Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Währenddessen öffnet sich auf der Kaiserstadt Insel (ja, sie ist immernoch ein großer trümmerhaufen) das zweite große Obliviontor...

KP geht zu Lilian und Chezidek und die anderen teleportieren sich weg (nichts falsches denken)...
 
Chezidek durchforstete kurz seine Erinnerungen an den Krieg gegen Argonien . Er wollte so nah wie möglich an der Stadt sein . Dazu musste er sich an einen Ort erinnern " Dieser Palast der unter meinem Meteoritenhagel untergegangen ist ja " Er konzentrierte sich auf seine Erinnerungen an ihn , wirkte den Zauber und landete mitten in deR Luft in einem neuen Palast "Ich hätte mich doch lieber nicht auf einen Raum im 2ten Stock konzentrieren sollen " Dachte Chezidek während er auf den polierten Boden zufiel "Waaargh Sowas muss auch immer mir passieren! " Chezidek kam hat auf dem Boden auf " Autsch ich habe Kopfschmerzen . Ach wieso haben die Idioten den Palast nicht genauso wie vorher gebaut verdammt ! " Chezidek ließ noch einige Flüche ab bevor er sich aus dem Palast schlich ohne bemerkt zu werden . Er verließ die Stadt und machte sich auf die Suche nach dem Dorf ...
 
"ICH HASSE OBLIVIONTORE!" murrte Chezidek bevor er durch das Tor ging . Er fand sich in einer Oblivionebene wieder . "Ich brauch eine Erfrischung ! " rief Chezidek während er einen Feuerwiderstandszauber wirkte , seine Rüstung ablegte und in einen Lava See sprang . Die ankommenden Daedra wurden durch den entspannenden und lächelnden Dunmer in dem See verwirrt " Diese Made kann dort Schwimmän ! Wenn diese Weichlingää es können wir es auch ! " Die gesamte Gruppe Daedra sprang in die Lava und schrie " Ihr habt die Feuerschutzzauber vergessen " Erwiderte Chezidek lachend bevor er wieder aus dem See rausging und seine Rüstung anlegte . Er hatte nichtmal einen starken Feuerschutzzauber benutzt . Er war immerhin ein Dunmer . Dann ging Chezidek zu dem Sigill Burgfried " Bestimmt ist das Teil irgendwo da drin " dachte er während er durch die Tür ging ...
 
Dort angekommen schlug er erst einmal einem Skamp den Kopf ab. Dann begab er sich mit einem Schwebezauber nach oben. Er tötete gekonnt den Wächter und nahm ihm den Schlüssel ab. In der Siegelkammer angekommen erwarteten ihn bereits vier Dremoras.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hallo ihr vier ? Lust auf einen Tanz ? " Entgegnete Chezidek fröhlich während er Richtung Ausgang tanzte "Den schnappän wir uns ! " schrie einer der Dremoras während die Dremoras Richtung Chezidek liefen . Dieser war nun wieder im Burgfried und stand in der Tür . Er beobachtete lächelnd wie die Dremoras auf ihn zurasten und als sie kurz vor ihm waren sprang er zur Seite und beobachtete wie alle 4 Dremoras den Sigill Burgfried herunterfielen weil sie nicht mehr Rechtzeitig langsamer werden konnten . Er konnte nur noch ein ARGGH! hören . Dann war es still und chezidek ging wieder in die Siegelkammer. Er ging nach oben und dort wo ein Siegelsteinhätte sein Müssen fand er einen Helm . Er nahm ihn ...
 
Der Turm explodierte. Chezidek wurde aus der Ebene geschleudert. Er landete in einem Wald. Jemand zog ihn hoch. "Du hast den Helm gefunden." Das war Lilian. Sie nahm ihm den Helm aus der Hand. "Hier ist er sicher, während du den Rest suchst. Der zweite Teil..." erneut öffnete sich ein Bild. "dort." Das Bild zeigte Daggerfall. Dort gab es ausnahmsweise mal kein Oblivion-Tor. "Suche im Kerker, aber sei vorsichtig." Ein Portal entließ ihn zurück nach Tamriel.
 
Chezidek stand nun in Anvil . Er ging in den Hafen zu einem großen Schiff . Auf diesem sprach er den Kapitän an " Ich muss nach Daggerfall . Der schnellste Weg geht über die See " Wir fahren aber nach Elsweyr " "Dann fahr ihr jetzt nach Daggerfall " Sagte Chezidek während er dem Kapitän einen dicken Beutel mit Gold gab ...
 
"Nun, wenn das so ist. Efgard, Sepiot, kommt mal her." Zwei kräftig gebaute Seemänner erschienen. "Der Herr hier hält uns für bestechlich. Bringt ihm ein paar Manieren bei." Der eine schlug sich in die Hände, der andere ließ bedrohlich die FIngerknochen kracksen. "Mit Vergnügen Boss."
 
Chezidek lächelte " Ihr wisst wohl nicht wer ich bin " Und zog seine Steinschlosspistole . Es knallte laut und einer der beiden Männer lag am Boden . Chezidek steckte seine Waffe wieder weg und zog seinen Säbel . Der Seemann wollte ihn mit der blanken Faust angreifen doch als er ausholte lag auch schon seine Hand am Boden . Chezidek holte aus und schlug dem Seemann in die Brust . Dann hielt Chezidek dem Kapitän seinen Säbel an die Kehle " Und , seid ihr jetzt überzeugt ? "...
 
"Ihr..." knurrte der Seeman. "Von mir aus nehmt das Schiff, aber euch werde ich nicht transportieren." Er und die Mannschaft verließen das Schiff und Chez begann mit der Überfahrt.
Als er Daggerfall erreichte betrat er das Verließ, dann begann er mit seiner Suche.
 
"Ganz schön dunkel hier " Dachte Chezidek während er ein Licht beschwor . Er lief durch den Gang . An dessen Ende war etwas ...
 
Der Troll holte mit seiner Keule aus . Chezdiek warf sich auf den Boden und der Schlag traf nichts . Dann schwang der Troll seine Keule Richtung Boden . Chezidek rollte sich zur Seite und stand auf . Er zog seine Steinschlosspistole und schoss auf den Kopf des Trolls . Dieser schrie kämpfte aber weiter . Chezidek entfernte sich etwas von dem Troll und stopfte etwas Schwarzpulver in seine Waffe . Dann spannte er den Ferdermechanismus und betätigte den Abzug . Wieder schoss er auf den Kopf und traf. Der Troll fiel um ...
 
Chezidek geht hinter den Troll und entdeckt eine kleine Kiste, er öffet sie und will ein weiteres Rüstungsstück rausholen findet aber nur ein stück Käse, knochen und einen alten, krummen und verrosteten Schlüssel...

Währenddessen öffnet sich das dritte große Obliviontor auf der Kaiserstadt Insel und das Wasser im Rumare See verwandelt sich wieder mal in Lava, der Himmel über ganz Nirn zog sich Rot zu und die Ankunft Kahalamis steht kurz bevor...

Nichts über Kahalami posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek betrachtete den rostigen Schlüssel "Der passt bestimmt irgendwo rein " Dachte er und machte sich auf die Suche nach einer verschlossenen Tür ...
 
Er ging den Gang weiter und fand eine Tür, er öffnet sie ohne sie aufschließen zu müssen und fand eine Käsehaufen dessen Geruch Chez umfallen ließ, er rappelte sich schnell wieder auf und ging weiter, er sagte: "Das muss eine ganze Troll kolonie sein..." Er ging weiter den Gang entlang und machte eine weitere Tür auf in der aber nur der Schlüssel der er beisich hat reinpaste da sagte er: "Hier haben wir ja die Tür." Er ging hinein und steht in einem riessigen Höhlenraum, in dessen mitte ein Stein podest mit einem Kürras lag, allerdings waren auf unzählig viele Trolle in dem Raum...
 
Chezidek überlegte kurz . Dann hatte er einen Plan . Er lockte 2 Trolle zu sich . Der eine stand links der andere rechts von ihm . beide holten zur gleichen Zeit aus . Kurz bevor die Keulen Der Trolle ihn trafen sprang er zur Seite und die beiden Trolle trafen sich gegenseitig . Beide fielen Tot um ...
 
Dann schnappte Chez sich den Kürass. Augenblicklich wurde er zurück in den Wald teleportiert. "Du hast es geschafft." erklang KP's Stimme. "jetzt fehlt nur noch eines. Die Stiefel, Beinschoner und Armschoner sind aller an einem Platz." Ein Bild erschien. Es zeigte Vivec. Oder besser gesagt dass was davon übrig war. Nach dem Angriff der Würmer vor knapp einem Jahr standen immer noch nur Ruinen. Der Fels über Vivec war abgestürzt als die Macht des Gottes erloschen war. "Dort, in den Ruinen von Vivec musst du suchen." Ein Portal beförderte ihn zurück nach Tamriel. Er fand sich in Sotha Sil wieder.