Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
"Ich bin hier! " meinte Chezidek während er lächelnd die Treppe herabging . " Schön das du uns nochmal besuchst " sagte Chez bevor er Lana umarmte . "Also gibt es einen Grund warum du hier bist oder willst du uns einfach besuchen ? " fragte er während sie zum Esstisch schlenderten ...
 
"Ich muss mit Aganazaar sprechen, wir benötigen einige Informationen von ihm. Ich habe den Meister dazu überredet, es mit dir abzuklären, damit nicht alles hinter deinem Rücken passiert." Sie schwieg kurz. "Ich bin und war von Anfang an dafür das er dir seine Pläne erzählt, aber er ist dagegen. Er sagt, du wirst seine Pläne früh genug erfahren." Die Familie setzte sich zum Abendessen. Nachdem das Essen beendet war fragte Lana ihren Vater: "Kann ich nun mit Aganazaar sprechen?"
 
Chezidek lächelte sie kurz an während er Aganazaar über Telephatie beanchrichtigte . Dann kam Aganazaar in den Raum " Was wollt ihr verehrte Dame ? " fragte er ...
 
"Mit euch reden." antwortete stattdessen Ornel, der aus einem Türrahmen hinter Lana trat. "Mein Meister wünscht euch zu sehen." Chezidek wollte auffahren, doch Lana hielt ihn zurück. "Sie werden ihm nichts tun, Vater. Der Meister will nur mit ihm reden." Ornel fügte hinzu: "Und wenn er freiwillig mitkommt, geh es schneller." Aganazaar schaute zu Chezidek, dann nickte er. "Ich komme mit." Dann folgte er Ornel aus dem Raum. Lana schaute ihren Vater entschuldigend an. "ich muss leider schon wieder gehen." sagte sie, umarmte ihn, ihre Mutter und Faryn nochmal und trat aus dem Raum.


Habe ich das richtig verstanden, dass Aganazaar der Verwalter ist? Ansonsten ändere ich das.
 
1. Ich stelle gar nicht jeden Post in frage, ich frage nur nach wenn mir ungehreimtheiten unterlaufen. Und ich hoffe nicht das man heutzutage für´s Fragen eine Verwarnung bekommt.

2. Warum schickst du meinen Char eigentlich ohne ersehlichen Grund auf diese Sturminsel? Es ist mir ein Rätsel warum ihr auf eimmal alle auf Danmorer rum kloppt, und ich bin es leid. Macht von mir aus was ihr wollt mit Danmorer ich schreibe ihn zu den Iamginären Charackteren wo er eh nicht lange stehen bleibt da ihr ihn bestimmt auf den nächsten 2 Seiten abmurkst.
 
Dein -.- kannst du dir sonstwo hinschmieren, außerdem wann habe ich das mit Chezideks Char gemacht? Wenn du das mit der Oblivionebene meinst: dort kommt man leicht iweder raus, aber aus eurem komischen dingsda gibt es ja keinen ausweg.
Ich habe jetzt echt kein bock mit dir ne sinnlose Diskusion zu führen.
 
-Wegen sinnloser Konversation gelöscht-

EDIT:
Ich hab keine Lust mehr darauf das unter jedem zweiten Post von mir oder Cola eine ellenlange Liste mit allen Fehlern steht die er oder ich schon wieder gemacht haben. Da man mit KP ja offenbar nicht reden kann überlege ich mir wohl auszusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, weil es bei meinem Charakter auch keinen Krieg gibt, sondern der wiederum nur lamentiert, kann ich auch nicht viel darüber berichten. Höchstens, dass er sich entschieden hat, J´Ghasta nicht mehr zu lieben und statt dessen widmet er sich voll und ganz seiner Soldatenkarriere. Er wird wieder so "verkrampft" wie früher.
 
:nono:Ich frag mich was hierraus geworden ist... mindestens einmal in der Woche schlagt ihr euch die Köpfe ein. Schonmal überlegt, warum wir nur noch zu viert sind (Cherubion und Patta mal nicht mitgezählt)? Wird nicht nur an der Story liegen. Langsam vermisse ich die Zeiten, in denen Chez noch ganze Städte mit dem kleinen Fingern ausgelöscht hat. Da gab es wenigstens nicht soviel Zoff.

@Stand:
Ich bitte dich, überleg dir das nochmal. Ich weiß nichts, dass ich schreiben könnte um dich zu überreden, aber ich fände es schade. Zumal wir hier eh dichtmachen können, wenn noch einer geht.

Zu KP: Ich beleidige hier sicher niemanden und will mich auch nicht einmischen, aber du hast dich nicht grade zu Besseren geändert.

Und jetzt lasst die Äxte ruhen, oder nutzt wenigstens PN oder ICQ. Schon allein für den Thread.

______________________________

Währedn Ornel, Lana und Aganazaar sich wegteleportieren, verständigt sich Chez telepatisch mit diesem. "Berichte mir von allem, dass dieser Sonnensturm wissen will." "Ja Herr" antwortet Aganazaar.
Die drei kommen im Quartier der untergehenden Sonne an. Ornel bringt Aganazaar in einen großen Raum, in dem es außer einem Thron keine Möbel gibt. Auf dem Thron sitzt jemand, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sonnensturm steht auf. "Willkommen in unserem bescheidenen Heim. Ich hoffe, es gefällt euch, ihr werdet noch einige Zeit bei uns verbringen."
 
Ja gut. Ich schließe jetzt meinen kurzen Roman ab und erzähle dann, dass der Vorgesetzte von Chezidek II überraschenderweise bei einem Angriff von Daedra ums Leben gekommen ist, die es irgendwie geschafft haben, ein Obliviontor zu öffnen.
Chezidek II ist dann Seargeant geworden und befiehlt über 50 Soldaten.

Epilog

Natürlich wurde Chezidek II auch strenger. Man hat ihm die bedingungslose Verpflichtung ein Soldat zu sein, angemerkt. Er war immer angestrengt, selten locker und das bekamen natürlich alle seine Soldaten zu spüren. Er nahm sie recht hart ran. Aber er hatte auch seine Grenzen. Wenn ein Soldat durch seinen Drill verletzt wurde, wurde befohlen, diesen Soldaten zu behandeln und er wurde als "wehruntauglich" eingestuft.
Da gab es schon "schlimmere" Sergeanten und andere millitärische Befehlshaber.
 
3.000 Posts sind vergangen und die Geschichte der Kämpfergilde hatte schon viele Kapitel. Jetzt, nach dem 20 Jahre sprung hat die geschichte der Kämpfergilde ihr ende gefunden.

Da Stand nicht mehr mitmacht und Cola und Pane nichts mehr Posten habe ich nun auch keine Lust mehr.

Ich finde die Story hat ein gutes ende gefunden und wer trotzdem noch mitmachen will, ich wäre dabei.


Kaiserliche Palastwache
 
Nun gut. Mir fällt zu meinem Charakter auch nichts mehr groß ein. Denn seinen Traum, endlich mal General zu werden, den konnte sich Chezidek II nie erfüllen. Statt dessen hat er es gerade mal zum "Master Sergeant" geschafft.
 
Jo , das ich nix gepostet habe hatte etwas mit Assassins Creed , Fallout 3 , einem Aufenthalt im Krankenhaus und meiner Xbox 360 zutun . Wir sollten ein paar mehr mitglieder finden (und ich sollte schauen das mein vga anschluss an meinem pc wieder geht damit ich zuhause wieder länger als die 10 minuten bis mein 2ter pc wieder hängen bleibt :? ).


Greez Colakarim
 
Nun ich würd auch mitmachen mein Charakter läuft im Moment nur jeden Tag durch die Wohnviertel außerhalb der Kaiserstadt-Insel und die sind groß und mit viel Arbeit verbunden...
 
@KP: Wie eh und je, du list keinen meiner Posts genau und hinterher maulst du wieder wegen etwas rum was überhaupt nicht stimmt. "Da Stand nicht mehr mitmacht", wo steht bitte das ich nicht mehr mitmache?

Die Sonne schien hoch über Tamriel. Das ganze Reich war in den zwanzig Jahren Frieden erblüht. Nirgends gab es mehr Krieg zwischen zwei Völkern. Die einzigen Kämpfe waren die Wilder Kreaturen und Banditen, aber die hatte es ja schon immer gegeben. Der Weißgoldturm erhob sich hoch über das Land und war von fast überall zu sehen. Jedes Lebewesen, egal ob Mensch, Tier oder Monster bewunderte dieses Bauwerk. Es war zu gleichen Teilen aus Magie und reiner Muskelkraft erbaut worden. Die Magie hielt die Steine zusammen und ermöglichte so den riesigen Bau, ohne zusammenzustürzen. Doch der Weißgoldturm war nur einer der Türme im Land.

Es gab noch drei weitere, zwar nie im Leben so hoch, doch nicht minder bedeutsam. Einer stand in Argonien, tief im Sumpf, verborgen von Bäumen. Sein Stein passte zu der sumpfigen Umgebung, deshalb wirkte er nur wie eine alte Festungsruine, doch der Schein trog. Der Turm war etwa 10 Meter hoch, konnte sich jedoch kaum mit den Riesenbäumen messen. Als er erbaut wurde, stand er viel höher als die Bäume, doch das gehörte lang der Vergangenheit an. Am oberen Ende des Turmes gab es eine Plattform. Dort gab es einen Weg ins innere des Turmes, wo sich seine wahre Macht befand. Nur die wenigsten wussten um den Turm, was sicher auch daran lag, das er mit Zaubern belegt war. Wer den Turm als diesen erkannte, würde ihn vergessen wenn er weiterging. Würde er sich nähern, würden ihn andere Zauber vertreiben.

Der dritte Turm stand hoch im Norden von Tamriel. Dort, wo die Grenze von Morrowind und Skyrim das Meer berührten, erhob sich der Turm, tief im Gebirge. Er sah mehr aus wie einer der unzähligen Berge, als wie ein Turm. Doch auch das täuschte. Lange Zeit war er vergöttert worden, doch als der Krieg zwischen Morrowind und Skyrim begonnen hatte, geriet er in Vergessenheit. Um den Turm vor Zerstörung zu bewahren, sicherten ihn ein paar Zauberer mit all ihrer Macht. Der Turm steht noch immer dort, lang vergessen jedoch.

Der letzte Turm war fernab vom Hauptkontinent. Er stand auf den Summerset Isles. Im Gegensatz zu den anderen beiden, wurde er von den Elfen gepflegt und verehrt. Der Turm ragte hoch über die Isles und gewährte schon von der Küste aus einen Blick auf sich. Er erstrahlte förmlich im Sonnenlicht und verschwand mit der Nacht, eben wie die Sonne, doch gleichzeitig schien er immer sichtbar.

Tief im Versteck der untergehenden Sonne:
Lana rannte zu Ornel. "Der Meister wünscht euch zu sehen." rief sie ihm zu, kurz bevor sie vor ihm stoppte. "Was gibt es?" fragte er. "Nun, das will er euch lieber selbst sagen." "Nun gut." Die beiden machten sich auf den Weg zu Sonnensturm. Dort angekommen betraten sie den Raum. Sonnensturm konnten sie wie immer nicht direkt ansehen, deswegen richteten sie ihre Blicke nach unten. "Meine beiden Freunde," hob Sonnensturm zum Sprechen an, "Wir haben unser Ziel fast erreicht. Ich habe von Aganazaar alles erfahren, was ich erfahren wollte. Er ist bereits zu Chezidek zurückgekehrt. Es gibt nur noch eine Information die ich benötige." Er sah Ornel an. "Du nimmst Lana mit zu ihrem Vater. Wir brauchen einen Zauber von ihm." "Welchen Zauber?" fragte Ornel. "Er wird ihn kennen, wenn du ihn danach fragst." "Nun gut." Ornel und Lana verbeugen sich, dann verschwanden sie.

Danmorers lag auf der Insel. Hier würde er wahrscheinlich nie wieder wegkommen. Doch in diesem Moment trat genau das Gegenteil ein. Er wurde von der Insel gezogen und fand sich in einem Raum unter der Erde wieder. Er drehte sich um. Er hatte schon erwartet, Sonnensturm vor sich zu sehen, bis ihm wieder einfiel, das er das sowieso nicht gekonnt hätte. Doch jemand anderes stand vor ihm. "KP?" fragte Danmorers verdutzt. "Niemand hat es verdient auf dieser Insel zu enden. Und jetzt verschwinde." Danmorers lies sich das nicht zweimal sagen und verschwand aus der Höhle. Warum hatte KP das getan? fragte er sich.


Viel Spaß damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen im Haus von Chez und Lilian : " Hmmm diese Bücher hier sind ganz schön interressant " meinte Chezidek während er einige Bücher über die Ayleiden las . " Ich weiß aber wollen wir nicht etwas zusammen machen? Wir könnten mit dem Boot ans Festland fahren und durch den Wald spazieren . " meinte Lilian " Dafür bin ich immer zu haben ! " meinte Chezidek fröhlich und die beiden gingen zufrieden zum Boot und fuhren ans Festland . Die beiden schlenderten glücklich über den Waldweg und unterhielten sich . Nach einiger Zeit kamen sie an einen See " Wer zuerst drin ist hat gewonnen ! " meinte Chezidek während er in den See sprang obwohl er noch eine Robe anhatte. Das kümmerte ihn wenig . Genausowenig wie Lilian die gleich hinterhersprang . Die beiden genossen das angenehme Wetter in vollen Zügen . " Ich denke wir sollten wieder nach Hause und uns etwas aufwärmen " meinte Chezidek lachend und so gingen die beiden mit den nassen Kleidern wieder zu ihrem Haus , wo sie auch schon von Ornel und Lana erwartet wurden ...
 
Es gibt einen Ort in Tamriel, wo alles Wissen der Zeit aufbewahrt worden ist. Jedes Buch hat dort eine Kopie und viele Bücher mehr gibt es dort. Ständig entstehen neue Bücher, die Leben bis ins genaueste beschreiben und festhalten, für die Ewigkeit. Doch dieser Ort ist den Sterblichen schon lange nicht mehr zugänglich. Zu viele haben das Wissen missbraucht, zu viele wollten Bücher aus der Bibliothek stehlen. So beschlossen die vier Erbauer der Bibliothek, sie zu versiegeln. Man erbaute vier Türme in Tamriel. Die Bewohner verehrten die Türme, obwohl sie nicht wussten was sie waren. Doch zwei der Türme gerieten in Vergessenheit, einer wurde zerstört und neu aufgebaut. Doch dabei wurde etwas vergessen. Unter der Spitze des Weißgoldturmes hatte ein Artefakt geruht. Dieses Artefakt war beim Einsturz des Turmes verloren gegangen. Es lag irgendwo unter der Kaiserstadt, tief verborgen im Erdreich.

Lana rannte auf ihre Eltern zu und umarmte sie beide. "Schön das du mal wieder vorbeischaust." meinte Lilian. "Wo ist Faryn?" fragte Lana sofort. "Draußen" meinte Chez. Lana verschwand in den Garten. Jetzt standen Lilian und Chez Ornel gegenüber. "Mein Meister hat mich damit beauftragt, etwas von euch zu lernen." Chezidek sah Ornel interessiert an. "Was für einen Zauber?" fragte er. "Nun, das hat Sonnensturm mir nicht gesagt, nur das ich ihn erkennen würde, sobald ihr ihn benutzen würdet." antwortete Ornel. "Nun, dann werdet ihr wohl in meiner Nähe bleiben müssen." lachte Chezidek. In diesem Moment kamen Faryn und Lana herein. "Dad, komm mal mit." rief Faryn. Die Gruppe ging in den Garten. Faryn und Lana hatten in dem kleinen Wäldchen etwas gefunden. Es war eine steinerne Truhe, sie steckte jedoch zu drei Viertel im Boden. Chezidek grub sie mit einem Zauber aus. Dann öffnete er sie. In der Truhe lag ein Buch. Der Titel war in der Sprach der Dunmer verfasst. Dort stand:
Die vier Türme der Bibliothek "Was ist das für ein Buch?" fragte Lilian. Chezidek schlug das Buch auf. Doch es war nicht in Dunmerisch verfasst. Vielmehr schien es verschlüsselt. In mehreren Sprachen geschrieben, von denen er einige nicht kannte. Doch selbst die Sätze, die nur aus den Worten geschrieben waren, die Chez verstand, ergaben keinen Sinn.