Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Boa, nur noch morgen dann bin ich wieder frei xD

Als die Gruppe durch ein Portal nach Tamriel zurückkehrten, fanden sie es nicht ganz so vor, wie sie das v vielleicht erwartet hätten. Sie standen in einem Wald, oder zumindest in den Überresten davon. Alle Bäume und Büsche waren niedergebrannt, bis auf die dürren Holzskelette. Die Sonne wurde von Asche verdeckt und die Luft war stickig und brannte beim Atmen. "Was ist hier passiert?" hustete Faryn durch den Aschenebel. "Waldbrand." stellte Ornel trocken fest. "Wie ist er entstanden?" fragte Faryn. Lana kniete sich neben einen Baum und legte die Hand auf seine Überreste. Der Baum begann schwach zu leuchten. "Etwas hat ihn entzündet. Kein natürlicher Waldbrand wegen Trockenheit. Er wurde absichtlich in Brand gesetzt." sagte sie. "Wer würde so etwas tun und was würde es ihm nützen?" fragte Faryn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Nachmittag, an KP´s Zelle geht ein Wachmann entlang der genauso wie ein Schattensoldat gekleidet ist. Da fragt KP: "Warum haltet ihr mich hier fest? Und wie lange noch?" Da sagt der Wachmann: "Du bist eine gefahr für uns mit deinem Wissen über bestimmte Themen. Deshalb wirst du hier vergameln," der Wachmann lacht "oder es wird dich hier jemand retten!" Der Wachmann lacht weiter und geht hinter ihm erscheint nochmal ein Wachmann der sagt: "Tja, genau das wird geschehen.2" Er ersticht den ersten Wachemann und öffnet KP´s und die Zelle des Argoniers. Da fragt KP: "Wer seit ihr?" "Ich bin ein Schnitter, ich bin undercover hier. Ich habe mich hier rein geschmugelt mit 3 weiteren Schnittern." "Auf befehl von Chezidek?" "Nein, dies ist eine normale observation ohne hohe befehle, aber da sie euch gefangen halten haben wir einen Boten mit dem auftrag verstärkung hier hin zu schicken losgeschickt und den ANgriff in die wege geleitet. Und nun kommt hier raus. Nehmt diese Kurzschwerter als Verteidigung." "Niach... Kämpfen... ok." KP der Argonier und der Schnitter gehen durch den nächsten Raum und treffen auf 4 Wachen, der Kampf ins Freihe beginnt...

EDIT:
Der Schnitter, der Argonier und KP schlagen sich durch den Raum, als nächstes gehen sie durch einen Flur, am ende dieses geht es rechst und links (90° winkel) entlang, rechts kommen ungefähr 5 Wachen und links sehen die drei 2 Schnitter, die Gruppe rennt nach links zu den Schnittern merken aber erst dann das diese Schnitter von viel mehr Wachen verfolgt werden, die Gruppe die nun aus KP, dem Argonier und 3 Schnittern besteht will wieder zurück rennen doch nun kommt auch aus dem gang, aus dem sie gekommen sind 6 Wachen. Sie saßen in der Falle.
Da sagt KP: "RUNTER!" Der rest der Gruppe durckt sich und dann sprach KP einen Zauber, ein Ring aus Feuer erschien der in rasanter geschwindigkeit größer waurde und so die Köpfe der Wachen verbrannte. Dann sagte KP: "Verdammt, ich wollte meine Manavorräte noch aufheben doch nun sind sie weg." Die Gruppe rannte den rechten weg entlang und der Argonier sagte: "Ihr habt mir, äh uns das Leben gerettet Herr." KP entgegnete: "Keine ursache, und nun schneller!" Die Gruppe rannte so schnell sie konnte da kommen sie zu einer Tür die KP mit dem Tempo das er im Rennen zulegte einrannte. Jetzt ware die Gruppe in einem großen Raum an dessen ende der Ausgang war doch in dem Raum waren ca. 30 Wachen die den ausgang versperren.
Ein Schnitter sagt: "KP, rennt mit dem Argonier raus während wir die Wachen ablenken." "Aber ihr werdet sterben bei der ANzahl." "Ihr seid wichtiger Herr." "Aber-" "NA LOS!!!" schrie zuletzt der Schnitter und KP rannte mit Argonier an der Wand entlang zum ausgang während die Schnitter einen frontalangriff vollübten. Als KP und der Argonier am ausgang waren sahen sie die Schnitter wie sie sterben aber rannten raus. Draußen waren sie in einem Wald da sagt der Argonier: "Freiheit! Licht! Frische Luft! LEBEN!" In diesem augenblick durchstreift ein Pfeil den Körper des Argoniers der sofort tot zusammen sackt. Da schreit KP: "NEIN!" Aber rennt los. Nach ein paar Metern sieht der die Mondfalterfestung und macht sich auf den weg dorthin.
Als er dort ankommt sieht er das die Schnitter tot sind und dort 10 nach Schattensoldaten aussehende Männer rumlungern. Da sagt KP leise zu sich: "Nein.. ******e!" KP rannte wieder weiter, lange könnte er nicht mehr. Da ereicht er die Mauern des wiederaufgebauten Balmoras und sieht endlich eine große anzahl von Schnittern die sich auf die Verteidigung bereit machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe machte sich auf den Weg durch den abgebrannten Wald. In der Ferne sahen sie eine Stadt,doch sie konnten noch nicht erkennen, welche es war. Als sie sich den Mauern näherten, erkannten sie Balmora. Im selben Moment flogen Brandpfeile von den Mauern auf sie zu. "DUCKEN!!" schrie Chezidek gerade noch rechtzeitig. "Jetzt wissen wir, warum der Wald brennt." murmelte Ornel. Als der Pfeilhagel vorüber war, standen sie schnell auf und rannten auf die Stadt zu, mit den Armen wedelnd, umzu zeigen, dass sie die Waffen nicht gezogen hatten. Die Bogenschützen legten gerade ider an, da rief einer von ihnen:"HALT! Das ist der Erzherzog! Öffnet die Tore!" Ein Stadttor öffnete sich und die Gruppe trat ein. Gerade schloß sich das Tor wieder unter dem Griff einiger Schnitter, da rannt KP mit letzter Kraft durch die Lücke und brach hinter dem Tor zusammen.
 
Chezidek stapfte wutentbrannt auf die Mauern. Dann schrie er mit voller Lautstärke und verstärkt durch einen Zauber: "KANN DENN EIN VERDAMMTER FRIEDEN NICHT LÄNGER ALS 20 JAHRE HALTEN!? IHR VERDAMMTEN TROTTEL, VERSCHWINDET VON HIER ODER ICH VERARBEITE EUCH ZU BREI!" Chezidek hatte sich etwas beruhigt. "Nehmt mindestens einen von ihnen gefangen, ich brauch was zum foltern." ordnete er an. Dann ging er sich für den Kampf vorbereiten. Lana schnappte sich den nächstbesten Bogen den sie kriegen konnte und machte sich mit zwei randvollen Köchern auf den Weg die Mauer hinauf. Faryn suchte sich eine Rüstung und ein Schwert. "Dann lasst uns beginnen." murmelte er, als er sich mit den anderen vor dem Tor aufstellte. Lana schoss einen Pfeil auf einen Schattensoldaten. Er wollte gerade noch in Deckung gehen, als ihn der Pfeil an der Schulter erwischte und an einen Baum nagelte. Ein zweiter Pfeil traf ihn direkt in die Brust, durchdrang die Rüstung wie Butter. Der dritte traf den Kopf und erlöste den armen Sack. "Kann los gehn!" rief Lana.
 
Ornel griff in die Weiten seines Gewandes und zog daraus eine goldene Axt und ein gleichfarbiges Kurzschwert. Die Axt nahm er in die rechte, das Schwert in die linke Hand. Dann stellte er sich schützend neben Lana. Wenn ihr etwas passierte, würde Sonnensturm ihn trotz großem vertrauen bestrafen, dass war Ornel klar. Dann kamen die ersten Pfeile angeflogen. Einen wehrte er mit einem Schildzauber ab, einen hackte er kurzerhand in der Luft entzwei. Neben ihm sackte ein Schnitter mit einem Schrei tödlich getroffen zusammen. Bevor er fiel, nutzte Ornel seinen Körper, um ein paar Armbrustbolzen abzufangen. Währendessen schoß Lana neben ihm Pfeil um Pfeil, jeder traf sein Ziel, trotzdem nahmen die Massen, die auf die Tore zuhielten, nicht ab. Schon knirschte das Große Stadttor unter dem ersten Zauber.
 
Jaaa! Nach dem mich irgendein extrem dämliches Programm (Mit dem mir unbekannten Namen Microsoft Privacy Center ) dafür gesorgt hat das das Windows auf meinem Benutzerkonto nicht richtig startet , hab ich nach einigem probieren und experimentieren herausgefunden das es an dem Benutzerkonto lag und ich mir einfach im abgesicherten Modus in dem mir nicht bekannten Benutzerkonto "Administrator ein neues erstellt hab . Soweit so gut das dürfte das fehlen meienr Posts erklären . Jetzt müsste ich nur noch herausfinden wieso mein Icq mal wieder meint das das Passwort falsch sei :?
 
Zwei Schnitter tragen KP schnell weg, sie bringen in in ein Haus das von 6 Heilern und Ärtzen provisorisch als Feldlazaret umgebaut wurden. Dann renne die Schnitter wieder zum Kampf. Ornel wehrt weiterhin die Pfeile die auf Lana fliegen ab doch dann explodiert auf einmal ein ca, 20 Meter breites STück der Stadtmauer und aus dem Loch dringen Männer die wie Schattensoldaten aussehen ein. Einer, der eine Schattendiamantrüstung trägt ruft dann: "FÜR DRAVOLA SEPTIM!" und rennt mit einer Gruppe von 30 Mann in die Stadt, es kommen dort 5 Schnitter aus einer Nebengasse und gehen in Verteidigungsposition da sagt der anscheinende Anführer der Gruppe: "Ihr paar wollt uns aufhalten?" "Nein, wir nicht." Da kommt Chezidek auch aus der seitengasse und verarbeitet die Gruppe mit den Schnittern zu brei. Dann läuft ein unbewafneter Mann in einer Schattenstahlrüstung ohne Helm zu Chezidek, er hält die Hände gestreckt und sagt: "Herr Hlaalu. Dies ist ein Brief von unserem Meister." Chezidek nimmt den Brief an und schlägt dem anscheinenden Boten den Kopf ab. Dann liest Chezidek: "Chezidek. Dies soll kein krieg sein, ich will nur die Städte Balmora, Seyda Neen, Pelagiad und Caldera mit dem gesamten Gebiet was westlich dieser Stdter liegt bis zur Küste Vvardenfells. Wenn ihr mir dieses Gebiet nicht überläßt könnt ihr euren 20 Jährigen Friden in der Pfeife rauchen. Dann werde ich mit meinen Schattensoldaten in der großen Stadt Neu-Atmoras nagst und schrecken verbreiten. Ich werde dann zwar kein land kontrollieren aber ich werde den Frieden brechen. Netscheidet euch Chezidek. gez. Das werdet ihr früh genug erfahren." Chezidek läßt den Brief fallen und überlegt...
 
Chezidek überlegt kurz , " Und woher soll ich wissen das du mit deinem Land keinen Blödsinn anstellst ? Ich will Gegenleistungen ! " schreit er ...
 
Auf einmal sehen die Schnitter keine Schattensoldaten mehr. Der Himmel färbt sich schwarz und die Blumnen verwelcken binen sekunden. Da erscheint eine schwarze Gestalt ein paar Meter vor Chezidek, sie kommt auf ihn zu. Als sie nur noch 2 Meter entfernt war sah Chezidek das die Gestallt keine Beine hatte! Sie schwebte über den Boden, sie hatte nur ein schwarzes Gewand an mit einer schwarzen Kapuze. Mann sah das gesicht nicht, aus der öffnung der Kapuze stechen nur zwei rot leuchtende augen (nein es hatt nichtsmit dem dämon zu tun) da sagt die Gestallt mit einer rauen und schallenden STimme als ob sie in einer leeren Halle stehen würde: "Wenn ich dieses Gebiet Vvardenfells als mein Teritorium und Reich bezeichnen darf werde ich euch eine gegenleistung zahlen die euch sehr von nützen sein kann. Ich werde außer dieser gegenleistung die euch überraschen soll außerdem Frieden versprechen. Ich werde keinen meiner Schattensoldaten außerhalb meiner reichsgrenzen sehen lassen und wenn, dann nur außer Dienst. Ich hoffe das reicht euch Chezidek Hlaalu. Und auf diese Versprechen gebe ich mein Wort als...... als..... ich gebe ihnen mein Wort. Wie sieht es aus? Kommen wir ins Geschäft?" Chezidek setzt zum reden an.

