Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Klar Nachtklinge, keine eile. Wenns zweitbegrenzung hat schreib ichs immer hin:)

TheGreatPane: Du musst ne Stadt aususchen dessen Gildenhalle du verwalten möchtest und musst dich dann um diese und um die in Neu-Sheot (kümmern) und bekommst monatlich 10% der monatlichen einahmen die ich an jedem monatsanfang poste.
 
Mein Oblivion läuft wieder hab mir aber letztens Fable 2 gekauft und bin also seltener für Aufträge verfügbar (so einer am Tag


Greez Colakarim
 
Hab wieder einen Auftrag:
Irgend so ein Orden von Vampirjägern möchte das wir ein paar Vampire töten. Wir sollen als Beweis 30 Stück Vampirstaub in eine Kiste in das Haus eines gewissen Seridurs legen, wir bekommen eine Belohnung von 1500 Goldstücken. Soviel ich weiß wohnt Seridur irgendwo in der Kaiserstadt, wo genau kann ich euch nicht sagen. Für jeden weiteren Vampirstaub den ihr bringt bekommt ihr 50 Goldstücke.

Ziel: Legt 30 Stück Vampirstaub in eine Truhe in Seridurs Haus
Bonus: Für jeden weiteren Vampirstaub bekommt ihr 50 Goldstücke
Belohnung: 1500 Goldstücke+Bonus
 
Also ich würde den nicht machen:lol:,

nein also TheGreatPane, du bist nun offiziel Gildenoberhaupt der Örtlichen Gildenhalle Neu-Sheot und Gildenoberhaupt der Örtlichen Gildenhalle Chorrol.

Ich hoffe es wird nicht zu viel für dich den Bau der Gildenhalle Neu-Sheot und die Verantwortung für die Gildenhalle Chorrol zu übernehmen...
 
Auftrag! "freu":

Der Rohbau der Gildenhalle steht nun, jetzt kommen wir zum Feinschliff. Wir brauchen Holz für die Türen und Glas für die Fenster. Da es hier allerdings keine Glasabbaustellen gibt, und Sheogorath uns verboten hat, seine geliebten Bäume zu fällen, brauchen wir eine Lieferung aus Cyrodiil.
Um unser gerade fertig gestelltes Dach vor Käseregen-Durchschlägen zu schützen, brauchen wir Baumrinde. Woher ihr die bekommt ist eure Sache...

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Feinschliff

Liefert 6 Teile Ebenholzausrüstung, 12 Teile Glasausrüstung und 15 Stück "Rinde" vor Sheos Palast. (Keine Pfeile!)

Belohnung:

2500 Goldstücke

Bonus:

Legt die selbe Menge nach Passwall, damit wir Material für die Gildenhalle dort haben.

Belohnung Bonus:

Eine Beförderung
 
@ dpüm: Ebenholz ist eigendlich ekin Holz. Bei der Übersetzung hat sich irgendwer verschrieben. Eigendlich war damit "Ebenerz" gemeint. Wäre ja auch etwas komisch, wenn man jemanden mit einem Holzschwert killt.
 
@ dpüm: Ebenholz ist eigendlich ekin Holz. Bei der Übersetzung hat sich irgendwer verschrieben. Eigendlich war damit "Ebenerz" gemeint. Wäre ja auch etwas komisch, wenn man jemanden mit einem Holzschwert killt.
Ich weiß, habs auch bei mir schon mit OI gefixt, war aber das einzige Holz, dass mir auf die schnelle eingefallen ist^^
Außerdem gehn wir hier ja von Vanilla aus
 
So unsere Werbung ist verteilt.
In der Kaiserstadt liegen die Zettel in der Herberge zum Kauman und im Futtetrog,
In Cheydinal liegen sie in den 2 Herbergen...(hab die Namen vergessen)
in BRavil ist einer im Schloss und einer im Silberheim auf dem Wasser.
In Leyawin ist einer im SCloss und einer in den 3 Schwestern.
In Chorol liegt einer bei der großen Eiche einer in Eiche und Krummstab und einer in der Grauen Stute.
In Anvil liegen 2 im Schloss.
In Bruma ist einer in Olafs Bräu und Streu und einer in dem Laden Novaroma.
Kvatch wurde leider niedergebrannt aber ich hineterließ 2 Zettel im Lager der Geflohenen.
Weil ich in Leyawin grade gute Laune hatte legte ich noch 1nen in und 2 for die Dunkelforstrotten Niederlassung:).
 
Auftrag! "freu":

Der Rohbau der Gildenhalle steht nun, jetzt kommen wir zum Feinschliff. Wir brauchen Holz für die Türen und Glas für die Fenster. Da es hier allerdings keine Glasabbaustellen gibt, und Sheogorath uns verboten hat, seine geliebten Bäume zu fällen, brauchen wir eine Lieferung aus Cyrodiil.
Um unser gerade fertig gestelltes Dach vor Käseregen-Durchschlägen zu schützen, brauchen wir Baumrinde. Woher ihr die bekommt ist eure Sache...

Questreihe: Die Gildenhalle von Neu Sheoth

Auftrag: Feinschliff

Liefert 6 Teile Ebenholzausrüstung, 12 Teile Glasausrüstung und 15 Stück "Rinde" vor Sheos Palast. (Keine Pfeile!)

Belohnung:

2500 Goldstücke

Bonus:

Legt die selbe Menge nach Passwall, damit wir Material für die Gildenhalle dort haben.

Belohnung Bonus:

Eine Beförderung

Nehme den Auftrag an.
 
So ein wieiterer Auftrag von mir.
Ein Alchemisten wünscht die das wir einige Zutaten besorgen
für einen besonderen Trank.Er will 2 Nirnwurzpflanzen, 3
einheiten Ektoplasma, dann will er noch 3 Menschliche Herzen
und einmal Menschliche Haut, dazu wünscht er noch 3 Deadraherzen
und 10 Knochenteile.
Er gibt euch einen Bonus wenn ihr ihm ein Deadraartefakt ODER
das Fett eines gemalten Trolles bringt.
Für die erfüllung ohne Bonus erhaltet ihr 4000.
Mit Bonus:Gibst du ihm das Deadra Artefakt dann 4000 Septime aus dem Normalen plus den Wert des Artefaktes.
Gibst du ihm das Fett erhälst du 5500 Septime
 
So ein wieiterer Auftrag von mir.
Ein Alchemisten wünscht die das wir einige Zutaten besorgen
für einen besonderen Trank.Er will 2 Nirnwurzpflanzen, 3
einheiten Ektoplasma, dann will er noch 3 Menschliche Herzen
und einmal Menschliche Haut, dazu wünscht er noch 3 Deadraherzen
und 10 Knochenteile.
Er gibt euch einen Bonus wenn ihr ihm ein Deadraartefakt ODER
das Fett eines gemalten Trolles bringt.
Für die erfüllung ohne Bonus erhaltet ihr 4000.
Mit Bonus:Gibst du ihm das Deadra Artefakt dann 4000 Septime aus dem Normalen plus den Wert des Artefaktes.
Gibst du ihm das Fett erhälst du 5500 Septime

Ich übernehm den Auftrag mal.
 
Das Banditenproblem, Nahrung für die Truppen.

Hallo Gildegenossen.

Wir haben nun die Ofizielle Unterstützung der Kaiserlichen Legion. Uns stehen 5 Divisionen á 30 Mann der Legion. Gilenoberhaupte: Ich möchte wissen wie ihr sie aufstellen würdet. Wie gesagt müssen wir die grenzen vor Banditen, Söldnern und Marodeuren sichern. Und außerdem habe ich einen Auftrag:
Wir benötogen Verpflegung für die 150 Mann. Deshalb sammelt 300 Stück Fleisch (Hammel, Schweinefleisch und Reh) und 600 Stück Obst und Gemüse.
Lasst euch Zeit... aber nicht zuviel. Ihr habt nicht viel Zeit...

Quest: Das Banditenproblem, Nahrung für die Truppen.

Sammelt 300 Stück Fleisch und 600 Stück Obst und Gemüse bis Sontag den 08.02.09.

Belohnung:

2.000 Gold und eine Beförderung