Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Drei Gestalten schlichen durch die Finsternis. Sie hatten Bruma noch vor der Morgendämmerung erreicht. Sie passierten die Stadtwachen ohne Probleme. In der Stadt selbst hörten sie sich nach ihrem Ziel um. Jemand hatte ihn gesehen, hervorragend! Die drei betraten die genannte Herberge und fragen die Wirtin nach dem "Gast". Die Wirtin meinte, das sie so jemanden hier nicht gesehen habe. Die Gestalten baten sie darum, die Zimmer durchschauen zu dürfen. "Da werdet ihr nicht viel finden, aber nur zu." Die drei Gestalten gingen zum ersten Zimmer. Einer trat die Tür auf. Das Zimmer war leer. Im zweiten lag jedoch ihr Ziel. Die drei traten ein und schlossen die Tür leise hinter sich. Dann zogen sie ihre Schwerter. "Heute wirst du sterben." zischte einer. Das weckte Danmorers auf. Er sprang auf, den Dolch kampfbereit in der Hand. Einer der drei brach in Lachen aus. "Du willst uns damit aufhalten?" fragte er, immer noch lachend. Er schlug mit dem Schwert nach ihm. Danmorers parierte den Schlag, ging jedoch unter der Wucht in die Knie. Der zweite schlug zu. Wieder klirrte es als Metall auf Metall krachte. Jetzt war der dritte dran. Doch anstatt zu parieren ließ Danmorers sich auf den Boden fallen und unterwanderte so die Klinge. Dann rammte er der Gestalt den Dolch unters Knie. Sie schrie auf und knickte um. Danmorers rammte ihr den Dolch drei mal in den Hals, dann wandte er sich den anderen beiden zu. Einer der beiden lachte immer noch. "Du denkst doch nicht, das du uns töten kannst." zischte er. Danmorers warf dem zweiten das Messer ins Gesicht. Es blieb genau zwischen den Augen zitternd stecken. Dann war er heran und zog das Messer heraus, noch bevor die Gestalt umgekippt war. Er gab ihr einen Stoß und die Leiche fiel gegen die letzte Gestalt. Ihr Lachen hatte inzwischen einen hysterischen Ton angenommen. Sie rannte zur Tür und trat sie auf. Dann rannte sie zum Gang. Danmorers warf ihr den Dolch genau in den Nacken. In diesem Moment ging die Tür der Schenke auf und die Wirtin, gefolgt von zehn Wachen kam herein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danmorers nimmt schnell den Dolch und will nach draußen rennen da sieht er im Eingangsbereich die 10 Wachen, sie rufen: "HALT! Im namen Neu-Atmoras!" Danmorers rennt in die andere richtung und springt mit voller geschwindigkeit gegen das Fenster am ende des ganges, das (teilweise auch weil früher das Glas dünner und brüchiger war^^) zerspringt. Danmorers kommt am boden auf und rollt sich ab, eine Wache kommt angerrant und schlägt nach Danmorers der geschickt den Dolch der Wache durch den kleinen spalt zwischen Helm und Kürass sticht, diese fällt röchelnt zu boden. Danmorers rennt dann weiter weg und springt auf einen kleinen Felsen in der Stadt, von dem aus auf ein Haus und von dem haus aus auf die Mauer, auf der er eine weitere Wache tötet. Dann springt er von der Mauer runter in den Schnee, dabei verstaucht er sich das linke Knie, aber er rennt bzw. humpelt schnell weiter. Nach einer weile sieht er keine Wachen mehr und es wird nebelich. Danmorers wandert aber weiter Bergauf. Da sieht er eine Festung im Akaviri Stil, sie ist wohl eine Kaserne für die Schnitter, die festung steht dort wo früher mal der Wolkenherscher Tempel stand. Danmorers schleicht sich langsam daran vorbei fällt aber dann in den kalten Schnee, sein Knie blutet genauso wie mehrere Schnittwunden die, die Scherben des verbrochenen Fensters verursachten...
 
Er kroch weiter, auf wenn das Knie schmerzte. Der Schnee kühlte die Wunde, doch auf Dauer würde das nicht reichen. Er wusste nur, das er hier weg musste. Doch mit diesen Schmerzen würde er nicht weit kommen... Dann geschah etwas seltsames. Sein Dolch begann zu leuchten, nicht hell oder auffällig, nur ein kleines glimmen. Überrascht betrachtete Danmorers ihn zum ersten Mal genauer. Über die schwarze Klinge zogen sich sieben graue Linien. Dann fing sein Bein an, höllisch zu schmerzen. Er lies den Dolch in den Schnee fallen und presste beide Arme auf die Kniewunde, zumindest hätte er das tun wollen. Doch die Kniewunde war verschwunden! Er nahm den Dolch in die Hand. Er hatte aufgehört zu glimmen. Die sieben Linien auf der Klinge waren verschwunden. Was hatte es mit diesem Teil nur auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danmorers rannte nun wieder und kahm nach kurzer Zeit auch schon an seinem Ziel an: Der Berg in Skyrim wo sich KP sehr lange versteckte.
Danmorers geht hinein und findet einen kleinen Waldelfen, Danmorers fragte ihn mit erhobener Waffe: "Wo ist KP?" "KP? Tut mir leid, er ist vor einer Stunde gegangen. Ein Chezedik oder so hat sich hierher teleportiert und hat sich mit KP wieder wegteleportiert. Er sagte, ein paar Schnitter hätten jemand verdächtiges gesehen der gen Norden floh deshalb ist er auf nummer sicher gegangen." (Chezidek weiß ja nicht das Lana einen Killer auf KP eangesetzt hat^^... moment, KP ist doch der zieh Onkel von Lana warum findet die das auch noch gut das er gekillt wird :huh:) "Und wer bist du?" "Ich bin nur KP´s Assistent, Chezedik wollte mich auch noch abholen." "Nagut."

Nach einer weile kahm auch Chezidek anteleportiert doch er sah den Waldelfen nur noch in einer Blutlarche liegen...
 
Die Untergehende Sonne schrieb:
Die Worte von Sonnensturm sind Gesetz und werden befolgt.
Sie findet das nicht gut, aber sie hat keine andere Wahl.

Danmorers wartete draußen vor der Hütte, als Chezidek dort drin erschien. Gerade als er reinstürmen wollte gab es eine Stichflamme direkt vor seinem Gesicht. Doch diesmal war es nicht wieder die nervige Tusse. Diesmal war es nur ein Brief. Danmorers schnappte sich ihn und rannte hinter das Haus. Dort riss er den Umschlag auf und fand folgende Zeilen:

____________________________
Denke daran, dein Auftrag ist es KP zu töten. Wenn du Chezidek anfasst, wirst du zurück auf die Sturminsel verbannt. Wenn du ein Mitglied der Familie Hlaalu Leid zufügst, wirst du zurück auf die Sturminsel verbannt. Wenn du KP nicht binnen eines Monats tötest, wirst du zurück auf die Sturminsel verbannt.
Die Worte von Sonnensturm sind Gesetz.

Mit freundlichsten Grüßen
Die untergehende Sonne
____________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danmorers zerknüllte den Brief und schmiss ihn ins Wasser und sagte: "Wie soll ich das nur anstellen? Ich will nicht mehr auf diese Insel doch ich darf auch nicht Chezidek verletzen... verdammt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll..." Dann zog er seinen Dolch und trat die Tür auf, er sprang auf einen Tisch, der an der setilichen Wand stand und von ihm weiter auf den boden um so Chezidek zu umgehen und nicht zu berühren. Dann schlug er riechtung KP hatte aber davor einen Säbel durch im Magen stecken, Chezidek zog den Säbel raus und Danmorers kippt ohnmächtig zu boden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Biographie:

Ornel
Ornel ist ein Aureal von den zitternden Inseln. Er hat die typische goldene Haut und die gelben Katzenaugen der Goldenen Heiligen. Einst war er ein treuer Anhänger Sheogoraths, doch während des Grauen Marschs am Ende der dritten Ära versagte er bei der Verteidigung von Passwall, was dazu führte, dass der damalige Herzog von Mania, der die Schlacht anführte, schwer verletzt wurde. Als dieser den Posten des Wahngotts übernahm, fürchtete Ornel seinen Zorn und floh von den Inseln nach Cyrodiil. Dort traf er bald auf Sonnensturm, der von dem goldhäutigen Fremden gehört hatte. Sonnensturm nahm Ornel in die Untergehende Sonne auf und brachte ihm bei, was er wissen musste. Heute ist Ornel eines der höchsten Mitglieder der Sonne, und zuständig für Aufspürung und Ausbildung neuer Lehrlinge. Obwohl er Sonnensturms vollstens Vertrauen besitzt, kennt selbst Ornel nicht die Ziele des Meisters.


Bitte einfügen, danke.
 