EDIT:
Die schwarzen Wolken verschwinden wieder wnen die gestallt weg is, auch die Blumen blühen wieder auf. Nur nicht falsch verstehen :D
 
" Nun , ich stimme zu . Allerdings müsst ihr jedem Bürger erlauben in mein Reich zurückzureisen falls er es möchte . Als Herrscher von Neu Atmora ist es schließlich meine Pflicht im Sinne des Volkes zu entscheiden "...
 
Die Gestallt antwortet: "Natürlich. Das Volk geht vor und es darf wann es will in mein, oder eurer Reich Chezidek. Also steht es fest. Ich nenne mein neues Reich Orbitanien." "Orbitanien? Nun gut. Ich bin froh das wir die Sache friedlich klären konnten, obwohl der angriff auf Balmora unnötig war." "Ja, ich gebe zu das war es und ich entschuldige mich. Und nun, entschuldigt mich. Ich muss mich um mein kleines Reich kümmern. SCHATTENSOLDATEN! DAS GEBIET VON DEM ICH EUCH ERZÄHLT HABE GEHÖRT NUN UNS! HÖRT AUF DER STELLE MIT DEM KÄMPFEN AUF UND HELFT MIT DEM WIEDERAUFBAUEN DER KLEINEREN SCHÄDEN!" Dann verschwand die Gestalt, der Himmel wurde wieder strahlend blau und die blumen blüten in voller pracht binen sekunden wieder auf. Die Schattensoldaten haben ihre Waffen eingesteckt und helfen mit, die kleineren schäden zu reperieren.
 
:OT:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich sehe mir so etwas zum ersten Mal an ...

Was gibt euch die Gewissheit, dass jemand, der sich einer Quest annimmt, sie auch wirklich löst und nicht einfach etwas wartet und dann schreibt "Ausgeführt"? :huh:

MfG

Merin
 
:OT:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich sehe mir so etwas zum ersten Mal an ...

Was gibt euch die Gewissheit, dass jemand, der sich einer Quest annimmt, sie auch wirklich löst und nicht einfach etwas wartet und dann schreibt "Ausgeführt"? :huh:

MfG

Merin

Überhaupt nichts, außer dem Umstand, dass hier schon lange keine Aufträge, sondern nur noch Story gepostet wird;)
 
Als die Schattensoldaten sich in der Stadt verteilten, flüsterte Ornel Chezidek verblüfft zu: "WAS war das?" "Ich....bin mir nicht sicher." "Aber ich." mischte sich Lilian ein. "Das war Dravola Redoran. oder Septim, oder wie immer er sich jetzt nennt." Chezidek schaute sie verblüfft an. "Aber Dravola ist tot." Lilian lachte. "Genau wie seine Schattensoldaten, nicht war." sagte sie mit einer Geste in Richtung der Soldaten. "Ich habe seine Leiche gesehen!" protestierte Chez. "Dieses...Ding...sah auch nicht so aus, als würde es einen Körper besitzen." erwiderte Lilian. Chez öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder. Wenn es ums argumentieren ging, hatte er gegen seine Frau keine Chance. Gefolterte wiedersprachen nunmal nicht oft. "Ich frage mich," murmelte Lilian, "wer ihn wieder auferstehen lassen hat." "Mich würde mehr interessieren," mischte sich Ornel ein, "was er mit dem Land vorhat."
 
Die Schattensoldaten (unten eine beschreibung) halfen kräftig mit und so konnten alle schäden innerhalb einer einzigen Stunde behoben werden. Dann trat ein Schattensoldat vor KP der wieder auf den Beinen ist und sagt mit einer finsteren und rauen Stimme: "Es tut uns leid das wir euch verletzt haben. Wir werden tun was wir tun können um das wieder gut zu machen. Und nun entschuldigt mich, wir erweitern nun die Stadt, aber keine Sorge die erweiterung geht nicht über die grenze hinaus." Der Schattensoldat ging, bzw. schwebte einen centimeter über den boden wieder weg.
Ornel, Chezidek, Lilian, Faryn, Lana und KP sahen nur den Schattensoldaten zu wie sie mit Kutschen Steine in die Stadt fuhren. Da fragt Chezidek nach: "Was macht ihr hier?" "Wir erweitern die Stadt... und alle anderen Städte in unserem neuen Reich." "O...ok. Das geht ja bei euch sehr schnell. Sag mal wann kann ich nochmal mit eurem Anführer reden?" "Wieso?" "Ich hätte da noch einige fragen..." "Das könnt ihr wieder in zwei Tagen Herr Chezidek. Unser Anführer sammelt gerade Kräfte." "Kräfte? Damit er in dieser Welt bleiben kann?" "Ich... darf es euch zwar nicht erzählen aber ihr habt es ja selber herausgefunden deshalb kann ich dies nur bestätigen." "Verstehe. Wo sammelt er seine Kräfte?" "Das darf und will ich nicht verraten." Dann verschwindet der Schattensoldat und Chezidek geht zurück zur Gruppe. Dann sagt er: "Los, lass uns doch mal in dem Tempel nachsehen den wir für Dravola hochgezogen haben. Ich habe solangsam ein ungutes Gefühl." Da sagte jeder der Gruppe: "OK" KP fügt hinzu: "Ich hoffe mal wir können den fireden aufrechterhalten den mir ist das ganze nicht geheuer." Dann ging die Gruppe richtung Westen...
 
Als sie den Tempel erreichten, wussten sie nicht ganz was sie davon halten sollten. Von außen sah er aus, wie eh und je. Doch sein Wahres Sein zeigte er erst beim Betreten. Die Grabkammer war aufgebrochen worden, nicht gewaltsam, sondern eher sanft, ruhig, mit viel Zeit. Deshalb gab es keine Verwüstung sondern eher schien es, als wäre die versiegelte Stelle wie eine Tür aufgeschlossen und geöffnet worden. Die Gruppe betrat die Grabkammer. Der Sarg in dem Dravola Septim einst beigelegt worden war, war verschwunden. Die Grabbeigaben ebenso. Sie fanden nur ein kahles unteres Stockwerk vor. "Wie zur Hölle haben die das geschafft?" fragte Chezidek. "Ich dachte wir hätten die Kammer damals mit allen möglichen Vorkehrungen versiegelt, um genau das zu verhindern." Chezidek sah sie an. "Du wusstest, dass er nicht endgültig tot war?" Sie nickte. "Wieso hast du es nicht gesagt?" "Ich hielt es so für sicher." antwortete sie. Dann fiel Chezidek Lanas bleiches Gesicht auf. "Was ist los?" fragte er. "Ni...Nichts. Ornel, ich glaube wir sollen zu Meister Sonnensturm." Ornel warf Chezidek einen entschuldigenden Blick zu, dann verschwand er mit Lana in einer Stichflamme. "Alle Zauber sind wie vom Erdboden verschwunden." meinte Lilian. Chbezidek nickte.

Nicht ganz im Lager der untergehenden Sonne. "Warum wolltet ihr gehen?" fragte er. "Denkt ihr, der Meister hat ihn wiederbelebt und aus seinem Gefängnis befreit?" fragte Lana. "Wenn, dann hat er es nicht selbst getan. Er sorgt gerne dafür, das alles nach seinem Plan geschieht, ohne das er selbst eingreifen muss." antwortete Ornel. "Nun, hoffen wir nur, dass das nicht in einem Krieg enden wird." meinte Lana.
 
Chezidek, Lilian, KP und Faryn verließen wieder den Tempel und sahen sich um: In dem ganzen Gebiet Orbitaniens war es fireldich und die Schattensoldaten bauten alles weiter auf. Es entstanden Wachtümre, Mauern, riesige Wohnhäuser und auch Kasernen in jeder Stadt. Um das Gebiet bauten sie eine Mauer die, wie man sah sehr defensiv aufgebaut war. Die Troe und alle wichtigen sachen wurden mit Schattenstahl erbaut und die anderen eher unwichtigeren sachen mit gehärtetem Stein. Überall hingen schon die Banner Orbitaniens und Chezidek sagte: "Mich erinnert das an ein Gefängnis." Darauf sagte Lilian: "Naja, wenn dieser Kerl wirklich Dravola ist möchte er wohl diesmal sein Reich gut verteidigen." "Hoffentlich nicht für den krieg." Sagte KP. "Das glaube ich nicht, seine letzte Niederlage muss ihn doch zu denken gegeben haben." "Da könntest du recht haben." antwortete Lilian und die vier gingen wieder richtung Vallenwald, nach Hause...
 
Als Lana und Ornel im Quartier der untergehenden Sonne angekommen sind, eilt ein Diener auf sie zu. "Der Meister erwartet euch." Die beiden warfen sich einen überraschten Blick zu, dann folgten sie dem Diener zu Sonnensturms Kammer. Nachdem sie dort angekommen waren, zog sich der Diener zurück und die beiden betraten den Raum. Sonnensturm stand mit dem Rücken zu ihnen, drehte sich aber um, als er sie hörte. "Willkommen, meine Freunde. Willkommen zurück. Ihr habt lange gebraucht, ich hätte gedacht, ihr würdet früher zurücksein." Ornel schaute überrascht. "Woher wusstet ihr, dass..." Sonnensturm unterbrach ihn. "Weil ich Dravola Septim aus seinem Grab befreit habe." Ornel riss die Augen auf. "Warum habt ihr..:" "Darum." Sonnensturm schnippte, und 2 Schattensoldaten erschienen hinter Ornel. Er zog seine Waffen, doch da waren sie schon neben ihm und hielten ihn mit eisernem Griff fest. "In den Kerker mit ihm. Aber seit nicht zu grob, er war mir sehr nützlich." "Was..." begann Ornel, doch Sonnensturm unterbrach ihn erneut. "Es ging die ganze Zeit um sie." er zeigte auf Lana. "Du warst nur dazu da, ihre Kräfte heranzuzüchten und ihr beim Training zu helfen." Lana hatte sich Schwert und Axt von ornel geschnappt, die er fallengelassen hatte. Sonnensturm fegte sie ihr mit einer Handbewegeung aus den Händen. "Lass die Spielchen. Du kannst kooperieren, oder ich werde sehr böse." Lana lachte böse. "Macht nur. Mit Schmerzen kann ich umgehen." Sonnensturm kicherte. "Ganz die Tochter deines Vaters, nicht war? Aber wer sagt, dass ich dir Schmerzen zufüge? Den Freund da," er zeigte auf den sich windenden Ornel, "mag unsterblich sein, aber sicher nicht unverwundbar." Lana schaute ihn eine Weile grimmig an, dann warf sie die Waffen auf den Boden und ergab sich.Ornel wurde in den Kerker gebracht und Lana in das Zimmer direkt neben Sonnensturms gesperrt.
 
Die Gruppe die inzwischen aus Chezidek, Lilian, KP und Faryn bestand schaute hinter der Grenze von Orbitanien dn Schattensoldaten zu. Mit rasanter geschwindigkeit haben die Schattensoldaten eine große Mauer rund um Orbitanien erbaut und um jede Stadt nochmal eine kleinere Mauer, bestückt mit Wachtürmen und Kasernen. Da sagt Chezidek: "Los, lasst uns gehen. Mir ist komplett egal was Dravola macht solange es seinem, und meinem Volk gut geht und er keine spielchen mit uns treibt." "Geht mir auch so." Sagte Lilian und die Gruppe geht. Wärhend sie die anhöhung bei der ehemaligen Mondfalterfestung bei Balrmora hochstiegen sahen sie auch ein Gerüst inmitten Orbitaniens, ein großes Gerüst. Inmitten dieses Gerüstes sollte der große Palast Orbitaniens stehen. Die Gruppe ging aber weiter.

Währenddessen saß Ornel in seiner Zelle und sagte sich: "Wie konnte er nur so hinterlistig sein?Und ich habe ihm ohne bedenken gedient..."

Da erscheint die Gestallt aus Balmora, der neue Herrscher Orbitaniens bei Meister Sonnensturm, er stand vor dem Meister und sah auf den Boden da es ihm eher schaden würde den Meister direkt anzusehen. Im Zimmer herrschte eine merkwürdige Aura, Schatten und Licht standen im Raum, doch nicht befindet. Da sagt Dravola: "Ich habe dieses Gebiet, er zeigt auf die Karte die er dabei hatte, friedlich erobert. Chezidek Hlaalu hat es mir überreicht, solange es dem Volk gut geht. Aus Sicherheitsgründen habe ich es gut verteidigen lassen, wir bauen zwar noch aber die Verteidigung steht." "Gut, die brauchen wir wahrscheinlich nicht aber gute arbeit. Mein Reich, Orbitanien ist enstanden. Und das dies ist ein guter schritt der mich weiter zu meinem Ziel führt." "Und... vielen Dank nochmal das ihr mich aus dem Tempel befreit und wiederbelebt habt." "Jaja, leider konnte noch nicht einmal ich das dunkle in dir vertreiben. Aber das ist nun egal. Kümmere dich um Orbitanien." "Jawohl." Dravola verschwindet wieder...