Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sahara hat mir schon netterweise was geschrieben :good:
Also, ich gucke mal kurz und schreibe auch mal wieder was.

Dravola rennt aus dem Palast heraus und sieht die Kaiserstadt:
Die 9 Bezirke sind nicht mehr voneinander zu unterscheiden da alle Häuser so zerstört sind und die Kaiserstadt Mauer fast komplett weg ist ergeben die Trümmer nur noch Schlüsselpositionen. Das Kaiserliche Gefängnis ist auch zerstört und von Alinor besetzt genauso wie die Geheime Universität, das Hafenviertel wird gerade übermannt und der Tempel stürtzt ein.
Da rennt Dravola in richtung zerstörte Kaiserstadt Brücke da dreht er sich wegen einem Geräusch um und sieht, das der gigantische Weißgoldturm ist so beschädigt das er umkippt und das direkt in Dravolas richtung. Der Weißgoldturm begräbt Dravola und viele Alinor und Kaiserliche Soldaten unter sich. Soll dass das endgültige Ende von Dravola und der Seütim Ära sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden betrachtete Chezidek den Einwandererstrom , viele Leute wollten keinen Krieg mehr und da wäre eine Insel mit sehr hoher Truppenkonzentration und auch noch als Pazifistisch/Defensiver Staat genau das richtige . Es teilten viele Leute seine Wünsche also wirkte er wieder einen Zauber und betrachtete magisch die Kaiserstadt , er sah das Chaos, die Kämpfe , das Leid , den einstürzenden Weißgoldturm und dachte sich das es bald noch mehr Einwanderer geben würde , immerhin ist noch mehr Krieg in Aussicht . Dank einigen Handelsbeziehungen mit den Provinzen vom stark geschwächten Alinor und den von Einwanderern mitgebrachten Vorräten hatten sie sogar genug Nahrung für sehr viele Einwanderer , zufrieden beendete Chez den Zauber wieder und entspannte sich .
 
Der Kampf tobte weiter. Soll Alinor gewinnen oder das Kaiserreich die Kaiserstadt halten? Die Schlacht hat sich festgefahren doch außerhalb der Stadt hat das Kaiserreich gesiegt und die komplette Stadt Insel zurückerobert. Nun sind zwar noch einige teile der Stadt in Alinor Hand doch die angreifenden Truppen sind nun eigekesselt. (Na fälts euch auf? Nein? Siehe Spoiler!) Eine Gruppe Legionäre und der Rest der 50 Schattensoldaten, nun 14 Schattensoldaten versuchen die Opfer aus den Trümmern des Weißgoldturmes zu befreien. Doch Dravola finden sie noch nicht. Bisjetzt wurden schon 10 Menschen unter dem Geröll hervorgehoben, jedoch alle tot.

Ich weiß zwar nicht wer sich so gut mit diesem Teil der Geschichte auskennt doch ist dieser Krieg fast wie der zweite Weltkrieg (1939-1945) Zuerst nehmen die Deutschen (in diesem Fall Alinor) sehr schnell große Gebiete ein doch bis zu dem Herzstück der Sowjet Union schaffen sie es und nicht weiter. In Stalingrad kämpfen die Deutschen sehr erbittert mit den Sowjets doch am ende Kesseln die Sowjets doch noch die Deutschen ein und schlagen sie langsam wieder richtung Deutsches Reich zurück. Na vieleicht passiert es dass das Kaiserreich nun Alinor zurückschlögt ;)
Hoffe jeder versteht was ich meine :lol:
 
Die Helfer räumen die Trümmer des Weißgoldturms beiseite. Viel Hoffnung auf Überlebende haben sie nicht. Trotzdem suchen sie weiter. Auf einmal regt sich ein Haufen kleinerer Steine. Er explodiert und die Mauerstücke fliegen durch die Gegend. Drakar, bjoern und einige Totenbeschwörer kriechen aus der sich gebildeten Öffnung. Als sie draußen stehn, bedankt sich bjoern bei Drakar. "Ohne den Schild, den ihr um uns gelegt habt, währen wir jetzt Mus. Leider musste Dravola ja nach draußen rennen und sich verschütten lassen." bjoern geht zu einem Legionär und fragt, ob Dravola schon gefunden wurde. Dieser verneint. Die Totenbeschwörer und bjoenret helfen mit Magie, die Trümmer zu beseitigen, während der Schlachtenlärm zu ihnen herüberweht. Da entdeckt Drakar etwas. "Da! Ein Dunmerbein." bjoern eilt herbei und zieht das Bein hervor. Ein Körper hängt daran. Das Gesicht ist zugeschwollen und blutverschmiert, sodass man es nicht mehr erkennen kann, aber die Fetzen der schwarzen Rüstung sind schwärzer als die allerschwärzeste Nacht. "Verdammt, ich denke schon wie Dravola" grinst bjoern in sich hinein. Gemeinsam mit Drakar schafft er den Dunmer ins Erzmagierhaus, das wie durch ein Wunder immer noch fast unversehrt steht, und legt ihn dort aufs Bett. Eine Magierin kümmert sich um seine Wunden. bjoern und Drakar eilen hinaus, um auf dem Schlachtfeld zu helfen.

