Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mit Kollege meint er mich, aber ich habe ihn gar net gezwungen:roll:
Ich habe ihn nur Oblivion augeliehen und habe gesagt das er hier Quests bekommen kann wenn ihm langweilig ist........

....und ein Messer an die Kehle gesetzt. Gut, auch Schläge wurden ihm angedroht und Strafen wie Kastration ohne Betäubung...höchstens mit einem Hammer auf den Hinterkopf, aber gezwungen hat ihn doch niemand.....er konnte frei wählen....

Das war natürlich nur ein Scherz und ironisch gemeint. Ich kenne rweder KP, noch Nobby im RL. Jedenfalls weiß ich nichts davon.*g*
 
So ich meld mich nochmal zurück nun ich hab es geschafft meinen Pc länger als 5 Minuten zum laufen zu bringen (im moment bin ich in der schule am pc) hab ich jetzt etwas mehr zeit um aufträge zu machen .
Ach ja die Kämpfergildenhalle in passwall ist fertig


Greez Colakarim
 
Hat eigentlich schon jemand diesen Auftrag ausgeführt:
Nun ist das Gegengift vertig.
Ihr müsst Sindarion nun alle Apfel aus der Bruderschaftts Zufucht in seinen Keller bringen in 24 (ingame)Stunden müsst ihr zurückehren und die
nutzlosen Giftäpfel abhohlen.
Anschließend bringt sie zurück in die Zuflucht.
Dafür erhaltet ihr 3000 Septime und eine beförderung für alle unter dem Rang Protektor.
mehr kann er nicht zahlen weil Sindarion die hälfte bekommt.
Aber weitere aufträge warten auf euch.
 
Sehr, sehr gut. Wenn du alles hast gib es mir damit ich es dem Alchemisten übergeben kann. Und dann kann i, der Alchemist das Ritu, ich meine seine Forschungen anstellen in, ähm, Geschichte.

So, ausgeführt.
Das Blut ist von einem Banditen aus der verfallenen Festung bei Pells Tor.
Jetzt kann der "Alchemist" seine Forschungen in der "Geschichte" weiter ausführen;).
 
@Nachtklinge ich mach den Auftrag


So fertig hat schon seine Vorteile wenn einige Lehrer krank sind jetzt steht wohl eine Beförderung an

Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Nachrichten

Es ist Mittag und höheren Mitglieder der Kämpfergilde haben gerade versammlung in der Chorrol Gildenhalle. Dann kommt auf einmal der Gildenmeister die Tür hinein, und wirkt komplett neben sich. Er guckt starr nach vorne und dreht sich zum Tisch um und sagt total gefühllos und kalt:

Ich habe es geschafft! Mir ist das Ritual gelungen und ich und meinen Freunden gehört jetzt eine große Macht. Die Kämpfergildenhalle in Leyawiin ist zerstört! Alle Mitglieder dort sind tot! Wir haben es geschafft, und dies war nur der Anfang! Wir werden weiter machen bis ihr alle Tod seit! Lang lebe die Dunkelforst Rotte!!!
Nach seiner rede haben seine Augen kurz etwas gefunkelt und er schien denn kurzen moment total verwundert bevor er dann Ohnmächtig umkippte....
 
Oh Oh... nicht gut... Was sollen wir jetzt machen!?

Ihr solltet jetzt überlegen... am besten übernimmt jetzt das Mitglied mit dem höchsten Rang. Also, die zusammenfassung:

Die Dunkelforst Rotte hattdurch irgendein Ritual oder so irgendwie eine Macht

Die Leyawiin Kämpfergildenhalle ist zerstört, und alle Mitglieder tot.

Der Gildenmeister war nicht ganz bei sich als er das erzählt hat.


Jetzt möchte ich mal wissen wie ihr selbstständig handelt;)
 
selbständig handeln!? Dafür werd ich nicht bezahlt!
Okay "Hirnanstreng":

Wir müssen rausfinden was passiert ist. Ein Freiwilliger sollte nach Leyawiin reisen und de Gildenhalle untersuchen. Er darf sich nicht erwischen lassen!
Ich schicke einen Zivilboten an den Grafen von Leyawiin. Vielleicht kann er uns mit Spionen und Soldaten aushelfen. ( Alba, aufsitzen!)
Die Legion auf der Straße Leyawiin-Bravil wird in Alarmbereitschaft versetzt. Sollte etwas in Leyawiin passieren, sind sie sofort zur Stelle. Außerdem halten sie nach verdächtigem Verhalten, besonders der Dunkelforstrotte, Ausschau.
Der Gildenmeister wird erst mal ins Hospital gebracht. Anscheinend stand er die ganze Zeit unter der Kontrolle der Dunkelforstler. Vielleicht kann ein Arzt etwas aus ihm herauslocken.
Desweiteren sollten erstmal keine Aufträge in /aus der Umgebung von Leyawiin angenommen werden, es ist zu gefährlich.
 
Der Gildenmeister wird erst mal ins Hospital gebracht. Anscheinend stand er die ganze Zeit unter der Kontrolle der Dunkelforstler. Vielleicht kann ein Arzt etwas aus ihm herauslocken.

Dann bin ich mal der Arzt.:) *mit den Knöcheln knack und böse lach* Wir werden blad wissen, was passiert ist....

Ich bin zwar nicht in der Gilde gebe aber mal trotzdem meinen Ketch....Senf dazu.:lol:

Also: spioniert doch mal dei Dunkelforstrotte aus.
Vernehmt die eventuellen Zeugen.
Baut die Halle in Leyawin wieder auf und untersucht dei Leichen: wie sind sie zu tode gekommen? Führt zur Not eine Autopsion durch.
Entfürth eines ihrer hochrangigen Mitglieder und befragt es. Ich kann den Magier spielen, der ihn verwirrt. Meine Sympathie gillt euch....momentan.:p

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Gerade als die zuständigen losgehen wollten um die anordnungen der momentan höchstrangigsten Person der Gilde zu befolgen stürmt ein anderes Mitglied herein und fuchtelt mit dem neuesten Rappenkurier herum:

Drei große Ereignisse am gleichen Tag!
Es sind gleich drei erschreckende Ereignisse an einem Tag passiert! Der Graf von Leyawiin wurde gemeuchelt aufgefunden! Der Graf von Leyawiin ist tot! Diese Meldung schockte die ganze Bevölkerung Leyawiins. Und kurz danach wurde eine Division der Kaierlichen Legion die mit der Kämpfergilde zusammen gearbeitet hat und auf der Straße zwischen Bravil und Leyawiin aufgestellt worden von Maskierten Männern angegriffen und außer zwei Soldaten komplett ausgelöscht! Währenddessen wurde auch die komplette Kämpfergildenhalle in Leyawiin zwerstört und alle Mitglieder getötet! Die Wachen von Leyawiin haben dies erst bemerkt als sie darauf aufmerksam gemacht worden sind, da sie das Schlossnach dem Mörder des Grafen abgesucht haben. Da alle Ereignisse im Raum Leyawiin sich abgespielt hat, glaubt die Kaiserliche Legion daran das sich die Argonier aus Schwarzmarsch daran beteiligt haben und sie Cyrodiil angreifen wollen.

Dies schockt die ganze Kämpfergilde.

So, jetzt habe ich schwung in die Sache gebracht und nun lehne ihch mich einfach zurück und sehe zu was ihr so anstellt:D
 
Dann bin ich mal der Arzt.:) *mit den Knöcheln knack und böse lach* Wir werden blad wissen, was passiert ist....

Ich bin zwar nicht in der Gilde gebe aber mal trotzdem meinen Ketch....Senf dazu.:lol:

Also: spioniert doch mal dei Dunkelforstrotte aus.
Vernehmt die eventuellen Zeugen.
Baut die Halle in Leyawin wieder auf und untersucht dei Leichen: wie sind sie zu tode gekommen? Führt zur Not eine Autopsion durch.
Entfürth eines ihrer hochrangigen Mitglieder und befragt es. Ich kann den Magier spielen, der ihn verwirrt. Meine Sympathie gillt euch....momentan.:p

Bis kurz vor gestern, Derd
Also gut, Derd ist der Arzt:lol:
Für die Spione ist gesorgt, aufgebaut wird erstmal nicht. Wir müssen erst wissen, was passiert ist. Ansonsten wäre es zu gefährlich. Wir bezahlen die Magiergilde, dass sie die Leichen per Teleportzauber in dei Chorrolhalle schickt. Für die Autopsie bist du zuständig, Chefarzt;)
Das mit der Entführung wird nix. Die Spione müssen erstmal reichen.

EDIT:
Na herzlichen Dank, KP. Jetzt muss ich die Birne nochmal qualmen lassen^^
Mist, der Graf ist tot. Der Bote ist aber schon unterwegs. Vielleicht kann er uns doch noch Hilfe sichern.
Da die Legion überfallen worden ist, müssen wir uns anderst verteidigen.
Die Hälfte aller Gildenmitglieder aus Anvil, Bruma und Chorrol werden nach Bravil verlegt, da sie dort näher am Ort des Geschehens sind. Zusätzlich wird die Legion aus den Valusbergen um Bravil postiert. Eines unserer Mitglieder, ein eher zwielichtiger Typ, behauptet, er habe Kontakte zur Diebesgilde. Ich tue es nicht gern, aber es scheint, ich muss den Garufuchs um Hilfe bitten...
Sicher hat er Mitglieder in Leyawiin, die für uns spionieren können.Gegen Geld, versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: schade.^^

Okay, dann bin ich der Arzt, Chef.^^ Also mal sehen, was haben wir denn so da? (PK: hast du ein Foto deiner innerreien und deines Hirns?*g*).

Also denn mal los (es gibt noch kein Konzept für die Story, oder KP?). Ich melde mich später wider zurück, wenn ich weiß was mit unserem Freund so los ist.
 
Zuletzt bearbeitet: