Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek blickte über das Blumenfeld "Eine goldene Blume wird in einem Haufen weißer Blumen wohl nicht schwer zu finden sein ". Er beschwor eine Lichtkugel und hielt Ausschau nach Reflexionen . Dann entdeckte er eine Stelle von der das Licht reflektiert wurde . Dort war eine goldene Blume . Er nahm sie "Aha und was jetzt ? Und darf ich die behalten? "...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Blume zerfiel in seiner Hand zu Staub. "Das war wohl zu einfach." seufze die Stimme. "Nun gut, hier ist eure zweite Aufgabe: Einer der Bäume hier ist nicht real. Ihr könnt ihn berühren, seinen Schatten sehen, wie bei allen anderen Bäumen auch. Er unterscheidet sich in keinster Weise von den anderen. Welcher ist es?"
 
Chezidek lächelte . Er setzte alle Bäume nacheinander mit einem Feuerball in Brand . Alle fingen Feuer bis auf den letzten . Er verschwand eifnach "Das ist die Illusion " Sagte Chezidek...
 
"Ihr..." keuchte die Stimme. "Ihr habt mein Paradies zerstört!!" Sie wurde wütend. "Wie konntet ihr nur!" Die Blumen vergingen und das Wasser verwandelte sich in flüssiges Magma. Alles Leben zerfiel zu Staub und der Stein unter der Erde kam zum Vorschein, dann schoben sich riesige Klauen aus der Erde. Ein Schrei. Dann brach die Erde auf. Zum Vorschein kam ein riesiger Deadroth.
 
"Ach ja wie soll ich es denn sonst herausfinden ? Ihr Rätselstellenden Stimmen reagiert immer über wenn man einmal was falsch macht ! Ach nicht noch eins von den Viechern !" Chezidek zog seinen Lichtsäbel und die gesamte Gruppe griff den Daedroth an . Firguk spannte eine Armbrust und schoss auf den Kopf des Daedroths . Er tot um "Und das war wohl die letzte Prüfung und wo ist jetzt Amra ?" Entgegnete Chezidek genervt...
 
"Ihr verdammten Narren!" rief die Stimme. "Ihr könnt keine Leben retten wenn ihr nicht begreift, das töten der falsche Weg ist. Ihr zerstört wahllos, ihr tötet wahllos. Es ist euch egal. Nur eines ist euch etwas wert." Die Stimme lachte. "Ich schlage euch einen Tausch vor. Ihr bekommt Amra. Nehmt ihr den Tausch an? Ja oder nein?"
 
Chezidek lachte " Hahahaha ihr könnt mich nicht reinlegen was müssen wir euch geben ? " ...
 
"Ich habe eine Antwort von euch gefordert. Entweder antwortet ihr oder ihr weiht eure Welt dem Untergang, es ist mir gleich!" rief die Stimme.
 
Chezidek überlegte kurz " Ihr habt Tausch gesagt , also müssen wir wissen was wir dafür geben . Oder hattet ihr etwa ein Geschenk euerseits vorgeschlagen?"...
 
"Ich sagte Tausch, eines für das andere. Das ist eure letzte Chance, entscheidet euch, oder vernichtet eure eigene Welt mit eurer Sturheit!"
 
"JAAAAAA ICH NEHME AN ABER WAS GEBEN WIR EUCH ? SAGT ES JEEEEEEEETZT!!!!!" Chezidek wurde Rot vor Wut ...
 
Der Boden vor ihnen explodierte. "Nun, ihr habt euch richtig entschieden." Aus dem Boden erhob sich eine Säule. "Hey." rief Lilian. Ihr Körper begann zu leuchten. An der Säule hin ein Käfig. Die Tür war offen. Im nächsten Moment schwang sie zu. Dann verschwand Lilian neben Chezidek, nur um kurz darauf in dem Käfig wieder zu erscheinen. "Opfer müssen gebracht werden. Versucht nicht sie zu befreien. Sonst kann ich euch nicht zu Amra bringen."
 
Chezidek wurde so Rot im Gesicht das man ihn für einen Daedra halten konnte und sprang wild herum "GIBT SIE MIR WIEDER ZURÜCK ! SOLLEN EURE VERDAMMTEN OPFER DOCH ZUR HÖLLE FAHREN!! " ...
 
"Ihr seid ein törichter Narr. Ihr erkennt nicht was sie ist." fauchte die Stimme. "Ihr erkennt nicht, wen ihr die ganze Zeit bei euch hattet. Sie enthält den Engel der Apokalypse. Sie ist eine der drei mächtigen, die es noch vermögen die Apokalypse aufzuhalten. Geboren, um Kahalami aufzuhalten." Im nächsten Moment erstrahlte der Käfig. Chez und den anderen wurde für mehrere Sekunden die Sicht geraubt. Als sie wieder sehen konnten, fanden sie sich in einem Wald wieder. Es war nicht irgendeiner der normalen Wälder aus Tamriel. Es war ein schöner Wald, einer aus den Märchen und Legenden, jene Wälder in denen Feen hausen sollten. Vor ihnen stand Lilian, doch sie hatte sich verändert. Sie trug eine schimmernde und schillernde grasgrüne Rüstung. Der Helm verdeckte ihr Gesicht und aus ihrem Rücken ragten ein Paar langer grüner Flügel. Chez wusste nicht wie er Lilian erkannt hatte, doch er wusste, das er Recht hatte. "Lilian?" fragte er vorsichtig. "Ja." antwortete der Engel. "Wusstest du das?" fragte er. "Nein." antwortete sie ruhig. "Aber ich weis, das du den letzten Engel finden musst. Er befindet sich in Morrowind, genauer gesagt auf Solstheim. Direkt in Rabenfels werdet ihr seine Spur finden. Es ist Zeit für euch zu gehen." Neben der Gruppe öffnete sich ein Portal. "Kommst du nicht mit?" fragte Chez verdutzt. "Nein." antwortete sie.
 
Bevor Chezidek durch das Portal ging drehte er sich um "Wenn ich dich nach der Erfüllung meiner aufgabe nicht zurückbekomme sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Leben " Mit diesem Satz ging er durch das Portal . Er war sicher das er Lilian am Ende zurückbekam , also ging er seine Aufgabe zielstrebiger an als er es je getan hat . Tag und Nacht suchten sie den letzten Engel nund Chezidek wollte nicht mal Nachts ruhen ...
 
Nach sieben schlaflosen Tagen und acht schlaflosen Nächten wurde seine Suche belohnt. Die Gruppe hatte sich aufgeteilt, so fand er die Höhle alleine. Als er sie betrat sah er ein helles Gleißen am anderen Ende des Ganges. Er eilte darauf zu. Dort war eine schillernde und schimmernde Rüstung, gänzlich in Blau. "Für wen ist die?" fragte er leise. Hinter ihm erklang Lilians Stimme: "Für KP." Chezidek drehte sich um, konnte sie jedoch nirgends entdecken. "Du musst die Rüstung zu ihm bringen. Er ist der zweite."
 
Chezidek nahm die Rüstung und teleportierte sich auf das Schiff auf dem Kp untergebracht war , Es war das Flaggschiff der Flotte von Neu-Atmora .Er ging zu dem Admiral und fragte ihn wo Kp sei , als er Kp gefunden hatte gab er ihm die Rüstung und bat ihm sie anzulegen . Kp zog die Rüstung an ...
 
Die beiden wurden zurück zu Lilian teleportiert. "KP." begann sie zu sprechen. "Du wirst dich nun entscheiden müssen, ob du dieses Schicksal annehmen willst, oder nicht. Es kann sein, das du für immer einer von uns bleiben wirst, oder aber zurückkehren kannst, in die Welt der Sterblichen, wenn das hier vorbei ist. Ich lasse dir die Wahl so wie man mir die Wahl ließ. Überleg es dir gut."
 
KP war noch etwas verwirrt und immernoch sehrgeschwächt aber dann sagte er: "...ich schulde es der Welt, ich habe zuviel Leid und tot verursacht und deshalb nehme ich an, ich were einer von euch." Daraufhin erstrahlte die ganze Höhle...

Stand, your time^^
 
Es ist zwar nicht ganz eine Höhle sondern eher ein Wald, aber wen interessierts :-D

Nachdem die Verwandlung abgeschlossen war, stand ein neuer KP vor ihnen. Seine Rüstung schimmerte blau und unterschied sich deutlich von der Lilians. Er besaß lange blaue Flügel. "Nun, dann brauchen wir nur noch den letzten Engel." stellte Chezidek fest. "Falsch." korrigierte ihn Lilian. "Wir brauchen die Rüstung des letzten Engels." "Und wo soll ich die finden?" fragte Chezidek sie. "Sie ist auf ganz Tamriel verteilt. Doch das erste Stück kann ich dir zeigen." Neben ihnen erschien ein Kreisrunder Bereich in der Luft der kurz flimmerte, als würde die Luft kochen. Dann entstand ein Bild. Man sah ein kleines Dorf, nicht unweit von Soulstorm, der Hauptstadt Argoniens. "Da ist der erste Teil?" fragte Chez. "Ja." antwortete sie.
 
Zuletzt bearbeitet: