Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
:lol::oops::lol::oops::lol::oops:
Das ist zum totlachen und gelichzeitig zum schämen xD.
Ich meine natürlich nicht nur Alyeiden Säuberungsquest.
Denn ich finde es ziemlich langweilig gehe in die Ruine und töte alles, gehe dorthin und töte alles.
 
Wenn man ein paar Seiten vorher guckt habe ich noch 2 Aufträge, die keine Aylidensäuberungsquests sind.
Bitte nicht vergessen. :cry:
 
Keine Ayleiden mehr? Schade. "Vollbeschriebenesblattwegwerf"
Dann halt was anderes "kramkram" Ah, hier:

Wir haben einen Auftrag von der (Achtung!) Mythischen Morgenröte erhalten! Sie brauchen daedrische Zutaten, um irgendein Ritual durchzuführen. Sie haben aber Angst vor den Monstern ihres Herrn Dagon und trauen sich nicht in eine Oblivionebene.

Auftrag: Die Jünger der Morgenröte

Säubert eine beliebige Oblivionebene, ohne den Sigilstein mitzunehmen.
Geht einfach wieder aus der Ebene raus, wenn ihr alle Daedra getötet habt.
Nach der HQ: Lege 100 Gewichtseinheiten daedrische Zutaten
(Nicht Stück!Gewichtseinheiten!) in die Höhlen beim Arrius See.

Belohnung:

Der Beitritt zur Mythischen Morgenröte... Oder 3000 Goldstücke:D
 
Ich meine nicht das keine Alyeiden aufträge mehr, nur das nicht jeder Auftrag heißt: Säubert die Ayleiden Ruine so und so.

Klar, können diese auch gemacht werden nur nicht eben NUR.

Danke an alle
 
Ich habe einen auftrag für die gilde.
Es geht um ide Ayleidenruine Lipsand tarn sie soll vollkommen gesäübert werden damit sich der Auftraggeber der ein Ayleiden forscher ist
die Ruine ansehen kann ohne von Kreaturen angegriffen zu werden.
Als belohnung bietet er 500 Draken,
und einen Bonus von nochmal 500 wenn 5 Welkyndsteine
in eine Truhe in der Bruma Magiergilde gelegt werden wo er sie abholen kann.

Erledigt + die 5 Welkyndsteine.
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Ich habe einen weiteren Auftrag von dem Ayleiden Forscher.
Diesesmal geht er jedoch nicht darum erine Ruine zu Säubern sondern
es geht darum einen bestimten Ayleiden Brunen zu suchen.

der Forscher hat aber keine genaue Ortsangabe sondern nur diese Wegbeschreibung:Folge der grünen Straße von Bravil aus nach Norden
bis du bei der Faregyl Herberge bist.
Gehe von dort aus nach süden bis du auf eine Höhle stößt,
Von dort aus begib dich ungefähr nach Südosten, dort trifst du auf eine
Ayleiden Ruine mit Ayleiden Brunnen, begib dich nun nach Westen dort trifst du auf den Ayleiden brunnen den er untersuchen will.
Er trit diesen Weg nicht selbst an da er sich nicht in die Wildnis
wagt ohne das die Straße gesichert ist.
Das einzige was das Gildenmitglied tuen muss das diesen Auftrag animmt
ist diesen Pfad zu sichern und an die stelle an der sich der Brunnen befindet eine Markierung zu setzen.
Für diese eigentlich ziemlich einfache Aufgabe zahlt er 1500 Draken.
 
Ich habe einen weiteren Auftrag von dem Ayleiden Forscher.
Diesesmal geht er jedoch nicht darum erine Ruine zu Säubern sondern
es geht darum einen bestimten Ayleiden Brunen zu suchen.

der Forscher hat aber keine genaue Ortsangabe sondern nur diese Wegbeschreibung:Folge der grünen Straße von Bravil aus nach Norden
bis du bei der Faregyl Herberge bist.
Gehe von dort aus nach süden bis du auf eine Höhle stößt,
Von dort aus begib dich ungefähr nach Südosten, dort trifst du auf eine
Ayleiden Ruine mit Ayleiden Brunnen, begib dich nun nach Westen dort trifst du auf den Ayleiden brunnen den er untersuchen will.
Er trit diesen Weg nicht selbst an da er sich nicht in die Wildnis
wagt ohne das die Straße gesichert ist.
Das einzige was das Gildenmitglied tuen muss das diesen Auftrag animmt
ist diesen Pfad zu sichern und an die stelle an der sich der Brunnen befindet eine Markierung zu setzen.
Für diese eigentlich ziemlich einfache Aufgabe zahlt er 1500 Draken.
Erledigt! Reicht Alba in Daedrarüstung mit ner Fackel in der Hand als Markierung?:lol:
Nochwas: In Cyrodiil zahlt man mit Septimen, nicht mit Draken.;)
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Shivering Isles, Vorräte für Passwall

Ich habe einen besonderen Auftrag für euch:
Ihr müsst folgende Gegenstände besorgen:

10 Äpfel
20 Erdbeeren
10 Hammel
10 Rindfleisch
10 Eberfleisch

Diese sind Vorräte für unseren fleißigen Bauarbeitern in Passwall.

Quest: Shivering Isles, Vorräte für Passwall

Besorge
10 Äpfel, 20 Erdbeeren, 10 Hammel, 10 Rindfleisch und 10 Eberfleisch und legeg sie in Passwall ab.

Belohnung:

500 Gold
 
Was? Rice, ich hatte so etwas nicht beabsichtig. Sag mal bitte wo du diesen Auftrag stehen hast?

Also ich bin jetzt zu faul das zu verlinken, da ich auch 100% einen falschen Link angegeben hätte (Rechtschreibfehler:roll:), aber das mit dem kleinen Bruder ist auf Seite 2 und das mit der Cadlew Chapel auf Seite 4, steht halt kein Name da. Kann aber passieren8).

Hier ein neuer Auftrag von mir:
Ich hatte euch ja einen Auftrag der Klingen gegeben den keiner erledigt hat. Deshalb sind sie zur Dunkelforstrotte gegangen die den Auftrag jetzt ausgeführt haben. Offenbar haben sie jetzt vor ihr Gebiet auszuweiten und wollen damit im hohen Norden, in Bruma, anfangen.
Sie haben schon einige unserer Mitglieder abgeworben!:cry:
Wir müssen jetzt zurückschlagen, deshalb werden wir uns bei einigen einflussreichen Bürgern beliebt machen.
Der erste Auftrag kam schon:
Es handelt sich wieder mal um die Ruine Kemen, offenbar sind in den letzten Tagen wieder Untote aufgetaucht. Wir werden diese für die Stadtwache beseitigen und eine Belohnung von 500 Goldstücken bekommen.

Ziel: Säubert die Ruine Kemen von Untoten
Belohnung: 500 Goldstücke

Diese Aufgabe muss bis morgen 15 Uhr erledigt sein, damit uns die Dunkelforstrotte nicht zuvorkommt.

Edit: Ach ja, ist zwar auch ein Säuberungsquest, aber lasst das einfach mal durchgehen *zwinkerzwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen besonderen Auftrag für euch:
Ihr müsst folgende Gegenstände besorgen:

10 Äpfel
20 Erdbeeren
10 Hammel
10 Rindfleisch
10 Eberfleisch

Diese sind Vorräte für unseren fleißigen Bauarbeitern in Passwall.

Quest: Shivering Isles, Vorräte für Passwall

Besorge 10 Äpfel, 20 Erdbeeren, 10 Hammel, 10 Rindfleisch und 10 Eberfleisch und legeg sie in Passwall ab.

Belohnung:

500 Gold
Die Kämpfergildenmitglieder sitzen gerade bei ihrem Feierabendbier, als von draußen Gepolter ertönt. Dann fliegt die Tür auf, und ein 2m hoher Xivilai quetscht sich durch die Türöffnung. Die Mitglieder springen auf und zücken ihre Waffen. Der Schwertkämpfer GreatPane taumelt leicht angetrunken mit Goldbrand in der Hand auf den Daedra zu. Dieser fährt die Faust aus, und GreatPane landet krachend an der gegenüberliegenden Wand. Als alle anderen Gildenmitgliede auf ihn zustürmen wollen, fängt der Xivilai An zu dröhnen: "Ihr seid die Kämpfergilde der Sterblichen? Mein Meister, Sheogorath, hat mir befohlen euch minderen Wesen zur Seite zu stehen. Ich würde euch lieber essen, aber das Wort meines Meisters ist Gesetz." Der Gildenmeister sieht ihn an, dann schaut er zum ohnmächtigen Schwertkämpfer an der Wand. "Du bist dabei", sagt er, an den Xivilai gewendet, "und da du unseren Schwertkämpfer und Gildenoberhaupt in Neu Sheoth erledigt hast, wirst du seine Aufgaben übernehmen.
Ich nehme an. Je schneller die Gilde in Passwall gebaut wird, desto schneller können wir mit Neu Sheoth beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goblins und Krabben aber keine Ratten

Da der Ayleiden Forscher zurzeit noch bei dem Brunnen beschäftigt ist habe ich eine Aufgabe von jemand anderem für euch.
Die Person von der der Auftrag stamt heißt Arvena Thelas
sie ist etwas irre aber sie Zahlt gut,
Sie wil nun nicht nur ihre Ratten beschützen sondern auch noch viele andere und da ist ihr gleich die Kanalisation eingefallen.
Sie meint das die anderen Kreaturen in den Kanälen den Ratten vieleicht etwas antuen.
Also will sie die Kanalistation etwas gesäubert haben.

Für jede Kreatur die ihr in den Kanälen tötet bekomt ihr 100 Septime
außer für Ratten für die werden euch 200 Septime abgezogen.

Edit:Achja und Kemen wird Morgen bald gereinigt sein.
also beschützt ihre armen, kleinen, rosaschnäutzigen, süßen, dicken Ratten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochwas: In Cyrodiil zahlt man mit Septimen, nicht mit Draken.
Das ist die selbe Währung. Aber in Morrowind werden die eben Draken und in Cyrodiil Septimen genannt. Sind aber das selbe Zahlungsmittel.;)

@ Topic: neben einem Auftrag von mir, der noch nicht erledigt wurde :)roll:) habe ich hier noch einen:

Meine Schwester will auch Abenteurerin werden, aber nicht dass ich sie begleite. Und ich mache mir daher große Sorgen um sie. Ich versprach ihr ihr nicht zu helfen. Ich habe sie zwar gut trainiert und ihr einig nützliche Zauber beigebracht und einige nützliche Rezepte für Tränke gezeigt, aber ich will trotzdem kein allzugroßes Riiko eingehen, daher wende ich mich an euch.
Hier die Aufgabe: da sie in an der Küste von Leyawiin "jagen" gehen will (also alles was lebt und nicht "freundlich" ist) sollt ihr dort erstmal alles töten, was ihr gefährlich werden könnte. Tötet alles außer:
  • Rehen
  • Schlammkrabben
  • Ratten
  • Schlachterfischen
  • Bären
  • Goblins
  • Banditen, sofern ihre Ausrüstung nicht besser als eine Stahlrüstung ist.

Ich zahle pro toten Gegner 50 Draken/Septime/Goldstücke (<- damit sich keienr beschwert^^). Das ist zwar nicht viel, aber auf die Menge kommt es an.

Bevor ich es vergesse: sie will auf der rechten Seite der Küsten kämpfen, also da wo auch der Schrein von Noctounal und Fort Blaublut ist, usw. Reinigt nur diese Seite. Und zwar das ganze Gebiet, das südlicher als Fort Blaublut ligt, bis zum Ufer der Topal Bay, dem Ufer vom Niben und der Grenze von Schwarzmarsch.

Da sie schon übermorgen in aller Herrgottsfrühe (von welchem jetzt?:-D) losziehen will, muss der Auftrag bis morgen Abend um ~18:00Uhr erledigt sein. Wenn das nciht klappt schalte ich die Dunkelforst Rotte ein. Zur Not werden die ihr alles vorher wegtöten. Das ist dann zwar nicht nett (meiner Schwester gegenüber), aber notwendig.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelforst Rotte, Unten halten

Rice,

Wegen Bruder, bei dir geht es um einen Bruder der Abenteuer werden will und bei mir ist es das er ein Abenteuer ist und ich nur wissen will wie es ihm geht.

Wegen der Kapelle, sorry das habe ich nicht gesehen aber abgeguckt habe ich das nicht.

So, sorry aber irgendwie muss ich mich verteidigen:roll::? :huh: :lol::lol::lol:

Hier, ein Auftrag der endlich mal wieder eine Beförderung beinhaltet:-D

Wie ich leider feststellen muss übernimmt die Dunkelforst Rotte wieder mal sehr viele Aufträge und stihlt und Mitgliederd die wiederrum nicht mehr unsere Aufträge machen können. Hier müssen wir uns durchsetzen, schlachtet erstens wieder alle dort neu eingerichteten Mitgliedern der Dunkelforst Rotte in der Onyx Höhle aus und schleicht in die Dunkelforst Rotten Halle und richtet dort ein Massaker an. (für alle ohne igrndein Plug-In das die Dunkelforst Rotte wieder aufleben läßt stellt euch welche vor:))

Bedingung:

Man muss mindestens Soldat sein

Quest: Dunkelforst Rotte, Unten halten

Wir müssen fürs erste die Dunkelforst Rotte unten halten deshalb:
Tötet alle Mitglieder der Dunkelforst Rotte (eher Banditen) inder Onyx Höhle und alle Mitglieder in der Dunkelforst Rotten Halle (oder stellt euch welche vor)

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung
 
Rice,

Wegen Bruder, bei dir geht es um einen Bruder der Abenteuer werden will und bei mir ist es das er ein Abenteuer ist und ich nur wissen will wie es ihm geht.

Wegen der Kapelle, sorry das habe ich nicht gesehen aber abgeguckt habe ich das nicht.

So, sorry aber irgendwie muss ich mich verteidigen:roll::? :huh: :lol::lol::lol:

Hier, ein Auftrag der endlich mal wieder eine Beförderung beinhaltet:-D

Wie ich leider feststellen muss übernimmt die Dunkelforst Rotte wieder mal sehr viele Aufträge und stihlt und Mitgliederd die wiederrum nicht mehr unsere Aufträge machen können. Hier müssen wir uns durchsetzen, schlachtet erstens wieder alle dort neu eingerichteten Mitgliedern der Dunkelforst Rotte in der Onyx Höhle aus und schleicht in die Dunkelforst Rotten Halle und richtet dort ein Massaker an. (für alle ohne igrndein Plug-In das die Dunkelforst Rotte wieder aufleben läßt stellt euch welche vor:))

Bedingung:

Man muss mindestens Soldat sein

Quest: Dunkelforst Rotte, Unten halten

Wir müssen fürs erste die Dunkelforst Rotte unten halten deshalb:
Tötet alle Mitglieder der Dunkelforst Rotte (eher Banditen) inder Onyx Höhle und alle Mitglieder in der Dunkelforst Rotten Halle (oder stellt euch welche vor)

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung
Die Vorräte sind in Passwall.
Den hier nehm ich auch mal an. Mein Xivilai braucht Übung:-D
 
Rice,

Wegen Bruder, bei dir geht es um einen Bruder der Abenteuer werden will und bei mir ist es das er ein Abenteuer ist und ich nur wissen will wie es ihm geht.

Wegen der Kapelle, sorry das habe ich nicht gesehen aber abgeguckt habe ich das nicht.

So, sorry aber irgendwie muss ich mich verteidigen:roll::? :huh: :lol::lol::lol:

Hier, ein Auftrag der endlich mal wieder eine Beförderung beinhaltet:-D

Wie ich leider feststellen muss übernimmt die Dunkelforst Rotte wieder mal sehr viele Aufträge und stihlt und Mitgliederd die wiederrum nicht mehr unsere Aufträge machen können. Hier müssen wir uns durchsetzen, schlachtet erstens wieder alle dort neu eingerichteten Mitgliedern der Dunkelforst Rotte in der Onyx Höhle aus und schleicht in die Dunkelforst Rotten Halle und richtet dort ein Massaker an. (für alle ohne igrndein Plug-In das die Dunkelforst Rotte wieder aufleben läßt stellt euch welche vor:))

Bedingung:

Man muss mindestens Soldat sein

Quest: Dunkelforst Rotte, Unten halten

Wir müssen fürs erste die Dunkelforst Rotte unten halten deshalb:
Tötet alle Mitglieder der Dunkelforst Rotte (eher Banditen) inder Onyx Höhle und alle Mitglieder in der Dunkelforst Rotten Halle (oder stellt euch welche vor)

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung
Erledigt!Niemand wiedersteht der Sense von Ra´Xzi!:evil:
In der Rottenhalle hab ich ein paar beschworene Skelette, äh ich meine natürlich Rottenmitglieder getötet.