Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezideks Lehrling saß im Schneidersitz auf seinem Bett in der Villa seines Meisters. Er war in ein Buch namens "Götter und ihre Kulte" vertieft. Neben seinem Bett stapelten sich minderstens fünfzig weitere Bücher. Sie alle handelten von irgendwelchen Kulten. Er suchte nach einem Kult der etwas mit seinem Meister anfangen konnte. Als er nichts passendes fand warf er das Buch gegen die Wand und schrie seine Wut hinaus.
Als er sich wieder beruhigt hatte ging er zum nächsten Punkt seiner Tagesordnung über. Er würde in die Sicht seiner Diener eintauchen und sehen ob sie etwas nützliches gefunden hatten.

Er tauchte in die Sicht des ersten Dieners:
Der Diener saß auf einem Dach irgendwo in der Kaiserstadt und beobachtete das Nachtleben dieser. Die Leute schienen ihn nicht zu bemerken. Er suchte die Straßen nach merkwürdigen Gestalten ab.

Er tauchte in die Sicht des zweiten Dieners:
Dieser war damit beschäftigt ein paar Vampiere in einer Höhle irgendwo in Tamriel abzuschlachten. Drei lagen bereits tot zu seinen Füßen. Die Überreste eines vierten klebten an den Wänden, an der Decke und auf dem Boden, offenbar hatte er es mit einem Zauber versucht. Drei weitere Vampire standen seinem Diener noch gegenüber.

Da ihn dieser Kampf nicht interessierte tauchte er in die Sicht des dritten Dieners:
Der dritte war damit beschäftigt durch das Land zu reisen. Er rannte mit unglaublicher Geschwindigkeit durch eine Wüste, woraus der Lehrling schloss das er sich in Elsweyr oder in Hammerfell befand.

Auch diese Reise interessierte ihn nicht, also tauchte er in die Sicht des vierten Dieners:
Dieser war damit beschäftigt sich in einer Ecke eines Hauses zu verstecken. Das Ehepaar das hier drin zu leben schien hatte irgendwelche zwielichtigen Machenschaften am Werk. Der Lehrling merkte sich den Diener, auf ihn würde er später zurückkommen um zu sehen ob er etwas nützliches gefunden hatte, allerdings versprach er sich nicht allzu viel von dem Fund.

Die anderen sechs Diener hatten nichts interessantes entdeckt, deshalb wechselte Chezideks Lehrling zurück in seine Sicht:
Er erhob sich vom Bett und verließ die Villa. Er wollte sich etwas die Beine vertreten und so ging er ein bisschen durch die Gegend.
Am Abend des selben Tages saß er wieder einmal auf seinem Bett und kaute die Bücher durch die er gesammelt hatte. Er war auf ein paar Kulte gestoßen von denen es hieß sie würden Schattenmagie betreiben. Kurzerhand hatte er zwei seiner Diener abgestellt diese Kulte zu finden und auszulöschen. Einer hatte bereits Erfolg gehabt und einen der Kulte vernichtet. Selbst wenn diese Kultanhänger es geschafft hätten einen Schattenzauber auszuüben hätten sie keine Chance gehabt gegen seine Schattenjäger. Ja, nun hatte er einen Namen für sie gefunden: Schattenjäger
Sie versteckten sich hervorragend im Schatten und die Nacht verstärkte ihre Kräfte nur. Geschaffen durch die Schattenmagie und durch das Böse am Leben erhalten war das der perfekte Name für sie. Das Buch das der Lehrling in Händen hielt verbrannte er mit einem Zauber und lies die Asche auf den Boden fallen. Er hob das nächste auf und schlug es auf. Kurze Zeit später war er in die Zeilen vertieft.


EDIT: Wir würden doch nie einen Guten sterben lassen *unschuldig pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoernret stieg vom Turm herunter und eilte wieder zu seinen Soldaten. Diese hatten sich in der letzten Zeit verbessert und waren viel besser im Kämpfen geworden. Er erlaubte ihnen, sich zur Ruhe zu begeben und bereitete sich auf den Angriff vor.
 
Sahara entschloss sich der Kaiserlichen Legion beizutreten und die Versprengten Truppen zu vereinen. Er würde sie noch brauchen... Als er sich nach einiger zeit zum Hauptmann hochgearbeitet hatte, beschloss er aus der Kaiserstadt zu gehn um die Truppen von Fort Akatosh zu anzuführen. Er würde sie wahrscheinlich zur Kaiserstadt bringen müssen, doch dort war kaum noch Platz. So errichteten er und seine Legionäre ein großes Lager in Weye dort würde er den Angriff erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich werde mir später überlegen wie ich sie dort hinbringe.
EDIT: Bitte Lasst diesen Legionär Alex mal ne weile leben. Der wurde vor einigen Seiten mal erwähnt. Mir kam da grad ne geniale Idee zu meinem Tod *Finsteres Lachen* .
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Pane aus sich gerade mit Dravola unterhält, hört er einen Hornstoß. Dann noch einen. Vier. Er schickt einen beschwörenen Adler in die Luft und versetzt sich in ihn. Er sieht eine riesige Armee, die um die Kaiserstadt postiert ist. Pane erzählt Dravola davon, schultert Alastor und hängt sich zwei Kurzschwerter an die Seite. Yamato und seinen Ebenholzeinhänder hat immer noch bjoern. Die beiden machen sich auf den Weg zum Schlachtfeld. Pane schickt einen telepatischen Ruf aus und die Kampfmagier folgen ihnen.
________________________

Summerset. Tausende Untote taumeln durch die Straßen von Alinor auf den Palast zu. Die Wachen, die auf Summerset geblieben sind, denken sich nichts dabei, schließlich gehen Untote hier ein und aus. Trotzdem wundern sie sich, wo die Untoten herkommen, sie sollten eigentlich alle vor der Kaiserstadt stehen. Eine schwarzgewandeter Hochelf taucht aus der Masse der Zombies auf und hebt die Arme. Feuer schießt daraus hervor und verbrennt die Wachen. Die Armee betritt den Palast und fächert sich auf. Bis auf ein paar verstreute Wachen treffen sie auf keinen Widerstand. Mannimarco lässt sich auf Derds Thron fallen und beist genüsslich in einen Apfel. "Ganz Summerset in weniger als einem Tag erobert. Ich habe einfach Talent." denkt er. Dann gibt er Befehle: "Befestigt die Insel! Keine Ratte soll auf oder von dieser Insel kommen!" Die Untoten und ihre Beschwörer eilen aus dem Raum und machen sich an die Arbeit.

@KP: Mannimarco fehlt noch im ersten Post
 
gut ich werde mir später überlegen wie ich sie dort hinbringe.
EDIT: Bitte Lasst diesen Legionär Alex mal ne weile leben. Der wurde vor einigen Seiten mal erwähnt. Mir kam da grad ne geniale Idee zu meinem Tod *Finsteres Lachen* .

Böse Sahara!
Lass den Legionär den erfunden habe in Ruhe:p

Oh mein Gott, da liest man eine Weile nicht mit und schon mus man so viel lesen. Massenposter.
Na dann arbeite ich mich mal durch...
 
Ich hätte ne rage an die "Guten": ist einer von euren Chars in storymäßig in der Magiergilde? Ich bräuchte das für einen meiner Posts.
 
Böse Sahara!
Lass den Legionär den erfunden habe in Ruhe:p
Schon vergessen dass ich männlich bin?
EDIT: Darf ich bitte deinen Legionär benutzen um meinen Char im späteren Verlauf töten zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst dich selbst töten?:blink: das gibt nen fetten bonuspunkt von der bösen seite :good:
aber mal im ernst, was hat das für einen sinn wenn du stirbst?
 
klar kann er sich töten aber irgendwie ist das langweilig wenn wir wissen wann xD
hm keine Ahnung. Es hatte doch auch bisher keinen Sinn das mein Char existiert oder? :lol:
es ergibt folglich keinen sinn wenn er stirbt, du kannst ihn ja mal ne wichtige rolle übernehmen lassen
 
ich weis alles :angel:

nein aber wenn du willst kann ich ihn ja für dich eine wichtige rolle übernehmen lassen :trost:

dann wären wieder alle happy und ich hab mehr feinde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
krass ne brücke :good: das sollte den angriff vereinfachen
naja wenn du willst kannst du erstma einen meiner schattenjäger töten oder was anderes übernehmen was wär den genehm?^^