute töten." Sie gehen weiter auf die Hauptstadt zu, den Sitz von Mannimarco.
 
Dravola wacht auf, er steht auf und sieht sich um. Sofort weiß er wo er ist da kommt die Heilerin herein und sagt: "Herr Redoran! Schön das sie wieder
wach sind! Hier habe ich essen für sie." Da denkt Dravola: "Die ist ja zum anbeißen........" Als die Heilerin (die eine Kaiserliche ist) sich dann umdreht um zu gehen spricht Dravola einen Bezaubern Zaubern und läßt seinen scharm spielen.......


....... am nächsten Morgen zieht sich Dravola an und sagt zur Heilerin, die mittlerweile auch ohne Bezaubern Zauber mehr als nur freundlich zu Dravola ist: "Ich gehe dann mal, du möchtst doch sicher nicht hier sein oder?" "Was? Nein. Aber-" "Nichts aber, ich bringe dich an einen sicheren Ort." Dravola teleportiert die Heilerin namens Alessia zu seiner Höhle, da versagt der Zauber und Dravola und Alessia stehen vor dem Höhleneingang. Die Höhle ist eingestürtztund man sieht den Kampf, draußen liegt Dravolas Freundinn... tot. Manimarco hat hier ganze Arbeit geleistet als er die Summerset Isles einahm. Jeder von Dravolas Leibwachen war Tot da sagt Dravola zu Alessia: "Äh, falscher Zauber. Ich wollte wohl denn hier anwenden." Aber Dravola denkt: "Dieses Schwein wird bezahlen!" Dravola teleportiert sich und Alessia zu Dravolas Schloss in Cyrodiil was Chezidek ihn mal geschenkt hatte. Dravola wußte das er und Alessia schon so gut wie zusammen wären und versteckte sie hier. Zum Glück waren hier immernoch 30 Schattensolfaten die Dravolas Freundinn beschützen. Da teeportiert sich Dravola weg. Er hat Pane als Rückkehrpunkt heimlich gemacht und steht auf einmal direkt hinter Pane und sagt: "Tach, zusammen!" Alle erschracken und Eric und Drakar, die Dravola noch nicht kannten wollten ihn umbringen doch Pane und bjoernret stoppten die beiden und machten Dravola mit Eric und Drakar bekannt. Danach suchten sie zusammen weiter nach Derd.
 
Ein kleiner Junge trat gähnend aus einer Höhle in Valenwood und begann im Wald umherzustreifen. Er sammelte Pilze und Kräuter die er kannte und als essbar in Erinnerung hatte. Dies tat er Stunden lang als plötzlich ein Wegelagerer vor ihm stand. "Geld oder Leben?!" schrie der Wegelagerer. "Leben.", antwortete der Junge grinsend, "Deins, du Wurm." "Was?" sagte der Wegelagerer verdutzt, dann zog er seine rostige Eisenstreitaxt und schlug zu doch bevor die Axt den Jungen traf war dieser Verschwunden. Der Wegelagerer schaute sich um und entdeckte den Jungen auf dem Ast eines Baumes stehend. "Daneben" lachte der Junge und warf vier Wurfmesser welche ihn an einen Baum nagelten der Wegelagerer schrie den die Messer steckten in den Gelenken seiner Arme und Beine. Der Junge sprang vom Baum und stellte sich vor den Wegelagerer, "Kleine Kinder ausrauben. Ts ts ts, sowas tut man doch nicht." der Junge grinste wieder zog seinen Langdolch
und schnitt dem Wegelagerer ein Pentagramm in die Brust danach riss er diesem das Herz raus und verspeiste es. Nach diesem Erlebnis drehte der Junge sich um und suchte weiter nach Pilzen und Kräutern, er ließ den Wegelagerer am Baum hängen.
Einige Stunden später rufte die Mutter des Jungen ihn zum Abendessen...

Da ich tot bin vererbe ich meinen Ouray, meinen Wolf an Chezidek solang bis mein neuer Char zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Farbige, der sein Gedächtnis verloren hat, unterbrach kurz das Schlagen auf eine Strohpuppe. Auch ein von Pflicht und Anstand getriebener Soldat musste mal Pause machen. "Also, es geht darum, dass wenn es zum neuen Training kommt und ich vom Captain aufgerufen werde, dass ich mich melde. Also bitte sag mir wie ich heiße", bat er seinen Kollegen, Francis um Hilfe, der vom Captain unbemerkt eine kleine Kampfpause machte.
"He Mann, du heißt Chezidek", rief sein Kollege. "Genau wie dieser seltsame Graf. Also ich traue diesem Mann einfach nicht über den Weg. Er ist auf einmal so geizig geworden". Sein Kollege, Francis war übrigens auch ein Rothwardone. Und "Chezidek", woher kam dieser seltsame Name? Nun, er wurde als kleines Kind von Hochelfen aufgezogen, weil seine Eltern kurz nach der Geburt gestorben sind. Seine Mutter ist an einem Aneurysma gestorben, dass sie während der Geburt erlitten hat.
Und na ja mit seiner dunklen Hautfarbe sah er ganz anders aus, als diese beigegelben Hochelfen. Die Hochelfen zogen ihn auf. Sie lehrten ihm die Kunst des Lesens und des Schreibens und die Elfensprachen. Denn Hochelfen, also Altmer sind sehr sprachbegabt. Sie können sowohl die Sprache der Daedra, also der "gefallenen Elfen", der Dunkelelfen als auch sogar der Orks verstehen. Nur die "Kettensprache" der "Echsenmenschen" und die Sprache der Khajit verstehen sie nicht. Vielleicht auch, weil Khajits nicht besonders klug sind und daher "abstoßende" niedrige Arbeiten verrichten. Das ist auch der Grund, warum so viele versklavt wurden und kaum ein Khajit sich dagegen gewährt hat. Nur manche Khajits, die ein gewisser Held namens "Nerevar" befreit hat. Allerdings hatte er viel Mühe mit seiner Überredungskunst.
Francis selbst war ein stämmiger Bursche, der eher wie ein Krieger wirkte als Chezidek der Rothwardone. Chezidek der Rothwardone war eher ein "Wanna-Be" dagegen. Zwar dümmlich-pflichtbewusst, aber "normal" gebaut. Er konnte aber nichts gegen die Pflicht tun und so übte er weiter in der Schwerttrainingsgruppe, obwohl er fertig sein dürfte.
 
Also ich versteh immernoch nur Bahnhof. Aber egal.:roll:

Pane, bjoernret, Dravola, Eric und Drakar gehen weiter und suchen immernoch Derd. Pane erzählt Dravola das sie zum Hauptsitz von Manimarco gehen. Als die 5 einen Waldweg entlang gehen sagt Dravola auf einmal: "RUNTER!" Alle lassen sich hinfallen ohne zu fragen, sie tun es einfach. Dann fliegen zirka 5 cm über ihrne Köpfen eine schier unendliche anzahl von Pfeilen. Die 5 robben sich in einen Busch und ziehen ihre Waffen, Dravola sagt: "Wartet hier. Drakar: Beschwöre einen Zombie." "Äh, nagut." Drakar beschwört einen Zombie der auf den Weg geht, wärhenddessen der Zombie durchlöchert wird klettert Dravola schnell auf einen Bau und nimmt seinen Schattendiamantstahl Bogen und schießt die Totenbeschwörer Bogenschützen ab. Dravola springt wieder runter und sagt: "Warum nutzen die Bögen?"
 
bjoernret ist Ratlos. Er schaut zur Eric. Dieser grinst und öffnet sein Bündel. Er nimmt einen kleinen Dolch heruas. "Kann mich einer für kurze Zeit unsichtbar machen?", fragt er. Drakar macht ihn unsichtbar. Kurz darafu hört man einen erstickten Schrei, dann steht Eric wieder vor ihnen. Er legt einen noch immer sauberen Dolch in sein Bündel zurück. "Der Weg ist nun frei", sagt er nur und grinst zu bjoern. Als sie den Weg weitergehen, können sie keine Leichen sehen, nur bjoern fällt ein kleiner roter Fleck am Baum auf. "Du warst auch schonmal gründlicher", sagt er lachend zu Eric.
 
Eine Bitte an Pane und bjoern: könntet ihr euch bitte in naher Zukunft wieder in eine "zivilisiertes" Gebiet begeben (z.B. Alinor [:lol:])? das wäre für miene Story(idee) jedenfalls recht förderlich. Danke.:)
 
Für dich doch imer, Derd:):lol:

És ist Nacht. Die 5 rasten. Eric hat gerade Wache. Er sitzt auf einem Felsen, während die anderen schlafen, bjoern und Dravola ruhig und ewegungslos, Drakar in Lauerstellung an einen Baum gelehnt und Pane mal wieder laut schnarchend direkt am Feuer. Eric seufzt. Sollte sich jemand anschleichen wollen, würde ihm das gut gelingen. Das war das Stichwort. 3 Untote kamen aus dem Dunkel, und über ihre Köpfe ein Hagel Pfeile. Eric springt auf und zieht die Waffen. Drakar und bjoernret sind sofort wach und stürzen sich in den Kampf. Dravola ist plötzlich verschwunden. bjoern schlägt einem der Zombies den Kopf ab und tritt dem immer noch schnarchenden Pane kräftig in die Seite. Dieser schreckt hoch, erfasst die Situation und wirft sein Schwert. Zombie Nummer 2 fällt um. Eric erledigt schnell den dritten. Sie ducken sich, um nicht nocheinmal von einem Pfeilhagel erwischt zu werden. Plötzlich hören sie leise Schreie, dann ist wieder alles ruhig. Dravola kommt aus den Schatten und leckt sich die Lippen. Die 5 brechen das Lager ab und ziehen weiter, trotz der Dunkelheit. Außer Dravola sieht niemand etwas, deshalb verlassen sich alle auf ihn. Als es dämmert, stehen sie vor den Mauern Alinors.
 
