Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Zu "Schadow of Balmanera":
Heute fange ich endlich(nach kleineren technischen Fehlern) mit der Mod bearbeitung.
Ein Paar fixes hier ein paar fixes da;) *hust*Hla Ota*Hust*
Zusätzlich mach ich nochmal den "Improved Princely House Guard V 1.2" neu weil es ein Paar unkompilikationsdinger gab...
Aber jetzt fährt die Modbearbeitung auf 100%

RIESIGER SPOILER
Es gibt einen geheimen Turm in der Nähe von Dagoth Ur...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu "Schadow of Balmanera":
Heute fange ich endlich(nach kleineren technischen Fehlern) mit der Mod bearbeitung.
Ein Paar fixes hier ein paar fixes da;) *hust*Hla Ota*Hust*
Zusätzlich mach ich nochmal den "Improved Princely House Guard V 1.2" neu weil es ein Paar unkompilikationsdinger gab...
Aber jetzt fährt die Modbearbeitung auf 100%

RIESIGER SPOILER
Shadow of Balmanoera hat doch nen Thread. Schreib das da rein. Hat hier nix zu suchen.
 
Ich habe Kontakte zu den Klingen und Raminus Polus in der geheimen Uni.
Vielleicht können die uns auch iwie helfen.

Edit: Ach ja, gute Idee von dir KP
 
Mhh das sind wirklich sehr schlechte Neuigkeiten.
Gleich drei grässliche Dinge an einem Tag,
das ist ein harter schlag für die Gilde.
Hoffentlich kommen unsere Spione mit ihren arbeiten gut vorran.
 
Ein Mitglied der Kämpfergilde betritt die Gildenhalle Bravil und sagt:

Hey Gildegenossen! Wir haben die Leichen der Leyawiin Gildenhalle durchsucht und habe festgestellt das es keine Leichen der Dunkelfrost Rotte gibt, nur Kämpfergildenmitglieder. Und wir haben einen Brief im obersten Stock, vermuten das es der oberste Stock ist sind uns aber nich sicher da alles eingestürzt ist, gefunden der von der Dunkelforst Rotte möglicherweise stammt. In ihm steht das die Kämpfergilde bald fallen würde. Aber dieser Brief ist dem Datum zu urteilen einen Monat alt. Aber niemand hat etwas Berichtet über diesen Brief.
 
Langeweile

Hey Kp
Kannst du mir vllt ein Auftrag geben?
Hab mom langeweile und ausserdem möchte ich kein
Rekrut mehr sein...
Schreib einfach den Auftrag rein.
 
Das wird ja immer besser...
Ich hab Nachrichten für euch:
Unsere Spione haben etwas herausgefunden! Letzte Nacht haben sie die Dunkelforsthalle beschattet, und dort sind rot und schwarzgewandete Personen ein und ausgegangen... Einer unserer Spione
(Würdest du das übernehmen bjoernret?) ist einem der Vermummten, einem Argonier, gefolgt. Wir warten auf weitere Berichte.
Jetzt noch eine Gute:
Es gab doch einen Überlebenden in Leyawiin! Er hat sich im Keller versteckt und einen Unsichtbarkeitszauber angewendet, um nicht esehen zu werden. Was er gesehen hat, muss so schrecklich gewesen sein, dass er wahnsinnig geworden ist. Er stammelte etwas von einem Brief, vermutlich der, de in der zerstörten Gildenhalle gefunden wurde. Ich hoffe, unser Arzt (Derd?) kann ihm helfen...

Lass dir was einfallen. Schick mir dann ne PM.
 
Festung Blaublut

Ein Kundschafter der Kämpfergilde tritt in die Bravil Kämpfergilde ein und sagt:

Ok, ich habe komische signale aus der Festung Blaublut gesehen. Wir sollten jemanden hineinschicken um zu sehen was dort los ist. Am besten jemand unwichtiges der gerade nichts zu tun hat.... hey! Nobby Nobbs geh in die Festung Blaublut und seh nach was dort los ist, aber sterbe nicht. Wir könnten dich vieleicht noch gebrauchen!

Quest: Festung Blaublut

Gehe zu Festung Blaublut und sehe nach was dort ist. (sichere sie vor Dunkelforst Rotten Mitgliedern. Stell dir Banditen in der Festung Blaublut als Dunkelforst Rotten Mitgliedern vor.)

Belohnung:

Gar nichts, nur eine Beförderung wenn du sie sicherst.

Anmerkung:

Dieser Auftrag ist nur für Nobby Nobbs


PS: Sry für die vielen Posts heute.
 
Spionbericht

Unser Spion (bjoernret) hat herausgefunden, wer diese vermummten Männer waren: die Dunkle Bruderschaft!
Die Dunkelforstrotte hat sie engagiert, uns auszurotten! Wir müssen uns wehren. Wir wissen zwar nicht, wo sich die dunkle Bruderschaft versteckt hällt, aber bjoernret hat Hinweise auf die Festung Farragut gefunden. Außerdem hat der Assassine ein großen schweren Gegenstand von einem Dunkelforstrottler erhalten. Wir müssen herausfinden, was dies war!

Auftrag: Verschwörung gegen die Kämpfergilde

Durchsucht die Festung Farragut.Bringt alle großen Gegenstände, die ihr dort findet und die ihr verdächtig findet, in die Bravil-Kämpfergilde, damit wir sie untersuchen können.

Belohnung:

Alle Gegenstände, die ihr dort findet und die sich als unverdächtig rausstellen. Mehr ist im Moment leider nicht drin!
 
@TheGreatPane:
Okay, Raminus hat seinen Einfluss beim Erzmagier genutzt, der widerum seinen Einfluss bei Ocato genutzt hat, und uns ca. 15 Kampfmagier zur Verfügung gestellt. Sie warten derzeit in der Kaserne in Leyawiin und warten auf weitere Befehle.
Die Klingen muss ich noch überzeugen, da sie durch die Oblivionkrise viele Männer verloren haben.
 
Während sich die Mitglieder der Kämpfergilde sich in der Bravil Gildenhalle unterhalten klopft es an der Tür. Ein Rekrut macht die Tür auf und seht nach: niemand da. Nur eine kleine Holzkiste. Er öffnete sie und ein Dolch stach aus der Kiste heraus und tötete den Rekrut sofort. In der Kiste war allerdings außer dem Dolch eine Trollkirsche und das Zeichen der Dunkelforst Rotte auf dem Boden der Kiste. Darauf sagte der Kämpfergildenwächter:

Verdammt! NOch ein Mitglied! Aber... was soll das, eine Tollkirsche und das Zeichen der Dunkelforst Rotte? Hatt die Dunkle Bruderschaft etwas damit zutun? Es scheint die Dunkle Bruderschaft steckt wirklich mit der Dunkelforst Rotte unter einer Decke... und sie sind hier in Bravil. Wir müssen vorsichtiger sein, ich werde schnell mal rüber zur Magiergilde gehen und sie fragen ob sie etwas seltsamen gesehen haben.

Danach stellte er die Kiste auf den Tisch und machte die Kämpfergildenhallen Tür auf und kruz bevor er sie zumachte steckte ein Schwarzer Pfeil in seinem Herz.......
 
Der vorletzte Post war aber gemein, KP.^^

@ Topic: ich habe den Gildenmeister mal unterscuht. Ich habe zwar noch keine großartigen Erkenntnisse erbracht, da mir bei einem der Experimente im Labor ein...naja, sagen wir das Blud von KP hat eine ungewollte Reaktion erzeugt. Ich brauche daher dringends ein neues Labor! Am besten wäre es wenn mir einer von euch ein Meisteralchemieset in die Skingrad Leyawiinhalle bringt. Ein Angestellte von wird es dann abholen. Etwas Pergament (~30 Stück) und eine Feder und drei Fässchen mit Tinte könnte ich auch noch gebrauchen....

Was ich bis jetzt berichten kann: also ich habe erst vermutet, dass er Skooma genommen oder eingeflößt bekommen hat. Aber durch die heftige, exotherme Reaktion bei meinen Experimenten schließe ich auf etwas anderes. Ein Magier scheint seinen Geist nicht verwirrt zu haben. Zauber sind im Blut nicht nachweisbar. Jedenfalls nicht so. Ich habe gehört, dass ihr auf den zitternden Inseln einige neue Gildenhallen in seinem Auftrag errichtet habt. War er vor kurzem in so einer Halle? Ich müsste mal jemanden von den zitternden Inseln untersuchen. Bringt mir dafür einfach eine Matrix von den Inseln. Damit dürfte ich meine Experimente fortführen können.

Meine Theorie: ich vermute, dass ihm eien Droge eingeflößt wurde, bzw. das er eine genomen hat. Aber die Inseln sollten wir auch überprüfen. Sicher ist sicher.

Meine Frage: wie sind die anderen Mitglieder in Leyawiin gestorben?

Wenn ich mit dem Gildenoberhaupt und dem Überlebenden fertig bin, dann werde ich mal die Gildenhalle in Leyawiin inspezieren. Das geht zum Glück schnell. Gesegnet seien die Teleportzauber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Matrix ein Meisteralchemie set sowie das Pergament. falls du dich fragst wo ich soviel pergament her habe: Ich sammle das zeug in ner kiste ich weiß ist seltsam aber ich dachte anfangs von oblivion es wär noch für irgendwas gut und habs in ne kiste getan. Naja lnge rede kurzer sinn: Auftrag Ausgeführt. EDIT: Du hast vergessen eine Belohnung aufzuschreiben.EDIT2: Äh auch die tintenfässer und die feder hab ich alles lagert in Leyawiin.