Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Endlich lässt sich die Tür zum Thronsaal öffnen und Eric, bjoern und weitere Soldaten stürmen rein. bjoern steckt lächelnd seine Schwerter weg: "Du hättest mir ruhig was übrig lassen können, Pane. Hier, ich muss dir jemanden Vorstellen: Das ist Eric, ein alter Freund von mir. Wir haben früher oft zusammen trainiert."
 
Öhh, Pane? Ich wurde doch schon längst von einigen Leuten Rices weggebracht. Ich nehme mal an, dass wenigstens Rice mir tru geblieben ist.*g*

@ Cola: haben wir dann nicht fast die gleichen Ziele? Nur das du dir nun noch mehr Feinde machst....:p
 
@derd: Nein, ich habe die Hoffnung auf ein besseres Tamriel schon längst aufgegeben und wollte mich sowieso bald absetzen, aber dann gab es diese tolle Gelegeheit...

Während sich Pane und bjoernret im Thronsaal unterhielten hörten sie von oben einen Schrei. Als sie hinauf blickten fiel eine Person in schwarzer Kleidung hinunter und prallte auf den Boden auf. Als sie sich über ihn beugten schauten sie in das Gesicht von Rice. Dann hörten sie einige Schreie von Untoten und sahen Mannimarco in der Tür stehen. Noch ehe einer von ihnen sich regen konnte sprach dieser einen Bltzzauber der Pane gegen die Wand warf. Pane kam bewusstlos auf den Boden auf und Mannimarco verschwand so schnell wie er gekommen war...
Der Nekromant Drakar ging näher an Rice Leiche heran und bemerkte einen Dolch in den der Name Mannimarco eingeritzt war, danach rief er einige andere Nekromanten herbei die bjoernret halfen Pane wegzubringen.
 
Mannimarco geht wütend aus der Ayleidenruine hinaus. Hinter ihm stellt sich Rice mit mehr als 100 Nekromanten auf. Rice und Mannimarco sehen sich einige Zeit hasserfüllt an, dann ruft Mannimarco aus: "Totenbeschwörer! Ich bin euer einzig wahrer Führer. Rice ist ein Verräter und jeder der ihm folgt ist ebenfalls einer und verdient keine Gnade!" Nervös beginnt ein Tuscheln in der Menge, dann treten ungefähr die Hälfte der Nekromanten näher an Mannimarco heran und verschwinden mit ihm in der Nacht...
Drakar trat näher an Rice heran und fragt wie sie nun vorgehen sollten. Kühl und mit rauer Stimme antwortet Rice nur: "Wir machen weiter wie geplant..."

"Und deshalb hat Mannimarco gegen uns gekämpt," erläutert Drakar bjoernret. "Ich werde nun die Nekromanten anführen und mit euch zusammenarbeiten. Auf das die Feindseligkeiten zwischen Magiergilde und Nekromanten aufhören! Für immer!"
Dann rennt ein schwer verletzter Nekromant in schwarzer Rüstung zu ihnen: "Helft mir! Ich war in der Gruppe die derd wegbringen sollte, in unserem Versteck wurden wie dann aber von Untoten angegriffen! Sie nahmen derd mit und..."
Dann brach er unter seinen Verletzungen zusammen und starb in kürzester Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnten wir uns jetzt mal darauf einigen, was mit derd geschehen ist?:
1) Er wurde von Rice Nekromanten weggebracht
2) Pane hat ihm sein Gedächtnis wiedergegeben
3) Er wurde von Soldaten weggebracht
 
Sahara und eine kleine Garde stürmen in den Palast: "Was ist hier passiert? Wir haben die restlichen Untoten aus der Stadt vernichtet. Die Kaiserstadt gehört uns!" Einer der Soldaten im Palast erzählte Sahara was geschehen war." Oh nein. Wo hat Bjoernret Pane hingebracht?" "Ich weiß es nicht Herr." "Mhm gut. Ich werde sie finden." Sahara befahl den Legionen die Stadt zu bewachen. ER würde alleine Reisen. So machte er sich auf die Suche nach Bjoernret und Pane...
 
Oh, sorry, äh kleiner Fehler von mir:?
Mit Soldaten habe ich Nekromanten gemeint:oops:

Mache wir es doch so:
- Pane hat derd sein Gedächtnis wiedergegeben
- Dann wurde derd plötzlich von Nekromanten (die von Rice) entführt
- Die Nekromanten wurde von Untoten getötet und derd entführt, einer überlebte und berichtete davon bevor er starb
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Assassine bereitete sich vor, vergiftete die Pfeile, Schliff die Klinge. Lauerte im Schatten auf sein Opfer. Das Opfer hatte keine Wachen dabei, war allein... Der perfekte moment zuzuschlagen. Der Kahjiit würde schnell sterben. Der Assassine legte den Hinterhalt. Der Kahjiit stolperte über den Draht. Der Assassine zog den Dolch, sprang behände zu dem Kahjiit und schnitt ihm die Kehle durch. Er brachte dessen Kopf zu seinem Auftraggeber, dem Wurmkönig höchstselbst. Mannimarco:" Gut, das war der erste." Der Dunkelelfische Assassine: " Ich habe es nicht vergessen Leiche, und die anderen werden folgen..."
So Sahara ist Tod. Meinen Assassine könnt noch nicht bei den Charakterlisten reinschreiben ich will noch ein bisschen zu seiner Person posten. später...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den überblick verloren und wäre nett wenn man mir ein paar fragen beantworten kann
1) Oben steht das Rice tot ist unten das er und Mannimarco sich gegenüberstehen? Wie ist das möglich?
2)Was ist jetzt mit Derd los?
3)Zu wem gehören jetzt Rice und Darkar?
 
Ist auch schwer, den Überblick zu behalten ;) :
1) Drakar erzählt, was vor Rice's Tod passiert ist.
2) Pane hat Derd sein Gedächtnis wiedergegeben, daraufhin wurde Derd von Nekromanten entführt, diese wiederum wurden angegriffen und nun ist derd spurlos verschwunden.
3) Rice ist Tod und Darkar ist auf meiner Seite, also auf der guten ;)

Hoffe, dass ich das alles richtig zusammengefasst hab.
 
Ist auch schwer, den Überblick zu behalten ;) :
1) Drakar erzählt, was vor Rice's Tod passiert ist.
2) Pane hat Derd sein Gedächtnis wiedergegeben, daraufhin wurde Derd von Nekromanten entführt, diese wiederum wurden angegriffen und nun ist derd spurlos verschwunden.
3) Rice ist Tod und Darkar ist auf meiner Seite, also auf der guten ;)

Hoffe, dass ich das alles richtig zusammengefasst hab.

Ja, die Nekromanten die derd entführt haben gehörten noch zu mir. Diese wurden dann von Unbekannten getötet und jetzt ist derd verschwunden, hat aber sein Gedächtnis wieder. Nach meinem Tod übernahm Drakar die Führung der Nekromanten von derd und mir. Diese haben sich jetzt dank Drakar mit bjoernret und Pane verbündet.
Sorry für die Verwirrung:oops:
 
Als Manimarco seiner Schachfigur den Rücken zudrehte, stach der Assassine ihm sein Messer in den Rücken. Er floh so schnell er konnte, der Elf wußte dass er nicht viel Zeit hatte bevor Manimarcos Totenbeschwörer ihn wiederbeleben würden. Er würde bestimmt sauer sein aber das war dem Assassine egal. Er musste Derd finden. Als er in einem halbwegs sicheren Versteck nahe dem Taucherfelsen in den Jerall Bergen ankam, überlegte er sich wo Derd stecken könnte. Der Assassine befahl seinem dortigen Diener nachzufroschen wo Derd sich befinden konnte...
 
Hi, ich kann leider nicht mehr so oft ON kommen wegen umzug und weil ich viel zu tun habe. Könnte mir jemand per Pn eine kurze zusammenfassung der ereignisse schreiben da ich leider keine zeit zum lesen habe :(