J`Ghasta war wieder mal sehr verlegen. Sie wusste wieder nicht, was sie tun sollte. Immer eifersüchtiger wurde ihr Lebensgefährte Jean, der Bretone. Im Hintergrund führte er sein heimtückisches Ränkespiel aus, das mindestens einen der Protagonisten das Leben kosten würde. Aber was war denn der Grund, lieber einen Soldaten als einem Buchhalter die Liebe zu zeigen? Bestimmt nicht, dass Soldaten "Grobklötze" und Buchhalter "Weicheier" seien. Nein, das war die wachsende Arroganz und das wachsende Misstrauen des Schatzmeisters.
Anfangs lief es noch sehr gut. Zwei Jahre lang war es eine Liebe, die vielleicht auch kein C. 2 hätte größer machen können. Zudem, wie wäre er mit ihr umgegangen, wenn er in 10 Jahren General geworden wäre? Sogar heute machten schon einige Gerüchte die Runde, er würde Hauptmann der Stadtwache von Choroll werden und nochmal eine Stufe höher aufsteigen und zwar zum "Captain". Er war erst kurz davor, Sergeant zu werden. Und das trotz des brutalen Rückschlags mit den Bären. Aber gerade so etwas hat ihn und seine 30 Mannen stark gemacht. Er hatte das Recht über eine kleine Kompanie von Soldaten zu befehlen, was er teils mit Härte und Teils mit Freundlichkeit und Lockerheit tat. Ganz so wie ein typischer Rothwardone.
 
"Wen haben wir denn hier ? Hmmm? Irgendjemand stürmt hier herein und hat scheinbar unehrbare Absichten " Chezidek heilte Danmorer , als dieser flüchten wollte wirkte Chezidek einen Zauber und Danmorer konnte nur noch seinen Mund bewegen " Nicht so eilig ! Du bleibst schön hier bis du mir geantwortet hast , du weißt das niemand mir oder meiner Familie Schaden zufügt ohne dafür bestraft zu werden ? Komm schon erzähl mir was du willst und dann lass ich dich vielleicht gehen . Aber nur vielleicht "...
 
Danmorers sagte: "Du würdest es mir eh nicht glauben..." Chezidek guckte interessiert und sagte: "Mmhh... also wenn du es mir sagen würdest könnte ich es ja vieleicht glauben." "Ok, also ich habe den Auftrag bekommen KP zu ermorden." "Wie bitte? KP? Wieso? Und wer ist der Auftraggeber?" "KP weiß zu viel, er könnte eine schwerwiegende bedrohung sein." "Für wenn?" fragte Chezidek lauter, "Für die untergehende Sonne." Chezidek setzt sich hin und fragt: "Ist das wahr?... IST DAS WAHR?" Da kahm KP herein und sagte: "Ja das ist es Chezidek. Die aufgehende Sonne ist kein gutes Pflaster für Lana. Sie wolten mich schon vorher tot sehen denn ich weiß einfach zuviel." Dan sagte Danmorers "Ich habe von dem Anfrüher der Aufgehenden Sonne den Auftrag bekommen und eine gut aussehende Eflin die hier anscheinend Wohnt gab mir den Dolch hier um es zu beenden." Chezidek konzentrierte sich und sagte nun: "Du sagst die warheit... die Aufgehende Sonne... und das schlimmste... die Elfin muss Lana sein... wie... wie konnte sie nur?" "Ich habe nur den Auftrag erhalten, hätte ich es nicht getan würde mich die aufgehende Sonne auf einer Insel in der Sturmoblivionebene verbannen." "Verstehe..." sagte Chezidek...
 
Im nächsten Moment ging das Haus in Flammen auf. Doch es war nur ein kurzer Moment. Dann waren die drei von zirka 50 Gestalten umringt. "Ihr verdammten Verräter habt mich hintergangen!" schrie Chezidek. "Wo ist meine Tochter?!" Er kochte vor Wut. Er schoss einen Feuerball auf eine der Gestalten, doch er prallte einfach ab und verpuffte. Chezidek schoss einen Eisball hinterher, doch er schmolz in der Luft und das Wasser verdampfte. "Was zur Hölle treibt ihr da für ein Spiel mit mir?!" schrie er, außer sich vor Wut. Danmorers stahl sich in der Zeit aus dem Haus. Gerade als er losrennen wollte, landete er auf dem Boden. "Wohin des Weges?" zischte eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich auf den Rücken und sah der Frau direkt ins Gesicht. "Von mir aus kannst du abhauen, aber der Dolch gehört mir." "Vergiss es!" rief Danmorers. Doch sie hielt ihn bereits in der Hand. "Und jetzt verschwinde." zischte sie. Danmorers machte sich auf und davon. Dann betrat die Frau das Haus. "Lana!" rief Chezidek. Sie blieb zwischen den anderen stehen. "Komm her! Sie werden dir nichts tun." Sie schüttelte nur den Kopf. "Du musst begreifen, das die untergehende Sonne dir nichts böses will. Er," sie zeigte auf KP, "würde sich wünschen, das die untergehende Sonne nicht existieren würde. Er will verhindern, das Sonnensturm seine Ziele erreicht. Deshalb hätte er sterben sollen. Aber das ist jetzt egal. Sonnensturm hat seine Ziele bald erreicht. Du musst begreifen, das wir niemandem schaden wollen." Mit diesen Worten verschwand Lana mit den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die nächsten drei Tage blieb KP bei Chezidek, Lilian und ihrem Sohn Faryn. Die vier verbrachten die meiste Zeit im Haus und Chezidek verschob alle Regierungsangelegenheiten für diese Zeit.

Währenddessen irgendwo in Skyrim. Danmorers humpelte durch den Schnee auf der Suche nach Zivilisation. Er hatte keine Waffe und war somit anfällig für wilde Tiere. Der letzte Wofl dem er begegnet war, hatte ihm ins linke Bein gebissen. Danmorers hatte ihm nur mit Mühe und Not das Genick brechen können. Jetzt zog er eine Blutspur hinter sich her, lange würde er diesen Blutverlust nicht mehr durchhalten.

Im Versteck der untergehenden Sonne:
Ornel wurde von Sonnensturm zu sich gerufen."Was gibt es, Freund und Meister?" fragte er, als er eintrat. "Ich habe einen Auftrag für dich. Du wirst zusammen mit meiner Schülerin jemanden finden. Er hat Informationen, die wir benötigen. Tötet ihr nicht, fragt ihn nur aus. Ich will nicht, das er verletzt wird, wir brauchen nur die Informationen die er besitzt." "Und welche Informationen sind das?" fragte Ornel. "Das wird er euch sagen." Ornel nickte. "Und wie heißt derjenige?" fragte Ornel. "Es ist der vorrübergehende Verwalter der Kaiserstadt, so lange bis Chezidke zurückkehrt.

 

Währenddessen irgendwo in Skyrim. Danmorers humpelte durch den Schnee auf der Suche nach Zivilisation. Er hatte keine Waffe und war somit anfällig für wilde Tiere. Der letzte Wofl dem er begegnet war, hatte ihm ins linke Bein gebissen. Danmorers hatte ihm nur mit Mühe und Not das Genick brechen können. Jetzt zog er eine Blutspur hinter sich her, lange würde er diesen Blutverlust nicht mehr durchhalten.

Ähm, wie kommt der nach Skyrim? Danmorers ist doch weggelaufen...
 
:lol::lol::lol: also wirklich wenn er weggelaufen ist dann ist das kein Grund nicht in Skyrim zu sein sondern ein Grund in Skyrim zu sein ^^
 
Während Danmorer durch die Berge von Skyrim ging entdekcte er plötzlich ein Rudel Wölfe . Es war wohl das Rudel von dem Wolf den er getötet hatte , die wölfe knurrten ihn an während er überlegte was zu tun war . "Ich habe keine Chance gegen die Mistviecher " dachte Danmorer während sich das Rudel knurrend nähert . Er musste nur den Rudelführer töten um das Wolfsrudel zu vertreiben . Er ging näher an ihn ran und versuchte an sein Genick zu kommen ,wurde aber von einem Wolf gebissen . Er schrie auf und schlug nach dem Wolf der ihn Gebissen hatte . Unbeeindruckt wich dieser seinem Schlag aus und schnappte erneut nach ihm . Er konzentrierte sich wieder auf den Anführer und stürzte sich auf ihn . Der Wolf konnte ihn noch einmal beißen bevor Danmorer ihm das Genick brach , der Rest des Rudels verschwand schnell . Danmorer wurde bewusstlos als kurz die Luft brannte und einige Mitglieder der untergehenden Sonne erschienen . Sie teleportierten sich und Danmorer zu ihrem Versteck und heilten ihn halbwegs . Als er die Augen öffnete blickten ihn einige Mitglieder an " Ich habe mich umentschieden , du bist Abschaum . Du würdest nichts nützen und hast auch gegenüber mir wenig Respekt gezeigt . Du wirst auf die Sturminsel verbannt und zwar jetzt " sagte Lana zu ihm . Dann fand er sich auf der Sturminsel wieder " Argh verdammt wie komm ich hier wieder raus " meinte Danmorer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Lana ihn dorthin teleportiert hatte, teleportierte sie sich selbst zum Haus ihrer Familie. Sie betrat das Haus und wurde sofort von jemandem erdrückt. "Ist ja gut." meinte sie und schob Faryn vorsichtig weg. "Bin ja schon wieder da." sie lachte. "Schön das du uns mal besuchst." meinte Lilian, die gerade hereingekommen war. "Wo ist Vater?" fragte Lana. "Ich muss im etwas ausrichten."

POST 3000!
 
Zuletzt bearbeitet: