Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidke war aufgebracht , Schattensoldaten verübten Anschläge auf unschuldige Priester undd Bürger , und auf Mord und andere Schwerverbrechen stand nur der Tod , nur für totschlag gab es noch eine Gefängnisstrafe , alle anderen Schwerverbrechen wurden hart bestraft , wenn sie absichtlich begangen wurden . Schwerverbrecher , vor allem solche die zu bestimtmen Gruppen gehörten in Gefängnisse zu stecken hielt Chezidek für absurd , dort würde für die Auftraggeber immerhin eine chance bestehen die Gefangenen zu retten . Mit der Exekution setzte er ein klares Zeichen ...
 
Trotz der Maßnahmen, die Chezidek durchführte, gab es immer wieder Anschläge und Wiederstände gegen sein Reich. Doch auch Dravola blieb nicht unverschont. Er mochte zwar nicht gerade so offen leben oder vorgehen wie Chezidek, doch immer wieder starben ein paar seiner Leute auf seltsame Art und Weise.

Sie zog ihr Schwert aus dem toten Schattensoldaten und lies die Leiche auf den Boden fallen. Der schwarze Mantel hing bis zum Boden und versteckte ihre gesamte Gestalt. Die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen, erkennen konnte man sie nicht. Ihr Schwert hielt sie lässig in der Linken. Sie richtete ihre Hand gegen den letzten Schattensoldaten und ein Blitschlag erledigte ihn. Es blieb nicht viel übrig, doch es würde reichen, um ihn als Schattensoldaten auszumachen. Ein Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. Dravola würde teuer für die Anschläge zahlen.
 
Ist es möglich? Die Kämpfergilde wird weitergeführt! :eek::clap:.
Nadenn mal viel Spaß!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich? Die Kämpfergilde wird weitergeführt! :eek::clap:.

In einem Moment geistiger Verblendung hab ich mich von Cola überreden lassen ^^

E: 236 waren es gewesen. 236 tote Soldaten, direkt vor ihren Füßen. Das würde ihren Vater nicht freuen. Nun, sie warn tot und sie war hier, um ihre Mörder zu finden. Diese wussten es vielleicht noch nicht, doch auch ihr Ende stand bevor. Lana betrat das kleine Dorf, das wie ausgerottet schien. Die Häuser warne gewaltsam aufgebrochen, die Dorfbewohner und die Soldaten herausgeschleppt und getötet worden. Nun, nichts hier war mehr vonnöten, deswegen gab es auch keinen Grund, die Häuser stehen zu lassen. Sie nutzte die Macht der anderen Mitglieder, die hinter ihr standen und zerstörte die Häuser eines nach dem anderen mit gezielten Zaubern. Das würde die letzten Ratten aus ihren Löchern treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek wachte auf , er stand auf und zog sich schnell ein schwarzes Gewand über , er wollte schlieißlich nicht nackt durchs Schloss rennen . Dann beugte er sich zu der schlafenden Lilian hinunter und küsste sie auf die Stirn . Mit einem Lächeln im Gesicht verließ er das Zimmer und trat auf den Gang . Er nahm eine Fackel von der Wand und machte einen kleinen Spaziergang durch die Burg . Die Burg befand sich schon seit Ewigkeiten in Chezideks Besitz . Chezidek mochte sie zwar nicht gerade da er manche Räume in der großen Burg erst suchen musste aber das Leben war bequem . Er war am vorigen TAg mit Lilian angereist . Irgendwo mussten sie doch wohnen bis sie ihr Haus wiederaufgebaut hatten . Chezidek ging in den Keller, er wusste wonach er suchen musste aber versteckte Türen waren nicht leicht zu finden wenn man jahre lang nicht mehr in dem Gemäuer war . Er wanderete ein Stück durch den Keller und endlich fand er was er suchte . Er drückte den Stein in die Wand und ging durch die versteckte Tür . Dann schlosss sie sich wieder hinter ihm . " Chezidek , ich habe dich erwart , nun ich konnte ein Versteck der Schattensodlaten die das Reich terrorisieren ausfindig machen , und dort für Aufregung sorgen allerdings musste ich nach kurzer Zeit wieder fliehen da ich fast entdeckt wurde . Ihr solltet das VErsteck heute noch von den Mitgliedern der Schwarzen Garde stürmen lassen die im Umgang mit schweren Waffen und Rüstungen geschult sidn . Bei den Schattensodlaten könnten wir ein Claymore gut gebrauchen " erzählte ein Schattensoldat in einer ledernen Rüstung " Nun , du hast gute Arbeit geleistet Feren , dafür wirst du bald belohnt werden . Gib den Befehl das Versteck heute noch zu stürmen und ruh dich den Rest des Tages aus verstanden ? " " Ja Chez " ...





In der vorigen Nacht nahe einer scheinbar seit langem verlassenen Festung : Die Assassine schlich durch die Gänge der Festung , er war einigen Schattensoldaten heimlich zu dieser Festung gefolgt und wollte hier nun für Ärger sorgen . Mit bedachten Schritten schlich er von einem Gang zum nächsten , dann hörte er 2 Wachen reden " Auf jeden Fall haben wir diesem dreckigen Chezidek eins ausgewischt damit " " Findest du nicht das wir damit Unrecht tun ? Unschuldige Leute zu töten nur um jemand wütend zu machen scheint nicht gerade die beste Methode zu sein " " Ach was du , waaargh *ächz* weiter kam der Soldat nicht , dann fiel er zu Boden . Der andere wollte sein Schwert ziehen doch die Assassine hatte ihr Messer vorher in ihm versenkt . Dann hörte er Schrittte von mehreren Personen , er musste hier weg bevor Alarm geschlagen wurde . Schnell rannte er durch die Gänge Richtung Ausgang . er öffnete schnell die alte Tür , eisige Kälte umschlloss ihn , während er noch schnell etwas an dem Eingang platzierte und dann Richtung W ald rannte . Das würde sie für kurze Zeit aufhalten , die Assassine beobachtete von einem Pferd aus wie der Eingang der Festung mit einer Explosion einkrachte ,dann verschwand er im Schatten ...
 
Zum größten Teil war es sinnloser Terrorkrieg. Beide Reiche griffen sich gegenseitig immer wieder aus dem Schatten an und töteten sowohl Soldaten als auch Unschuldige. Immer wieder kam es zu kleinen Schamürzeln und die Grenzen der Reiche waren wackelig und unbeständig. Immer wieder verschoben sie sich, hin und zurück. Niemand schien die Oberhand zu besitzen.

Bevor Chez den Raum verlassen konnte, stand eine Gestalt vor ihm. Sie war in einen langen schwarzen Mantel gehüllt, die Kapuze verbarg ihr Gesicht vollständig mit ihrem Schatten. Die Robe war wohl etwas zu lang, an Ärmeln hing sie über und am Boden schleifte sie leicht, doch die Gestalt schien das nicht zu interessieren. In der linken hielt sie locker ihr Schwert, die rechte war frei. Auch ihre Hände waren verhüllt, sie steckten in schwarzen Handschuhen und in den Schatten, wie eine Burg sie vorzeigte, gab es sicher einige Verstecke für so eine Person.
 
Chezidek lächelte die Gestalt an , "Ah noch ein Attentäter oder was ? Wieso seht ihr nicht endlich ein das es den Bürgern Neu Atmoras unter meiner Herrschaft besser geht als je zuvor , wir beherrschen ganz Tamriel und ihr gefährdet die Sicherheit unserer Bürger , und nun zeig mir dein Gesicht und ich könnte dir einen ... schnellen Tod gewähren , andernfalls werde ich gleich eine kleine Falle aktivieren . Jeder der nicht weiß wo die Falle ist hat keine hohen ÜBerlebenschancen . Also was denkt ihr ? Einen schnellen oder einen langsamen Tod ?" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht weiß was Stand vor hat mach ich mal wo anders weiter^^

KP wachte auf, er schreckte nach iben und knallte gegen eine sehr tiefe Decke, dann schaute er sich um und sah das er sich auf einem Dachboden befand, als er aber runtergehen wollte merkte er das er angekettet war. Nach ein paar Minuten kahm eine Gestalt zu ihm nach oben und als sie näher kahm sah KP einen Schattensoldaten: "Was wollt ihr von mir?" darauf antwortete der Schattensoldat: Ach, ich will nur das du Chezidek eine kleine Teleohatische Nachricht schickst, und zwar das seine Schnitter den angriff auf die gefundene Festung von uns (das was gestürmt werden sollte) lieber sein lassen sollten. Und schicke ihm nichts falsches, ich kann mit einem schönen Zauber alles mithören!" Da schickte KP Chezidek eine Nachricht:"Chezidek, die Festung die einer deiner Schnitter gefunden hat ist nichts besonderes, lass den Angriff sein und mache mit den Truppen was sinnvolleres und noch was: Kilagarina zusamina ki lata." Da machte der Schattensoldat die Ketten lose und KP wollte gehen, als er die Treppe runtergehen wollte zog allerdings der Schattensoldat sein Schwert und holte aus aber KP schoss einen Lähmen Zauber auf ihn und sagte: "Es war ein Fehler dies zu tun." KP wirkte einen schwachen Feuerzauber der allerdings eine Stunde lang wirkt auf ihn und kettete ihn an damit er nicht abhauen konnte wenn der Lähmen Zauber aufhört zu wirken da sagte KP nur noch: "In einer haöben Stunde bist du tot." KP ging und der Schattensoldat brannte leicht vor sich hin...

Die letzten vier Worte sollen Elfisch sein und bedeuten: Ich werde gefangen gehalten!.
 
"Ich würde gar keine vorziehen Vater." antwortete Lana ihm. Sie streifte die Kapuze nach hinten und wischte sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht, das zum größten Teil verdeckt und voller Blut war. Das meiste stammte jedoch von gefallenen Schattensoldaten. Bei näherem Hinsehen würde jemandem auch auffallen, das ihre Robe und ihr Schwert voller Blut und Dreck waren. Sie war eine Zeit lang in ziemlich vielen alten Festungen unterwegs gewesen und froh, endlich mal wieder irgendwo zu sein, wo man wenigstens angenehm wohnen konnte, wenn man es wollte.
 
"Oh Lana du bist es , und ich hielt dich für einen Attentäter von diesem schuft Dravola . Wo wir gerade dabei sind , so wie du aussiehst bist du wohl gut mit den Schattensoldaten fertig geworden . Nun vielleicht könntest du einnige Leute der Schwarzen Garde bei einer Geheimmission anführen , wor müssen ein kürzlich entdecktes Versteck der Schattensoldaten säubern . Allerdings muss vorher KP gerettet werrden . Daher müsst ihr einige Zeit lang unbemerkt bleiben . ch weiß du schaffst das , hast du Lust ? Nun solltest du dich aber erstmal einen Tag ausruhen , ich lasse ein Bad für dich vorbereiten . Sag mir morgen ob du die Mission anführen willst Schatz , und vergess nicht Lilian zu besuchen . " Dann sand Chez einer Dienerin eine telephatische Nachricht das sie ein Bad vorbereiten sollte und ging in den Keller der burg . Er musste mit der Schwarzen Garde einiges besprechen ...
 
Nun, kurz und knapp. Das war gut, sie hatte immerhin nicht ewig Zeit. Als das alles erledigt war, trafen sie sich schließlich am nächsten Tag in einem der Räume tiefer im Schloss. Außer ihrem Vater waren noch 20 Mitglieder der Schwarzen Garde anwesend. Sie sahen entschlossen aus. Das war gut. Feiglinge konnte sie im Kampf nicht gebrauchen. Ihre Robe war frisch gewaschen und auch ihr Schwert war gereinigt. Allerdings war es mit einem Pulver eingerieben, das am Metall haftete und ihm den Glanz und die Lichtreflexion nahmen. So konnte sie sich unbemerkt im Schatten bewegen. Ein langer Schnitt an ihrer rechten Wange zeugte von ihrem letzten Kampf und sie hatte den Heilern verboten, diese einfache Wunde mal eben zu heilen. Sie wartete darauf, das ihr Vater etwas sagte.
 
" Nun " begann Chezidek " Wie ihr alle wisstwerdet ihr gleich KP aus den fängen der Schattensodlaten befreien . Meine Tochter wird euch begleitem , sie kennt sich mit den schattensodlaten uasu nd wird euch anführen . Und ihr werdett sie beschützen . Wenn sie oder Kp stirbt , könnte ich sehr ungemütlich werdne , aber ich verlasse mich auf euch , und nun macht euch an die arbeit . Ich werde diese Nacht nicht verfügbar sein . Keiner betritt das Zimmer von Lilian und mir bevor ich dies ausdrücklich erlaube . Und nun los ! "
 
Lana nickte. Sie war nicht schwer von Begriff und wusste was sie zu tun hatte. Die schwarze Garde wusste, wo ihr Zielort lag, sie wusste, was sie zu erledigen hatten.

Keine vier Stunden später hüpften 21 Gestalten über die Festungsmauer. Es war nicht gerade schwer, in die Festung einzudringen, allzu viele Wachen standen nicht herum. Um genau zu sein begegneten sie keiner einzigen Wache. Sie schlichen durch die Gänge bis zu KP's Raum, doch als sie eintraten fanden sie nur einen toten Schattensoldaten vor. Er schien verbrannt zu sein. Nun, entweder war Dravola mit ihm unzufrieden gewesen oder KP hatte sich befreit.
Die schwarze Garde sicherte die Gänge, während Lana einen Raum nach dem anderen inspizierte. Nirgendwo gab es ein Lebenszeichen. Ob das gut oder schlecht war, vermochte sie auf Anhieb nicht zu sagen. Sie wusste nur, das sie KP finden sollten. Plötzlich gab es einen Schrei und fünf Mitglieder der schwarzen Garde stürzten sich in den Kampf. Kurz darauf griffen auch die anderen ein. Sie wurden von Schattensoldaten umzingelt, sie schienen aus jeder Richtung zu kommen.
Der Kampf war lang und blutig, doch er endete damit, das sich die Leichen von knapp fünfzig Schattensoldaten und sechzehn Mitgliedern der Schwarzen Garde vor ihnen türmten. Übrig blieben also vier Mitglieder der Garde und Lana. Nun, das musste reichen. Sie folgten den Gängen, bis sie schließlich an einer Wendeltreppe landeten. Sie schien in den alten Turm zu führen, den sie bereits von außerhalb der Festung gesehen hatte. Sie folgten den Treppen nach oben und erreichten schließlich die oberste Kammer. Dort fanden sie KP, zusammen mit Dravola vor. Das ganze Bild wurde eingerahmt von knapp sechzig Schattensoldaten, die sich in dem großen Raum tummelten.
 
Chezidek war böse , einer der Magier hatte ihm per Telephatie ihre Situation geschildert . Er musste etwas tun ...
 
Dravola sagte zu Lana und den rest der schwarzen Garde: "Ich wußte das KP euch so wichtig ist. Und das ihr dumm genug seid hier einzudringen, was wollt ihr jetzt tun? Gegen uns kämpfen oder gebt ihr lieber auf?" Darauf antwortete Lana: "Nichts davon!" Ein Magier der schwarzen Garde sprach einen starken Licht Zauber der die Schattensoldaten und Dravola blendeten, Lana nicht da Licht für sie nicht so schlimm ist wie für die Untoten Schattensoldaten. Sie rannte zu KP um schnell die fesseln loszuschneiden duoch sie rannte direkt in Dravolas Diamantsstahldolch der sich tief in die Hüfte reinbohrte, bevor sie ohnmächtig wurde hörte sie ein: "Dachtest du dir so!"

Als nach ein paar STunden Lana wieder aufwachte lag sie in einer matte, in einem kleinen Raum tief in Dravolas Festung. Es war ein kleiner Raum in dem 3 Mitglieder der schwarzen garde und KP war, die Tür stark verbarikadiert und alles schwer verletzt.
Lana fragte KP: "Was ist passiert?" "Wir haben angegriffen als du umkipptest. Der Magier hat dich geheilt und wir haben bei deiner Rettung einen Mann verloren. Jetzt hocken wir hier unten fest, ich habe einen STille zauber von Dravola verpasst bekommen damit ich euch nicht warnen kann aber du musst Chezidek eine telephatische Nachricht schicken!"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lana sand Chezidek unter großer anstrengung die telephatische Nachricht . Kurze Zeit darauf hörten sie einen großen Knall und laute Schreie . Nach einiger Zeit konnten sie auch klirende Schwerter und Sodlaten auf dem Flur hören , " Für Neu Atmora " schrie ein Soldat während die Kampfgeräusche imemr näher kamen . Kurz hörte man noch eine Muskete knallen und dann war es zuende , nur en erstickter Schrei wies darauf hin das der Letzte Feind gestorben war . " Nun , das Dravola hier ist hab ich nicht erwartet , Arvas würdest du bitte ? " Die Tür krachte ein und Lana erblickte einen Dunmer mit kurzen Haaran in einer dunklen Rüstung , gefolgt von Chezidek und einer großen Gruppe Schnitter " Kommt wir haben keine Zeit zum reden . Gehen wir hier raus ! " meinte Chezidek und ging hastig gefolgt von allen anderen Richtung Ausgang ...


Chez hat Pulverfässer um die Festung herum gestellt , sobald sie die Festung verlassen zündet Chez eine Schnur an und die Festung wird nach kurzer Zeit gesprengt während ein Magier alle wegteleportiert
 
Wurde auch Zeit, das sie hier raus kamen. Auf dem Weg nach draußen sahen sie eine Menge Schnitter, die überall in der Festung Fässer aufstellten. Lana fragte ihren Vater, was das für Fässer waren. "Pulverfässer." lautete die Antwort. Er wollte also die Festung sprengen. Wer würde das hier schon vermissen? Sie waren kurz vor dem Ausgang, als sie erneut Dravola begegneten. "Immer noch nicht tot?" fragte Lana kalt. Sie schoss ohne zu zögern einen dunklen Blitz auf ihn ab.
 
Dravola fiel bewusstlos um , " Der steht so schnell nicht wieder auf , aber ich will kein Risiko eingehen . Werft ihn in die Festung und verbarrikadiert den Eingang , oder das was davon übrig ist " Chezidek deutete auf das klaffende Loch am Eingang das die Schnitter beim öffnen der Tür hitnerlassen hatten . Ein Schnitter nahm den bewusstlosen Dravola und trug ihn in die Festung . Dann rannte er raus und ein Magier erschuf eine magische Barriere " Wir müssen die Festugn schell sprengen , die Barriere lässt sich nicht lang halten " meinte der Magier während er einen teleportzauber wirkte und alle verschwanden . Er zündete die Schnur mit einem Feuerzauber an und teleportierte sich weg ...


Zur gleichen Zeit in der Festung : Dravola erwacht , er blickt sich um und merkt das er in der festung ist . Mühzsam steht er auf und versucht rauszugehen , doch er schafft es nicht , plötzlich merkt er das die unsichtbare Barriere verschwunden ist . Doch zu spät , ein riesiger Knall ertönt und reißt Dravola in Fetzen , während die einstürzende Festung das was von ihm übriggeblieben ist unter sich begräbt ...
 
Ein Dunkler Strahl strahlte aus den Trümmern der Festung und eine stimme ertönte: "Ich werde wiederkommen! Irgendein Idiot wird mich wieder beleben! Muahahahahahahahahahahahaha!" Sein gelächter wurde leiser und der Strahl löste sich auf.

Chezidek, Lana, Arvis und KP standen in Chezideks Burg. Da sagte KP: "Danke für die Rettung! Aber... wars das jetzt mit Dravola? Ist er für immer tot?"...