Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sorry TheGreatPane, habe gerade etwas Streß wegen ein paar Usern........

Also, die Dunkelforst Rotte hält gerade still doch wir haben ein großes kleines Problem... die Kaiserliche Legion ist uns auf den fersen. Ein Hauptmann der Kaiserlichen Legion der Kaiserstadt hatt wohl was gegen die Kämpfergilde und will ein Kopfgeld auf jedes Mitglieder setzen, was mit dem Kampf zwischen uns und der Dunkelforst Rotte beteiligt ist. Wir müssen uns zurückhalten und die Dunkelforst Rotte tun lassen was sie will, da sie - momentan - nichts verbotenes tut, wenn wir nicht für ein paar Jährchen hinter Gittern sitzen wollen. Andersits schnappen sie uns einen Auftrag nach dem anderen weg, und genauso viele Mitglieder auch.

Also, wie bemerkt habe würde die Magiergilde uns helfen, nur nach ihren bedingungen. Ich hoffe diese Magier helfen uns dan auch wirklich...

Und die Gildenhalle in Passwall schreitet auch nur stockend voran, ich hoffe wir müssen nicht das Projekt abbrechen. Ich habe lange mit dem Herzog Manias geredet und konnte es schaffen das das Haus von Mania ganze 5 Aureale nach Passwall schickt:). Mit dieser Unterstützung, so hoffe ich, werden wir die Gildenhalle erichten können.
 
Ich habe eine weitere Aufgabe des Ayleiden Forschers für euch.
Er will das ihr nach Anutwyll reißt und alle Welkynd und Varlasteine zu ihm bringt die ih in der Ruine findet indem ihr sie in einer Truhe in der Bravil Magiergilde hinterlasst.

Belohnung: für jeden Varlastein 1000 Septime
für jeden Welkyndstein 50 Septime
wenn ihr ihm mehr als 15 Steine bringt erhaltet ihr einen Bonus von 200
Septimen.

erledigt, allerdings fand ich in Anutwyll nur 1 Varla- und 3 Welkyndsteine.
Deshalb habe ich noch 11 Welkyndsteine aus anderen Ruinen mit dazugelegt:D
 
Die Magiegilde bittet uns ihnen zu helfen. Sie fühlen sich noch immer durch Totenbeschwörer bedroht und möchte einen Erkennungszauber erstellen. Dafür benötigen sie aber die Kutten von 5 Totenbeschwörern. Legt die Kutten einfach vor der geheimen Universiät ab und ihr bekommt 5000 gold.
 
Die Jünger der Morgenröte

@ The Great Pane ist erledigt der Arius-Schrein ist zwar leer(lol) aber gefüllt mit zutaten. Kann ich jetzt bei denen mitmachen? lol

@Bjoernret: Die Kutten sind schon so gut wie vor der Geheimen Uni
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Forscher ist nun in Anutwyll angekommen,
nun will er dort sein Labor erichten,
aber dafür will er ein Gegenstände:
Eine Lichtschriftrolle und 10 Fackeln für die beleuchtung,
5 schwache, 4 mittlere, 3 starke Heiltränke und 1ne Schildschriftrolle zu seinem Schutz und zuletzt eine gute Waffe damit er sich ferteidigen kann
(muss aber nicht verzaubert sein).

Dafür zahlt er 2500 Gold und gibt weitere Aufträge.
Wird er biss morgen um 20:00 Uhr nicht erfüllt wendet er sich án die Dunkelforst-rotte.
 
Der Forscher ist nun in Anutwyll angekommen,
nun will er dort sein Labor erichten,
aber dafür will er ein Gegenstände:
Eine Lichtschriftrolle und 10 Fackeln für die beleuchtung,
5 schwache, 4 mittlere, 3 starke Heiltränke und 1ne Schildschriftrolle zu seinem Schutz und zuletzt eine gute Waffe damit er sich ferteidigen kann
(muss aber nicht verzaubert sein).

Dafür zahlt er 2500 Gold und gibt weitere Aufträge.
Wird er biss morgen um 20:00 Uhr nicht erfüllt wendet er sich án die Dunkelforst-rotte.

Nehme den Auftrag an.
 
@Der Dunkelfürst meinst du den mit der Schwester?
den hab ich grade ausgeführt auch wenn da nichtmehr sehr viel gefährliches war.
Nur die Bandieten beim Fischerfelsen 4 Schlachtfische 2 Landrughs
1 Wisp noch 2 Bandieten 3 Oger und 3 Sklelette und mehr war da dann auch nicht mehr zu finden.
 
@Der Dunkelfürst meinst du den mit der Schwester?
den hab ich grade ausgeführt auch wenn da nichtmehr sehr viel gefährliches war.
Nur die Bandieten beim Fischerfelsen 4 Schlachtfische 2 Landrughs
1 Wisp noch 2 Bandieten 3 Oger und 3 Sklelette und mehr war da dann auch nicht mehr zu finden.

Also die Fische solltest du aber am Leben lassen...oder waren das alles nur die Viecehr die dort waren?o_O
 
ich hab die Si Ques durch und Passwall ist von der Ordnung Zerstört -.-
ach DAS meinst du! Stell dir einfach vor, es wäre noch da.

Ein neuer Auftrag:
Durch die Untersuchungen an den Grummiteiern haben, die Magier zwar nicht rausgefunden, warum es so viele gibt, aber wie wir sie bekämpfen können. Sie sind anfällig gegen Feuer, besonders wenn sie noch nicht geschlüpft sind.Es muss also jemand eines der Grummitnester nahe Passwall anzünden, damit wir erstmal Ruhe vor ihnen haben. Dieser Auftrag ist gildenintern.

Auftrag: Spiel mit dem Feuer

Zünde eine Grummithöhle in der Nähe von Passwall an (verteile 5 Feuersalze darin und lege neben jedes Feuersalz ein Pergament oder eine Schriftrolle als Brennstoff)

Belohnung:

700 Goldstücke

Greez, Pane
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Forscher ist nun in Anutwyll angekommen,
nun will er dort sein Labor erichten,
aber dafür will er ein Gegenstände:
Eine Lichtschriftrolle und 10 Fackeln für die beleuchtung,
5 schwache, 4 mittlere, 3 starke Heiltränke und 1ne Schildschriftrolle zu seinem Schutz und zuletzt eine gute Waffe damit er sich ferteidigen kann
(muss aber nicht verzaubert sein).

Dafür zahlt er 2500 Gold und gibt weitere Aufträge.
Wird er biss morgen um 20:00 Uhr nicht erfüllt wendet er sich án die Dunkelforst-rotte.

Auftrag ausgeführt! War ne ganz schöne sucherei, bis ich die Sachen zusammen hatte. Hoffe, ein Daedra-Langschwert ist gut genug ;)

gruß
bjoernret
 
Das Kaiserliche Rätsel

Ok, ich habe hier ein Rätsel für euch. Dieses Rätsel wurde von einem Forscher in einer Festung nahe der Nibenay Bucht gefunden. Es lautet:

Befor die Ironie das Maul ereicht, ist dort zwischen immer ein Gedankenstrom. Wenn mann allerdings diesen Gedankenstrom nach oben folgt wird man sehr wahrscheinlich eine Insel ereichen, und auf dieser Insel herrschen oft die bösen Gedanken.

Ich möchte das ihr diese Rätsel löst, es soll wohl so eine art wegbeschreibung eines Ortes oder so sein. Der Forscher ist dazu noch fest davon überzeugt das diese Ortsbeschreibung in Cyrodiil hinpassen soll. Wenn ihr das Rätsel gelöst habt begibt euch dorthin und untersucht diesen Ort.

Quest: Das Kaiserliches Rätsel

Löst das Rätsel und begibt euch zu dem gemainten Ort.

Belohnung:

Der Forscher zahlt 500 Gold, und von mir gibts eine Beförderung.
 
Ok, ich habe hier ein Rätsel für euch. Dieses Rätsel wurde von einem Forscher in einer Festung nahe der Nibenay Bucht gefunden. Es lautet:

Befor die Ironie das Maul ereicht, ist dort zwischen immer ein Gedankenstrom. Wenn mann allerdings diesen Gedankenstrom nach oben folgt wird man sehr wahrscheinlich eine Insel ereichen, und auf dieser Insel herrschen oft die bösen Gedanken.

Ich möchte das ihr diese Rätsel löst, es soll wohl so eine art wegbeschreibung eines Ortes oder so sein. Der Forscher ist dazu noch fest davon überzeugt das diese Ortsbeschreibung in Cyrodiil hinpassen soll. Wenn ihr das Rätsel gelöst habt begibt euch dorthin und untersucht diesen Ort.

Quest: Das Kaiserliches Rätsel

Löst das Rätsel und begibt euch zu dem gemainten Ort.

Belohnung:

Der Forscher zahlt 500 Gold, und von mir gibts eine Beförderung.
Ich nehme an. Hab da schon so ne Vermutung...
 
/Bestandsbericht:
Mit Ironie ist Festung Ironie gemeint, Maul steht für das Panthermaul, der mysteriöse Ort ist Festung Grief, und die bösen Gedanken dort sind Hetzjagden auf Menschen.Bestandsbericht Ende/

Stimmts?:D
 
Richtig!

Mmhh, das würde passen... ok, das gibt ne Beförderung, Glückwunsch du bist nun Kriegfürst der Scharesoft Kämpfergilde, hiermit hast du es beinahe geschafft. Da du allerdings bereits Gildenoberhaupt der Örtliche Schareosoft Kämpfergilden Gildenhalle in Neu-Sheot auf den Shivering Isles bist wirst du bei deiner nächsten Beförderung, die sicherlich kommen wird zum Örtlichen Gildenoberhaupt der Scharesoft Kämpfergilden Gildenhalle deiner Wahl zusätzlich zu deinem Dienst als Gildenoberhaupt der Örtliche Schareosoft Kämpfergilden Gildenhalle in Neu-Sheot auf den Shivering Isles.

Wenn dies passiert musst du zwar gleichzeitig zwei Gildenhäuser gleichtzeitig verwalten hast aber, dann vollen Anspruch auf alle Mitglieder und einem 10% Gewinn der Einahmen jedes Monates (ja, diese Summe denke ich mir aus) der jeweiligen Örtlichen Gildenhalle der Scharesoft Kämpfergilde.
 
Wir fangen nun an, das Gidenhaus in Neu Sheoth zu bauen. Da sich aber kein cyrodiilischer Handwerker auf des Gebiet eines Daedrafürsten traut, brauchen wir ortsansässige Bauarbeiter. Dafür benötigen wir aber die Genehmigung des Herzogs von Dementia. Damit er uns einige seiner Baumeister überlässt, sollen wir die Ketzer töten, die versuchen, seine Herrschaft zu untergraben.Er will Beweise für ihren Tod.

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Nr1, Fachpersonal

Tötet 10 Ketzer und bringt Beweise für ihren Tod ins "Haus von Dementia"

Belohnung:

1000 Goldstücke aus der Gildenschatzkammer
 
@ TheGreatPane: ich mach dann ma denn auftrag mit der grummit-höhle

sorry für doppelpost wollt nur sagen bin fertig die die Grummits zu grillen, sind natürlich gut durch gebraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: