Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@Pane: Also des finde ich net gut. IMMER überleben die beiden und IMMER durch urgendwelche kinkerlitzchen die du vorher a) nicht geschreiebn und b) schnell ausgedacht hast damit die beiden leben. Also auf sowas also städiges überleben hat bestimmt keiner lust....
 
Ich glaube es hat auch nicht jeder Lust darauf das sein Char ungefragt getötet wird aber egal : Nachdem Chezidek den Rest des Tages mit seiner "Wächterin" verbracht hatte welche ausgesprochen gut im Bett war machte er sich am Abend daran noch einen Vorschlag für derd zu machen : Derd ich habe eine Idee wie wir das Verbrechen viel besser bekämpfen könnten , wir setzen Spione und Assasinen ausschleißlich als Wächter ein , so können wir die Verbrecher besser fangen und töten da sie sich sicher fühlen und sie nicht erwarten das von einem Bettler eine Gefahr ausgeht . Und wenn sie es irgendwannn wissen werden sie erst garnicht versuchen Verbrechen zu begehen . Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch


Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu
 
Lassen wir Pane und bjoernret halt noch mal am Leben:lol:, aber nur dieses Mal;).

Sahara bekam eine Nachricht von einem Boten nach dem sich Pane und bjoern wieder in der Gildenhalle in Skingrad befanden. Er erinnerte sich an das was sie an der Küste von Hammerfell von den feindlichen Truppen gesehen hatte und beschloss sich dort hin zu begeben um ihnen davon zu berichten und einen neuen Plan zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen sie unbedingt wieder auferstehn? Das wirkr nach den ganzen "Nicht-Toden" ziemlich abgedroschen.
Als Sahara in Skingrad ankam sah er dass Skingrad bereits belagert wurde, er machte sich sofort daran die Reihen der diener des dunkelfürsten zu lichten...
EDIT: besser so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Morgen (also jetzt da Cola den nächsteb Tag eingeleutet hat) geht Dravola entspannt aus seinem Zimmer und zieht sich an, er hatt wie immer eine Schattendiamant Rüstung an und Adenrel ein Federschattenrütung. Diese ist sehr Leicht und dynamisch (wie ein sport anzug;)) und ist eher.... für Frauen. Adenrel kümmert sich wieder um die Höhle und Dravola Teleportiert sich zu Chezidek: "Hallo Chez." "Uah! Man, teleportier dich nicht immer hinter mich, ich hasse das." "Ich dachte du würdest von nichts erschreckt! Hahaha." "Lach nur, es ist Morgens um 8 also was ist?" "Kahalmi ha sich als exestierende Gottheit entpuppt und steht in der Kaiserstadt." "Was? Mein gott, warum sagst du das so locker?" "Weil du jetzt munter bist, also. Diese dummen Kahalami Anhänger haben noch Cheydinhal und ich bin.... ausgeruht. Ich warte um 12 in Bruma auf dich und mache dir keine Sorgen um Kala, er ist in genau drei oder fünf Tagen tot. Kommt drauf an." Dravola teleportiert sich weg...

EDIT:
@Sahara: Ähm wenn von Derds Truppen belagert dann keine Daedra! Die Kahalami arbeiten mit den Daedra zusammen....

@All: Also ich finde das trozdem doof. Was wollen die zwei in einem Körper machen? Und außerdem sagte Derd doch das es besser für seine Story wäre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dein Name verwirrt mich immer und ich schreibe immer so schnell,d amogeln sich solche Fehler immer mal ein. Pane habe ich glaube ich auch schon irgendwo als "sie" bezeichnet, hat aber keiner gemerkt xD.
Wegen Pane und bjoern: Ich würde mir auch eine zweitklassige Idee einfallen lassen um wieder aufzuerstehen wenn ihr mich einfach so sterben lassen würdet.

Edit: Bald haben wir 100 Seiten voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 12 Uhr in Bruma : Alle Truppen sind versammelt und Chezidek und Dravola teleportieren ihre Truppen nach Cheydinal . Dort angekommen zeigt Chezidek Dravola seine neue Taktik : Ein Teil der Truppen wird hinter die Daedra teleportiert wo sie ihre Arkebusen in den Rücken der Daedra feuern und sie dann mit den Säbeln bekämpfen udn so ablenken während der Rest auf Pferden vorne angreift wo sie nun fast ungeschützt sind ...

... Nachdem die Daedra mit dieser Taktik fast komplett vertrieben wurden machten sich Chezidek und seine Magier daran die Kapelle mit einem Zauber zu sprengen um weiteren Toten vorzubeugen und um Chezideks Hass auf die Neun auszudrücken , Chezidek betete zu Sanguine , Sheogorath und Mephala . Nachdem das getan war ging er zu Dravola
 
"Soweit alles okay Dravola." "Sehr schön. Deine neue Taktik ist schön. Und Cheydinhal ist schnell eingenommen. Sie haben ihr vermaledeites Obliviontor sogar selber geschlossen." "Wie nett." Die beiden lachen kurz daraufhin sagt Dravola: "Nun, Bruma und Cheydinhal können nun von Alinor anektiert werden und Skingrad ist als vorletztes dran. Ich finde das war eine schnelle schlacht. Also los Chez! Wir können heute Skingrad noch schaffen. Ich weiß auch schon wie..."

Ein paar Minuten später stehe die Truppen vor Skingrad und Dravola geht zu Graf Hasildor: "Graf Hasildor! Ihr seid auch ein Vampir deshalb spare ich meine fertigkeiten und sage es geradezu: Gebt auf und lebt oder kämpft gegen Alinor und sterbt." "Ich habe eure schlachten gesehen... naja davon gehört. Und ich ergebe mich." "Gut, sagt dies euren Truppen!" Graf Hasildor sagt daraufhin den Truppen in Skingrad: "Steckt die Waffen weg! Die Grafschaft Skingrad ist nun ein Teil von Alinor!" Danach sticht Dravola den Grafen ab und sagt: "Ich habe es mir anders überlegt." Jetzt ruft er zu den Truppen: "Ihr habt euren Grafen gehört! Gebt auf! Oder endet wie er... oder wie die Daedra." Die Truppen geben auf und die Kaiserastadt ist die einzige Stadt die nicht Alinor angehört....

EDIT:
So, ich gehe nun OFF. Ich weiß ich habe etwas kurz geschrieben aber ich habe gerade keine Zeit für Details. Bis morgen^^
 
Talanas lebt seit einigen Wochen in den Abwasserkanälen unter dem Palast und hat sich alles eingeprägt auch den Palast kennt er jetzt wie seine Westentasche."Es wird Zeit." denkt Talanas und verwandelt sich in einen Werwolf er rennt die Gänge entlang und steigt im Keller des Palastes aus den Kanälen er springt an die Decke und kriecht diese entlanger klettert hoch in die Bibliothek und stiehlt einfach so die Elder Scrolls und macht sich danach auf den Weg zu Derd um ihm diese zu bringen.

Als Talanas wieder im Palast ist prüft er bei jedem Ratsmitglied gründlich nach ob es auch der Richtige ist. Danach tötet er eines der Mitglieder ohne ein Geräusch von sich zu geben und verkleidet sich als dieses danach verschlingt er den Leichnam mit Haut und Haar und hat von nunan einiges mitzureden im Kaiserreich. "Ich habe für alles gesorgt es wird einen Nachfolger für mich geben falls ich versage." denkt Talanas in Gadanken an seine Geliebte und niemand wird je erfahren wo sie ist und wo sein Sohn aufwächst. Wenn es zum Angriff durch Derd kommt wird Talanas den Rat davon überzeugen sich zu ergeben oder sie einen nach dem andern zu töten.
 
Ich hoffe ich kriege jetzt alles zusammen und vergesse nichts^^:

@ Pane: also Schwarzmarsch hat sich schon recht weit am Anfang Alinor verschrieben und auch irgendwo wurde gesagt, dass sich Elsweyr Alinor ergeben hat. Ich postete schon eine Karte beid er schon Teile der Region um Anvil herum erobert wurden und Chezidek hat sich mit Morrowind ebenfalls angeschlassen. Vallenwood war nun von Alinor umkreist und hatte somit keien großartige Wahl mehr->schnell erobert. Und so kam eins zum Anderen.:-D

@ KP: wer ist noch mal deine [-]Pussy[/-] Frau? Ich komm nicht drauf.xD Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich nicht sterben soll, da ich Derd noch für dei STory brauche. Ebenso Violanda. Was Pane und bjoernret machen ist mir egal. Ob sie nun verschmolzen, irgendwelche Zwitterwesen oder Weihnachtsmänner sind, das ist für die Story in sofern egal.^^

Und nun zur Story (bitte postet nichts über den Anfang der Schlacht um die IC rum. Da habe ich eine wirklich tolle Idee [finde ich]^^):

Chezidek erhält Derds Antowrt(en):

Chezidek. Ich habe nichts gegen Assassinen als Wachen. Eine Todesstrafe auf alles ist auch noch in Ordnung, da wir uns im Krieg befinden. Aber niemand sollte jemanden töten dürfen. Das ist nichts für normale Bürger. Auftragsmorde werden verboten.
 
Und jetzt mal @all: Es ist mir sch**ßegal was ihr von meiner (zugegeben zweitklassigen) Überlebensmethode haltet, aber bevor ihr hier rumstänkert denkt mal drüber nach was ihr machen würdet wenn irgendjemand euren Char ohne euch zu fragen abschlachtet. Vielleicht will ich ja gar keinen neuen machen, he? Außerdem wird bjoern auch nicht begeistert sein, wenn er wieder on ist. Wenn ich Pane leid werden würde, würde ich ihn schon sterben lassen, aber das ist meine Sache, kapiert?
So, und um meiner Aussage Kraft zu verleihen, wird der folgende Post extrem unrealistisch werden. Und wehe, jemand sagt was dagegen. Klar?
Ach und @Derd: Frag mich des nächste mal per PN, bevor du mich verrecken lässt. Hättest du mich gefragt, hät ich ja gesagt.

WUMMS! Aus den Fenstern der Gildenhalle quellen Rauchwolken. Die Gildenmitglieder laufen keuchend und hustend heraus. Die Feuerwehr von Skingrad rückt an. In dem verqualmten Gebäude liegen 2 Gestalten neben einem [-]Molekularbeschleuniger[/-] alchemistischen Apparat auf dem Boden. Beide rappeln sich hustend auf. Die Feuerwehrmänner kommen in das Haus, und bergen die beiden. Draußen schaut bjoernret Pane an. "das nächste mal mische ICH die Zutaten!" hustet er. "Ist ja gut", brummt Pane, "ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal. Dein Körper ist eindeutig zu eng für 2." (Äh, wie sich das schon wieder anhört). "Außerdem haben wir es doch geschafft: Du hast dich wieder für dich allein und ich habe meine Haut wieder." Dann teilt ihnen ein Gildenmitglied die Nachricht von der Invasion der Kahalami mit. Sie machen sich sofort auf dem Weg in die Kaiserstadt, um das Kaiserreich zu unterstützen.

So. Ende. Keine Zwitter mehr, keine Untoten.
 
@ Pane: es war nie in meiner Absicht irgendjemanden zu verärgern. ICh wollte nur eine gute STory füür euch schreiben (und weil es mir Spaß macht). Falls sich jemand allzusehr darüber aufgeregt haben soltle, so entschuldige ich mich nochmal ganz herzlich an dieser Stelle dafür! Sorry! Außerdem: ich habe damit gerechnet, dass euch noch was einfällt. Wenigstens war/ist das Manko da. Würde ich euch echt sterben lassen wollen hättet ihr eine Pn, glaub/t mir. Wenn ihr wollt belebe ich euch morgen Nachmittag/Abend wieder. Das klingt dann (glaube ich) besser als deine Idee.;):)
 
Man, ich habe alles Tasten aus meiner Tastatur genommen und sie sauber gemacht und danach alle wieder richtig reingetan und jetzt gehen alle Tasten viel schwerer :cry:

Dravola schlciht auf der Kaiserstadt Insel herum und endeckt die Wachen, es sind mehr als 5 mal so viele Wachen als sonst und nun sogar außerhalb der Kaiserstadt. Da sagt Dravola:"Oh, die haben ja richtig schiß haha." Dravola macht sich unsichtbar und geht in die Abwasserkanäle. Er mekr tdas in den Abwasserkanäle auch immer wieder Wachen rumlaufen, aber Dravola schleicht sich an jeder vorbei. Am ende ist er in der Besten Verteidigung. Er schleicht sich die Treppe hinauf und macht sich usnichtbar. Er macht die Tür auf und schleicht sich raus, das wundern zwar die Verkäufer aber sie denken es wäre nur ein Windstoß gewesen. Dravola ist im Marktbezirk und hier ist die Hölle los. Überall Wachen und Soldaten da geht Dravola Zielstrebig weiter und kommt im Baumgarten Bezirk an. Dort macht er sich sichtbar und sticht offen 7 Leute ab und sticht einer Wache durch die Helm öffnung. Danach teleportiert sich Dravola wieder zu seinem Schloss und geht ins Bett....
 
@Derd: Danke für das Abgebot, und sorry für meinen hitzigen Ton. Ich nehm gerne an, und ich denke, ich kann fürs erste auch für bjoernret sprechen.
 
Nach einem sehr entspannenden Bad mit seiner Wächterin schickte Chezidek Derd eine Nachricht : Derd wir haben alle Städte außer der Kaiserstadt eingenommen , ich habe bei Cheydinal eine sehr gute Taktik entwickelt und noch einige weitere parat , ich würde euch gerne bitten mich als Obersten Kommandeur ( mit Ausnahme von euch selber ) eurer Truppen einzusetzen ,so das ihr euch wichtigeren Angelegenheiten widmen könntet. Als Geschenk werde ich sogar so viele Soldaten wie möglich mit Pferden und Arkebusen ausrüsten und mit einigen speziellen Taktiken die ich vor kurzem entwickelt hatte die Kaiserstadt einnehmen , Ich hoffe mein Angebot sagt euch zu


Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu


Edit: wir nähern uns langsam aber sicher Post 1500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek empfängt die Nachricht:
"Sehr geehrter Chezidek,
ich fürchte euer Angebot kommt etwas spät, da dei Truppen bereits losgezogen sind. Ihr könnt allerdings versuchen mit euren Schnittern den Rest von Skyrim einzunhemen. Die Widerstände werden mit dem Fall der Kaiserstadt niedergeschlagen werden, glaubt mir.

Im Anschluss zu diesem Brief findet ihr noch eine Art der Verschlüsselung, die sich meine Leute ausgedacht haben. Sie ist sehr wirkungsvoll. Das Wort, welches ihr zum entschlüsseln braucht verpacke ich in einem Rätsel: eure wahnsinnige Frau hatte euch dies als Zeichen der Zuneigung in die Tasche gesteckt. Es war ihr erstes Geschenk an euch und ein 'Ritual' der Waldelfen-

Lest dieses Rätsel genau durch und beachtet jedes Wort. Es wird euch keine Probleme machen. Jeder Teil ist wichtig. Die Verlüsselung werdet ihr demnächst erhalten.

Gezichnet, Derd
"​

[@ Colakarim: schicke mir einfach deinen Lösungsvorschlag per PN. Du erhälst im Austausch dann die Verschlüsselung.]


Salvatore steht in eienr Gasse. Ein Trupp von Untoten zieht gerade an ihm vorbei. Salvatore pfeift wie eine Eule. Die Untoten reagieren nicht darauf, aber Salvatores Leute. Aus den Fenstern, Gassen und von den Dächern fliegen auf einmal brennende Pfeile welche die Untoten spicken. Feuerbälle fliegen hinterher. Salvatore rennt mit einem Tuch um den Kopf zu den Untoten. Ein Holzbrett auf seinem Rücken verhindert seinen Tod durch dei Pfeile. Er hört ein dumpfes Krachen und spürt wie er nach vorne geschleudert wird: ein Pfeil hat sein Brett getroffen. Er fällt nach vorne und reißt einen Untoten mit sich. Der Trupp war mal ca. 15 Mann groß. Nun sind es noch fünf. Salvatore zieht seinen Dolch und sticht dem Untoten damit in das Auge. Durch dei Verzauberung jault sein Opfer auf. Die Wunde des Untoten glüht. Salvatore rappelt sich aus und weicht dem Schlag eines Untoten aus. Gerade noch so. Über ihn fliegt ein Pfeil hinweg. Er beginnt wieder zu brennen und der Untote tut das auch. Schnell durch sucht Salvatore die Klamotten eines am Boden liegenden und brennenden Untoten. Da er sich so windet schenidet Salvatore ihm die Arme und Beine und den Kopf ab. Nun liegt er still da und verbrennt langsam. Salvatore findet nicht was er sucht und verstümmelt den nächsten Gegner um seine Klamotten zu durchsuchen. Bei dem siebten Untoten findet er dann was er sucht: zwei Gläser mit Asche. Schenll amcht sich Salvatore davon.

Salvatore steht an der Küste. Er athmet schwer. Schnell hatte er sich ein Pferd genommen und war an Rivenfield vorbei geritten um zur Küste zu gelangen. Dort wartet er nun. Er sieht zum Himmel hinauf. Langsam wird es hell. Er hat noch vielleicht drei Stunden bis zum Sonnenaufgang. Er blickt wieder aufs Wasser. Plötzlich legt sich eine Hand auf seine Schulter. Sein Herz klopft laut und er willl sich in einem Reflaex mit dem Dolch in der Hand umdrehen und den Dolch in die Kehle seines Angreifers rammen. Doch dazu kommt er nicht. Jemand stößt ihm die Beine weg und Salvatore fällt mit einem lauten Aufschrei hin. Seine Knie bluten. Jemand packt ihn und dreht ihn um. Etwas kaltes, scharfes drückt auf seine Kehle. Keuchend blickt Salvatore in das Gesicht seines Gegenübers. Er lächelt. Es ist der Seemann den er angehauert hat. Dieser legt sich seinen kleinen Finger auf die Lippen und sagt: "Psst! Du musst ruhig sein!" Salvatore steht auf. Seine Knie schmerzen. "Paul", spricht er den Mann an, "du bist reichlich spät, aber egal. Hier, bringe diese Fläschchen nach Cyrodiil in die Kaiserstadt und geben sie sie in der Universität ab" Der Seemann nickt. "Meine-", beginnt er. Salvatore drückt ihm einen Sack voll Gold in die Hand. "Den Rest bekommst du in der Uni", sagt Salvatore. Der Seemann macht sich davon.


Ich muss jetzt leider aufhören, aber ich will nacher weiter machen.^^
 
Chezidek marschiert mit allen 7000 Schnittern durch eine brennende Nord Stadt , Die Truppen marschierne in einer starren Formation im Gänsemarsch und stechen jeden der ihnen zu nahe kommt mit einem schnellen Schlag ab während sie alle Schläge und Pfeile mit irhen Schilden blocken . Die Nord wollten selbst dann nicht aufgeben als ihre Soldaten schon getötet waren , die Bürger kämpften einfach weiter aber bei Nords sind Bürger auch sowas wie Soldaten . Nachdem die Stadt komplett abgefackelt war marschierte Chezidek zur nächsten Stadt während er derd eine telephatische Nachricht schickte : Derd so habe ich das nicht gemeint , ich meinte das ich alle Dinge bezüglich der Truppen die ihr sonst erledigt mache , so gesagt : Ich kämpfe mit meinem eigenen Trupp gegen den Feind und gebe allen anderen Truppen von Alinor telephatisch Angriffs und Taktikbefehle bestimmt die Garnison der Städte und das alles . Ich werde nun mit den Schnittern weiter Skyrim räumen udn hoffe das ihr mich bald zum Befehlshaber ernennt...
 
Ein kleiner Dunmer kommt zu Chezidek angerrant, Chezidek wollte ihn gerade neidermetzeln da sagt er: "Halt! Ich bin ein Bote, egal von wem. Hier:" Der Dunmer gibt Chezidek einen Zettel und rennt weg. Chezidek liet den Zettel: "Sir! Ihnen teile ich als erstes mit! In Balmora rebelieren zirka 1.500 Dunmer Bürger und Bürgerinnen gegen das gleichberechtigungsgesetz von Alinor! Bitte kommen sie so schnell wie möglich! Der aufstand hat schon 30 Leben gekostet!" Chezidek wird wütend...