So, ich leg mich jetzt ins Bett und zieh mir "Die Gelehrten der Scheibenwelt" rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@derd: Nein, ich habe die Hoffnung auf ein besseres Tamriel schon längst aufgegeben und wollte mich sowieso bald absetzen, aber dann gab es diese tolle Gelegeheit...

Während sich Pane und bjoernret im Thronsaal unterhielten hörten sie von oben einen Schrei. Als sie hinauf blickten fiel eine Person in schwarzer Kleidung hinunter und prallte auf den Boden auf. Als sie sich über ihn beugten schauten sie in das Gesicht von Rice. Dann hörten sie einige Schreie von Untoten und sahen Mannimarco in der Tür stehen. Noch ehe einer von ihnen sich regen konnte sprach dieser einen Bltzzauber der Pane gegen die Wand warf. Pane kam bewusstlos auf den Boden auf und Mannimarco verschwand so schnell wie er gekommen war...
Der Nekromant Drakar ging näher an Rice Leiche heran und bemerkte einen Dolch in den der Name Mannimarco eingeritzt war, danach rief er einige andere Nekromanten herbei die bjoernret halfen Pane wegzubringen.

Ich habe dich weggebracht, du kannst gar nicht unter den Trümmern liegen ;)
 
Der Rothwardone - weiß nicht mehr, wie er früher geheißen hat, aber alle anderen nannten in Chezidek, was stimmen müsste - isst in aller Ruhe seinen Apfel bzw. eine Frucht, die wie ein Apfel schmeckt, es aber keiner ist. Er hat nach und nach gelernt, dass "blinder Gehorsam" ihn zur Verzweiflung bringen und hat sich statt dessen einen kurzen Moment gewidmet. Natürlich ohne "ungehorsam" zu werden. Und natürlich nicht ohne seine übliche Wachsamkeit. Er ist zwar ein sehr treuer Soldat, aber er ist niemals kalt und hart gegenüber der Zivilbevölkerung. Wohl aber macht er Zivilisten durchaus klar, dass sie im Lager nichts zu suchen haben.

Cherubion
 
@bjoernret hm wie wärs wenn du nicht schnell genug warst?
@ Cherubion: inwiefern hängt das zu unserer Story zusammen?
@ Rice unter mir: Die Jungs heißen Camonna Tong ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wellen peitschten gegen die Felsen von Vvardenfell. Das Dorf Khuul das hier einmal war wurde schon vor einigen Tagen überschwemmt. Die Überlebenden hatten nun ein Notlager auf einem Hügel etwas oberhalb errichtet. Dort hielten sich aber nicht nur die ehemaligen Dorfbewohner auf sondern auch einige Schnitter und Magier. Unruhig betrachtet einer der Schnitter, ein Kajiit, das tobende Meer. Noch nie hatte er soetwas gesehen, nicht einmal Fürst Chezidek konnte sich den seit Tagen anhaltenden Sturm erklären. Wie konnten die Götter das nur zulassen? Das Triunal war verschwunden, die Daedra hatten sich gegen sie gewandt, die Neun ließen sie im Stich und Fürst Chezidek hatte das alles nicht mehr unter Kontrolle! Was ihm aber noch mehr Sorgen bereitete war die zunehmende Macht der Cammonga Tong. Sei Wochen wurde die Insel von Flüchtlingen überschwemmt, es war kaum noch Platz in den Städten, eine seltsame Krankheit die auch die besten Heiler nicht kurieren konnten brach aus und schon Hunderte, wenn nicht Tausende, starben daran. Der Hass der Dunmer richtete sich allerdings gegen die Flüchtlinge und Nichtdunmer. Ihnen wurde die Schuld an der Tragödie gegeben, ihnen und Fürst Chezidek.
Mit einem Mal entstand eine gigantische Welle die auf sie zukam und das Lager völlig zerstörte. Es gab keine Überlebenden und die Nordwestküste wurrde völlig überschwemmt, auch in Ebenerz stieg das Wasser schnell an...

@Colakarim: Bitte kein plötzliches Heilmittel, keine Cheatzauber und kein Wunder durch das alles wieder normal ist;)
 
@KP: Kannst du Eric noch in die Liste der imaginären Characktere aufnehmen?

Beschreibung von Post 1612:
Zur Person Eric:
Eric ist ein Meister in allen Waffen und ein alter Freund von bjoernret. Er kämpft am liebsten mit einem leichten Einhänder und Wurfsternen im 5er Pack. Aber auch eine Axt und ein Bogen sind in seinen Händen tödliche Waffen. Da er sich nur auf den Kampf spezialisiert hat, beherscht er keine Magie.
 
Die Heilerin wischt das Blut des Dunmers weg und spricht schnell einige Heilzauber.Die schwellungen gehen langsam weg und man erkennt schnell wieder komplett Dravolas Gesicht. Allerdings ist Dravola in Ohnmacht...


Die Kaiserstadt: Sie ist nun komplett nur noch eine qualemnde Ruine aus Schutt, Asche und Trümmern. Der einzigste Kampfplatz ist der ehemalige Baumgarten, die Planzen sind längst nicht mehr zu sehen und die Statuen die mal da standen sind in Trümmern. Nach einiger Zeit konnte Alinor selbst diesen Teil der Kaiserstadt nicht mehr halten und die komplette Kaiserstadt bleibt in Kaiserlicher Hand. Nun sind abertausende Leichen aber immernoch knapp 1.000 abgekämpfte Kaiserlice auf der Insel. Leider ist aber ein weiteres Problem da: Essen und vorräte! Das Essen wird knapp und aus dem Rumare See kan man auch nichts mehr trinken. Die Beerenbüsche und Bäume sind alle niedergebrannt und die Waffen sind stumpf und viele sogar ganz ungebrauchlich. Einige sind schon ganz zerstört und alle Schmiede und auch andere Ladenbesitzer sind entweder tot unter den Trümmern ihrer Läden oder liegen als verfaulende Leiche in der Kaiserstadt. Der gestank ist fast unerträglich und auf einmal kommt eine Wache und schreit: "DIE PEST! DIE PEST IST AUF DER INSEL! DIE PEST!" schnell stürmen Heiler auf das Schlachtfeld und viele Legionäre holen Pestheilschirftrollen raus.

Sry das ich es erst jetzt mache aber die Liste wird jetzt aktualisiert.

EDIT:
PS: Mist, könntet ihr ganz kurz posten wer in die Liste der Imaginären und wer in die Liste der Toten muss? DANKE!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre in die Liste der Toten und Hauptmann Markus Aurellius (Legionshauptmann von Sahara und sein Nachfolger und somit Kommandeur der Akatosh Legion). Oh und der noch Namenlose "Assassine" gehört zu den öhm naja einfach in die Charakterliste eintragen... wegen dem Namen Marcus Aurellius ihr wisst ja dass Namen nicht meine Stärke sind schließlich habe ich auch Hagen von Tronje irgendwo sterben lassen...
@ Story: Ein Bote wurde zu Marcus Aurellius geschickt, anscheinend starb Kommandant Sahara durch einen Mörder. Nun es hatte auch seine Vorteile denn Sahara hatte ihn zu seinem Nachfolger ernannt. Hm eigentlich waren jetzt alle glücklich... Dieser Legionär Alex wurde gerächt, Hauptmann Aurellius wurde zum Kommandant befördert, und der Mörder wurde bestimmt gut bezahlt. Ob der Assassine von der Morag Tong oder der Dunklen Bruderschaft entsannt worden war wusste Kommandant Aurellius nicht. Auch wusste er nicht wer ihn beauftragt hatte. Jedenfalls musste er den Mörder fassen. Nicht dass es ihm ein Anliegen wäre Sahara zu rächen aber er musste den Schein waren. Nun war er der Kommandant der besten Legion des Kaiserreichs. Nur dumm dass das Reich im moment mehr einem Schutthaufen als einem Reich glich. Alinor hatte die Kaiserstadt pulverisiert.
___________________________
Woanders: Einer der Diener des Assassinen hatte offenbar etwas herausgefunden. Derd war von vermutlich von Totenbeschwörern entführt worden. Der diener überbrachte seinem Herrn sofort die Informationen. "Verdammt," der Assassine war wütend "Manimarco dürfte sicherlich vorbereitungen getroffen haben. Ich werde wohl kaum einfach dort hineinspaziern können ein paar tote töten und mit Derd wieder herauspaziern können ich brauche hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Characktere Eric und bjoernret gehören natürlich noch zu den lebenden ;)

Edit: @KP: Du hast immer noch "Scharesoft Kämpfergilde" in deiner Signatur stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek war verärgert , ausnahmsweise war er mal der einzige der sich nicht um sein Geld und seine Macht gesorgt hat und auf die Bedürfnisse der Bürger geachtet hat und schon gab es ein Chaos , er musste einen anderen Ort finden und er hatte auch schon eine Idee , also lies er auf ganz Vvardenfell verkünden : " Wir verlassen Vvardenfell , wir werden in die Wüste von Elsweyr gehen . Die Khajiten werden uns genug Dinge zum errichten von Häusern geben , erlöst die Kranken von ihrem Leid und tötet sie ! Dann wartet bis zur Mittagsstunde und ihr werdet alle wegteleportiert ! " ... ... Mittags : Chezidek sog die Magie aus der Quelle und teleportierte alle Leute in die Wüste nach Elsweyr . Er stand nun auch dort und erblickte die Khajits welche schon mit einigen Baumaterial und Essenslieferungen kamen . Er befahl direkt Vorrichtungen gegen Sandstürme bauen zu lassen und teleportierte sich wieder nach Vvardenfell , er musste seine Magiequelle retten , das war sein Problem und nicht das der Leute also musste er es alleine tun , er machte sich auf den Weg , es würde eine lange Reise in weite Tiefen sein ...
 
"Quarantäne!" Mit diesen Worten wimmelte die Wache an der Brücke zu Kaiserstadt ihn ab. Die gesamte Kaiserstadtinsel wurde vollkommen abgesperrt, außerdem wurde ein Zauber auf die Insel gelegt so das man nun von dort keine Magie mehr wirken kann. Sonst würden sich einige noch hinausteleportieren. Nur einige wenige durften heraus und hinein. Er erinnerte sich wie er den Erzmagier, 2 Schwertkämpfer und einige Nekromanten herauskommen sah. Legoinäre gingen immer wieder hinein und wieder hinaus, belegten sich aber vorher mit Zaubern die Krankheiten abwehren. Um den Rumaresee war nun eine riesiege Blockade, in den anderen Teilen Tamriels sah es nicht anders aus: In Hammerfell herrscht Bürgerkrieg, Skyrim und Morrowind bekriegen sich, in Valenwald, Hochfels, Argonien und Elswyr herrschte die Pest. Vvardenfell war teilweise schon im Meer versunken. Das Wasser ging schon zurück, aber nun haben Pest, Verbrecher und grausame Monster dort das Sagen. Anvil, Skingrad, Cheydinal und Chorrol waren die einzigen Städte die zwar zerstört wurden, aber denen es wieder einiger Maßen gut ging. Bei ehemaligen Nordtor von Bravil war aber Schluss, weiter durfte niemand, da auch Bravil und Leyawiin unter Quarantäne standen. Dort wütete keine normale Pest, diese Pest konnte nicht geheilt werden. Jedenfalls wusste keiner wie...
Im Kaiserlichen Schutzgebiet, der Küste und den Bergen richteten sich nun viele Flüchtlinge ein. Alte Festungen wurden wieder aufgebaut, wie z. B. Sutch und überall entstanden neue Siedlungen.

Er drehte sich um und ging wieder. In einem Lager de rLegion hatte eine kleine notdürftige Taverne geöffnet in der er vielleicht mehr Informationen sammeln konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so begann die 4. Ära mit dem größten Krieg bzw. der größten Kriegskette der Geschichte. Das Kasierreich wußte das ohne dir Kaiserstadt das kaiserreich verloren war. Überall war Pest, Krieg und nur in wenigen teilen Tamriels war frieden. Dann auf einmal leuchteten alle Wegschreine und Altäre der Neun auf und niemand hatte denn willen zu töten. Alles wure ruhig und auf einmal strahlte der Himmel grell als ob es das ende wär....
 
Talanas saß in einer Zelle die sich in einer Höhle zu befinden schien.
Seit einigen Tagen kam jeden Tag eine Wache mit einem Dolch und einer Fackel sowie etwas zuessen herein und Folterte Talanas. Doch heute würde das alles enden. Talanas versteckte sich neben der Tür als die Wache kam schlug Talanas sie nieder nahm den Dolch und die Fackel und schlitzte sich die Pulsadern auf, kurz bevor er starb zündete er sich an und starb schließlich ganz mit den Gedanken bei seiner Familie die irgentwo versteckt war...

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen wie mein neuer Charakter aussieht deswegen werde ich erstmal nichts schreiben.
 
Sag bloß KP will ein Happy end schreiben! NEIIIIIIIIIN KP du weiß nicht was du tust! Du bist vielleicht von einem bösen zauber besessen oder so aber schreib kein Happy End! Das machen die Amis in ihren filmen schon immer! :-D:-D:-D