He! Keine privaten Unterhaltungen über meine Lanze, klar?^^
Juhu, ich lebe wieder!!!
Pane schmeichelt 2 besonders hübschen Magierrinnen, während bjoern sich erstmal was für den Magen geben lässt. Der Hochelf geht auf Pane zu. "Erzmagier! Schön, euch zu...." "Nicht jetzt!" unterbricht ihn Pane. "Ich habe schon zu lange keinen Spass mehr gehabt. Würden die Damen mich begleiten?" fragt er galant in Richtung der Magierinnen. Diese kichern und stimmen zu. "morgen früh in der Ratshalle." sagt Pane zu dem Hochelf. Dann verschwindet er aufs Erzmagiergemach, die Arme um je eine der Magierinnen geschlungen.
Am näcsten Morgen. Pane schält sich zwischen den beiden Frauen aus dem Bett Er ist völlig ausgepowert. "Ich bin wohl aus der Übung" denkt er sich, während er eine von Travens alten Roben überstreift. Er verabschiedet sich von den Damen und begibt sich in den Ratssaal. Der Magierrat ist schon versammlt, zumindest der Teil, der noch lebt. Raminus Polus, Tar-Meena und der Hochelf. Bjoernret sitzt auch mit am Tisch, in eine Magierrobe gekleidet. Polus beginnt das Gespräch. "Erzmagier! Wir alle sind glücklich, euch wieder zu..." Der Hochelf unterbricht ihn. "Das ist jetzt vollkommen unwichtig! Pane, ich habe euch nicht zurückgeholt, weil ich euch mag, sondern weil wir zusammenarbeiten müssen, um dieses 'Alinor' aufzuhalten." Pane nickt. "Ich hätte nicht gedacht, euch einmal zuzustimmen, aber ihr habt recht.... Mannimarco. Was schlagt ihr vor?" "Nun, ihr sagtet, Alinor nutzt viele Untoten in seiner Armee. Das lässt sich ausnutzen...."
@KP: Ja, "hust", ist es^^