Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wo bekommt man eigentlich Menschliche Herzen? Ich habe noch nie eins gesehen:(.

Naja, ich habe einen weiteren Auftrag. Ich benötige etwas für meine.... ähm.... naja...... erledigungen die ich zu machen habe. Ich benötige folgende Ritualegenstä, ich meine Alchemiezutaten: 5 Daedrothzähne, 5 Clannbannklauen, jeweils 5 Stück der drei verschiedenen Salze die Eis, Blitz und Feueratronarche und 5 mal Skamphaut. Diese 30 Ritua, ich meine Alchemiezutaten benötige ich für meine, äh die Forschungen eines Daedrafoschers.

Quest: Ein mysteriöser Auftrag

Sammelt 5 Daedrothzähne, 5 Clannbannklauen, 5 Skamphaut, und 5 mal jedes der drei Salze.

Belohnung:

Ich, ach der Daedraforscher ist gewillt 2.000 Gold für die Ri, ehm Alchemiezutaten zu zahlen. Und es gibt eine Beförderung für alle Mitglieder unter dem Rang Kriegsfürst.

Bedingung:

Mann muss mindestens Soldat sein.

Wenn man den Hauptquest durch hat bekommt man, wegen der schwierigeren beschaffung statt 2.00 Gold 3.000 Gold.

Auftrag erfolgreich ausgeführt!
 
Die Steuerlieferung

Sehr schön! Ich, äh der Alchemist weiß dies zu schätzen! Du bist nun offiziell ein Kriegsfürst der Scharesoft Kämpfergilde! Streng dich weiter so an du bist bald Leiter einer Gildenhalle!:good:

Ich habe nun etwas zu tun. Also gebe ich einen weiteren Auftrag an euch:
Die Kaiserliche Legion hatt eine Steuerlieferung morgen, aber der Wagen klemmt und sitzt in Leyawiin fest. Ihr sollt 10 Portionen Trollfett beschaffen, da dies da beste ist. Außerdem wird euch jedes weitere Stück Trollfett gut ausgezahlt.

Quest: Die Steuerlieferung

Beschafft 10 Portionen Trollfett und legt es in eine Truhe vor dem Westtor von Leyawiin ab.

Belohnung:

1.500 Gold
Für jede weitere Portion 250 Gold
Außerdem gibts eine Beförderung, allerings nur wenn mann ein R
ekrut ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:



Und da habe ich schon einen Auftrag speziel für dich gloialin:
Dieser wird aber etwas knifflig, die Kaiserliche Legion will den Skooma Handel in Cyrodiil endlich minimalisieren, doch dafür benötigen sie proben, damit die Wachen Flaschen a) sofort erkennen können und b) die Bestandteile von Skooma endlich herausfinden.
Deshalb, finde ein paar Flaschen Skooma!

Quest: Den Handel stoppen

Sammel 10 Flaschen Skooma auf legale weiße, heißt: Nicht unnötig töten, nicht stehelen oder sonst wie!

Belohnung:

1.500 Gold und eine Beförderung.

Anmerkung:

Vieleicht können deine Gildegenossen dir bei der suche nach legal beschaffenen Skooma helfen...

Und wenn du nicht anehmen willst, sag bescheit dann gebe ich den Auftrag ohne Beförderung weiter.

Aufgabe erfolgreich ausgeführt. (wollte zitieren mist -.-)
 
Aufgabe erfolgreich ausgeführt. (wollte zitieren mist -.-)

Ok, du bist nun Soldat der Scharesoft Kämpfergilde, und hier ein Bericht der Division A:
Kaiserliche Legions Division A, Positioniert auf der Straße zwischen Leyawiin und Bravil, Bericht. Wir konnten einen Überfall auf die Pferdestallingen vor den Toren Bravils stoppen und gezählte 14 Banditen aus Elsweyr eliminieren. Außerdem haben wir bei den Banditen einen Plan für einen Überfall auf Schloss Skingrad gefunden. Dieser Plan wurde umgehend an die Kaiserliche Legion in der Kaiserstadt, und eine abschrift an Schloss Skingrad entsendet.
Ich habe sogleich eine Division um Schloss Skingrad positioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Ich, äh der Alchemist weiß dies zu schätzen! Du bist nun offiziell ein Kriegsfürst der Scharesoft Kämpfergilde! Streng dich weiter so an du bist bald Leiter einer Gildenhalle!:good:

Ich habe nun etwas zu tun. Also gebe ich einen weiteren Auftrag an euch:
Die Kaiserliche Legion hatt eine Steuerlieferung morgen, aber der Wagen klemmt und sitzt in Leyawiin fest. Ihr sollt 10 Portionen Trollfett beschaffen, da dies da beste ist. Außerdem wird euch jedes weitere Stück Trollfett gut ausgezahlt.

Quest: Die Steuerlieferung

Beschafft 10 Portionen Trollfett und legt es in eine Truhe vor dem Westtor von Leyawiin ab.

Belohnung:

1.500 Gold
Für jede weitere Portion 250 Gold
Außerdem gibts eine Beförderung, allerings nur wenn man nein R
ekrut ist!!!

Erledige ich:), aber erst morgen
Soll das eigentlich
wenn man ein Rekrut ist oder
wenn man kein Rekrut ist heißen:huh:
 
Die letzten Zutaten

Mann wird nur befördert wenn man ein Rekrut ist.
Für alle anderen ist das zu einacf für ne Beförderung.;)

Achso, ich bin morgen nur um kurz vor 11 Morgens Online!
Vieleicht auch noch am Abend, nicht das ihr fragen stellt und euch wundert das ich nicht antworte:)

Und hier noch einen Auftrag:
Wir haben noch eine Division frei zur verfügung, ich stelle sie im Valus Gebirge auf, da Morrowind mir immer noch nicht wohlgesinnt ist....
Feils jemand änderungsvorschläge hat, die Kaiserliche Legion liebt lange Märsche:-D

Achso, ich benötige noch dringends einen Siegelstein, eine Ayleidenstatue und Blut eines Kaiserlichen. Sucht einen Siegelstein in einem Oblivion Tor, eine Ayleidenstatue in einer Ayleidenruine und bring mir ein Schwert oder eine Keule, Axt mit dem Blut eines Kaiserlichen darauf. Natürlich nur von einem Banditen, Marodeur, Söldner oder Vampir! Ich will nicht das ihr einen Bürger tötet!!!!!!
Ah nein! Ich meine für den Alchemisten, ich verspreche mich so oft.

Quest: Die letzten Zutaten

Sammelt einen Siegelstein, eine Ayleidenstatue und Blut eines Kaiserlichen.

Belohnung:

1.000 Gold

Anmerkung:

Ist das Blut nicht von einem Banditen, Marodeur, Söldner, Vampir oder einem Mitglied der Mystischen Morgendröte bzw. Dunklen Bruderschaft wird man um einen Rang dezimiert und die Belohnung ist verwirkt!!!
 
Noch ein Auftrag für die neue Gildenhalle:

Sie ist fertig! Jetzt wird Richtfest gefeiert. Da Sheogorath persönlich anwesend sein wird, um die Gildenhalle zu besichtigen, muss es eine große Feier werden. Auf jeden Fall brauchen wir ein Festmahl, dh auf den SI viel Käse und Salat. Da wir bis in die Nacht feiern werden, müssen wir das Gelände beleuchten. Dafür brauchen wir Fackeln. Außerdem will Sheo ein feuerwerk. Da wir aber noch keine Magier haben, müssen wir zu anderen Mitteln greifen. Bringt uns Pfeile und die richtigen Alchemiezutaten, damit wir daraus behelfsmäsige Raketen bauen können. Alle sind eingeladen! Kommt, wenn ihr zufällig auf den SI seid!

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Ein grandioses Fest

Bringt 30 Fackeln, 20 Käsestücke, 5 Käseräder, 30 Salatköpfe, 30 Pfeile, 10 Feuersalze, 10 Frostsalze un 10 Glühstaub

Belohnung:

5000 Goldstücke

Bedingung:

Man darf höchstens Schwertkämpfer sein

PS: Zufrieden, Derd?:p
 
Questreihe:Die Bruderschaft Sabotage

Nun ist das Gegengift vertig.
Ihr müsst Sindarion nun alle Apfel aus der Bruderschaftts Zufucht in seinen Keller bringen in 24 (ingame)Stunden müsst ihr zurückehren und die
nutzlosen Giftäpfel abhohlen.
Anschließend bringt sie zurück in die Zuflucht.
Dafür erhaltet ihr 3000 Septime und eine beförderung für alle unter dem Rang Protektor.
mehr kann er nicht zahlen weil Sindarion die hälfte bekommt.
Aber weitere aufträge warten auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist das Gegengift vertig.
Ihr müsst Sindarion nun alle Apfel aus der Bruderschaftts Zufucht in seinen Keller bringen in 24 (ingame)Stunden müsst ihr zurückehren und die
nutzlosen Giftäpfel abhohlen.
Anschließend bringt sie zurück in die Zuflucht.
Dafür erhaltet ihr 3000 Septime
mehr kann er nicht zahlen weil Sindarion die hälfte bekommt.
Aber weitere aufträge warten auf euch.

Ich würde vorschlagen, da dieser Auftrag etwas schwieriger ist, das er mit einer Beförderung für alle unter dem Rang Protektor / Verteidiger sind.
Was hältst du davon Nachtklinge?:)

Achso und kümmert sich jemand um die letzten paar Zutaten für mi, den Alchemisten?
 
Sehr schön! Ich, äh der Alchemist weiß dies zu schätzen! Du bist nun offiziell ein Kriegsfürst der Scharesoft Kämpfergilde! Streng dich weiter so an du bist bald Leiter einer Gildenhalle!:good:

Ich habe nun etwas zu tun. Also gebe ich einen weiteren Auftrag an euch:
Die Kaiserliche Legion hatt eine Steuerlieferung morgen, aber der Wagen klemmt und sitzt in Leyawiin fest. Ihr sollt 10 Portionen Trollfett beschaffen, da dies da beste ist. Außerdem wird euch jedes weitere Stück Trollfett gut ausgezahlt.

Quest: Die Steuerlieferung

Beschafft 10 Portionen Trollfett und legt es in eine Truhe vor dem Westtor von Leyawiin ab.

Belohnung:

1.500 Gold
Für jede weitere Portion 250 Gold
Außerdem gibts eine Beförderung, allerings nur wenn mann ein R
ekrut ist!!!

Auftrag erledigt8)
 
Sehr gut. Die Steuereinahmen haben auch schon Bravil ereicht. Schade das die Beförderung nur für Rekruten ist.:lol:

Ich muss jetzt etwas..... erledigen und komm erst heute Abend wieder zurück zur Gildenhalle.
 
Ich möchte mich für diese Kämpfergilde anmelden
OBWOHL ich eigentlich ein Dieb-assassinen-ding bin aber mein dummer Kollege sagt ich muss das machen :-(
 
Mit Kollege meint er mich, aber ich habe ihn gar net gezwungen:roll:
Ich habe ihn nur Oblivion augeliehen und habe gesagt das er hier Quests bekommen kann wenn ihm langweilig ist........