Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Auftrag! "freu":

Der Rohbau der Gildenhalle steht nun, jetzt kommen wir zum Feinschliff. Wir brauchen Holz für die Türen und Glas für die Fenster. Da es hier allerdings keine Glasabbaustellen gibt, und Sheogorath uns verboten hat, seine geliebten Bäume zu fällen, brauchen wir eine Lieferung aus Cyrodiil.
Um unser gerade fertig gestelltes Dach vor Käseregen-Durchschlägen zu schützen, brauchen wir Baumrinde. Woher ihr die bekommt ist eure Sache...

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Feinschliff

Liefert 6 Teile Ebenholzausrüstung, 12 Teile Glasausrüstung und 15 Stück "Rinde" vor Sheos Palast. (Keine Pfeile!)
Belohnung:

2500 Goldstücke

Bonus:

Legt die selbe Menge nach Passwall, damit wir Material für die Gildenhalle dort haben.

Belohnung Bonus:

Eine Beförderung

Auftrag ausgeführt, inklusive Bonusauftrag!
 
Hallo Gildegenossen.

Wir haben nun die Ofizielle Unterstützung der Kaiserlichen Legion. Uns stehen 5 Divisionen á 30 Mann der Legion. Gilenoberhaupte: Ich möchte wissen wie ihr sie aufstellen würdet. Wie gesagt müssen wir die grenzen vor Banditen, Söldnern und Marodeuren sichern. Und außerdem habe ich einen Auftrag:
Wir benötogen Verpflegung für die 150 Mann. Deshalb sammelt 300 Stück Fleisch (Hammel, Schweinefleisch und Reh) und 600 Stück Obst und Gemüse.
Lasst euch Zeit... aber nicht zuviel. Ihr habt nicht viel Zeit...

Quest: Das Banditenproblem, Nahrung für die Truppen.

Sammelt 300 Stück Fleisch und 600 Stück Obst und Gemüse bis Sontag den 08.02.09.

Belohnung:

2.000 Gold und eine Beförderung

Angenommen

Der letzte auftrag ist ausgeführt

Nachtklinge können uns den quest ja teilen ich sammel das obst und du das fleisch beförderung bekommst du das geld nimm ich, geht das in ordnung?
 
Zur Truppenaufstellung: Eine Divison sollte an der Straße Bravil-Leyawiin postiert werden. Im Dunkelforst leben viele Banditen, an der Straße können die Soldaten so zusätzlich Überfälle verhindern. Außerdem können sie so schnell zu den Grenzennach Elsweyr/SChwarzmarsch kommen, falls es Probleme gibt.
@bjoernret: Beförderung!^^
 
Jo das mit dem teilen is ok.
Hab auch schon cirka 160 stücke Fleisch
Aber hälfte der belohnung?
Kann man eine beförderung teilen oder werden dann wir beide befördert oder kriegt MUHAHA das Geld und ich die beförderung oder wie teilen wir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Truppen:
Eine Division sollte auf der Goldstraße zwischen Anvil und Skingrad patroulliern. Das ist die Gegend mit den meisten Obliviontoren, und so etwas wie Kvatch darf es nie wieder geben!

Jetzt noch ein Auftrag:

Die Gildenhalle Neu Sheoth steht jetzt, das Holz ha sogar für Tische und Stühle gereicht. Jetzt müssen wir nur noch etwas Einrichtung einbringen, damit es etwas wohnlicher wird. Außerdem solten wir die Waffenkammer füllen.

Questreihe: Die Gilden halle von Neu Sheoth

Auftrag: Aufrüsten

Liefert je 10 Teller,Tassen, Krüge Gabeln, Messer, Löffel und Schüsseln, 5 Flaschen Bier, Wein (egal welcher) und Met und 5 Langschwerter, Bögen Brustharnische und Helme an den gewohnten Platz (vor Sheos Palast)

Belohnung:

5000 Goldstücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Truppen:
Eine Division sollte auf der Goldstraße zwischen Anvil und Skingrad patroulliern. Das ist die Gegend mit den meisten Obliviontoren, und so etwas wie Kvatch darf es nie wieder geben!

Jetzt noch ein Auftrag:

Die Gildenhalle Neu Sheoth steht jetzt, das Holz ha sogar für Tische und Stühle gereicht. Jetzt müssen wir nur noch etwas Einrichtung einbringen, damit es etwas wohnlicher wird. Außerdem solten wir die Waffenkammer füllen.

Questreihe:

Ähh...fehlt da nicht was?o_O
 
Nochmal zu den Truppen:
Eine Division sollte auf der Goldstraße zwischen Anvil und Skingrad patroulliern. Das ist die Gegend mit den meisten Obliviontoren, und so etwas wie Kvatch darf es nie wieder geben!

Jetzt noch ein Auftrag:

Die Gildenhalle Neu Sheoth steht jetzt, das Holz ha sogar für Tische und Stühle gereicht. Jetzt müssen wir nur noch etwas Einrichtung einbringen, damit es etwas wohnlicher wird. Außerdem solten wir die Waffenkammer füllen.

Questreihe: Die Gilden halle von Neu Sheoth

Auftrag: Aufrüsten

Ich übernehme den Auftrag.
Liefert je 10 Teller,Tassen, Krüge Gabeln, Messer, Löffel und Schüsseln, 5 Flaschen Bier, Wein (egal welcher) und Met und 5 Langschwerter, Bögen Brustharnische und Helme an den gewohnten Platz (vor Sheos Palast)

Belohnung:

5000 Goldstücke

Ich übernehme den Auftrag.
 
Ich werde einen neuen Gildenmeister ernennen wenn ich denke es ist Zeit.... oder ich kein bock mehr hab:lol:.
Auf jedenfall bleibe ich immer Gildenmeister, doch ich werde (wenn es soweit kommt) einen sozusagen "Stellvertretenden" Gildenmeister ernnenen, der sich um die Gilde kümmert, ich werde wahrscheinlich bald einen solchen ernennen, der allerdings nur so lange als Gildenmeister fungiert bis ich wieder kann. Und danach werden ihm wieder die Privilegien und Pflichten als Gildenmeister wieder gestrichen bis ich umgezogen bin. Ich habe da schon einen Favoriten....................
 
Ich werde einen neuen Gildenmeister ernennen wenn ich denke es ist Zeit.... oder ich kein bock mehr hab:lol:.
Auf jedenfall bleibe ich immer Gildenmeister, doch ich werde (wenn es soweit kommt) einen sozusagen "Stellvertretenden" Gildenmeister ernnenen, der sich um die Gilde kümmert, ich werde wahrscheinlich bald einen solchen ernennen, der allerdings nur so lange als Gildenmeister fungiert bis ich wieder kann. Und danach werden ihm wieder die Privilegien und Pflichten als Gildenmeister wieder gestrichen bis ich umgezogen bin. Ich habe da schon einen Favoriten....................

Interessant. Oder mit anderen Worten:
Mr. Burnes schrieb:
Augezeichnet, ausgezeichnet....