Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Questreihe:Die Bruderschaft Giftäpfel

Ich habe eine Aufgabe direkt vom Grafen von Cheydinal.
Es geht um die Dunkele Buderschaft.
Er kann nichts gegen sie ausrichten da er immer unter beobachtung steht wir jedoch nicht.
Er will das wir ihre Mittel zu töten untersuchen,
er hat von einer sehr beliebten art von ihnen zu töten gehört,
der mit dem Giftapfel.
Er will das wir dieses gift neutraliesieren, für das bewerkstelligen brauchen wir erstmal einen oder 2 solche giftäpfel.
Er will das wir einen besorgen und ihn zu dem Mann bringen der ihn untersuchen kann zu Sindarion diesem Alchemisten im Keller der Herberge
zur Westebene. Legt ihm einen Apfel in seinen Keller und dazu eine Notiz die ihm sagt was zu tuen ist (einfach irgendein Pergament)dafür erhaltet ihr 1500 Septime für jedenweiteren weitere 400.
Wenn es sein muss tretet der Bruderschaft bei um ihn zu bekmmen.
Tötet dafür jedoch keinen unschuldigen.
Am besten so einen Skooma Schmugler der Orum Bande.
 
Ich habe eine Aufgabe direkt vom Grafen von Cheydinal.
Es geht um die Dunkele Buderschaft.
Er kann nichts gegen sie ausrichten da er immer unter beobachtung steht wir jedoch nicht.
Er will das wir ihre Mittel zu töten untersuchen,
er hat von einer sehr beliebten art von ihnen zu töten gehört,
der mit dem Giftapfel.
Er will das wir dieses gift neutraliesieren, für das bewerkstelligen brauchen wir erstmal einen oder 2 solche giftäpfel.
Er will das wir einen besorgen und ihn zu dem Mann bringen der ihn untersuchen kann zu Sindarion diesem Alchemisten im Keller der Herberge
zur Westebene. Legt ihm einen Apfel in seinen Keller und dazu eine Notiz die ihm sagt was zu tuen ist (einfach irgendein Pergament)dafür erhaltet ihr 1500 Septime für jedenweiteren weitere 400.
Wenn es sein muss tretet der Bruderschaft bei um ihn zu bekmmen.
Tötet dafür jedoch keinen unschuldigen.
Am besten so einen Skooma Schmugler der Orum Bande.
Ich nehme an.
EDIT: Erledigt! Hoffe, Sinderion hat in nächster Zeit keine Lust auf Obst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der korupte Wachmann

Hallo Gildegenossen!

Ich, als Kaiserliche Palastwache, habe einen Auftrag eines Offiziers bekommen. Da ich aber mit etwas zutun habe schiebe ich den Auftrag auf die Gilde, ich bezahle den jenigen natürlich auch. Ich soll die Kaiserliche Legion in der Kaiserstadt überprüfen, da es Gerüchte über eine korupte Wache gibt. Also, hört und seht euch in der Kaiserstadt um und überführt den korupten Wachmann!

Quest: Der korupte Wachmann

Überführt die korupte Wache in der Kaiserstadt

Belohnung:

500 Gold von mir.

Wenn ihr schon den Nebenquest "Kaiserliche Koruption" erfüllt habt ognoriert diesen Auftrag, und ja ihr werdet bald erfahren mit was ich so beschäftigt bin. Ich habe diesen Auftrag gemacht damit die Quest mehr als nur einen Ruhm Punkt bringt:)
 
Hallo Gildegenossen!

Ich, als Kaiserliche Palastwache, habe einen Auftrag eines Offiziers bekommen. Da ich aber mit etwas zutun habe schiebe ich den Auftrag auf die Gilde, ich bezahle den jenigen natürlich auch. Ich soll die Kaiserliche Legion in der Kaiserstadt überprüfen, da es Gerüchte über eine korupte Wache gibt. Also, hört und seht euch in der Kaiserstadt um und überführt den korupten Wachmann!

Quest: Der korupte Wachmann

Überführt die korupte Wache in der Kaiserstadt

Belohnung:

500 Gold von mir.

Wenn ihr schon den Nebenquest "Kaiserliche Koruption" erfüllt habt ognoriert diesen Auftrag, und ja ihr werdet bald erfahren mit was ich so beschäftigt bin. Ich habe diesen Auftrag gemacht damit die Quest mehr als nur einen Ruhm Punkt bringt:)

Angenommen
 
Nochmal zu den Truppen:
Eine Division sollte auf der Goldstraße zwischen Anvil und Skingrad patroulliern. Das ist die Gegend mit den meisten Obliviontoren, und so etwas wie Kvatch darf es nie wieder geben!

