Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ihr jetzt mal kurz nichts postet und mich einen Zeitsprung machen lasst, dann werde ich das Happy-End verhindern und die Story fortführen.^^

@ Colakarim: ähh, Elsweyr gehört zu Alinor und hat sich freiwillig angeschlosssen. Ich bezweifle stark, dass sie den Vvardenfellern einfach so Unterschlupf, Essen, etc. gewähren würden....

Edit: @ KP: der Vergleich passt vielleicht, aber ich bin gegen Nazis. Nur so am Rande, obwohl ich die Geschichtsstunde in Ordnung fand.:-D Übrigens haben dei Deutschen damals (so weit ich mich richtig erinnere) nur gewonnen bis sie England angriffen (was nebenbei gesagt eine der dümmsten Aktionen war, die Hitler meiner Meinung nach befehlen konnte.:roll:)

Edit 2: mal eine kleine Frage: was ist denn nun mit Pane? Wo ist der? Noch in der IC oder wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Alinor dürfte nach dem großen Versagen in der Kaiserstadt kaum noch Armeen übrig haben. Und der Kaiser Alinors (du) ist auch noch von unbekannten entführt worden. Also ich glaube das war´s großteils mit Alinor.
 
@Derd:
Ja Hitler war zemlich bescheuert. Er hätte sich entscheiden sollen ob er die Sowjetunion ODER England angreift. Naja, aber Stalingrad war ja auch nicht der Grund die Amis und Briten haben ja durch den D-Day einen zwei Frontenkrieg für Deutschland verusacht und den konnte sogar Hitler nicht standhalten ;)

Naja gut ich bin gespannt auf deinen Post^^
 
Ich glaube Alinor dürfte nach dem großen Versagen in der Kaiserstadt kaum noch Armeen übrig haben. Und der Kaiser Alinors (du) ist auch noch von unbekannten entführt worden. Also ich glaube das war´s großteils mit Alinor.

Nicht unbedingt. Du vergisst, das Alinor aus fast ganz Tamriel die Toten als Soldaten verwenden kann. Außerdem könnte ja im Vorraus einiges geplant gewesen sein. Und ich habe da schon ein(ig)e Idee(n).;):)
 
@derd: Pane ist zusammen mit bjoern, Eric und den Nekromanten raus und jetzt in der Nähe der IC-Insel. Dravola ist glaube ich noch immer vermisst

Edit: Ich muss noch in die Liste der toten Characktere und Drakar der Anführer der Nekromanten muss noch bei den imaginären Chars rein
 
Ach, ich poste jetzt einfach!^^

Also:

Der Angriff Alinors auf die Kaiserstadt ist mitlerweile schon wieder einen Monat her. bjoernret und Pane haben sich mitlerweile auf die Suche nach Derd begeben, da er sich ja nun wieder an sie erinnern und ihr alter Kumpel sein sollte. Eric begleitet sie, Dravola liegt noch immer ohnmächtig im Gemach des Erzmagiers. Sie suchen nach Hinweisen, folgen den Spuren der Verwüstung die Mannimarco in Alinors Gebieten hinterlassen aht und staunen über die mitlerweile wieder üppige Flora und Fauna in Alinor. "Und das trotz der Untoten", stellt bjoernret eines Tages beim Betrachten eines mächtigen Baumes mit saftigen, grünen Blässern fest. Die Tiere tollen wieder umher und alles ist schön. Laut Gerüchten blüht es auf Summerset, dem Hauptsitz Alinors, am krassesten. "Überall soll es grün und rot und gelb und blau und die Neun wissenw as noch alles sein. Alles ist voll mit Pflanzen, alles lebt und blüht. Sogar die Untoten leben. Anscheinend hat dieser König, oder Kaiser oder was auch immer von Alinor damals doch nicht gelogen als er sagte er will Nirn verschönern udn alles gleichsetzen!", hatte ein Mann in einer Schenke in Skyrim einmal zu Pane gesagt, der Mann war zwar stock betrunken, aber er hatte Recht: überall in Alinor blüht es, nur nicht in den zurück eroberten Gebieten. Trotz dem Vernichtendem Schlag in der Kaiserstadt hat sich Alinor wieder recht schnell gefangen, alte und neue Soldaten aufgestellt und alte Grenzgebiete zurückerobert. Die Aufstände in Skyrim hatten sich mit den stetig wachsenen Pflanzen schnell wiede rgelebt, es herrschen nur noch vereinzelte Gefechte in den verschiedenen Städten. In Alinor wurden vom Kriege zerstörte Städte wieder aufgebaut und die Pest langsam wieder zurück gedrängt. Es geht das Gerücht um, dass Heiler Alinors kurz davor stehen die Pest auszulöschen. Doch trotzallem haben sie Derd immernoch ncht gefunden....

___________

Zur gleichen Zeit in der Kaiserstadt:
Es ist spät. Doch er würde bald Feierabend haben. Alexius geht auf seienr Patreulie durch den Baumgartenbezirk. Alles ist hier verdorrt, ddoch in Alinor blüht wieder alles in neuer Pracht. Schöner als es jeh vorher war. Die Nacht ist angenehm warm. Eine typische Somemrnacht in Cyrodiil halt. Doch es ist bewölkt.. Es würde in den nächsten Tagen bestimmt ab und zu regnen. Seit Tagen schon bollert die Sonne gnadenlos auf sie herab. Teilweise würde Alexius am liebsten seine Rüstung ausziehen und in eienes der Wasserbecken neben den Toren springen. Was für eine schöne Vorstellung! Es ist schon zehn Uhr in der Nacht. Plötzlich wird der Himmel etwas dunkler. Etwas hat sich vor Secunda geschoben. Bestimmt nru eine Wolke. Aufeinmal schießt aus ebendieser "Wolke" ein Feuerball und trifft in eines der behelfsmäßigen Lager der Bürger. Alles brennt lichterloh. "Bei den Neun! Angriff!", brüllt Alexius und alsbald fliegen noch ein paar Feuerbällt auf die Stadt zu und Signalhörner ertönen. Alexius blickt hinauf in den Himmel zu Secunda und sieht ein riesiges....Schiff. Ein Luftschiff. Alinor greift wieder an....

_________

@ Pane: tja, hättest du mir damals nicht das dwemerische Luftschiff überlassen. So kann man erforschen und sich eine(?) Staffel aufstellen.

@ Pane und bjoernret: bitte kehrt noch nicht zur IC zurück, sucht mich bitte noch ein wenig. Ich habe da schon eine weitere Storymäßige Idee.:)
 
Vorab wäre es gut zu wissen ob du wieder der alte bist oder der "neue" Derd. Würde meiner Story helfen.
Oh und zur Story: Der Namenlose Assassine begab sich wieder zu Manimarcos Versteck. Ob Derd wirklich dort war wußte er nicht. Er schlich sich an den wachen vorbei, tötete leise, versteckte die Leichen. Er durchsuchte auf diese Weise jeden Winkel von Manimarcos Zuflucht... doch fand nichts. "Verdammt" der Assassine fluchte leise als er wieder an einer stelle an der er einen versteckten Mechanismus vermutete nichts passierte. Gerade als er sich umdrehte stand Manimarco hinter ihm. "Du dachtest doch nicht wirklich das du so einfach hier eindringen kannst?" der Assassine antwortete:" Nein Herr, Oh und ich bin auf der Suche nach Derd dem Kaiser von Alinor wisst ihr wo er sich befindet?" manimarco:"Derd? Er ist nicht hier, aber dass wird dir jetzt nichts nützen. Nun wirst du Sterben!" Wieder der Assassine:"Wohl kaum Leiche!" Er teleportierte sich mit einem komplizierten Zauber in eine Höhle nahe Skingrad in der er eine weitere Zuflucht errichtet hatte und hinterließ einen Rachedurstigen Wurmkönig. Schon zweimal gelang mir die flucht, Manimarco ist wahrlich unvorsichtig geworden doch ein weiteres mal darf ich ihm nicht mehr unter die verfaulten Augen treten! dachte der Assassine. Jetzt wußte er immerhin das Derd nicht bei Manimarco war aber wo dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der geheimen Uni hat ein Hauptmann sein Lager aufgeschlagen und liest einen Bericht:
"Die Lage in Hammerfell hat sich verbessert. Die verschiedenen Fürsten haben sich wieder zusammengeschlossen. Die Legion konnte den Krieg zwischen Morrowind und Skyrim beenden. In den anderen Provinzen hat die Pest nun endlich nachgelassen, nur Vvardenfell dar fweiter nicht betreten werden. Einige übrige Überlebende die nicht mit Chezidek mitgingen haben sich dort niedergelassen. Die Küste wurde überschwemmt und jede Menge blutrünstige Monster haben sich dort niedergelassen."
Der Hauptmann schaut auf und geht auf einen der Türme, von dort oben hat er einen besseren Überblick. Er sieht die Kaiserstadt, sie liegt immer noch in Trümmern, Einzelne Gebäude und Zlte stehen nooch verstreut. Am Ufer stand eine Palisade die verhinderte das man hinein und hinaus konnte, da noch immer die Pest in der Kaiserstadt tobte. Aber wieso nur in der Kaiserstadt? Das Lager der Legion war nun geteilt: Fort Akatosh und Weye.
Dann sah er im Himmel ein Luftschiff und gleich danach hörte man Hilferufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rice: es war vielleicht etwas unklar, aber es hat nicht nur ein Luftschiff angegriffen, sondern eien ganze Schar. Das ist sozusagen die zweite Welle. Fußsoldaten (mit Arkebusen, danke Cola) werden auch noch kommen (falls einer die Story fortsetzen will). Und Skingrad gehört immernoch zu Alinor. Doch auch in Alinor tobt die Pest.:?
 
@ Rice: es war vielleicht etwas unklar, aber es hat nicht nur ein Luftschiff angegriffen, sondern eien ganze Schar. Das ist sozusagen die zweite Welle. Fußsoldaten (mit Arkebusen, danke Cola) werden auch noch kommen (falls einer die Story fortsetzen will). Und Skingrad gehört immernoch zu Alinor. Doch auch in Alinor tobt die Pest.:?

sorry:oops:
werde es ändern
 
Vvardenfell war nun fast komplett verlassen. Chezideks ehemaliger Lehrling saß immer noch auf seinem Bett und tauchte noch immer im Brunnen der Schatten. Seine Schattenjäger hinderten jeden der die Tür öffnen wollte daran ihn zu stören. Die Flut tränkte das Land und weite Teile waren versunken. Auch das Erdgeschoss der Villa war schon überflutet. Es würde nicht lange dauern bis das Wasser bis zu ersten Stock anstieg. Doch es störte ihn nicht. Sein Tod würde nicht von Bedeutung sein. Der Tod würde ihn nur in das nächste Stadium seiner Reise leiten, das er erreichen wollte. Er musste nur genug Wissen aus dem Brunnen der Nacht ziehen.
 
Die Legionäre haben Stellung bezogen. Sie sehen einige Untote und andere Soldaten auf der Mauer. Vor den Toren liegen riesige Leichenhaufen, die Toten sind offenbar Opfer der Pest. Da wo einmal die Kapelle war stehen nun einige große Luftschiffe. Dann geht alls sehr schnell: Die Legionäre nähern sich der Stadtmauer. Die wenigen Wachen auf den Mauern sehen sie in der Dunkelheit nicht sodass die ungehindert in eine Höhle vor der Stadt eindringen können. Dort erschaffen sie ein Portal nach Fort Akatosh das ihren Nachschub sichern sollte. Sie machten sich bereit zum Anturm...

@derd: Habt ihr auch Bravil und Leyawiin unter Kontrolle?
 
Ja. Aber ich aheb ja geschrieben das einiges zurückerobert udn dann wieder von Alinor eingenommen wurde. Wie wäre es damit: Leyawiin gehört noch zu Alinor und Bravil nicht? Alelrdings haben die Kaiserlichen kaum noch Truppen zur Verfügung....
 
Chezidek immer noch auf dem Weg zur Quelle hörte sich die Berichte an , es wurden in der ganzen Wüste Wüstenfestungen errichtet , in jeder waren mindestens 10 Magier welche einen Zauber gewirkt hatten der jeden Pestkranken davon abhielt die Festungen zu betreten , für die Kranken gab es Siechenhäuser auserhalb , den Bürgern ging es gut da vieles von Alinor welches komischerweise keine feindlichen Absichten gegenüber seiner Nation hegte importiert wurde , Chezidek würde sich erst Alinor anschließen wenn er die Garantie hätte das kein Bürger kämpfen muss . Aber nun musste er weiter , er marschierte etwas und fand die Tür unter etwas Dreck begraben , er zog den versteckten Hebel und kletterte durch die Luke . Dann ging er weiter in die Tiefe durch die Dwemer Kammern , er kam der Quelle näher ...