Schön das ich auch mal für was gut bin ;) :lol:

Die 5 stehen vor den Mauern Alinors und Dravola sagt: "Hier ist alles sauber!"
Pane sagt: "Jaja, ich gehe dann mal weiter." Und läuft gegen die Mauer. Da sagt Dravola: "Deshalb bin ich ein Vampir hehe. Also, ihr schlagt hier euer Lager auf und ich bin mal kurz.... weg." Dravola geht weg und die anderen schlagen blind ihr Lager auf. Dravola klettert die Mauer hinauf (mit einem seil ;)) und geht nach oben, oben angekommen schlägt er einer Alinor Wache auf den Kopf und gönnt sich einen Snack...
 
Skingrad lag in Trümmern. Die Legion hatte einige Verluste gemacht und war nun noch weiter geschrumpft aber schlussendlich konnte man Alinor hier soch noch besiegen. Man machte sich schon jetzt bereit die nächsten Städte zurückzuerobern. Nur die Kaiserstadtinsel war immer noch in Quarantäne...
 
@Kp ich schätz mal der Snack besteht aus Frisch geschlachtetem Fleisch mit extra viel Blut oder ?^^ egal : Die Wüstenfestungen wurden beliebt bei Leuten die Angst vor der Pest hatten , viele die sich davor fürchteten gingen in die Festungen da diese vor Pestkranken geschützt war , die Leute konnten kommen und gehen wann sie wollten und so herrschte auf den Märkten hitziger Handelsbetrieb . Währenddessen nahe der Magie Quelle : Chezidek ging wieder zu den anderen Kultisten zurück als einer von ihnen ihn ansprach : " Andel ! Bist du bereit für das Ritual ?" "Ja können wir beginnen ?" "Klar also los , verschiedene Kultisten versammelten sich um die Quelle und sprachen Formeln ...
 
@ Pane und KP: ich glaube ihr meint nicht Alinor, sondern eher Lithalsé.;)

Warum ist Alinor jetzt eigendlich so schwach? Gut, ich bin verschwunden, aber die Luftschiffe sollten doch noch immer die IC bombardieren oder habe ich was verpasst?o_O

Wegen der Story:

Chezideks neuer Verwalter sitzt in seinem neuen Arbeitszimmer. Er ist der Verwalter "Vvardenfells", bzw. dessen ehemaliger Bevölkerung, solange Chezidek abwesend ist. Ein Schnitter kommt in sein Arbeitszimmer: "Herr, ich habe hier eine Nachricht unserer Spione" interessiert steht der Veralter auf. "Zeig her", sagte er. Er ließt sich den Brief durch. Er weiß nicht ob das gut oder schlacht ist, aber für "sie" (also die ganzen "Exvvardenfeller") ist es im Prinzip bedeutungslos. Oder eher gut? In dem Brief steht nämlich, dass die Legion sich wiede rgesammelt hat und beginnt Alinor zurückzu drängen, Alinor jedoch seine Grenzen festigt und die Truppen verstärkt. Die gesammte Grenze - zu allen Gebieten - wird nun mit Luftschiffen und Arkebusieren geschützt. Allerdings wird nur verteidigt und zurück erobert. Es werden keine neuen Ländereien angegriffen. Offenbar will Alinor momentan keinen Krieg, sondern die Grenzen halten, was ihm auch ziemlich gut gelingt, da die Legion gegen diese Waffen kaum etwas auszurichten hat. Und selbst wenn sie auch Arkebusen bauen könnten, dann fehlen ihnen die Rohstoffe, ALinor jedoch hat genügend davon und erste neue "Kampfmaschinen" sind angeblich auch schon auf dem Weg. Derd hat wirklich ganze Arbeit geleistet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Litahse (oder wie auch immer)?
Wir meinen Alinor, so heißt die Hauptstadt von Summerset, und diese Stadt hat Mannimarco als Hauptsitz gewählt.
 
ähm dunkelfürst ich kann nicht in meinem neuen arbeitszimmer sitzen weil ich immer noch in der alten villa am ersaufen bin und mich nichts davon abhalten wird mein ritual zu vollenden