Jetzt noch ein Auftrag:

Die Gildenhalle Neu Sheoth steht jetzt, das Holz ha sogar für Tische und Stühle gereicht. Jetzt müssen wir nur noch etwas Einrichtung einbringen, damit es etwas wohnlicher wird. Außerdem solten wir die Waffenkammer füllen.

Questreihe: Die Gilden halle von Neu Sheoth

Auftrag: Aufrüsten

Liefert je 10 Teller,Tassen, Krüge Gabeln, Messer, Löffel und Schüsseln, 5 Flaschen Bier, Wein (egal welcher) und Met und 5 Langschwerter, Bögen Brustharnische und Helme an den gewohnten Platz (vor Sheos Palast)

Belohnung:

5000 Goldstücke

Auftrag ausgeführt!
 
Questreihe:Die Bruderschaft Gegengift

Also eine weiter Aufgabe gegen die Dunkle Bruderschaft.
Sindarion hat herausgefunden was für eine Gegengift benötigt wird
er braucht mal wieder Nirnwurz un davn 10 Stück
5 Menschliche Herzen
1nen Giftapfel
3Cleanfearklauen
und 5 Starke Heiltränke
dafür bekommt ihr 3000
Septime und weitere Aufträge.
 
Ein mysteriöser Auftrag

Wo bekommt man eigentlich Menschliche Herzen? Ich habe noch nie eins gesehen:(.

Naja, ich habe einen weiteren Auftrag. Ich benötige etwas für meine.... ähm.... naja...... erledigungen die ich zu machen habe. Ich benötige folgende Ritualegenstä, ich meine Alchemiezutaten: 5 Daedrothzähne, 5 Clannbannklauen, jeweils 5 Stück der drei verschiedenen Salze die Eis, Blitz und Feueratronarche und 5 mal Skamphaut. Diese 30 Ritua, ich meine Alchemiezutaten benötige ich für meine, äh die Forschungen eines Daedrafoschers.

Quest: Ein mysteriöser Auftrag

Sammelt 5 Daedrothzähne, 5 Clannbannklauen, 5 Skamphaut, und 5 mal jedes der drei Salze.

Belohnung:

Ich, ach der Daedraforscher ist gewillt 2.000 Gold für die Ri, ehm Alchemiezutaten zu zahlen. Und es gibt eine Beförderung für alle Mitglieder unter dem Rang Kriegsfürst.

Bedingung:

Mann muss mindestens Soldat sein.

Wenn man den Hauptquest durch hat bekommt man, wegen der schwierigeren beschaffung statt 2.00 Gold 3.000 Gold.
 
Wo bekommt man eigentlich Menschliche Herzen? Ich habe noch nie eins gesehen:(.

Naja, ich habe einen weiteren Auftrag. Ich benötige etwas für meine.... ähm.... naja...... erledigungen die ich zu machen habe. Ich benötige folgende Ritualegenstä, ich meine Alchemiezutaten: 5 Daedrothzähne, 5 Clannbannklauen, jeweils 5 Stück der drei verschiedenen Salze die Eis, Blitz und Feueratronarche und 5 mal Skamphaut. Diese 30 Ritua, ich meine Alchemiezutaten benötige ich für meine, äh die Forschungen eines Daedrafoschers.

Quest: Ein mysteriöser Auftrag

Sammelt 5 Daedrothzähne, 5 Clannbannklauen, 5 Skamphaut, und 5 mal jedes der drei Salze.

Belohnung:

Ich, ach der Daedraforscher ist gewillt 2.000 Gold für die Ri, ehm Alchemiezutaten zu zahlen. Und es gibt eine Beförderung für alle Mitglieder unter dem Rang Kriegsfürst.

Bedingung:

Mann muss mindestens Soldat sein.

Wenn man den Hauptquest durch hat bekommt man, wegen der schwierigeren beschaffung statt 2.00 Gold 3.000 Gold.

Ich nehme den Auftrag an.
 
@KP: Meistens da wo Nekros sind findest du auch Menschenherzen, zB in der Chadley Chapel.
Bin mal gespannt auf deine Erledigungen... Wenn es dass ist was ich denke... Willkommen im Club! "MysteriumXarxesAnbet":lol:
@Derd: Willst du dich nich hier anmelden? Du bist ja öfter hier in der Kämpfergilde als manche Mitglieder!;)
 
Den Handel stoppen

@gloialin:
Gut, du bist nun Rekrut der Scharesoft Kämpfergilde!
Willkommen, du bekommst 1.000 Goldstücke für den Eintritt (wer sich fragt warum, denkt bitte über einen meiner letzten Aufträge nach:good:) und, wenn du fleißig bist hast du bestimmt bald einen höheren Rang.

Das wirst du schon früh genug erfahren:-D

Und da habe ich schon einen Auftrag speziel für dich gloialin:
Dieser wird aber etwas knifflig, die Kaiserliche Legion will den Skooma Handel in Cyrodiil endlich minimalisieren, doch dafür benötigen sie proben, damit die Wachen Flaschen a) sofort erkennen können und b) die Bestandteile von Skooma endlich herausfinden.
Deshalb, finde ein paar Flaschen Skooma!

Quest: Den Handel stoppen

Sammel 10 Flaschen Skooma auf legale weiße, heißt: Nicht unnötig töten, nicht stehelen oder sonst wie!

Belohnung:

1.500 Gold und eine Beförderung.

Anmerkung:

Vieleicht können deine Gildegenossen dir bei der suche nach legal beschaffenen Skooma helfen...

Und wenn du nicht anehmen willst, sag bescheit dann gebe ich den Auftrag ohne Beförderung weiter.
 
Ich ändere den Post mal in einen Auftrag.

Quest: Angelegenheit des Staates

Ich habe eine Nachricht von einem Mitglied des Ältestenrats erhalten
er möchte die Kämpfergilde mit der Schließung von 5 Obliviontoren
beauftragen, desweiteren möchte er darum bitten die Sigilsteine
in den Tempel des Einen in der Kaiserstadt zu bringen in dem
sie näher untersucht werden sollen. Er bietet uns 2750 Septime wenn wir diesen Auftrag erfüllen.


Zusammenfassung: Schließe 5 Obliviontore und bringe die Sigilsteine zum Tempel des Einen in der Kaiserstadt.

Belohnung: 2750 Septime und das wohlwollen des Ältestenrates.

Vorraussetzung: Man muss mindestens den Rang eines Soldaten innehaben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Menschenherzen aus meiner Aufgabe:
Die findet man bei NEkromanten und manchmal auch in Magiergilden
wenn ihr keine findet nimmt er uach alternatif Daedraherzen.
 
und 5 mal jedes der drei Salze
Es sind schon fast vier.;)

Derd: Willst du dich nich hier anmelden? Du bist ja öfter hier in der Kämpfergilde als manche Mitglieder!
Nö.:p Ich finde es aber spannend zu lesen was ihr euch so einfallen lasst.:lol: Aber ich muss mein Oblivion wieder ruckelfrei hinbekommen. Außerdem habe cih noch einiges an Quests zu erledigen.....und spiele im moment lieber Star Wars Republic Commando....oder Gothic 3.^^
 
4? Frostatronarch, Sturmatronarch, Feueratronarch........ meinst du Fleischatronarch?

Ich... wollte das der Auftrag für Leute ist die nicht Shivering Isles haben *unschuldig pfei* :lol:,
nein, den habe ich ganz vergessen. Aber naja Fleisch ist ja auch nicht so wichtig, da habe ich,oeber ein Reh:)
 
4? Frostatronarch, Sturmatronarch, Feueratronarch........ meinst du Fleischatronarch?

Ich... wollte das der Auftrag für Leute ist die nicht Shivering Isles haben *unschuldig pfei* :lol:,
nein, den habe ich ganz vergessen. Aber naja Fleisch ist ja auch nicht so wichtig, da habe ich,oeber ein Reh:)

Den meinte ich auch nicht. In der Quest "Garridians Tränen", welche man in Leyawiin von dem Kajiten in der Magiergilde bekommt, bei der Alchemistin an der Universität noch bearbeitete Frostsalze zu kaufenn. Ich weiß nciht genau wie die heißen, aber ab dieser Quest kann man sie dann bei ihr kaufen.;)