Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
naja der fehler liegt aber eher bei dir dunkelfürst, es gibt VIELE leichen der legion, weil ich schon weiter vorne geschrieben hab das die reihenweise umgemäht werden

@KP: nicht tgm die sind im cs auf essential gestellt schon vergessen? ;)
 
aso, meinst du das Lavawasser und den Himmel? also wen du das meinst dann ist das alles noch da, gefällt mir auch besser :evil:

@Standalone:
Nein auf Spawn, die sterben und machen plob! wieder da xD
 
naja aber das mit dem himmel kann auf dauer nicht gut gehen, ich mein wenn du von cyrodiil die grenze passierst kann nicht auf einmal der himmel klar und blau sein o_O außerden kommt man nicht mehr in die kaiserstadt wenn die brücke eingestürzt ist und die lava weiter brodelt

EDIT: ach quatsch die haben irgendwo ne kleine massenmaschienerie da werden die am fließband hergestellt und die toten sind vollständig recycelbar!#
mit spawn gibt es ja trotzdem leichen

2.EDIT: Danke fürs ausbessern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum liegen da Schnitter?Die gehören zu Alinor und würden nicht mit der Legion kämpfen , und gegen Daedra auch nicht da kann man warten bis jemand gewonnen hat und angeschlagen ist . Also die Schnitter haben da nix zu suchen
 
Stimmt(ich hab jetzt mal gar keine ahnung aber ich geb meinem meister einfach mal recht *schleim,schleim,schleim)
so jetzt muss ich mir mal ausdenken wie es mit meinem kleinen opfer weiter geht xD
 
Und warum liegen da Schnitter?Die gehören zu Alinor und würden nicht mit der Legion kämpfen , und gegen Daedra auch nicht da kann man warten bis jemand gewonnen hat und angeschlagen ist . Also die Schnitter haben da nix zu suchen
KP hat weiter vorne geschrieben dass Dravola hundert Schnitter bekehrt hat. DIE liegen da.
 
stimmt ich bin eh viel cooler als deine schnitter ich mach den verlust wieder wet ;)
(ja ich weis hochmut kommt vor dem fall, aber wie heist es so schön? Wer auf dem Boden liegt ist wenigstens vor Fällen sicher.)
 
Eigentlich passt das super zu Chezidek , selbst wenn ich die befehligen würde würde ich zusehen wie 2 meienr feinde sich gegenseitig bekämpfen um so eigene Verluste zu vermeiden und weniger Gegner töten zu müssen . Das ist einfache Logik Chezidek und ich würden gso handeln :p

Edit : Oh diese Schnitter , die können tot sein wurden aber nicht bekehrt dan wären sie tot umgefallen die haben Chez die Treue geschworen sie wurden von Chezidek unter Dravoals Kommando gestellt , also jetzt musst du dir aber eigene Soldaten suchen Kp xD
 
Mein gott, ey. man kann sowas auch EGOISMUS (ich weiß, falsch geschrieben) nennen :roll:

EDIT:
Nichts gegen dich aber mit zwei postst regst du mich sowas von auf, deshalb verzeih den ton:

Deine Super Cheat Zauber sind so langsam langweilig, und du fomrst dir die ganze Story IMMER so das DU IMMER im Vorteil stehst! Nie mal, der so übermächtige Chezidek, als dieses komische Loch in dem Boden deiner Villa war auch: du warst GANZ schnell befreit! Ich hasse sowas. :mad::Bad::nana::nono::droh:
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich sterb auch wenn ich dich verate? o_O
Da muss ich mir noch was gemeines ausdenken ;p

EDIT: egoismus ist komplett richtig geschrieben
und nicht steriten leute =/
 
Ich weiß Chez gehört zu den egoistischsten Personen in Tamrie :-Dl wenn ich etwas über Chezidek schreibe dann denke ich wie Chezidek


Edit : @ Standalone , nein du stirbst nicht bei dir habe ich einen anderen Zauber angewandt du erleidest nur Schmerzen du würdest Chez schleißlich keinen magischen Eid leisten bei dem die Person auf die man ihn wirkt stirbt wenn sie den Erzeuger des Spruchs verrät , einen Spruch der eine Person ohne ihre Zustimmung füt immer daran hindert den Erzeuger zu verraten zu wirken übersteigt jede magische Kraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay guter einwand xD
Allerdings denk ich mir auch dafür was aus wenn die zeit gekommen ist(die neun wissen in welcher ära das sein wird xD)


Tagelang folgte Chezideks Lehrling den Soldaten, er konnte nicht sagen ob er das zum ersten oder zum zweiten Mal tat, auch nicht ob er das was bereits einmal geschehen war verändern konnte. Er wusste nur was er zu tun hatte und das würde er tun. Die Spur der Soldaten war leicht zu verfolgen, die Lager waren nie komplett abgebaut worden, ihren Müll ließen die Soldaten einfach liegen und die plattgetretene Erde verriet wohin sie gegangen waren. Jeder Trottel hätte dieser Spur folgen können. Und selbst wenn es keine Spur gegeben hätte, hätte er ihnen folgen können. Die Schattenmagie die ihn sein alter Meister gelehrt hatte beherbergte einige nützliche Zauber die ihm später noch viel von Nutzen sein konnten. In einer der zerstörten Städte hatte er ein nützliches Artefakt gefunden. Es war eine Jadestatue die einen Hunger darstellte. Sie enthielt einiges an magischer Energie und er konnte jederzeit weitere hinzufließen lassen oder die Reserven dort drin anzapfen. Jeden Abend ließ er etwas von seiner Energie in die Jadestatue fließen und mehrte sie so stetig an. Während seiner Rast konnte er diese Energie schnell zurückgewinnen und so unbeirrt weitermarschieren. Er folgte den Kriegern bald auf Schritt und Tritt, hielt sich jedoch immer im Schatten. Ab und zu erspähte er Samara unter ihnen, hatte jedoch nie die Gelegenheit zu ihr zu gelangen.
Die Soldaten erreichten alsbald Cheydinhal. Er würde die Stadt nicht unbemerkt betreten können und so versteckte er sich vor der Stadt. Als die Soldaten die Stadt nach fünf Tagen nicht verlassen hatten entschied er sich dafür sein Versteck zu verlassen und in der Stadt nach seiner Liebsten zu suchen. Er betrat die Stadt unbemerkt und hielt auf den Kerker und die Wachquartiere zu. Stets darauf bedacht in den Schatten zu bleiben erreichte er den Kerker. Dem schlafenden Wachmann nahm er die Schlüssel ab und durchsuchte die Zellen. Bei der letzten angekommen vernahm er einen Warnschrei, dann bekam er einen Schlag auf den Kopf und erneut wurde alles schwarz um ihn.
Als er wieder zu sich kam lag er auf dem Boden der Zelle. Seine Waffen hatte man ihm abgenommen, seine Roben hatte er behalten dürfen. Er ging zum Gitter und schaute in die Wachstube. Der Wächter schlief, er schien gern zu schlafen, das war ein Vorteil für ihn. Er schaute sich um und entdeckte am anderen Ende des Raumes zwei weitere Wächter beim Glücksspiel.
Verzweifelt rutschte er auf de Boden und fing an einen Plan zu schmieden.

EDIT: Man sollte meinen Charakter noch bei der Alinor-Fraktion auf der ersten Page eintragen bitte =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erledigt Standalone :)

Dravola wachte auf und fand sich in einem halbzerstörten Raum wieder. Die Fenster sind eingekracht aber fest mit Holzplatten zugenagelt. Dravola ist gefesselt und Pane kommt rein, er teilt Dravola telephatisch mit: "Da wir warum auch immer nicht sprechen können unterhalten wir uns telephatisch: Also, warum willst du uns helfen?" "Nun, sagen wir einfach ich habe somit ein paar Vorteile also, binde mich los und ich verate dir etwas schönes." "Nun gut." Pane fesselt Dravola los und die beiden gehen in Panes Haus.
 
Sehr gut danke :good:

Chezideks Lehrling befindet sich immer noch in seiner Traumwelt gefangen,
vor drei Tagen ist er aus der Zelle ausgebrochen, hat jedoch die Spur seiner Geliebten verloren. Enttäuscht über seine Niederlage reist er zurück nach Elyswer um mehr des Metalls zu produzieren und sich eine Rüstung zu schmieden. Auch eine neue Waffe würde er benötzigen, auf Dauer würde ein Schwert einfach nicht reichen.

Einige Tage später hatte er seine Vorhaben in die Tat umgesetzt und sich eineen Brustpanzer, ein paar Handschuhe, einen Bogen und Pfeile hergestellt. Außerdem zwei handliche Messer die er leicht in den Falten seiner Roben verstecken konnte und eine Maske. In die Maske schliff er den selben Schwur ein den er auch auf sein Schwert geschrieben hatte. Dann setzte er die Maske auf und machte sich auf den Weg.

Er war ein regnerischer Tag als er die Kaiserstadt passierte. Weye lag friedlich vor der Brücke und die Bewohner gingen ihren normalen Gewohnheiten nach. Doch irgendetwas kam ihm seltsam vor. Dann fiel es ihm ein! Weye war zerstört worden. Die Obliviontore hatten sich genau hier geöffnet. Es konnte nichts mehr übrig sein! Doch Weye lag friedlich vor ihm. Im Moment seiner Erkenntnis fing die Umgebugn an sich zu verändern. Was Leben war wurde zu Asche. Wasser zu Feuer und der Himmel explodierte. Die Sonne die so friedlich geleuchtet hatte erlosch und er stand auf einem Steinweg durch ein Flammenmeer.
 
wieso schließt er sich überhaupt an er kann ja abhauen xD
man kann sich ja immer umentscheiden so plötzlicher sinneswandel halt ;p
 
Oh mann, glaubst du ich?
Naja, ich probiers mal. Momentchen bitte.

Pane führt Dravola auf den Balkon. Es ist Nacht, deshalb zieht Dravola seine Kapuze ab und streckt sein Gesicht ins Mondlicht. Pane wartet, und als Dravola nichts sagt, fragt er: "Nun? Was ist? warum hilfts du uns?" Dravola wendet sich zu ihm. "Weil mir mein Vater im Traum erschienen ist." "Dein Vater? Uriel Septim?" Dravola nickt. "Er hat mir die Augen geöffnet, Wenn Alinor gewinnt, wird nicht nur Tamriel, sondern ganz Nirn verwüstet werden. Derd weiß es nicht, aber in seiner Organisation laufen Vorgänge, die er nicht im Geringsten kontrollieren kann. Ich will ihn aufhalten." Pane denkt nach. "Die meisten werden dir nicht vertrauen. Du hast viele von uns getötet." Dravola sieht Pane an. "Glaubst du mir?" "Ich...weiß nicht. Ich denke...AAHH!!" Ein Wufmesser trifft Pane in die Kniekehle und er sackt zusammen. Mehrere ermummte Gestalten hangeln sich von den angrenzenden Dächern auf den Balkon. Dravola zieht seinen Dolch, bleckt seine Zähne und stellt sich vor Pane.

Jetzt kannst du beweisen, dass du mein Vertrauen verdienst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dravola sagt: "Jetzt habe ich dich!" Und sticht Pane nieder. :lol: Nein, hier die richtige Story:

Die 5vermumten Männer sagen: "Gut, Dravola. Du hast zwar dem Meister Derd nichts davon erzählt aber jetzt haben wir Pane." "Tja, falsch gedacht!" "Was meinst du?" Dravola antwortet nicht und sticht ohne zu zucken den Mann ab und schneidet dem zweiten durchs Gescht, der sofort hinfält und schreit. Die anderen drei stürmen auf ihn ein doch Dravola bückt sich und schneidet mit einer drehung um die eigene Achse in die drei Bäuche der Männer, nun liegen vier der Männer auf den Boden und winden sich vor schmerzen, da sagt Dravola: "Endlich was spaßiges." Dravola sticht gaaaaanz langsam seinen Dolch in das Herz der vier Leute. Als jeder tot war nahm er Pane und hat ihn ins Haus getragen...

@Pane: wirklich gute Idee!:good:
 
Go Dravo! go dravo! go dravo! go! xD
Morgen wird Chezideks Lehrling zurückkehren :p
 
Zuletzt bearbeitet: